49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL - Season I

Begonnen von igor, Mo, 28. Sep. ’09, 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niner

ok! Die Warriors suchen nen Gegner!
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

Zitat von: Niner am Fr, 13. Mai. ’11, 13:48
ok! Die Warriors suchen nen Gegner!
ich waer dafuer zu haben.  braeuchte es nur noch einen ref...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Wie wär's mit Reiner?

duffeldoffel

Vielleicht könnte man die Regeländerungen, für die sich Zustimmungen beim Owners Meeting abzeichnen, schon mal probeweise berücksichtigen...

igor

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 13. Mai. ’11, 14:06
Vielleicht könnte man die Regeländerungen, für die sich Zustimmungen beim Owners Meeting abzeichnen, schon mal probeweise berücksichtigen...
stimmt, da war doch was ... da sollte beizeiten auch mal eine abstimmung gemacht werden...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Niner

dann lass uns das gleich machen, ehe sommerpause kommt
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

maXi49

Ich würd auch gern mal wieder spielen. Falls sich ein Gegner finden lässt, die Maxtown Peanuts wären für ein Exhibition Game bereit  8)

duffeldoffel

Zitat von: maXi49 am Sa, 14. Mai. ’11, 01:07
Ich würd auch gern mal wieder spielen. Falls sich ein Gegner finden lässt, die Maxtown Peanuts wären für ein Exhibition Game bereit  8)
Und die Peanuts bleiben ein Kandidat für eine Ligaerweiterung? :)

MoRe99

Zitat von: igor am Fr, 13. Mai. ’11, 14:01
Zitat von: Niner am Fr, 13. Mai. ’11, 13:48
ok! Die Warriors suchen nen Gegner!
ich waer dafuer zu haben.  braeuchte es nur noch einen ref...
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 13. Mai. ’11, 14:02
Wie wär's mit Reiner?
Ich würd's machen, wenn ...

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 13. Mai. ’11, 14:06
Vielleicht könnte man die Regeländerungen, für die sich Zustimmungen beim Owners Meeting abzeichnen, schon mal probeweise berücksichtigen...
... das geklärt ist UND diese neuen Regeln irgendwo auch abrufbar sind (am besten auf einer Seite, inkl. der "alten", nach wie vor geltenden Regeln). Sonst wird mir das ehrlich gesagt zu viel mit dem Hin- und Hersuchen.  ;)  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

Für die folgenden Anpassungen scheint es in den jeweiligen Threads positive Tendenzen zu geben:

* * *

Offense
- Sack out-of-bounds möglich (getimed wie ein Run out-of-bounds)

No-Huddle
- Defense kann sich via Blitz Call "freischalten"
- Strafe beendet No-Huddle-Modus

Place Kicks
- FG Snap: 8 yds statt 7 yds
- "M" beim Extra Point: XP Die ein zweites Mal werfen

Free Kicks
- Kickoff out-of-bounds: Kickoff Die ein zweites Mal werfen
- Safety Kick: Punt Die werfen (+10 yds weil es keinen Snap gibt)
- Onside Kick kann nur in der eigenen Hälfte überraschend sein

Special Teams
- Punt gegen reguläre Defense bouncet immer
- Fake Plays: Kein zweiter Option-Die-Wurf mehr

Timekeeping
- Nur ein Notch für QB Stop Clock
- Nur ein Notch für ein Play mit Return (Punt, INT, Fumble, etc.)

Penalties
- Keine Pass Interference, sondern Holding (Defense: 5 yds, Offense: 10 yds) bei Pässen, die kürzer sind als 1 yd.
- Kein Roughing-the-Kicker gegen eine reguläre Defense
- Encroachment ist ein Dead-Ball Foul (No play, no notch)

maXi49

Zitat von: duffeldoffel am Sa, 14. Mai. ’11, 08:29
Zitat von: maXi49 am Sa, 14. Mai. ’11, 01:07
Ich würd auch gern mal wieder spielen. Falls sich ein Gegner finden lässt, die Maxtown Peanuts wären für ein Exhibition Game bereit  8)
Und die Peanuts bleiben ein Kandidat für eine Ligaerweiterung? :)
Falls sich was machen lässt, bin ich nächste Saison gerne am Start!

Niner

Joern, danke fuer die Uebersicht
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Zitat von: Niner am So, 15. Mai. ’11, 07:42
Joern, danke fuer die Uebersicht
Gern geschehen.

Allerdings nochmal der Hinweis, dass das noch nicht offiziell ist, da die Abstimmungen ja noch ausstehen. Zur probeweisen Anwendung bei Exhibitions kann man diese Anpassungen aber schon mal "freigeben", denke ich.

Niner

na dann, MAL gegen WAR - wann gehts los?
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

MoRe99

Zitat von: Niner am Mo, 16. Mai. ’11, 12:44
na dann, MAL gegen WAR - wann gehts los?
Frühstens heute gegen 16:30 Uhr; vorher habe ich keine Zeit, um den Ref zu geben.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

Heimspiel müssten übrigens die Warriors haben, da der breakdown dome ja gegenwärtig belegt ist ;)

SimKon

Zitat von: maXi49 am So, 15. Mai. ’11, 01:44
Falls sich was machen lässt, bin ich nächste Saison gerne am Start!

ich bin noch am überlegen, ob ich nächste season nicht einen schritt zurück als Coordinator mach.

@Max SPG Urtl/Gellert?
FA-Redaktions Orakel 2012:
94 aus 117 --> .803

maXi49

Wenn wir in Nähe Urtl spielen und nicht am Verteilerkreis, gerne ;D

Uwe#8

Zitat von: maXi49 am So, 15. Mai. ’11, 01:44
Zitat von: duffeldoffel am Sa, 14. Mai. ’11, 08:29
Zitat von: maXi49 am Sa, 14. Mai. ’11, 01:07
Ich würd auch gern mal wieder spielen. Falls sich ein Gegner finden lässt, die Maxtown Peanuts wären für ein Exhibition Game bereit  8)
Und die Peanuts bleiben ein Kandidat für eine Ligaerweiterung? :)
Falls sich was machen lässt, bin ich nächste Saison gerne am Start!
Die Drinkers wären auch immer noch am Start.  8)

SimKon

Die Fraggles und die Peanuts beantragen hiermit hochoffiziell die Zulassung einer Spielgemeinschaft unter dem klingenden Namen:
The Mighty Beagles of Angedair

HC maXi49 und HC SimKon freuen sich über die rasche Einigung und werden in Zukunft die Rollen Offensive bzw. Defensive Coordinator des Teams übernehmen. Der GM wird noch bestimmt.

Die SPG möchte den Platz der Fraggles in der QFL einnehmen. stimmt dem der Ligarat zu?
:shakehands:
FA-Redaktions Orakel 2012:
94 aus 117 --> .803

Tags: