49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

York spricht über Kaepernick

Begonnen von frontmode, Fr, 29. Jan. ’16, 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordovan

Zitat von: snoopy am Mo,  1. Feb. ’16, 07:30
Das "momentan" ist aber auch der Situation(en) geschuldet.

Lasst uns doch einfach mal abwarten.
Da ich keine Glaskugel habe, muss ich vom "momentanen" Zustand ausgehen. Bin zwar kein QB-Guru wie JH, aber selbst der - so scheint es - hat doch CK nach knapp 3 Jahren aufgegeben. Es gibt einfach Dinge, welche sich nicht einfach auf die O-Line schieben lassen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

frontmode

Zitat von: Norton51 am Do,  4. Feb. ’16, 07:02
Zum einen hatten sie Kontakt nach Kellys Ernennung, zum anderen verbietet die NFL, wie du sehr genau weißt, zum jetzigen Zeitpunkt allen 'football related contact' durch die Coaches.

Die Gefahr da sich eine Strafe einzusammeln ist also viel zu hoch, wenn er die ganze Zeit mit Kelly im Hauptquartier sitzt. Und ganz abgesehen davon: Es gibt nun wirklich genügend Kommunikationswege, die du nicht mitbekommst.

Es gibt in dem Thema einfach unterschiedliche Meinungen, fair enough. Aber auch wenn du es geschickt anders ausdrückst, bist du am Ende genau so ahnungslos, so weit weg wie wir alle und spekulierst halt auch nur.

Natürlich spekuliere ich nur, wenn das eine Problem ist, sollten wir hier die Kommentarfunktion abschalten. Nichts desto trotz kann man sich über Geschehnisse eine Meinung bilden.

Und meine Meinung ist eben, dass er seine Reha noch 1-2 Wochen auf dem Teamgelände hätte fortsetzen sollen. Andere Spieler sollen Kelly angerufen haben, um Hallo zu sagen. Er darf sogar offiziell auf dem Gelände sein und sein Hallo hätte beim Frühstück sein können. Es ist was anderes, sich zu sehen, als zu telefonieren oder gar zu texten.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

jetto

Ich persönlich würde in diese Reha Sache nicht zuviel hineininterpretieren. Wenn CK eines bewiesen hat, dann dass es ihm nicht an der nötigen Motivation fehlt an sich zu arbeiten. Wie zielführend das dann passiert ist wieder ein anderes Thema.

Außerdem wird er das ja wohl mit dem Team abgesprochen haben, zumindest mit der medizinischen Abteilung - er ist ja auch in Vail operiert worden wenn ich mich richtig erinnere.

frontmode

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi,  3. Feb. ’16, 21:12
B. Marshall ist schon mal nicht begeistert von Kap bei den Jets.

Inzwischen gab es ja auch schon eine Dementi durch eine Quelle, die "mit der Situation vertraut ist".

Das wird auch so weitergehen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Klaus

Zitat von: Cordovan am Do,  4. Feb. ’16, 08:59
Zitat von: zugschef am Do,  4. Feb. ’16, 08:40
Gabbert wird hier übrigens von seiner Zeit in Jacksonville zu ungeschoren davongelassen. Dieses Team war nicht schlechter als das von Bortles. Und auch wenn der noch viel zu beweisen hat, hat der schon ganz andere Dinge geleistet als Gabbert.
Warum ungeschoren? Gabbert hat doch eh schon den "Bust"-Stempel drauf, was willst den noch mehr? Colin hingegen ist doch für einige eine " Lichtgestalt", was andere Member nicht ganz nachvollziehen können (einschließlich mir).

Bei all der berechtigten Kritik an Colin, gilt es auch festzuhalten, dass Gabbert auch berechtigterweise den von dir zitierten Stempel trägt. Über Gabbert, auch zu seiner Zeit bei den Jaguars, habe ich mich schon mehrfach despektierlich ausgelassen ( wie auch viele andere)! Sind halt unterschiedliche Meinungen! Wie mehrfach schon gesagt, ein Neuanfang mit einem oder beiden wird sehr schwer!!!

snoopy

Warum soll Gabbert den "Bust-Stempel" haben ?

Viele sehen hier doch eher CK als "Boom or Bust". Gabbert wird eher als durchschnittlich bis ordentlich angesehen.

Inzwischen bin ich ob der vielen Ansichten müde ;) Fast allle Argumente haben ja auch ihre Berechtigung.

Nun gilt es einfach, abzuwarten.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Klaus

Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 10:00
Warum soll Gabbert den "Bust-Stempel" haben ?

Viele sehen hier doch eher CK als "Boom or Bust". Gabbert wird eher als durchschnittlich bis ordentlich angesehen.

Inzwischen bin ich ob der vielen Ansichten müde ;) Fast allle Argumente haben ja auch ihre Berechtigung.

Nun gilt es einfach, abzuwarten.

Stimmt👍!

Cordovan

Zitat von: Klaus am Do,  4. Feb. ’16, 09:54
Zitat von: Cordovan am Do,  4. Feb. ’16, 08:59
Zitat von: zugschef am Do,  4. Feb. ’16, 08:40
Gabbert wird hier übrigens von seiner Zeit in Jacksonville zu ungeschoren davongelassen. Dieses Team war nicht schlechter als das von Bortles. Und auch wenn der noch viel zu beweisen hat, hat der schon ganz andere Dinge geleistet als Gabbert.
Warum ungeschoren? Gabbert hat doch eh schon den "Bust"-Stempel drauf, was willst den noch mehr? Colin hingegen ist doch für einige eine " Lichtgestalt", was andere Member nicht ganz nachvollziehen können (einschließlich mir).

Bei all der berechtigten Kritik an Colin, gilt es auch festzuhalten, dass Gabbert auch berechtigterweise den von dir zitierten Stempel trägt. Über Gabbert, auch zu seiner Zeit bei den Jaguars, habe ich mich schon mehrfach despektierlich ausgelassen ( wie auch viele andere)! Sind halt unterschiedliche Meinungen! Wie mehrfach schon gesagt, ein Neuanfang mit einem oder beiden wird sehr schwer!!!
Gabbert hat den Stempel zu recht gehabt. Was mich jedoch nachdenklich stimmt: zuletzt waren die Leistungen von Colin auch nicht viel besser als die von Gabbert - sprich - wie oben von Snoopy beschrieben durchschnittlich bis max ordentlich - das wäre mir allerdings zuwenig.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Andy49ers

Zitat von: Cordovan am Do,  4. Feb. ’16, 10:09
Zitat von: Klaus am Do,  4. Feb. ’16, 09:54
Zitat von: Cordovan am Do,  4. Feb. ’16, 08:59
Zitat von: zugschef am Do,  4. Feb. ’16, 08:40
Gabbert wird hier übrigens von seiner Zeit in Jacksonville zu ungeschoren davongelassen. Dieses Team war nicht schlechter als das von Bortles. Und auch wenn der noch viel zu beweisen hat, hat der schon ganz andere Dinge geleistet als Gabbert.
Warum ungeschoren? Gabbert hat doch eh schon den "Bust"-Stempel drauf, was willst den noch mehr? Colin hingegen ist doch für einige eine " Lichtgestalt", was andere Member nicht ganz nachvollziehen können (einschließlich mir).

Bei all der berechtigten Kritik an Colin, gilt es auch festzuhalten, dass Gabbert auch berechtigterweise den von dir zitierten Stempel trägt. Über Gabbert, auch zu seiner Zeit bei den Jaguars, habe ich mich schon mehrfach despektierlich ausgelassen ( wie auch viele andere)! Sind halt unterschiedliche Meinungen! Wie mehrfach schon gesagt, ein Neuanfang mit einem oder beiden wird sehr schwer!!!
Gabbert hat den Stempel zu recht gehabt. Was mich jedoch nachdenklich stimmt: zuletzt waren die Leistungen von Colin auch nicht viel besser als die von Gabbert - sprich - wie oben von Snoopy beschrieben durchschnittlich bis max ordentlich - das wäre mir allerdings zuwenig.

Für diese Leistungen gab es aber auch viele unterschiedliche Gründe, angefangen von der Oline, den Coaches und Colin selbst. Mir kommt es hier aber bei einigen so vor als wenn er alleine daran Schuld wäre.
Wie snoopy schon sagte, wir können nur abwarten.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Supertommy

Zitat von: Diabolo am Mi,  3. Feb. ’16, 22:58
Zitat von: Supertommy am Mi,  3. Feb. ’16, 00:27
Da kann man jetzt nicht argumentieren die FA ist auschliessich für Impact Spieler da !

Das ging jetzt an Diabolo  ;)
1) Lesen kannst du? Leg mir bitte keine Sachen in den Mund die ich so nicht gesagt habe.

2) Du bist dir bewusst dass die 49ers ein drittel ihres 2016er Salary Cap zur Vefügung haben werden um Spieler zu verpflichten?

3) Bringt es die 49ers nicht weiter einer Franchise nachzueifern die über die erste Runde der Playoffs nicht hinaus kommt.

4) Wenn du dieses Jahr keinen QB draftest, wann dann? 2017 wenn wir an #16 die "Leftovers" bekommen können? Oder In Runde 7 um auf die 1/10.000 Chance zu hoffen einen Brady zu finden? Wenn man einen QB für die Zukunft will muss man den früh picken da es in den späteren Runden keine mehr gibt die das potential dazu haben.

5) Ein Top 10 Pick garantiert keinen Impact Spieler. Siehe unter anderem Michael Crabtree der seiner Draftposition bei uns auch nicht gerecht werden konnte.

6) Ein QB würde keine 5 Jahre auf der Bank sitzen, im Optimalfall 2 wenn wir Kaepernick behalten ein halbes.

Nochmal zum mitlesen: IN DIESEM JAHR sollten die 49ers keinen Impact Spieler über die Draft holen da sie in diesem Jahr EVENTUELL die Möglichkeit haben einen potentiellen  Franchise Quarterback zu draften und GLEICHZEITIG den Cap Space haben um den großteil der vorhandenen Lücken über die Free Agency zu adressieren.

Aber Gabbert ist ja auch ein First Rounder und Kaepernick fast einer . Ich bin eben der Meinung das man nicht unbedingt in der ersten Runde * den QB * finden muss. Das ein QB geholt wird ist mir klar.

Wir jeden ja sehen wen Kelly haben will.


Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

frontmode

Zitat von: Supertommy am Do,  4. Feb. ’16, 11:11
Ich bin eben der Meinung das man nicht unbedingt in der ersten Runde * den QB * finden muss. Das ein QB geholt wird ist mir klar.

Klar, aber die meisten Starter kommen aus frühen Runden (außer AFC-East):

Brady: Runde 6
Fitzpatrick: Runde 7
Tannehill: Runde 1 (8)
Taylor: Runde 6

Dalton: Runde 2
Roethlisberger: Runde 1 (11)
Flacco: Runde 1 (18)
McCown: Runde 3 / Manziel: Runde 1 (22)

Hoyer: UDFA
Luck: Runde 1 (1)
Bortles: Runde 1 (3)
Mariota: Runde 1 (1)

Manning: Runde 1 (1)
Smith: Runde 1 (1)
Carr: Runde 2 (4)
Rivers: Runde 1 (4)

Cousins: Runde 4
Bradford: Runde 1 (1)
Manning: Runde 1 (1)
Romo: UDFA

Bridgewater: Runde 1 (32)
Rodgers: Runde 1 (24)
Stafford: Runde 1 (1)
Cutler: Runde 1 (11)

Newton: Runde 1 (1)
Ryan: Runde 1 (3)
Brees: Runde 2 (1)
Winston: Runde 1 (2)

Palmer: Runde 1 (1)
Wilson: Runde 3
Kaepernick: Runde 2 / Gabbert: Runde 1 (10)
Foles: Runde 2

Man sieht schon deutlich, dass QBs überwiegend aus Runde 1 und sogar den Top10 kommen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Naja, werden ja auch nicht ohne Grund hoch gedrafted.

Dennoch bleibe ich dabei: um ein wirklich Großer zu werden (das wünschen wir uns ja für den 49ers-QB....) braucht es Zeit, OL, O-Backs und sogar Defense und ST. Aber vor allem: kontinuierlich gutes Coaching !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 11:41
Naja, werden ja auch nicht ohne Grund hoch gedrafted.

Dennoch bleibe ich dabei: um ein wirklich Großer zu werden (das wünschen wir uns ja für den 49ers-QB....) braucht es Zeit, OL, O-Backs und sogar Defense und ST. Aber vor allem: kontinuierlich gutes Coaching !

Du brauchst aber erst einmal einen Spieler, der mit der von Dir genannten Unterstützung ein Großer werden kann ;).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Diabolo

Zitat von: Supertommy am Do,  4. Feb. ’16, 11:11
Ich bin eben der Meinung das man nicht unbedingt in der ersten Runde * den QB * finden muss.
Wann willst du sonst einen Quarterback holen?
In den späten Runden? Dann kannst du auch gleich garkeinen holen.
In der Free Agency? Was besseres als Gabbert wirst du nicht bekommen.

Wir brauchen keinen Starter für für 2016 sondern eine langfristige Lösung und die bekommt man nur im Draft und da zu 95% wenn man früh dran ist in Runde 1. Alles andere ist Roulette.

Natürlich kann ein Quarterback der früh in Runde 1 geholt wird auch ein Bust sein, aber die sicherste Möglichkeit eine dauerhafte Lösung auf der Quarterbackposition zu bekommen ist es nunmal diesen früh zu draften und ihm dann die Zeit zu geben in der Liga "anzukommen" bevor er auf Feld kommt.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

snoopy

Zitat von: frontmode am Do,  4. Feb. ’16, 11:49
Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 11:41
Naja, werden ja auch nicht ohne Grund hoch gedrafted.

Dennoch bleibe ich dabei: um ein wirklich Großer zu werden (das wünschen wir uns ja für den 49ers-QB....) braucht es Zeit, OL, O-Backs und sogar Defense und ST. Aber vor allem: kontinuierlich gutes Coaching !

Du brauchst aber erst einmal einen Spieler, der mit der von Dir genannten Unterstützung ein Großer werden kann ;).

Da hast du natürlich recht. Daher: " werden nicht ohne Grund gedrafted ". ;)
War Brady derjenige damals?
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

IamNINER

Zitat von: zugschef am Do,  4. Feb. ’16, 08:40
Gabbert wird hier übrigens von seiner Zeit in Jacksonville zu ungeschoren davongelassen. Dieses Team war nicht schlechter als das von Bortles. Und auch wenn der noch viel zu beweisen hat, hat der schon ganz andere Dinge geleistet als Gabbert.

Klar. Wenn ich die Wahl zwischen Bortles und Gabbert hätte, dann würde ich sofort Bortles nehmen.

Für mich zeigte Gabbert letzte Saison unter schwierigen Umständen einige Ansätze, die ich zumindest interessant fand und auf die man mit einem sinnvolleren System eine solide Leistung haben könnte.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 12:04
Zitat von: frontmode am Do,  4. Feb. ’16, 11:49
Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 11:41
Naja, werden ja auch nicht ohne Grund hoch gedrafted.

Dennoch bleibe ich dabei: um ein wirklich Großer zu werden (das wünschen wir uns ja für den 49ers-QB....) braucht es Zeit, OL, O-Backs und sogar Defense und ST. Aber vor allem: kontinuierlich gutes Coaching !

Du brauchst aber erst einmal einen Spieler, der mit der von Dir genannten Unterstützung ein Großer werden kann ;).

Da hast du natürlich recht. Daher: " werden nicht ohne Grund gedrafted ". ;)
War Brady derjenige damals?

Brady ist aber schon die klare Ausnahmesituation, das der so unglaublich gut wurde. Es ist daher nie falsch jedes Jahr einen QB zu draften.

Es liegt halt an der Postition, dass man die besten Talente auf QB sehr früh nimmt. Das ist halt die Dynamik der Draft. Es kann gut kommen, muss aber nicht.

Der sicherste Linebacker Pick aller Zeiten wurde auch zum Bust. MMn gibt es einfach Positionen, die den frühen Pick eher wert sind - respektive wo es einfach notwendig ist, den Pick früh einzusetzen - und andere, wo man nicht den Top 10 Pick einsetzen muss. Die besten QB Talente kriegst du i.d.R. nur mit dem Top 10 Pick. Guards kriegt man auch später gute.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’16, 12:04
Da hast du natürlich recht. Daher: " werden nicht ohne Grund gedrafted ". ;)
War Brady derjenige damals?

Nein, brauchte er auch nicht. Die hatten Drew Bledsoe und haben mit Glück einen besseren gefunden.

Wenn Du aber keinen adäquaten Starter hast, ist das keine wirklich gute Strategie.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Supertommy

Zitat von: Diabolo am Do,  4. Feb. ’16, 11:55
Zitat von: Supertommy am Do,  4. Feb. ’16, 11:11
Ich bin eben der Meinung das man nicht unbedingt in der ersten Runde * den QB * finden muss.
Wann willst du sonst einen Quarterback holen?
In den späten Runden? Dann kannst du auch gleich garkeinen holen.
In der Free Agency? Was besseres als Gabbert wirst du nicht bekommen.

Wir brauchen keinen Starter für für 2016 sondern eine langfristige Lösung und die bekommt man nur im Draft und da zu 95% wenn man früh dran ist in Runde 1. Alles andere ist Roulette.

Natürlich kann ein Quarterback der früh in Runde 1 geholt wird auch ein Bust sein, aber die sicherste Möglichkeit eine dauerhafte Lösung auf der Quarterbackposition zu bekommen ist es nunmal diesen früh zu draften und ihm dann die Zeit zu geben in der Liga "anzukommen" bevor er auf Feld kommt.

Ich bin ein Football Laie und kann deshalb einen QB aus dem College nicht beurteilen wie auch so manch anderen Spielertyp.

Ich habe ja meine schon geäussert, wenn Chip an Kaepernick festhält wird mit Sicherheit kein QB in der ersten Runde kommen, wenn nicht kommt einer, ausser Chip will wirklich so einen wie BADford über die FA holen.

Aber mal ehrlich 15 Millionen jährlich für ihn ? Ich hoffe Kelly will den nicht !

Ich bin mal gepannt, was aus deinen jungen wilden Erstrundenpicks (Mariota oder Wilson ) in ein paar Jahren werden wird. Ich denke eben das ein QB in der ersten Runde durchaus ein Risiko sein kann weil man sich zu sehr auf ihn versteift .

Obwohl ich Ahnungslos bin und Goff ein quasi Cindarella Märchen wäre gefällt mir Paxton Lynch einfach besser.
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

snoopy

Naja, Bledsoe hatte sich verletzt und somit bekam dann Brady die Chance.
Aber prinzipiell hast du recht.
Leider ist die Situation nun mal wieder eine andere bei uns und klar ist Brady eine Ausnahme. Dennoch würde ich nicht sofort auf den Pick setzen (welche Runde auch immer).

Naja, die Ansichten gehen ausseinander. Ich bleibe bei "BoB" mit CK und meinetwegen einen Goff/Lynch/Brady2.0 dahinter aufbauen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: