49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Halle Falken

Begonnen von Duke, Mi, 7. Nov. ’07, 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.

Das finde ich dann absolut OK.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Duke

Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Jens

Ja, dann wollten sie es nicht anders. Kommt aber nicht oft vor. Normalerweise lassen die Refs dann die Uhr laufen und sehen zu, daß das Spiel schnell zuende geht.

Niner

Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)

Kannst Du meinen Jungs nach den Prügeln der letzten beiden Jahre verübeln, daß sie Gas geben?
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

TheBeast

Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?

Duke

Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 13:20
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)

Kannst Du meinen Jungs nach den Prügeln der letzten beiden Jahre verübeln, daß sie Gas geben?
nö, das verüble ich keinem. aber letztes jahr haben sie sich beschwert und was von running up the score gemeint, weil wir kurz vor ende noch auf den TD zum 27:6 gegangen sind.  ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Niner

Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 14:43nö, das verüble ich keinem. aber letztes jahr haben sie sich beschwert und was von running up the score gemeint, weil wir kurz vor ende noch auf den TD zum 27:6 gegangen sind.  ;)
Frust. Blanker Frust :)
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Duke

die brandenburg patriots haben die nächste klatsche kassiert, 0:94 gegen die berlin rebels II  :ouch:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Niner

Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

TheBeast

Zitat von: TheBeast am Di, 23. Apr. ’13, 14:39
Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?

Ich darf mich wiederholen - interessiert mich tatsächlich.

Duke

Zitat von: TheBeast am Di, 30. Apr. ’13, 17:57
Zitat von: TheBeast am Di, 23. Apr. ’13, 14:39
Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?
Ich darf mich wiederholen - interessiert mich tatsächlich.
soweit ich weiß eigentlich schon. aber ich frag nochmal bei unseren vereins-refs nach.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

opjens

Misch mich mal ein...

Die Mercy Rule gibt es , wird aber soweit ich weiß in Deutschland nur bei den Jugend-Teams angewendet.

Beim Erwachsenen Football wird sie nicht angewendet. So sind meine letzte Info´s.



Gruss Jens

:smokin:
Im WESTEN einiges neues ;)  (für Duke)

snoopy

Außer, beide Teams stimmen zu.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

wizard49er

Ist ja wirklich derb und stellt euch mal vor das wäre noch dreistellig geworden.............
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Diabolo

@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.

Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

TheBeast

Ahja, danke für die Aufklärung. Wir haben die in allen Ligen bis auf die höchste Spielklasse (AFL).

snoopy

Zitat von: Diabolo am So,  5. Mai. ’13, 10:41
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.

Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.

Hast du recht.
Aber auch das wird (eigentlich) vorher kommuniziert.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mo,  6. Mai. ’13, 13:41
Zitat von: Diabolo am So,  5. Mai. ’13, 10:41
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.

Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.

Hast du recht.
Aber auch das wird (eigentlich) vorher kommuniziert.
Nicht wenn die Refs aus Recklinghausen kommen ;D
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

stig49

Die sind ja putzig, die Brandenburg Patriots. Ihr 12-94 kommentieren sie so auf ihrer Homepage:

Die Brandenburger waren zwar zum Schluss weit entfernt vom Sieg im allerersten Saisonspiel mit 12:94, dafür zeigte sich aber in der ganzen Mannschaft der Patriots ein Triumphgefühl.

Das wird ja eine Freude werden, wenn sie zum ersten mal nur mit 50 Punkten verlieren ;) Aber trotzdem Respekt vor soviel Sportsgeist!

igor

12 Punkte gemacht – immerhin.  Als neues Team kann man den Erfolg sowieso nur sehr bedingt an den nackten Zahlen messen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: