49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL Owner Meeting

Begonnen von igor, So, 24. Jul. ’11, 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

geschaetzte mitspieler,

die premierensaison wurde erfolgreich zu ende gebracht – zeit, um ueber die regelaenderungen abzustimmen.

bitte lenkt eure aufmerksamkeit fuer ein paar minuten auf http://qfl.49ersfanzone.net/owner-meeting – dort koennt ihr eure votes abgeben.

stimmberechtigt sind alle coaches aus der ersten saison, die auch im zweiten jahr aktiv sind:

  * duffeldoffel
  * frontmode
  * igor
  * MoRe99
  * Niner
  * silentsound
  * SimKon
  * TheBeast
  * zugschef

bei jeder frage hat man die moeglichkeit, entweder fuer oder gegen die vorgeschlagene regelaenderung zu stimmen.  bei zwei fragen (E.3 und E.12) gibt es zwei varianten der regelaenderung.  hier kann man zum einen abstimmen, ob man ueberhaupt fuer eine regelaenderung ist, und zusaetzlich, fuer den fall dass sich eine mehrheit dafuer findet (egal ob man grundsaetzlich fuer oder gegen eine aenderung ist), welche der beiden vorgeschlagenen varianten man bevorzugt.

um eine regelaenderung zu erzielen, muss jeweils eine absolut mehrheit dafuer stimmen.  sollte es aus irgendeinem grund irgendwo ein patt geben, entscheidet die stimme des commish.  (das waere dann ich. ^^)  es ist bei keiner frage erlaubt, sich zu enthalten – man sollte zumindest die meinung haben, dass man alles so lassen sollte, wie es ist. ^^

schliesslich wird am ende auch ueber die beiden expansion teams abgestimmt.  SimKon, als direkt betroffener werde ich deine »ja«-stimme hierbei am ende aus dem ergebnis herauszaehlen. ;-)

bitte seht zu, dass wir moeglichst bald fertig werden.

addendum: jeder kann das formular beliebig oft ausfuellen – es zaehlt immer das, was man zuletzt abgeschickt hat.

falls es noch fragen zur abstimmung oder zum formular gibt: bitte hier im thread.

happy voting! =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

The owner of the reigning QFL World Champions has cast his votes  :D

Uwe#8

Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen, oder würde das gegen irgendeine Regel verstoßen?  8)

duffeldoffel

Zitat von: Uwe#8 am So, 24. Jul. ’11, 20:56
Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen, oder würde das gegen irgendeine Regel verstoßen?  8)
Wenn Du versprichst, bei Deinen Heimspielen ordentlich Astra auszuschenken, sehe ich kein Problem hinsichtlich der Absegnung deines Aufnahmeantrags :cheers:

Uwe#8

Zitat von: duffeldoffel am So, 24. Jul. ’11, 21:02
Zitat von: Uwe#8 am So, 24. Jul. ’11, 20:56
Darf ich hier Werbung in eigener Sache machen, oder würde das gegen irgendeine Regel verstoßen?  8)
Wenn Du versprichst, bei Deinen Heimspielen ordentlich Astra auszuschenken, sehe ich kein Problem hinsichtlich der Absegnung deines Aufnahmeantrags :cheers:
Das sollte kein Problem darstellen  :cheers:

MoRe99

Müsste man E.1 nicht nochmal umformulieren?  ???  Mit dem neuen Dice Roller gibt es ja keine Yardwerte in Klammern mehr.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MoRe99

Muss erstmal nachschauen, was mein Passwort hier ist. Mit dem, von dem ich ausgegangen bin, dass es noch mein aktuelles ist, klappt's nicht.  :noidea:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

Zitat von: MoRe99 am So, 24. Jul. ’11, 21:28
Müsste man E.1 nicht nochmal umformulieren?  ???  Mit dem neuen Dice Roller gibt es ja keine Yardwerte in Klammern mehr.
Stimmt...

Es handelt sich also um die Originalwerte des Würfels.

Niner

Zitat von: MoRe99 am So, 24. Jul. ’11, 21:52
Muss erstmal nachschauen, was mein Passwort hier ist. Mit dem, von dem ich ausgegangen bin, dass es noch mein aktuelles ist, klappt's nicht.  :noidea:

bei mir wird das PW auch abgelehnt  :noidea:
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

Zitat von: Niner am Mo, 25. Jul. ’11, 07:17
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Jul. ’11, 21:52
Muss erstmal nachschauen, was mein Passwort hier ist. Mit dem, von dem ich ausgegangen bin, dass es noch mein aktuelles ist, klappt's nicht.  :noidea:

bei mir wird das PW auch abgelehnt  :noidea:
ich glaube, ich habe einen kleinen bug gefunden – bitte versucht es nochmal.

hinweis: zum testen muesst ihr nicht gleich das ganze formular ausfuellen.  es reicht, wenn ihr unten benutzername und passwort eingebt und das formular absendet – dann sollte zumindest keine »passwort ungueltig« fehlermeldung erscheinen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Zitat von: duffeldoffel am So, 24. Jul. ’11, 22:05
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Jul. ’11, 21:28
Müsste man E.1 nicht nochmal umformulieren?  ???  Mit dem neuen Dice Roller gibt es ja keine Yardwerte in Klammern mehr.
Stimmt...

Es handelt sich also um die Originalwerte des Würfels.
danke fuer den hinweis, hab's angepasst.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MoRe99

JETZT hat's geklappt!  :thumbup:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Niner

Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

folks, das owner meeting ist abgeschlossen – alle 9 stimmen sind eingelangt.  vielen dank, dass das so rasch funktioniert hat. =)

dass sich eine mehrheit fuer die aufnahme der beiden neuen teams gefunden hat, habe ich ja bereits verraten.  abgesehen davon gibt es noch zu berichten, dass *alle* aenderungsvorschlaege mehrheitlich positiv beschieden wurden.  bei »E.3 – Penalty während No-Huddle Modus« wurde zudem entschieden, dass zukuenftig *jede* strafe einen no-huddle-modus beendet, und bei »E.12 – QB Kneel-down« wurde entschieden, dass zukuenftig 2 yards raumverlust beim abknien gewertet werden.

duffeldoffel wird die regelaenderungen ins regelwerk einpflegen, und ich werde den dice roller entsprechend anpassen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: