Für mein Team, die Halle Falken, beginnt heute eine neue Zeitrechnung. Wir haben einen neuen HC, übrigens der erste, der von außerhalb kommt und nicht gleichzeitg auch Spieler ist. Er hat mit der Offense einiges vor, mal sehen was draus wird und wie es die Spieler umsetzen können.
Mich selbst tangiert das derzeit noch weniger. Nach meiner Kreuzband-OP werde ich wohl erst im April wieder ins Fullcontact-Training einsteigen können. Momentan heißt es dreimal die Woche Reha, und zwei- bis dreimal die Woche Fitnessstudio. Bis jetzt verläuft alles ohne Komplikationen. Da der neue HC nur nicht-spielende Trainer im Coaching Staff haben will, ist meine Zeit als OC und RB-Coach auch vorbei.
Zitat von: Duke am Mi, 7. Nov. ’07, 15:11
Da der neue HC nur nicht-spielende Trainer im Coaching Staff haben will, ist meine Zeit als OC ... vorbei.
Hm, dann kann Nolan Hostler ja endlich entlassen. ;) :cheers:
dann gute besserung duke :thumbup:
Zitat von: MoRe99 am Mi, 7. Nov. ’07, 15:19
Zitat von: Duke am Mi, 7. Nov. ’07, 15:11
Da der neue HC nur nicht-spielende Trainer im Coaching Staff haben will, ist meine Zeit als OC ... vorbei.
Hm, dann kann Nolan Hostler ja endlich entlassen. ;) :cheers:
Nix da. Ich arbeite an meiner Rückkehr aufs Feld, keine Zeit OC in SF zu machen. ;-)
Das große Geheimnis ist gelüftet, die Besetzung der Oberliga Ost steht fest:
Cottbus Crayfish (Absteiger Regionalliga)
Berlin Kobras (Absteiger Regionalliga)
Schwerin Vikings
Rostock
Berlin Bears (Aufsteiger Verbandsliga)
Halle Falken
(Rostock sucht gerade nach einem neuen Namen für sein Team)
Tut mir ja leid für eure Mannschaft,dass ihr mit dem Aufstieg nichts am Hut haben werdet.
1. Kobras
2. Bears
3. Falken
:hug:
Aber in der nächsten Saison , wenn du wieder aktiv bist vielleicht. :peace:
Zitat von: kicker am Fr, 25. Jan. ’08, 12:52
Tut mir ja leid für eure Mannschaft,dass ihr mit dem Aufstieg nichts am Hut haben werdet.
1. Kobras
2. Bears
3. Falken
:hug:
Unser Saisonziel lautet Klassenerhalt. :P
Zitat von: kicker am Fr, 25. Jan. ’08, 12:52
Aber in der nächsten Saison , wenn du wieder aktiv bist vielleicht. :peace:
*hust* Ich bin schon diese Saison wieder aktiv. Letztes Jahr musste ich aussetzen.
Ich denke du wirst erst im April ins Training einsteigen ? Nach der Formel:
Fit= 0,5 Monate Training x Lebensalter
wird es diese Saison wirklich schon was??? ::)
Zitat von: kicker am Sa, 26. Jan. ’08, 09:17
Ich denke du wirst erst im April ins Training einsteigen ? Nach der Formel:
Fit= 0,5 Monate Training x Lebensalter
wird es diese Saison wirklich schon was??? ::)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich wurde am 18. Septzember operiert, gleich darauf begann die Reha, die bis Ende Februar dauert. Dreimal die Woche gezieltzes Kraftraining und bewegungsübungen fürs Knie. Dazu dann meistens zwei bis viermal die Woche Fitnessstudio und Lauftraining.
Im März geht es mit Halbkontakt ins
Teamtraining zurück, im April ins Full Contact. Wenn das Knie nicht kapituliert könnte ich im Mai schon vereinzelt eingesetzt werden, tja und im Juni dann sollte ich fit genug für nen BackUp-Job sein. ;)
Die ehemaligen Rostock Baltic Blue Stars heißen jetzt Rostock Griffins. www.football-rostock.de
;D Mein Status für unser erstes Punktspiel am 26.4. ist:
Frank Harnack FB/LB 24.4. probable
Und wie man auch sieht, bin ich gerade dabei auf meine alten Tage noch einmal eine neue Position zu lernen. Call me SAM. ;D Jetzt muss nur noch das Knie weiter so halten wie bisher...
Zitat von: Duke am Di, 1. Apr. ’08, 13:54
Frank Harnack FB/LB 24.4. probable
Und wie man auch sieht, bin ich gerade dabei auf meine alten Tage noch einmal eine neue Position zu lernen. Call me SAM. ;D
:respekt: Drücke dir beide Daumen, dass das Knie das mitmacht.
Zitat von: MoRe99 am Di, 1. Apr. ’08, 15:34
Zitat von: Duke am Di, 1. Apr. ’08, 13:54
Frank Harnack FB/LB 24.4. probable
Und wie man auch sieht, bin ich gerade dabei auf meine alten Tage noch einmal eine neue Position zu lernen. Call me SAM. ;D
:respekt: Drücke dir beide Daumen, dass das Knie das mitmacht.
Ich habe ne Orthese bekommen. mit der ich jedem Cyborg Konkurrenz machen könnte. Also wenn die nicht hilft. ;D
Übrigens, die ganze Diskussion hier ob 4-3 oder 3-4 ist Nonsens. Die Falken spielen diese Saison eine 3-5, das einzig wahre System. :D ;)
Ich wünsch dir Viel Glück mit deinem Knie Frank!
(http://i31.tinypic.com/2gul64p.png)
Playin' hurt? Baby that don't face me! I don't got time for pain! The only pain I got time for is the pain I put on fools who don't know what time it is! - Terry Tate, Office Linebacker
terrible terry tate rulez! rofl
Klärt mich mal auf;
was ist ein office linebacker ???
Zitat von: kicker am Mi, 2. Apr. ’08, 14:32
Klärt mich mal auf;
was ist ein office linebacker ???
du weisst es wirklich nicht? bildungsluecke. ;-)
geh mal auf youtube und such nach "terry tate"... dann weisst du was ein office linebacker ist. *g*
"... cause when it's game time, it's pain time!!! Woooohoooooo....."
viel spass. =)
cheers =)
*igor*
--
GO NINERS!
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden. :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf). :o
Du als RT? :eek: :wow: :respekt: Aber nicht, dass du den Kwame gibst ... ;)
Zitat von: MoRe99 am Mi, 23. Apr. ’08, 21:17
Du als RT? :eek: :wow: :respekt: Aber nicht, dass du den Kwame gibst ... ;)
:gottapee: Mir fehlen zwar ca. 25 Kilo, aber so lange gestern im Training die Kraft reichte sah es in der Pass-Protection gut aus. Wird schon schief gehen. :cool: Ich bin ja erst einmal froh das ich überhaupt wieder spielen kann. :bounce:
Es wurde dann ein Start auf Left Tackle, da sich der für die Position eigentlich vorgesehen Falke im ersten Defense-Play den Arm brach. :(
Bilanz:
Das Spiel gegen Rostock 7:27 (7:27) verloren.
Das Knie hat gehalten, keinen Sack verschuldet. Aber ich hab Muskelkater. ;) Und zwangsweise ne neue Nummer: #55
Morgen Spiel Nummer zwei, die Falken gastieren in Schwerin. Anfahrt dauert 5 Stunden. :-\
10 Stunden Busfahrt, aber was tut man nicht alles für einen 25:13-Auswärtssieg. ;D
Zitat von: Duke am Mo, 12. Mai. ’08, 13:11
10 Stunden Busfahrt, aber was tut man nicht alles für einen 25:13-Auswärtssieg. ;D
Gratulation! :respekt: Und wie war der LT (oder auf welcher Position du auch immer gespielt hast)?
Zitat von: MoRe99 am Mo, 12. Mai. ’08, 13:58
Zitat von: Duke am Mo, 12. Mai. ’08, 13:11
10 Stunden Busfahrt, aber was tut man nicht alles für einen 25:13-Auswärtssieg. ;D
Gratulation! :respekt: Und wie war der LT (oder auf welcher Position du auch immer gespielt hast)?
Nee nee, meine O-Line-Zeit ist offenbar schon wieder vorbei, wie ich auf der Hinfahrt erfuhr. ;D Vorgesehen war ich als BackUp-Fullback und BackUp-Linebacker. Letzteres habe ich dann aber dem zweiten Quarter auch gespielt (Will), nachdem der Starter mit nem dicken Knöchel ausgefallen war. Zwischendurch gabs noch zwei (oder 3?) Drives als Blocking Tight End. Mit dem letzten Spielzug des Spiels konnte ich mir dann mit nem Blitz wahrscheinlich nen Quarterback-Sack, aber auf jeden Fall einen Forced Fumble gutschreiben lassen. Das wiegt die zwei verpassten Tackles bei Bootlegs des QB - bin für nen OLB im Outside Contain einfach zu lahm ::) - etwas auf. :cool:
Zitat von: Duke am Mo, 12. Mai. ’08, 14:15
Nee nee, meine O-Line-Zeit ist offenbar schon wieder vorbei, wie ich auf der Hinfahrt erfuhr. ;D Vorgesehen war ich als BackUp-Fullback und BackUp-Linebacker. Letzteres habe ich dann aber dem zweiten Quarter auch gespielt (Will), nachdem der Starter mit nem dicken Knöchel ausgefallen war. Zwischendurch gabs noch zwei (oder 3?) Drives als Blocking Tight End.
Liest sich wie "Job Rotation". ;)
Zitat
Mit dem letzten Spielzug des Spiels konnte ich mir dann mit nem Blitz wahrscheinlich nen Quarterback-Sack, aber auf jeden Fall einen Forced Fumble gutschreiben lassen.
:thumbup:
Zitat
Das wiegt die zwei verpassten Tackles bei Bootlegs des QB - bin für nen OLB im Outside Contain einfach zu lahm ::) - etwas auf. :cool:
Galopp, nicht Trab! ;D :cheers:
Zitat von: MoRe99 am Mo, 12. Mai. ’08, 14:18
Galopp, nicht Trab! ;D :cheers:
Ich war im sechsten Gang, und Vollgas. ;-)
Zitat von: MoRe99 am Mo, 12. Mai. ’08, 14:18
Zitat von: Duke am Mo, 12. Mai. ’08, 14:15
Nee nee, meine O-Line-Zeit ist offenbar schon wieder vorbei, wie ich auf der Hinfahrt erfuhr. ;D Vorgesehen war ich als BackUp-Fullback und BackUp-Linebacker. Letzteres habe ich dann aber dem zweiten Quarter auch gespielt (Will), nachdem der Starter mit nem dicken Knöchel ausgefallen war. Zwischendurch gabs noch zwei (oder 3?) Drives als Blocking Tight End.
Liest sich wie "Job Rotation". ;)
Variantenreiche Altersteilzeit. ;D
Sonnabend steht das dritte Saisonspiel an. Zu gast bei uns sind die Berlin Kobras. Mal gucken was da geht.
:-\ Halle Falken - Berlin Kobras 21:33 (13:0, 0:13, 0:12, 8:8)
Nach gutem Beginn dann viele Abstimmungsprobleme in der Defense bei der Zonenverteidigung. Bin mal auf die heutige Auswertung gespannt. Ich habe als MLB angefangen und das Match als TE beendet.
Am Sonnabend heißt der Gegner schon wieder Berlin Kobras, diesmal das Rückspiel.
Wer von den Berlinern Lust hat, mal zuzuschauen:
Ort: Stadion Wilmersdorf , Fritz-Wildung-Str , 14199 Berlin
Kickoff: 15 Uhr
Auch das Re-Match ging verloren. Aber es war knapper. Die Kobras siegen 28:22. Wir haben damit erstmals seit unserem Oberliga-Einstieg 2005 in Berlin verloren. :-/
Vierte Pleite im fünften Spiel. Beim Regionalliga-Absteiger Cottbus Crayfish unterlagen die Halle Falken 0:35.
Klingt gewaltig, aber die Umstände waren schon krass. Wir traten mit exakt 22 Mann an, der vom Verband geforderten Mindestanzahl. Von diesen 22 waren drei von vornherein nicht einsatzfähig (Verletzung, Krankheit) und 2 weitere angwcshlagen. Während der Partie fielen dann vier weitere Spieler verletzt aus, so dass wir zum Schluss noch 13 spielfähige Falken waren.
Für mich hieß das: Als MLB angefangen und durchgespielt, im dritten Quarter Fullback, und im vierten gar Halfback :eek: Da dachte ich wirklich die Welt geht unter.
Letztendlich waren wir froh, die Partie überlebt zu haben. Gekämpft wie ein Falke im Duell mit der Klapperschlange.
Für die Statistiker: 10 Tackles, 1 Sack (und ne Strafe wegen Facemask, was keins war ;-) ) Stats für die Läufe und Pässe gibts keine, war auch nicht weltbewegend.
Zitat von: Duke am Di, 17. Jun. ’08, 12:38
Für die Statistiker: 10 Tackles, 1 Sack (und ne Strafe wegen Facemask, was keins war ;-) )
Sagen das nicht alle :whistle: :whistle: :innocent:
:smokin:
Tante edith: oder soll ich hier von jenem Spiel berichten was wir damals von Dir gesehen habe :whistle: :whistle:
Ne Spass beseite mit 22 antreten von denen nur noch 13 zum Schluss "stehen" ist schon hart.
:smokin:
Zitat von: opjens am Di, 17. Jun. ’08, 14:41
Zitat von: Duke am Di, 17. Jun. ’08, 12:38
Für die Statistiker: 10 Tackles, 1 Sack (und ne Strafe wegen Facemask, was keins war ;-) )
Sagen das nicht alle :whistle: :whistle: :innocent:
:smokin:
Tante edith: oder soll ich hier von jenem Spiel berichten was wir damals von Dir gesehen habe :whistle: :whistle:
Das damals war auch eine wirkliche Facemask. Die3smal habe ich ihn an der Schulter erwischt. Ehrenwort. :)
Zitat von: opjens am Di, 17. Jun. ’08, 14:41
Ne Spass beseite mit 22 antreten von denen nur noch 13 zum Schluss "stehen" ist schon hart.
:smokin:
Wem sagste das. Ich kam gar nicht mehr runter vom Feld, da ich auch in allen Special Teams stand. So krass habe ich das in fünf Jahren bei dem Team noch nie erlebt.
"Pünktlich" zum 1. Juli haben die Schwerin Vikings den Spielbetrieb eingestellt. Uns geht damit ein Heimspiel flöten. Schade um die 700 Euro Buskosten und die vielen Stunden Fahrzeit, die die Falken für das Hinspiel in Schwerin investiert haben.
Wir selbst sehen unserem nächsten Auswärtsspiel entgegen. Am Sonntag geht es nach Rostock.
Zitat von: Duke am Mi, 2. Jul. ’08, 08:24
"Pünktlich" zum 1. Juli haben die Schwerin Vikings den Spielbetrieb eingestellt...
schade, aber dann könnt ihr nicht mehr absteigen, oder?
Zitat von: buche67 am Mi, 2. Jul. ’08, 18:46
Zitat von: Duke am Mi, 2. Jul. ’08, 08:24
"Pünktlich" zum 1. Juli haben die Schwerin Vikings den Spielbetrieb eingestellt...
schade, aber dann könnt ihr nicht mehr absteigen, oder?
Theoretisch nicht. Es sei denn, es wird umstrukturiert. Im letzten Jahr mussten auch zwei runter. Obs dieses Jahr so wird, keine Ahnung. Allerdings bewegen wir uns langsam auch auf Schweriner Niveau. Am Sonntag zum Auswärtsspiel in Ropstock waren wir 23 Mann, von eigentlich 38, die im kader sind.
Am Ende gab es eine 0:38-Klatsche (0:0, 0:6, 0:19, 0:13).
Tante Edith meint noch, dass ich ruhig vom Positionskarussell schreiben soll: Auf MLB gestartet, später dann auch Tight End, Wing Back, Fullback und Halfback. Wir waren mit 12 Lineman und 11 Backfieldern da. ::) War übrigens mein 30. Punktspieleinsatz für die Falken seit 2004. :o
Nachzureichen gibt es ein 7:43 vom 23. August im Heimspiel gegen die Cottbus Crayfish. Details erspare ich mir, es war grußlig genug. ;) Aber immerhin nach zwei Spielen in Folge ohne mal wieder Punkte gemacht.
Am 13.9. geht es dann ins vorletzte Saisonspiel gegen die Berlin Bears vor eigener Kulisse. Für mkich wird es das letzte Match, da ich zum Rückspiel am 4. Oktober privat verhindert bin.
Trotz der bisher besten Saisonleistung mit 7:20 verloren, aber wenigstens zwischendurch mal 7:6 geführt. War wichtig für die Moral des Teams.
Wir hatten in der Woche vor dem Spiel noch das Offense-System geändert, haben "unser" altes aus den vergangenen Jahre rausgeholt und das neue, vom scheidenden HC eingeführte endlich beerdigt. Schon sahen wir deutlich besser aus. Die Defense (wo ich wieder auf MLB spielen musste) hatte mit zwei Ints und einem Fumble drei schöne Turnovers.
Mein Pad kommt jetzt in den Keller. :-\ Obs da nochmal vorgeholt wird, entscheide ich im Februar. :-X
Beim letzten Saisonspiel gabs dann nochmal kräftig auf die Mütze.
Berlin Bears - Halle Falken 82:0
Kann nicht viel dazu sagen, war nicht mit dabei. Wir hatten ne Menge Rookies am Start, und keinen gelernten QB mehr zur Verfügung. Um mal die Personalproblematik zu verdeutlichen.
Ich bin froh das die Saison vorbei ist. :cool:
Zitat von: Duke am Mo, 6. Okt. ’08, 07:25
Berlin Bears - Halle Falken 82:0
:ouch: Das ist ja mal eine ganz heftige Klatsche. Hoffentlich geht der Trend in der nächsten Saison wieder nach oben; ich drücke die Daumen. :pleased:
Zitat von: MoRe99 am Mo, 6. Okt. ’08, 07:34
Zitat von: Duke am Mo, 6. Okt. ’08, 07:25
Berlin Bears - Halle Falken 82:0
:ouch: Das ist ja mal eine ganz heftige Klatsche. Hoffentlich geht der Trend in der nächsten Saison wieder nach oben; ich drücke die Daumen. :pleased:
Wie sagte schon Franz der Kaiser: Schau mer mal. ;)
Jedenfalls haben jetzt einige Falken mitbekommen, dass es ohne oder mit wenig Training einfach nicht geht, Football zu spielen. Einige hatten es doch einfach nicht mehr nötig. Da konnte man reden wie ein Wasserfall.
update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.
Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Hoffetlich hält das Knie. Aber die kürzeren Wege reizen wohl doch? >:D
Zitat von: kicker am Mi, 4. Feb. ’09, 14:59
Hoffetlich hält das Knie. Aber die kürzeren Wege reizen wohl doch? >:D
:P Das Knie macht keine Probleme. Mit 36 muss ich mich aber nicht mehr in einer Option Offense zerschießen lassen. Da können die jüngeren ran. :D
Zitat von: Duke am Mi, 4. Feb. ’09, 11:28
update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.
Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Sind die 5 Starter wegen dem Coach gegangen oder hatte das andere Gründe?
Zitat von: Jens am Mi, 4. Feb. ’09, 16:34
Zitat von: Duke am Mi, 4. Feb. ’09, 11:28
update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.
Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Sind die 5 Starter wegen dem Coach gegangen oder hatte das andere Gründe?
Vornehmlich mannschaftsinterne Gründe, der Ex-HC spielte da nur eine kleine Nebenrolle. Wenn überhaupt.
Dafür kehrt ein Veteran zurück, weil wir einen anderen HC haben
Der Ligaobmann gab den Rückzug der Berlin Kobras bekannt. Somit würden in der Oberliga Ost in 2009 nur fünf Teams - Potsdam Royals (Aufsteiger), Wernigerode (Absteiger), Cottbus Crayfish, Rostock Griffins, Halle Falken - spielen.
Unklar ist, ob die Spandau Bulldogs nachrücken dürfen.
Watt meinste:
Könnt ihr euch für ein Auswärtsspiel im Westen begeistern?
Haben von Anfang 04 bis Mitte 05 noch Termine. :fight:
Zitat von: snoopy am Do, 12. Mär. ’09, 18:06
Watt meinste:
Könnt ihr euch für ein Auswärtsspiel im Westen begeistern?
Haben von Anfang 04 bis Mitte 05 noch Termine. :fight:
ich frag mal nach, aber die chancen stehen schlecht (Kosten)
50Leute x 10€ = 500,00€ für den Bus
fertig
Zitat von: snoopy am Do, 12. Mär. ’09, 18:18
50Leute x 10€ = 500,00€ für den Bus
fertig
Soviel sind wir nicht einmal mit KL. ;) Aber wenn Ihr das hinbekommt könnt Ihr gern zu uns kommen. :D
Unsere Homepage wurde modernisiert: www.halle-falken.de
Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden. :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf). :o
Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.
Niner (Eberswalder Warriors #74)
Zitat von: Niner am Fr, 13. Mär. ’09, 13:36
Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden. :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf). :o
Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.
Niner (Eberswalder Warriors #74)
Hast Du 2007 gegen uns mitgespielt?
Mit 46 würd ich auch nicht mehr spielen. ;) Wird vielleicht schon meine letzte Saison, mal gucken.
Was treiben die Warriors denn so?
Naja, ich denke, dass ich dieses Jahr auch noch 1-2 mal auf dem Platz sein werde. Werde ja erst 40 :sh:
Was Halle (SAALE!) angeht, mal schauen ....
Nicht vergessen 4.4. bei Jens' Schaumburg Rangers in Bückeburg !
Zitat von: snoopy am Fr, 13. Mär. ’09, 14:00
Nicht vergessen 4.4. bei Jens' Schaumburg Rangers in Bückeburg !
Alter, ich saß einmal im Mannschaftsbus und bin nach Bückeburg gefahren, haben dort den Arsch voll bekommen und die Chance auf ne perfekt Season vergeigt. Da fahr ich nicht nochmal freiwillig hin. >:D ;D,
Zitat von: Duke am Fr, 13. Mär. ’09, 13:44
Zitat von: Niner am Fr, 13. Mär. ’09, 13:36
Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden. :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf). :o
Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.
Niner (Eberswalder Warriors #74)
Hast Du 2007 gegen uns mitgespielt?
Mit 46 würd ich auch nicht mehr spielen. ;) Wird vielleicht schon meine letzte Saison, mal gucken.
Was treiben die Warriors denn so?
oh, erinnere mich nicht an 2007.
Die Warriors werden Sonntag wohl endgültig beschließen, die Tackle-Lizenz ruhen zu lassen. Uns fehlt einfach der Nachwuchs, der Rest spielt bei den Wolgast Vandals mit. Konzentrieren uns auf die Flaggies und ich werd mal schauen, wo ich die Referee-Lizenz erwerben kann.
Die Pads sind nun endgültig verkauft, damit ich nicht rückfällig werden kann.
Bei den Schiedsrichter-Lizenzen würde ich mich schnell umhören. Die Lehrgänge finden doch meist im März oder April statt.
Zitat von: Jens am Sa, 14. Mär. ’09, 18:19
Bei den Schiedsrichter-Lizenzen würde ich mich schnell umhören. Die Lehrgänge finden doch meist im März oder April statt.
jepp, der brandenburger läuft gerade - bin aber noch bis ende des monats in finnland. dann halt im nächsten jahr
@Niner
das mit dem Right Tackle war übrigens aus der vergangenen Saison. ;) Gespielt habe ich da letztendlich nie.
Sonntag ist der Season Opener, die Falken empfangen Neuling Potsdam Royals. Ich bin zum ersten Mal seit 2004 nicht beim SO dabei, da es unser "toller Vorstand dankenswerterweise" hinbekommen hat, dass Spiel auf einen Sonntag verlegen zu lassen. Da bin ich aber berurflich eingespannt.
Wird ein hartes Spiel für die Falken und auch insgesamt keine leichte Saison. Klassenerhalt ist das Ziel. Wenn das klappt, kann man an der Saale schon zufrieden sein. Kein Trainingslager, kein Testspiel, nichtmal nen Scrimmage im Training, auch nie 11 gegen 11 auf Grund schwacher Trainingsbeteiligung, keine 5 echten O-Liner im Roster...
Na, da wünsche ich Deinem Team möglichst wenig Verletzungssorgen, besonders in der O-Line.
O Mann, das hört sich mies an!
Ob das bis 2010 zu kitten ist?
Lass dich jedenfalls nicht zu sehr verheizen !!
Zitat von: snoopy am Fr, 8. Mai. ’09, 14:09
O Mann, das hört sich mies an!
Ob das bis 2010 zu kitten ist?
Keine Ahnung. Sicherlich, wenn sich die Protagonisten im Vorstand und im Coaching Staff rasch ändern.
Zitat von: snoopy am Fr, 8. Mai. ’09, 14:09
Lass dich jedenfalls nicht zu sehr verheizen !!
Nee nee, doch nicht auf der Abschiedstour. Die Spiele liegen terminlich so dämlich, dass ich nur drei von acht mitmachen kann. Abschied auf Raten. ;) Und als DE haste nicht so viel auszustehen. ;D
Halle Falken - Potsdam Royals 6:32
Zitat von: Duke am So, 10. Mai. ’09, 22:36
Halle Falken - Potsdam Royals 6:32
Dann spiel mal schnell wieder mit...
Jetzt kommen die Mountain Tigers.
Mensch, das wird 'ne harte Nuss.
Lasst euch nicht verprügeln! Wobei mir hier egal ist, wer gewinnt - Nr.82 wurde im Winter teilweise von mir in Rheine trainiert, habe Mittwoch auch ihm viel Spass/Glück gewünscht.
??? Die Mountain Tigers kommen erst am 20. Juni (da gebe ich mein Saisondebüt). Als nächstes fahren die Falken nach Potsdam zum Rückspiel (7.6.). Am 14.6. gehts dann nach Rostock.
#82: Also wenn er Tight End ist, kreuzen sich unsere Wege. ;D
1. Yo, vertan, SO spielt deren Lynx-Team vs. Halle
2. Ja, es ist Marcel der TE
Zitat von: snoopy am Fr, 15. Mai. ’09, 15:07
2. Ja, es ist Marcel der TE
Ah ja, scheint Ehrgeiz zu haben der Bursche, war laut Homepage 4 Wochen in den USA zum trainieren. Kann der was? ;D ;)
Hab ich ihn trainiert oder hab ich ihn trainiert?
Zitat von: snoopy am Fr, 15. Mai. ’09, 15:18
Hab ich ihn trainiert oder hab ich ihn trainiert?
Ich wusste das diese Antwort kommt. ;) Ich wollte auch nicht zweifeln. >:D Also wird es nen anstrengender Nachmittag für mich. :cool:
Potsdam Royals - Halle Falken 50:13
Das Falken-Rupfen geht munter weiter... :-\
Dat wird nüscht mehr dieses Jahr.
Da man gut abtreten möcht, musst du wohl noch 'ne Saison dranhängen.....
;D
Rostock Griffins - Halle Falken 24:26 :yippee: :yippee:
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:31
;D
Rostock Griffins - Halle Falken 24:26 :yippee: :yippee:
gratuliere! =)
Zitat von: igor am Mo, 15. Jun. ’09, 12:42
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:31
;D
Rostock Griffins - Halle Falken 24:26 :yippee: :yippee:
gratuliere! =)
Danke, ich leite es weiter, denn ich war nicht mit dabei (Sonntagsdienst).
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:45
Zitat von: igor am Mo, 15. Jun. ’09, 12:42
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:31
;D
Rostock Griffins - Halle Falken 24:26 :yippee: :yippee:
gratuliere! =)
Danke, ich leite es weiter, denn ich war nicht mit dabei (Sonntagsdienst).
Ah ... darum also ... :whistle:
:runaway:
:cheers:
Zitat von: MoRe99 am Mo, 15. Jun. ’09, 14:30
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:45
Zitat von: igor am Mo, 15. Jun. ’09, 12:42
Zitat von: Duke am Mo, 15. Jun. ’09, 12:31
;D
Rostock Griffins - Halle Falken 24:26 :yippee: :yippee:
gratuliere! =)
Danke, ich leite es weiter, denn ich war nicht mit dabei (Sonntagsdienst).
Ah ... darum also ... :whistle:
:runaway:
Ich habe diese Saison noch keines der drei Spiele mitgemacht. :P
Halle Falken - Wernigerode MT 0:54
Was nach ner fetten Klatsche aussieht, war auch eine. Im Prinzip waren wir nicht in der Lage, paroli zu bieten. Die Offense war mehrmals in aussichtsreicher Position, ließ sich dann aber durch Flaggen abdrängen oder machte einen auf Turnover. Die Defense war komplett überfordert und spielte (für meine Begriffe) lange das falsche System. Wir haben am Boden bestimmt 400 Yards abgegeben. Wenn das reicht. An zwei 90+-Yard-TD-Runs und einen 50+ kann ich mich erinnern. Der erste Angriffsdrive ging mit sechs oder sieben Läufen ins Ziel.... :-\
Ach ja, ich hab unterwegs mal nen Fumble aufgelesen, den ersten gegnerischen seit ich spiele....
Zitat von: Duke am So, 19. Jul. ’09, 13:53
Ach ja, ich hab unterwegs mal nen Fumble aufgelesen, den ersten gegnerischen seit ich spiele....
Und das ist schon ne Weile, oder?
Zitat von: Darkside am So, 19. Jul. ’09, 13:58
Zitat von: Duke am So, 19. Jul. ’09, 13:53
Ach ja, ich hab unterwegs mal nen Fumble aufgelesen, den ersten gegnerischen seit ich spiele....
Und das ist schon ne Weile, oder?
Seit 2003. Hab spät angefangen. ;)
Zitat von: Duke am Fr, 15. Mai. ’09, 15:20
Ich wusste das diese Antwort kommt. ;) Ich wollte auch nicht zweifeln. >:D Also wird es nen anstrengender Nachmittag für mich. :cool:
...sieht so aus
Zitat von: snoopy am Mo, 20. Jul. ’09, 06:53
Zitat von: Duke am Fr, 15. Mai. ’09, 15:20
Ich wusste das diese Antwort kommt. ;) Ich wollte auch nicht zweifeln. >:D Also wird es nen anstrengender Nachmittag für mich. :cool:
...sieht so aus
Yo, vor allem wenn man als ILB nen Outside-Run (vergeblich) verteidigen muss. *schnauf*
Mit Deinem TE bin ich glaub ich mal kurz aneinander geraten - Schlag von hinten auf dem Helm - hab mich aber brav entschuldigt, ;)
Zitat von: Duke am So, 19. Jul. ’09, 13:53
Halle Falken - Wernigerode MT 0:54
Was nach ner fetten Klatsche aussieht, war auch eine. Im Prinzip waren wir nicht in der Lage, paroli zu bieten. Die Offense war mehrmals in aussichtsreicher Position, ließ sich dann aber durch Flaggen abdrängen oder machte einen auf Turnover. Die Defense war komplett überfordert und spielte (für meine Begriffe) lange das falsche System. Wir haben am Boden bestimmt 400 Yards abgegeben. Wenn das reicht. An zwei 90+-Yard-TD-Runs und einen 50+ kann ich mich erinnern. Der erste Angriffsdrive ging mit sechs oder sieben Läufen ins Ziel.... :-\
Ach ja, ich hab unterwegs mal nen Fumble aufgelesen, den ersten gegnerischen seit ich spiele....
Aber die Mountaineers haben doch bislang nichts gerissen - waren die alle unter Hypnose oder was?
Wernigerode ist Regionalliga-Absteiger. Nach den damit einhergehenden Veränderungen haben die Weile gebraucht, um sich zu finden. Hat gegen uns bestens geklappt.
Und wenn man weder körperlich noch taktisch was entgegen setzen kann, reichts eben nicht. Die Woche vorm Spiel war bei uns 1 O-Liner im Kontakttraining. Am Mittwoch vorm Spiel haben wir 1 h lang Passverteidigung (Zone) trainiert. Geschlagen haben die uns am Boden. Vorbereitet wurden wir auf eine Wishbone, gezockt haben die Tigers meistens ne Singles....
Mal ein update.
Die Falken haben am Sonnabend mit 14:40 bei den Cottbus Crayfish verloren. Es war die vierte Niederlage in Folge und die sechste im siebenten Saisonspiel.
Am 19.9. gibt es das letzte Saisonspiel zu Hause gegen Schlusslicht Rostock.
Auch das letzte Saisonspiel ging verloren. 18:21 gegen Rostock. >:(
Rostock traf 3 Sekudnen vor Spielende ein Fieldgoald aus glaub ich 40 Yards. In der Tabelle zog Rostock damit an uns vorbei, mit nur einem Sieg sind die Falken damit Letzter der Oberliga Ost.
Für mich war es das Abschiedsspiel, das ich mit 2 QB-Sacks, drei FF und zwei eroberten Fumbles persönlich noch ganz positiv gestalten konnte. Bei dem einen Fumble-Return stoppten mich die Griffins gefühlte 1 cm vor der Endzone. ;)
Zitat von: Duke am So, 20. Sep. ’09, 14:01
Auch das letzte Saisonspiel ging verloren. 18:21 gegen Rostock. >:(
Rostock traf 3 Sekudnen vor Spielende ein Fieldgoald aus glaub ich 40 Yards. In der Tabelle zog Rostock damit an uns vorbei, mit nur einem Sieg sind die Falken damit Letzter der Oberliga Ost.
Für mich war es das Abschiedsspiel, das ich mit 2 QB-Sacks, drei FF und zwei eroberten Fumbles persönlich noch ganz positiv gestalten konnte. Bei dem einen Fumble-Return stoppten mich die Griffins gefühlte 1 cm vor der Endzone. ;)
Schaaade! Son Touchdown zum Schluss wäre es gewesen..
Schade erst einmal, dass du aufhörst.
War nett, deinen Weg bei den Falken zu verfolgen.
Ich hoffe, vor allem seit dem letzen Spiel, dass ich nächstes Jahr nur noch an der Sideline stehe.
Gibt es nächstes Jahr die Falken denn noch? (oder dich in einer anderen Funktion?)
Zitat von: stig49 am So, 20. Sep. ’09, 18:11
Schaaade! Son Touchdown zum Schluss wäre es gewesen..
Du sagst es. Und es war echt knapp. Viel schlimmer war aber, dass es unsere "Offense" danach dreimal nicht schaffte, diese paar Zentimeter zu schaffen und wir dann auich noch das FG vergeigten.
Zitat von: snoopy am So, 20. Sep. ’09, 18:11
Gibt es nächstes Jahr die Falken denn noch? (oder dich in einer anderen Funktion?)
Vornweg: Grundsätzlich hätte ich noch für ein/zwei Jahre Sprit im Tank, schätze ich. ABER da ich mich mit ca. 80 Prozent des Coaching Staffs und etwa 70 Prozent des Vorstandes angelegt habe, sehe ich keine Zukunft mehr für mich, und spiele deshalb wieder Handball.
Für mich ist American Football mehr als Party, Bier trinken und coole Sprüche etc. Man muss gerade diesen Sport auch in der untersten Liga mit großer Ernsthaftigkeit betreiben, finde ich. Dazu gehört eben mehr Einsatz, mehr Wille, mehr Training, mehr Opferbereitschaft, mehr Teamgeist. So lange das aber weder durch Trainer noch Vorstand "vorgelebt" und nicht einmal eingefordert wird, bin ich fehl am Platz und fühle mich nicht (mehr) wohl. Somit gibt es weder den Spieler noch den Funktionär Duke.
Ob es die Falken 2010 noch gibt? Ich hoffe es, aber momentan sieht es nicht gut aus. Zwei/drei Leistungsträger wollen zu den Leipzig Lions, dazu haben neben mir am Sonnabend noch vier oder fünf andere ihr letztes Spiel bestritten, während der Saison haben auch schon zwei/drei aufgehört. Da es seit Jahren an Try Outs oder ähnlichen Recruiting-Aktionen fehlt, und aus der Jugend auch nur zwei Spieler hochkommen, könnte das Personalproblem zu groß werden. Schau mer mal.
Die Falken hatten ihr erstes Testspiel. Nach einer 18:0-Führung noch 18:20 gegen die Wolfenbüttel Black Wolves verloren.
Für mich ist erst einmal positiv, dass es die Truppe überhaupt noch gibt und das sie spielfähig geworden ist. Was man aber als mittlerweile Außenstehender so über erneut aufgeflammte Zwistigkeiten innerhalb hört, stimmt einen weniger positiv. Schauen wir mal, was draus wird.
Sonntag geht es für die Falken los, sie treten bei Regionalliga-Absteiger Chemnitz an.
Sorry, aber die Halle Falken interessieren mich jetzt nicht mehr :-)
Jahrelang die Knochen hingehalten, und dann erfährt man sowas:
Die Falken haben sich heute auf Grund finanzieller Engpässe und akutem Spielerschwund aus dem Spielbetrieb zurück gezogen. 2011 soll in der Verbandsliga ein Neustart erfolgen.
<--- nur noch traurig :(
das tut mir leid für dich und dein team.
Zitat von: zugschef am Di, 8. Jun. ’10, 19:02
das tut mir leid für dich und dein team.
:dito:
Du hast ja die Entwicklung schon vorausgeahnt, wie man aus den letzten Beiträgen lesen konnte. Schade für die Truppe und schade für dich. Aber ich kann wenigstens sagen: Ich habe sie spielen gesehen.
sehr, sehr traurig. =( ich druecke euch fest die daumen, dass es mit dem neustart was wird.
Wärest du beim Neustart dabei, Frank ?
Gibt es hier auch welche,die bei den Bochum Cadets spielen,oder gespielt haben?
Zitat von: snoopy am Mi, 9. Jun. ’10, 10:51
Wärest du beim Neustart dabei, Frank ?
Stand gestern (gegenüber Team-Präsi):
für PR/Marketing: ja
als Spieler/Trainer/Vorstand: nein
Ich habe dieses ganze Szenario nahezu bis ins kleinste Detail bereits in der Vorstandssitzung 11/2007 prophezeit. Dafür wurde ich die folgenden Jahre von den sogenannten opinion leadern stets belächelt. Mittlerweile sollte diesen das Lächeln vergangen sein, aber ich schätze, die checken gar nicht, was da gerade passiert ist und was sie angerichtet haben. Ich befürchte, dass beim Neustart diese Meinungsmacher wieder dabei sein wollen/werden, mitsamt ihrer laschen Art und Sprücheklopferei. Da sehe ich keinen Platz für mich.
Zitat von: DeRa am Mi, 9. Jun. ’10, 10:53
Gibt es hier auch welche,die bei den Bochum Cadets spielen,oder gespielt haben?
JA, ich !
2000 Bochum Cadets
2001 B1-Team (Bochum/Dortmund)
Aufgrund der schönen Zeit und der Verbundenheit bin ich immer noch Mitglied bei den Cadets!
Zitat von: Duke am Di, 8. Jun. ’10, 18:38
Jahrelang die Knochen hingehalten, und dann erfährt man sowas:
Die Falken haben sich heute auf Grund finanzieller Engpässe und akutem Spielerschwund aus dem Spielbetrieb zurück gezogen. 2011 soll in der Verbandsliga ein Neustart erfolgen.
<--- nur noch traurig :(
Ach du scheiße! und ich hab ne wette laufen, das die Foxes zu uns zurück geschickt werden und die Falken in ihrer liga bleiben.
Zitat von: Niner am Mi, 9. Jun. ’10, 12:19
Zitat von: Duke am Di, 8. Jun. ’10, 18:38
Jahrelang die Knochen hingehalten, und dann erfährt man sowas:
Die Falken haben sich heute auf Grund finanzieller Engpässe und akutem Spielerschwund aus dem Spielbetrieb zurück gezogen. 2011 soll in der Verbandsliga ein Neustart erfolgen.
<--- nur noch traurig :(
Ach du scheiße! und ich hab ne wette laufen, das die Foxes zu uns zurück geschickt werden und die Falken in ihrer liga bleiben.
Ähm, die hast Du nun wohl schon verloren.
Zitat von: snoopy am Mi, 9. Jun. ’10, 11:51
Zitat von: DeRa am Mi, 9. Jun. ’10, 10:53
Gibt es hier auch welche,die bei den Bochum Cadets spielen,oder gespielt haben?
JA, ich !
2000 Bochum Cadets
2001 B1-Team (Bochum/Dortmund)
Aufgrund der schönen Zeit und der Verbundenheit bin ich immer noch Mitglied bei den Cadets!
Aber ähem, wieso wolltest du das jetzt wissen?
aloha, die falken haben den turnaround geschafft. am sonnabend gewannen sie das erste saisonspiel in der landesliga ost mit 8:6 gegen die capital colts aus berlin. es war der erste heimsieg der falken seit dem 30.6. 2007. damals bezwangen wir die eberswalde warriors ( :wave: niner )
35 einsatzfähige beim passcheck...
mal sehen, vielleicht kehre als teilzeit-running-backs-coach zum team zurück.
Tja, meine Warriors haben die Colts 13:00 auf derem Platz weggeputzt ;D
Zum Spiel Falken@Warriors am 10.07. hab ich Heimaturlaub beantragt um zu sehen, wie die Falken gerupft werden 8)
bullets - falken 47:28 :pissed:
Deshalb solltest du als Coach zurückkehren :thumbup:
heute abend:
(http://farm8.staticflickr.com/7067/6834287954_78569b2571_s.jpg)
ich bin doch bekloppt :) aber spaß hats gemacht
Endlich wieder der Duke, wie wir ihn lieben :champ:
so muss das !!!!!!!!!!!
ich werde wohl nicht mehr spielen
habe also (wahrscheinlich) mit 41 mein letztes Spiel gemacht.
Da hast du ja noch 2 Jahre in dir !
erstmal nächste woche zum zweiten mal zum training, ein paar bälle fangen, paar mal getackelt werden - dann weiter sehen. gestern hab ich ja erstmal nur geblockt, also das klappt noch :)
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Mär. ’12, 07:55
so muss das !!!!!!!!!!!
ich werde wohl nicht mehr spielen
habe also (wahrscheinlich) mit 41 mein letztes Spiel gemacht.
Da hast du ja noch 2 Jahre in dir !
und Du noch 5, um mir das Wasser zu reichen - hab mit 46 meinen letzten Block als aktiver Spieler gesetzt
daher das "(wahrscheinlich)" 8)
Zitat von: snoopy am Mi, 14. Mär. ’12, 12:02
daher das "(wahrscheinlich)" 8)
;D :worship: :thumbup:
testspiel
wernigerode mt - falken 49:0 :-\
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 16:16
wernigerode mt - falken 49:0 :-\
Zu null? :ouch:
Zitat von: MoRe99 am Di, 3. Apr. ’12, 16:18
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 16:16
wernigerode mt - falken 49:0 :-\
Zu null? :ouch:
hm, erschreckt mich auch etwas. hab aber noch keine infos dazu, war selbst nicht mit dabei.
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 17:20
Zitat von: MoRe99 am Di, 3. Apr. ’12, 16:18
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 16:16
wernigerode mt - falken 49:0 :-\
Zu null? :ouch:
hm, erschreckt mich auch etwas. hab aber noch keine infos dazu, war selbst nicht mit dabei.
Na dann ist ja klar, dass sie so verloren haben.
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 17:20
Zitat von: MoRe99 am Di, 3. Apr. ’12, 16:18
Zitat von: Duke am Di, 3. Apr. ’12, 16:16
wernigerode mt - falken 49:0 :-\
Zu null? :ouch:
hm, erschreckt mich auch etwas. hab aber noch keine infos dazu, war selbst nicht mit dabei.
Beweisaufnahme abgeschlossen !
so morgen wirds dann ernst - das erste freilufttraining seit 2009. wenn alles schief geht, gibts am 12.5. das comeback beim ersten heimspiel. schau mer mal
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
Zitat von: reagan am Di, 17. Apr. ’12, 19:58
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
Soll ich Dich jetzt auch für mindestens ein Jahr vom Board sperren? ^^
Zitat von: igor am Di, 17. Apr. ’12, 20:13
Zitat von: reagan am Di, 17. Apr. ’12, 19:58
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
Soll ich Dich jetzt auch für mindestens ein Jahr vom Board sperren? ^^
you make my day wie Jurgen immer sagt :rofl:
Zitat von: igor am Di, 17. Apr. ’12, 20:13
Zitat von: reagan am Di, 17. Apr. ’12, 19:58
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
Soll ich Dich jetzt auch für mindestens ein Jahr vom Board sperren? ^^
Ich wußte gar nicht, dass Payton bei uns am Board gesperrt ist. 8)
Zitat von: reagan am Mi, 18. Apr. ’12, 00:47
Zitat von: igor am Di, 17. Apr. ’12, 20:13
Zitat von: reagan am Di, 17. Apr. ’12, 19:58
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
Soll ich Dich jetzt auch für mindestens ein Jahr vom Board sperren? ^^
Ich wußte gar nicht, dass Payton bei uns am Board gesperrt ist. 8)
Du verwechselst Payton mit Williams.
Zitat von: reagan am Di, 17. Apr. ’12, 19:58
Reiß ihnen den Kopf und den Kleinen mit der 10 musst du am Kopf treffen. Du musst ihn zu einer Entscheidung zwingen. Und die kleine 32, du wirst ihn zu Scheisse schlagen!!
:swear:
das wird a bissel schwierig als tight end....
Wieso?
Blockst du nicht? ;)
Zitat von: Diabolo am Mi, 18. Apr. ’12, 10:29
Wieso?
Blockst du nicht? ;)
nein, ich spiel karten mit der d-line. :P ;)
Zitat von: Duke am Mi, 18. Apr. ’12, 10:47
Zitat von: Diabolo am Mi, 18. Apr. ’12, 10:29
Wieso?
Blockst du nicht? ;)
nein, ich spiel karten mit der d-line. :P ;)
Skat, Romme oder Doppelkopf? Stifte Euch für die Spiele gegen die Warriors die Karten!
Zitat von: Niner am Mi, 18. Apr. ’12, 11:14
Zitat von: Duke am Mi, 18. Apr. ’12, 10:47
Zitat von: Diabolo am Mi, 18. Apr. ’12, 10:29
Wieso?
Blockst du nicht? ;)
nein, ich spiel karten mit der d-line. :P ;)
Skat, Romme oder Doppelkopf? Stifte Euch für die Spiele gegen die Warriors die Karten!
mau mau ;D beeil dich, die warriors verlieren schon am 12. mai in halle ;)
1. Punktspiel
Berlin Thunderbirds - Halle Falken 39:6 (16:6, 14:0, 9:0, 0:0)
morgen isses dann soweit, um 15 uhr kriegen die eberswalde warriors kloppe ( :wave: niner ;) )
kribbelt schon ein bisschen ;)
Zitat von: Duke am Fr, 11. Mai. ’12, 08:57
morgen isses dann soweit, um 15 uhr kriegen die eberswalde warriors kloppe ( :wave: niner ;) )
kribbelt schon ein bisschen ;)
na dat will ich ertmal sehen! meine Jungs sind gut drauf und werden es euch zumindest schwer machen. Falken rupfen ist angesagt!
Glückwunsch Frank, Ihr ward einfach besser - aber das Rückspiel geht an die Warriors!
Zitat von: Niner am Sa, 12. Mai. ’12, 17:37
Glückwunsch Frank, Ihr ward einfach besser - aber das Rückspiel geht an die Warriors!
du warst doch aber nicht etwa dabei? hatte extra euren coach gefragt.
der war übrigens etwa angefressen, weil er meinte, wir hätten running up the score betrieben, weil wir im 2-minute-warning noch auf den td gegangen sind. aber bei einem 27:6-Endergebnis? können wir net so recht nachvollziehen, das er das so sieht.
unsere defense hat ein bisschen gebraucht, um sich auf euren old-school-football ;) einzustellen. in der offense waren wir fehlerfreier und variabler, vor allem dank unseres passangriffs.
freu mich aufs rückspiel.
:cheers:
Ne, bin ja 5.000km weit weg, deshalb mussten die Jungs allein ran.
Bei allem Positiven seitens der Falken - Hilfe vom Ref habt ihr ja auch reichlich bekommen ;)
Zitat von: Niner am So, 13. Mai. ’12, 16:38Hilfe vom Ref habt ihr ja auch reichlich bekommen ;)
tatsächlich? bei gleich 2 nicht gegebenen falken-touchdowns wegen angeblichen holdings? wo haben uns die refs denn "geholfen"?
gegen das highscoren !! ;) ;D
mal ein lifa-update der vergangenen 14 tage
Halle Falken - Rostock Griffins II 8:8
Halle Falken - Berlin Capital Colts 0:49 :ouch:
gegen die Griffins 8:8? das ist bitter!
Zitat von: Niner am Mo, 11. Jun. ’12, 14:21
gegen die Griffins 8:8? das ist bitter!
warum? weil die grad 0:89 gegen die Royals untergegangen sind?
mission complete freunde, beim 14:46-Lost der Falken am sonnabend gegen die thunderbirds im letzten homegame der saison gabs 10 sekunden vor schluss den lang ersehnten ersten td-catch. jetzt kann ich in ruhe retiren. :)
übrigens entspann sich nach spielschluss zwischen quarterback (#4) und seinem (glücklichen) tightend (#47) folgendes gespräch:
#4: du hast #10 (wide receiver) den td geklaut!
#47: bitte was habe ich?
#4: der ball war nicht für dich
#47: der kam doch perfekt in meine route und genau auf mich?!
#4: war für #10, der war hinter dir
#47: dann war er aber schlecht geworfen
#4: das kann sein
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 09:43
mission complete freunde, beim 14:46-Lost der Falken am sonnabend gegen die thunderbirds im letzten homegame der saison gabs 10 sekunden vor schluss den lang ersehnten ersten td-catch. jetzt kann ich in ruhe retiren. :)
übrigens entspann sich nach spielschluss zwischen quarterback (#4) und seinem (glücklichen) tightend (#47) folgendes gespräch:
#4: du hast #10 (wide receiver) den td geklaut!
#47: bitte was habe ich?
#4: der ball war nicht für dich
#47: der kam doch perfekt in meine route und genau auf mich?!
#4: war für #10, der war hinter dir
#47: dann war er aber schlecht geworfen
#4: das kann sein
*rofl* Priceless!
Gratuliere! =)
Zitat von: igor am Mo, 20. Aug. ’12, 09:47
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 09:43
mission complete freunde, beim 14:46-Lost der Falken am sonnabend gegen die thunderbirds im letzten homegame der saison gabs 10 sekunden vor schluss den lang ersehnten ersten td-catch. jetzt kann ich in ruhe retiren. :)
übrigens entspann sich nach spielschluss zwischen quarterback (#4) und seinem (glücklichen) tightend (#47) folgendes gespräch:
#4: du hast #10 (wide receiver) den td geklaut!
#47: bitte was habe ich?
#4: der ball war nicht für dich
#47: der kam doch perfekt in meine route und genau auf mich?!
#4: war für #10, der war hinter dir
#47: dann war er aber schlecht geworfen
#4: das kann sein
*rofl* Priceless!
Gratuliere! =)
Dann hätte dein QB sich eher bei Dir bedanken sollen das Du ihm einen TD geschenkt hast. Sonst wäre der Pass wahrscheinlich incomplete gegangen.................oder??
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:27
Dann hätte dein QB sich eher bei Dir bedanken sollen das Du ihm einen TD geschenkt hast. Sonst wäre der Pass wahrscheinlich incomplete gegangen.................oder??
wenn ich nicht dort gewesen wäre, mit sicherheit.
der witz war ja, dass wir den gleichen spielzug direkt vorher schonmal gespielt hatten, mit einem incomplete pass. schon da war ich knochenfrei, weil mein gegenspieler auf den pass-rush gegangen ist und die berliner safties in erwartung eines runs mit in der box standen. ich habs dem qb im huddle gesagt, und nahm daher an, dass er mich auch anvisiert hat. vielleicht haben wir das auf video., da bin ich mal gespannt, wo unser wr im moment des catches ist...
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 16:34
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:27
Dann hätte dein QB sich eher bei Dir bedanken sollen das Du ihm einen TD geschenkt hast. Sonst wäre der Pass wahrscheinlich incomplete gegangen.................oder??
wenn ich nicht dort gewesen wäre, mit sicherheit.
der witz war ja, dass wir den gleichen spielzug direkt vorher schonmal gespielt hatten, mit einem incomplete pass. schon da war ich knochenfrei, weil mein gegenspieler auf den pass-rush gegangen ist und die berliner safties in erwartung eines runs mit in der box standen. ich habs dem qb im huddle gesagt, und nahm daher an, dass er mich auch anvisiert hat. vielleicht haben wir das auf video., da bin ich mal gespannt, wo unser wr im moment des catches ist...
Der WR ist eine falsche Route gelaufen ;)
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:38
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 16:34
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:27
Dann hätte dein QB sich eher bei Dir bedanken sollen das Du ihm einen TD geschenkt hast. Sonst wäre der Pass wahrscheinlich incomplete gegangen.................oder??
wenn ich nicht dort gewesen wäre, mit sicherheit.
der witz war ja, dass wir den gleichen spielzug direkt vorher schonmal gespielt hatten, mit einem incomplete pass. schon da war ich knochenfrei, weil mein gegenspieler auf den pass-rush gegangen ist und die berliner safties in erwartung eines runs mit in der box standen. ich habs dem qb im huddle gesagt, und nahm daher an, dass er mich auch anvisiert hat. vielleicht haben wir das auf video., da bin ich mal gespannt, wo unser wr im moment des catches ist...
Der WR ist eine falsche Route gelaufen ;)
nö, das nicht, er hatte ne kurze slant-route, ich eine noch kürzere out-route. wir liefen als quasi aneinander vorbei, er zog dabei seinen cornerback mit. deshalb ist mir ja das gerede unseres qb so unverständlich... ;D
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 16:40
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:38
Zitat von: Duke am Mo, 20. Aug. ’12, 16:34
Zitat von: wizard49er am Mo, 20. Aug. ’12, 16:27
Dann hätte dein QB sich eher bei Dir bedanken sollen das Du ihm einen TD geschenkt hast. Sonst wäre der Pass wahrscheinlich incomplete gegangen.................oder??
wenn ich nicht dort gewesen wäre, mit sicherheit.
der witz war ja, dass wir den gleichen spielzug direkt vorher schonmal gespielt hatten, mit einem incomplete pass. schon da war ich knochenfrei, weil mein gegenspieler auf den pass-rush gegangen ist und die berliner safties in erwartung eines runs mit in der box standen. ich habs dem qb im huddle gesagt, und nahm daher an, dass er mich auch anvisiert hat. vielleicht haben wir das auf video., da bin ich mal gespannt, wo unser wr im moment des catches ist...
Der WR ist eine falsche Route gelaufen ;)
nö, das nicht, er hatte ne kurze slant-route, ich eine noch kürzere out-route. wir liefen als quasi aneinander vorbei, er zog dabei seinen cornerback mit. deshalb ist mir ja das gerede unseres qb so unverständlich... ;D
Ignoriere das Geschwätz und freu dich über deinen TOUCHDOWN :)
das stadtfernsehen war mal wieder da
http://h1994962.stratoserver.net/tvhweb/sport/item/hitzeschlacht-auf-dem-falkenfield-2.html
Schade. Dein geklauter TD war leider nicht so richtig zu erkennen.
Aber wenn euer QB keine anderen Sorgen hat....
Die Unterhaltung zeugt von tollem Teamgeist. :whistle:
über 20 Neue gestern beim tryout, sogar aus der fanzone hatte es außer mir jemanden dort hinverschlagen. sogar 2 mormonen aus den Staaten waren da, wollen als coaches mit einsteigen. der MDR hat ne reportage gedreht, mal sehen wann die gesendet wird .
Jener welcher war ich. Hat viel Spaß gemacht. Allerdings hatte ich nur einen
Catch und 5 Drops ;D
Zitat von: reagan am Mi, 16. Jan. ’13, 15:55
Jener welcher war ich. Hat viel Spaß gemacht. Allerdings hatte ich nur einen
Catch und 5 Drops ;D
Sie haben bei Euch wirklich Süßigkeiten verteilt?!
Zitat von: igor am Mi, 16. Jan. ’13, 15:56
Zitat von: reagan am Mi, 16. Jan. ’13, 15:55
Jener welcher war ich. Hat viel Spaß gemacht. Allerdings hatte ich nur einen
Catch und 5 Drops ;D
Sie haben bei Euch wirklich Süßigkeiten verteilt?!
natürlich, was meinst du wie wir sonst 20 männeken anlocken sollen... :P
Wenn es aber zu viele Drops werden, geht nur noch Line ;) ;D
Zitat von: snoopy am Mi, 16. Jan. ’13, 17:08
Wenn es aber zu viele Drops werden, geht nur noch Line ;) ;D
da fehlen uns ja die leute. ;) alles taktik ;)
sonnabend gehts los, das erste heimspiel der saison, zu gast sind die Berlin Rebels II.
durch den langen winter gibts vorher nur vier mal freilufttraining.
beim tryout im januar snd ein paar neue hängen geblieben, ansonten fehlt es vor allem an lineman.
0:27 :ouch:
Mist
wenigstens die Null möchte man doch gerne weg haben :-\
Zitat von: snoopy am Mo, 15. Apr. ’13, 07:17
Mist
wenigstens die Null möchte man doch gerne weg haben :-\
sicher, aber nicht wirklich eine chance dazu gehabt. wir waren nicht einmal in der redzone.
Ich will demänchst mal wieder nach Berlin, im peile mal das WE für Euer Spiel gegen die Kobras an ;)
Falken - Rostock II 20:10 :yippee:
der erste sieg ist perfekt, wir haben von beginn an dank unseres laufspiels dominiert (unser halfback kam auf 151 yards mit 20 versuchen), 20 punkte bis zur halbzeit, das dritte quarter stand komplett nur die offense auf dem feld, aber irgendwie versäumten wir es, noch mehr punkte zu machen.
pech hatte einer unserer rookies: oberarmbruch im zweiten spiel
@frontmode: gegen die kobras werde ich wahrscheinlich auch mit dabei sein
und die Warriors führen in Brandenburg im 2.Quater 44:6
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 15:06
und die Warriors führen in Brandenburg im 2.Quater 44:6
die armen patriots ;)
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 18:40
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
...omg, die können einem ja richtig Leid tun
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass du nicht live am Abend berichteten konntest. ;)
Zitat von: mysteryhell am So, 21. Apr. ’13, 18:43
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 18:40
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
...omg, die können einem ja richtig Leid tun
Zur Ehre der Patriots sei gesagt das es wohl ihr erstes Ligaspiel überhaupt war. Aber für meine WAR natürlich moralisch der best denkbare Start. Zum Spiel gegen die Falken in Halle bin ich hoffentlich in Deutschland - und dann in Halle dabei
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 18:40
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
Einseitiges Basketballspiel :o
Zitat von: mysteryhell am So, 21. Apr. ’13, 18:43
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 18:40
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
...omg, die können einem ja richtig Leid tun
in der liga laufen schon die ersten gerüchte, dass die patriots nicht bis saisonende durchhalten werden. 94:12 klingt auch ein bisschen dolle nach running up the score.
Stimme ich dir zu. 94 Punkte sollte man einem anderen Team nicht unbedingt einschenken. Deren Spieler verlieren dann doch ganz schnell die Lust am Football.
Zitat von: Duke am So, 21. Apr. ’13, 12:52
@frontmode: gegen die kobras werde ich wahrscheinlich auch mit dabei sein
Ich muss glaube ich mal in die konkreten Planungen gehen :).
Zitat von: Jens am Di, 23. Apr. ’13, 09:56
Stimme ich dir zu. 94 Punkte sollte man einem anderen Team nicht unbedingt einschenken. Deren Spieler verlieren dann doch ganz schnell die Lust am Football.
zumal es, glaube ich, das erste ligaspiel eines neu gegründeten teams war...
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 10:59
Zitat von: Jens am Di, 23. Apr. ’13, 09:56
Stimme ich dir zu. 94 Punkte sollte man einem anderen Team nicht unbedingt einschenken. Deren Spieler verlieren dann doch ganz schnell die Lust am Football.
zumal es, glaube ich, das erste ligaspiel eines neu gegründeten teams war...
siehe oben ;)
Für die Pats waren die 2 erziehlten TD das entscheidende, nicht die Punkte der WAR
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 08:41
Zitat von: mysteryhell am So, 21. Apr. ’13, 18:43
Zitat von: Niner am So, 21. Apr. ’13, 18:40
Endstand WAR @ BRBg Patriots: 94:12
...omg, die können einem ja richtig Leid tun
in der liga laufen schon die ersten gerüchte, dass die patriots nicht bis saisonende durchhalten werden. 94:12 klingt auch ein bisschen dolle nach running up the score.
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)
Ja, dann wollten sie es nicht anders. Kommt aber nicht oft vor. Normalerweise lassen die Refs dann die Uhr laufen und sehen zu, daß das Spiel schnell zuende geht.
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)
Kannst Du meinen Jungs nach den Prügeln der letzten beiden Jahre verübeln, daß sie Gas geben?
Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 13:20
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 11:45
Zitat von: MoRe99 am Di, 23. Apr. ’13, 11:41
Zitat von: Niner am Di, 23. Apr. ’13, 11:20
dazu gabs eine informelle Abstimmung zwischen den sidelines bei 54:6 nach dem 2nd. Die Pats wollten voll durchziehen, lernen und das Spiel nicht nur pro Forma zu Ende bringen.
Das finde ich dann absolut OK.
naja, wenn man schon 54 punkte kassiert hat. ;)
Kannst Du meinen Jungs nach den Prügeln der letzten beiden Jahre verübeln, daß sie Gas geben?
nö, das verüble ich keinem. aber letztes jahr haben sie sich beschwert und was von running up the score gemeint, weil wir kurz vor ende noch auf den TD zum 27:6 gegangen sind. ;)
Zitat von: Duke am Di, 23. Apr. ’13, 14:43nö, das verüble ich keinem. aber letztes jahr haben sie sich beschwert und was von running up the score gemeint, weil wir kurz vor ende noch auf den TD zum 27:6 gegangen sind. ;)
Frust. Blanker Frust :)
die brandenburg patriots haben die nächste klatsche kassiert, 0:94 gegen die berlin rebels II :ouch:
ups. Bitter
Zitat von: TheBeast am Di, 23. Apr. ’13, 14:39
Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?
Ich darf mich wiederholen - interessiert mich tatsächlich.
Zitat von: TheBeast am Di, 30. Apr. ’13, 17:57
Zitat von: TheBeast am Di, 23. Apr. ’13, 14:39
Gibt's bei Euch keine Mercy Rule?
Ich darf mich wiederholen - interessiert mich tatsächlich.
soweit ich weiß eigentlich schon. aber ich frag nochmal bei unseren vereins-refs nach.
Misch mich mal ein...
Die Mercy Rule gibt es , wird aber soweit ich weiß in Deutschland nur bei den Jugend-Teams angewendet.
Beim Erwachsenen Football wird sie nicht angewendet. So sind meine letzte Info´s.
Gruss Jens
:smokin:
Außer, beide Teams stimmen zu.
Ist ja wirklich derb und stellt euch mal vor das wäre noch dreistellig geworden.............
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.
Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.
Ahja, danke für die Aufklärung. Wir haben die in allen Ligen bis auf die höchste Spielklasse (AFL).
Zitat von: Diabolo am So, 5. Mai. ’13, 10:41
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.
Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.
Hast du recht.
Aber auch das wird (eigentlich) vorher kommuniziert.
Zitat von: snoopy am Mo, 6. Mai. ’13, 13:41
Zitat von: Diabolo am So, 5. Mai. ’13, 10:41
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.
Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.
Hast du recht.
Aber auch das wird (eigentlich) vorher kommuniziert.
Nicht wenn die Refs aus Recklinghausen kommen ;D
Die sind ja putzig, die Brandenburg Patriots. Ihr 12-94 kommentieren sie so auf ihrer Homepage:
Die Brandenburger waren zwar zum Schluss weit entfernt vom Sieg im allerersten Saisonspiel mit 12:94, dafür zeigte sich aber in der ganzen Mannschaft der Patriots ein Triumphgefühl.
Das wird ja eine Freude werden, wenn sie zum ersten mal nur mit 50 Punkten verlieren ;) Aber trotzdem Respekt vor soviel Sportsgeist!
12 Punkte gemacht – immerhin. Als neues Team kann man den Erfolg sowieso nur sehr bedingt an den nackten Zahlen messen.
Zitat von: igor am Di, 7. Mai. ’13, 15:38
12 Punkte gemacht – immerhin. Als neues Team kann man den Erfolg sowieso nur sehr bedingt an den nackten Zahlen messen.
naja, angesichts solcher offensichtlicher defizite sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber erst einmal freundschaftsspiele austrägt und hart trainiert, ehe man in der liga zur schießbude wird.
es scheint ja fast nur eine frage der zeit zu sein, ehe es dreistellig wird.
Dumm gefragt: mußten die nicht eh erst drei Freundschaftsspiele als Qualifikation für die Liga bestreiten, um zu beweisen, daß sie spielfähig sind? Oder gibt's das nur bei uns in Australien für neue Teams ...?
Abgesehen davon: wenn die Spieler mit der richtigen Einstellung in ihre Partien gehen, daß sie nämlich sowieso nur lernen können und nicht die Köpfe hängenzulassen brauchen, dann würde ich mir über die Ergebnisse keine Sorgen machen – selbst wenn's dreistellig wird. Kritisch wird es meines Erachtens erst dann, wenn die Verletztenliste lang bzw. zu lang wird.
Zitat von: Diabolo am Di, 7. Mai. ’13, 13:52
Zitat von: snoopy am Mo, 6. Mai. ’13, 13:41
Zitat von: Diabolo am So, 5. Mai. ’13, 10:41
@Snoopy: Auch dann nicht. Zumindest laut Regelbuch.
Aber es kommt doch durchaus vor dass der Back Judge (oder wer auch immer die Uhr hat) "aus versehen" vergisst die Zeit anzuhalten wenn das Spiel sich in Richung 40+ zu 0 entwickelt.
Hast du recht.
Aber auch das wird (eigentlich) vorher kommuniziert.
Nicht wenn die Refs aus Recklinghausen kommen ;D
Dann müssen die vor vier Wochen beim Vorbereitungsspiel in
Bielefeld gewesen sein.
Kann nicht sein, Bielefeld gibt's bekanntlich nicht.
Zitat von: TheBeast am Di, 7. Mai. ’13, 16:02
Kann nicht sein, Bielefeld gibt's bekanntlich nicht.
Genau! :pleased:
;D
Daher ja auch Bielefeld...
Zitat von: owl49er am Di, 7. Mai. ’13, 16:14
;D
Daher ja auch Bielefeld...
:aha: Jetzt ... ::) ;) :cheers:
Zitat von: igor am Di, 7. Mai. ’13, 15:52
Dumm gefragt: mußten die nicht eh erst drei Freundschaftsspiele als Qualifikation für die Liga bestreiten, um zu beweisen, daß sie spielfähig sind? Oder gibt's das nur bei uns in Australien für neue Teams ...?
Abgesehen davon: wenn die Spieler mit der richtigen Einstellung in ihre Partien gehen, daß sie nämlich sowieso nur lernen können und nicht die Köpfe hängenzulassen brauchen, dann würde ich mir über die Ergebnisse keine Sorgen machen – selbst wenn's dreistellig wird. Kritisch wird es meines Erachtens erst dann, wenn die Verletztenliste lang bzw. zu lang wird.
ich weiß gar nicht, ob es diese drei-spiele-regel noch gibt. weiß das jemand?
ich würde mir angesichts solcher ergebnisse schon sorgen um die mentale auswirkung bei den spielern machen. ich sehe das ja bei uns, wenn da mal ein paar spiele in folge deutlicher verloren werden, wie die besten männer anfangen, an sich zu zweifeln.
Zitat von: Duke am Di, 7. Mai. ’13, 16:21
ich würde mir angesichts solcher ergebnisse schon sorgen um die mentale auswirkung bei den spielern machen. ich sehe das ja bei uns, wenn da mal ein paar spiele in folge deutlicher verloren werden, wie die besten männer anfangen, an sich zu zweifeln.
Bei Euch sind die Voraussetzungen aber auch andere. Ich weiß ja auch, wie es bei uns war, als es in der AFL zum Schluß so gar nicht mehr lief.
Bei einem komplett neuen Team, das von Haus aus weiß, daß es viele Prügel beziehen wird, ist das etwas anderes.
Wenn die Einstellung der Spieler dementsprechend stimmt, dann sind auch die hohen Ergebnisse kein Problem.
Wenn.
3-Spiele-Regel gibt es in Deutschland nicht.
Spielfähigkeit (durch ausreichend Pässe) muss nachgewiesen werden, Ausrüstung muss komplett sein und ca. 3 Monate Vorlauf/Anmeldung sollte gegeben sein (Ausnahmen gibt es ja immer).
Zudem werden anfangs auch gerne mal ausreichend erfahrene Refs angesetzt.
Zitat von: snoopy am Di, 7. Mai. ’13, 17:08
3-Spiele-Regel gibt es in Deutschland nicht.
das muss dann aber neu sein. als wir vor zehn jahren in den spielbetrieb eingestiegen sind, mussten wir vorher auch offizielle pflicht-freundschaftsspiele bestreiten, ist mir eingefallen.
In Niedersachsen und NRW jedenfalls nicht.
Halle Falken - Berlin Capital Colts 3:0
war selbst nicht vor ort, was ich gehört habe, muss unsere defense uns mehrfach den a**** gerettet haben
Zitat von: Duke am Mo, 3. Jun. ’13, 14:51
Halle Falken - Berlin Capital Colts 3:0
war selbst nicht vor ort, was ich gehört habe, muss unsere defense uns mehrfach den a**** gerettet haben
Du bist sicher, dass die Football gespielt haben, und nicht Fußball? ??? :o 3:0 ... erinnert mich an das grausigste Footballspiel, das ich zu WL/NFLE-Zeiten je gesehen habe ... :scared:
Zitat von: MoRe99 am Mo, 3. Jun. ’13, 16:58
Zitat von: Duke am Mo, 3. Jun. ’13, 14:51
Halle Falken - Berlin Capital Colts 3:0
war selbst nicht vor ort, was ich gehört habe, muss unsere defense uns mehrfach den a**** gerettet haben
Du bist sicher, dass die Football gespielt haben, und nicht Fußball? ??? :o 3:0 ... erinnert mich an das grausigste Footballspiel, das ich zu WL/NFLE-Zeiten je gesehen habe ... :scared:
Warriors 4:2, Falken 4:2 --> die Tabelle bleibt spannend
Zitat von: MoRe99 am Mo, 3. Jun. ’13, 16:58
Du bist sicher, dass die Football gespielt haben, und nicht Fußball? ??? :o 3:0 ... erinnert mich an das grausigste Footballspiel, das ich zu WL/NFLE-Zeiten je gesehen habe ... :scared:
Harmlos. Bei uns in der Liga gab es direkt zu Beginn ein 0:0 zwischen Mönchengladbach und Münster ;)
Zitat von: Diabolo am Mo, 3. Jun. ’13, 18:34
Zitat von: MoRe99 am Mo, 3. Jun. ’13, 16:58
Du bist sicher, dass die Football gespielt haben, und nicht Fußball? ??? :o 3:0 ... erinnert mich an das grausigste Footballspiel, das ich zu WL/NFLE-Zeiten je gesehen habe ... :scared:
Harmlos. Bei uns in der Liga gab es direkt zu Beginn ein 0:0 zwischen Mönchengladbach und Münster ;)
:o Es wurde aber schon gespielt, ja? Nicht, dass die gemeinsam Kaffetrinken waren statt zu spielen. :nono: ;)
Zitat von: MoRe99 am Mo, 3. Jun. ’13, 16:58
Zitat von: Duke am Mo, 3. Jun. ’13, 14:51
Halle Falken - Berlin Capital Colts 3:0
war selbst nicht vor ort, was ich gehört habe, muss unsere defense uns mehrfach den a**** gerettet haben
Du bist sicher, dass die Football gespielt haben, und nicht Fußball? ??? :o 3:0 ... erinnert mich an das grausigste Footballspiel, das ich zu WL/NFLE-Zeiten je gesehen habe ... :scared:
Erinnere mich doch nicht daran :eek:
Das Beste war noch
58.572 :thumbup:
Zuschauer, nehme ich an?!?
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 3. Jun. ’13, 20:30
Zuschauer, nehme ich an?!?
Für Penalty Yards wär's ein bisschen hoch gegriffen, und für Offensive Yards bei einem 3:0 auch. ;D Anders gesagt: ja, es war die Zuschauerzahl. :thumbup:
War eine bombastische Kulisse und Rekord für ein reguläres Saison Spiel :football:
Mal was ganz anderes: wie sieht es eigentlich mit dem Hochwasser bei Euch aus... ??? :pray:
Zitat von: owl49er am Do, 6. Jun. ’13, 07:36
Mal was ganz anderes: wie sieht es eigentlich mit dem Hochwasser bei Euch aus... ??? :pray:
das schlimmste scheint überstanden, der pegel der saale steigt nicht mehr, aber der druck auf die deiche ist enorm. die halbe innenstadt ist überflutet. das team hat mo und mi nicht trainiert, um sandsäcke zu befüllen und zu stapeln.
Zitat von: Duke am Do, 6. Jun. ’13, 11:35
Zitat von: owl49er am Do, 6. Jun. ’13, 07:36
Mal was ganz anderes: wie sieht es eigentlich mit dem Hochwasser bei Euch aus... ??? :pray:
das schlimmste scheint überstanden, der pegel der saale steigt nicht mehr, aber der druck auf die deiche ist enorm. die halbe innenstadt ist überflutet. das team hat mo und mi nicht trainiert, um sandsäcke zu befüllen und zu stapeln.
Ich hoffe, dass es bei Dir - und natürlich auch allen anderen Betroffenen - persönlich einigermaßen glimpflich ausgehen wird!
Kann ich mich nur anschließen - darauf war die Frage auch in erster Linie bezogen.
schließe ich mich an
ansonsten Kopf hoch !
(oder Kopf in den Nacken, wie wir Footballer sagen)
danke jungs, aber keine sorgen, ich wohne zwar in der nähe der saale, aber auf der "anderen" seite und noch weit genug weg. ehe es mich erwischen würde, wäre vorher der komplette westen halles unter wasser.
ein paar kumpels von mir hats aber erwischt, die wohnen quasi mittendrin
Also bist du auf der sicheren Seite. Wollen wir hoffen das das Wasser bald wieder zurück geht.
Berlin Kobras - Halle Falken 22:26 :yippee:
:thumbup:
Was frontmode davon hält :hmm: ;D
Zitat von: wizard49er am Do, 13. Jun. ’13, 19:49
Was frontmode davon hält :hmm: ;D
Wieso? Hat er auch mitgespielt? :whistle:
Zitat von: kicker am Fr, 14. Jun. ’13, 07:06
Zitat von: wizard49er am Do, 13. Jun. ’13, 19:49
Was frontmode davon hält :hmm: ;D
Wieso? Hat er auch mitgespielt? :whistle:
Er hatte mal für die Kobras gespielt und hätte sich bestimmt lieber einen Sieg der Kobras gewünscht.
falken - warriors 37:20
Tabellenzweiter :)
Na, es wird doch (wieder) :thumbup:
Zitat von: Duke am So, 23. Jun. ’13, 23:50
falken - warriors 37:20
Tabellenzweiter :)
salz in meine Wunden !! :(
Halle Falken - Berlin Kobras 14:0
der zweite Shutout der Saison
Tabellenplatz zwei verteidigt
Zitat von: Duke am Mo, 8. Jul. ’13, 08:36
Halle Falken - Berlin Kobras 14:0
der zweite Shutout der Saison
Tabellenplatz zwei verteidigt
nichtmal mehr auf die kobrbras ist verlass
Super und herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich habt ihr schon das Stadthaus reserviert für die Aufstiegsfeier ;)
Zitat von: reagan am Di, 9. Jul. ’13, 11:29
Super und herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich habt ihr schon das Stadthaus reserviert für die Aufstiegsfeier ;)
wir verlassen uns da auf unsere direkten kontakte in die stadtverwaltung ;D
Aha, pass aber auf, dass die nicht zu den alten Kräften gehören 8)
Spitzenspiel Erster gegen Zweiter
berlin rebels II - Halle Falken 56:0
Falken mit Notbesetzung chancenlos
Zitat von: Duke am Mo, 22. Jul. ’13, 16:28
Spitzenspiel Erster gegen Zweiter
berlin rebels II - Halle Falken 56:0
Falken mit Notbesetzung chancenlos
Wieso gibt's denn ne Notbesetzung beim Spitzenspiel ???
Zitat von: Duke am Mo, 22. Jul. ’13, 16:28
Spitzenspiel Erster gegen Zweiter
berlin rebels II - Halle Falken 56:0
Falken mit Notbesetzung chancenlos
den win Vorsprung vor den WAR werdet Ihr auch noch einbüßen :)
Zitat von: stig49 am Mo, 22. Jul. ’13, 19:44
Zitat von: Duke am Mo, 22. Jul. ’13, 16:28
Spitzenspiel Erster gegen Zweiter
berlin rebels II - Halle Falken 56:0
Falken mit Notbesetzung chancenlos
Wieso gibt's denn ne Notbesetzung beim Spitzenspiel ???
Ich rate mal: Auswärtsspiel + Urlaubszeit + der eine oder andere Verletzte.
Zitat von: stig49 am Mo, 22. Jul. ’13, 19:44
Zitat von: Duke am Mo, 22. Jul. ’13, 16:28
Spitzenspiel Erster gegen Zweiter
berlin rebels II - Halle Falken 56:0
Falken mit Notbesetzung chancenlos
Wieso gibt's denn ne Notbesetzung beim Spitzenspiel ???
ich vermute urlaubszeit. die defense war wohl art gebeutelt. hab es die letzten so wochen nicht zum team geschafft. geh erst mittwoch wieder hin.
Hättest Du mal mit gespielt und paar TD´s gemacht, wäre es nicht so schlimm geworden.
Zitat von: wizard49er am Mo, 22. Jul. ’13, 22:41
Hättest Du mal mit gespielt und paar TD´s gemacht, wäre es nicht so schlimm geworden.
Ja, sowas ähnliches hat Klopp zu Götze angeblich auch gesagt auf dem Rückweg aus London...
Wenn Deutschlands zweitbester Coach nicht zum Team kann, dann kann da auch nix rauskommen. ::)
verstanden ;D ;D :cheers:
43:40-Sieg in Eberswalde :)
Offense rulez !!!!!!!
Zitat von: Duke am So, 4. Aug. ’13, 23:03
43:40-Sieg in Eberswalde :)
Glückwunsch grrrrr
Aber bei der starken zweiten Hälfte kein unverdienter Sieg
Falken siegen bei den Rostock Griffins II mit 34:20. Tabellenplatz zwei verteidigt und damit sicher: erstmals seit 2004 wieder eine positive bilanz. :)
Zitat von: Duke am So, 11. Aug. ’13, 12:29
Falken siegen bei den Rostock Griffins II mit 34:20. Tabellenplatz zwei verteidigt und damit sicher: erstmals seit 2004 wieder eine positive bilanz. :)
Congrats....was so ein richtiger Coach doch ausmacht...hehehe
greetz Frank
Zitat von: LeonJoe am So, 11. Aug. ’13, 12:30
Zitat von: Duke am So, 11. Aug. ’13, 12:29
Falken siegen bei den Rostock Griffins II mit 34:20. Tabellenplatz zwei verteidigt und damit sicher: erstmals seit 2004 wieder eine positive bilanz. :)
Congrats....was so ein richtiger Coach doch ausmacht...hehehe
greetz Frank
?? was meinst du damit? die falken haben denselben coach wie damals.
Zitat von: Duke am So, 11. Aug. ’13, 12:31
Zitat von: LeonJoe am So, 11. Aug. ’13, 12:30
Zitat von: Duke am So, 11. Aug. ’13, 12:29
Falken siegen bei den Rostock Griffins II mit 34:20. Tabellenplatz zwei verteidigt und damit sicher: erstmals seit 2004 wieder eine positive bilanz. :)
Congrats....was so ein richtiger Coach doch ausmacht...hehehe
greetz Frank
?? was meinst du damit? die falken haben denselben coach wie damals.
Wollte nur nett sein....war der Meinung das du jetzt nicht mehr spielst sondern an der Sideline stehst...;-)
greetz Frank
Zitat von: LeonJoe am So, 11. Aug. ’13, 12:33
Wollte nur nett sein....war der Meinung das du jetzt nicht mehr spielst sondern an der Sideline stehst...;-)
greetz Frank
danke für die blumen, die erreichen aber den falschen. ich habe zu beginn der saison als assistent ein bisschen mitgeholfen, hatte aber in den vergangenen zwei monaten keine/kaum zeit. am aktuellen erfolg der falken habe ich kaum bis gar keinen anteil.
Zitat von: Duke am So, 11. Aug. ’13, 12:43
Zitat von: LeonJoe am So, 11. Aug. ’13, 12:33
Wollte nur nett sein....war der Meinung das du jetzt nicht mehr spielst sondern an der Sideline stehst...;-)
greetz Frank
danke für die blumen, die erreichen aber den falschen. ich habe zu beginn der saison als assistent ein bisschen mitgeholfen, hatte aber in den vergangenen zwei monaten keine/kaum zeit. am aktuellen erfolg der falken habe ich kaum bis gar keinen anteil.
Dann war mein Gedanke ja doch nicht so abwegig, war mir sicher irgendwas mal gelesen zu haben das du coacht...
Dann richte die Glückwünsche dem Team aus...hahaha
greetz Frank
falken - brandenburg patriots 52:6
damit sind die falken jetzt zwei spieltage vor schluss bei einer bilanz von 8-2 weiterhin zweiter und können das auch bleiben. dazu müssen wir das rückspiel in brandenburg (0-10) und das letzte saisonmatch gegen den dritten capital colts (6-3) gewinnen.
Zitat von: Duke am Mo, 26. Aug. ’13, 15:17
falken - brandenburg patriots 52:6
damit sind die falken jetzt zwei spieltage vor schluss bei einer bilanz von 8-2 weiterhin zweiter und können das auch bleiben. dazu müssen wir das rückspiel in brandenburg (0-10) und das letzte saisonmatch gegen den dritten capital colts (6-3) gewinnen.
Glückwunsch! meine warriors haben ne 60 zu 12-packung bekommen :(
Zitat von: Niner am Mo, 26. Aug. ’13, 15:35
Zitat von: Duke am Mo, 26. Aug. ’13, 15:17
falken - brandenburg patriots 52:6
damit sind die falken jetzt zwei spieltage vor schluss bei einer bilanz von 8-2 weiterhin zweiter und können das auch bleiben. dazu müssen wir das rückspiel in brandenburg (0-10) und das letzte saisonmatch gegen den dritten capital colts (6-3) gewinnen.
Glückwunsch! meine warriors haben ne 60 zu 12-packung bekommen :(
merci. die klatsche der warriors registrieren wir mit bedauern, hättet ihr gewonnen, wären wir schon vize-meister. ;)
Saisonauftakt in der Landesliga Ost:
Brandenburg Patriots - Halle Falken 0:72 (höchster Punktspielsieg der Teamgeschichte)
Zitat von: Duke am Mo, 28. Apr. ’14, 18:41
Saisonauftakt in der Landesliga Ost:
Brandenburg Patriots - Halle Falken 0:72 (höchster Punktspielsieg der Teamgeschichte)
:wow: :respekt: Sieht nach einer sehr eindeutigen Sache aus. Hat die Defense auch mit gepunktet, oder alles Offense?
Zitat von: Duke am Mo, 28. Apr. ’14, 18:41
Saisonauftakt in der Landesliga Ost:
Brandenburg Patriots - Halle Falken 0:72 (höchster Punktspielsieg der Teamgeschichte)
Hatte die Patriots in diesem Jahr für stärker gehalten.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 28. Apr. ’14, 18:42
Zitat von: Duke am Mo, 28. Apr. ’14, 18:41
Saisonauftakt in der Landesliga Ost:
Brandenburg Patriots - Halle Falken 0:72 (höchster Punktspielsieg der Teamgeschichte)
:wow: :respekt: Sieht nach einer sehr eindeutigen Sache aus. Hat die Defense auch mit gepunktet, oder alles Offense?
defense war einmal mit ner pic-six dran, der rest alles offense, ein pass-, der rest lauf-td.
@niner
sie sollen wohl noch schlechter sein als vergangenes jahr. kann man sich eigentlich kaum vorstellen.
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Glückwunsch!!
Zitat von: Niner am Mo, 28. Apr. ’14, 18:53
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Was hast du mit denen am Hut?
Zitat von: wizard49er am Di, 29. Apr. ’14, 17:12
Zitat von: Niner am Mo, 28. Apr. ’14, 18:53
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Was hast du mit denen am Hut?
die sind neu in der liga, deshalb.
Zitat von: Duke am Mi, 30. Apr. ’14, 13:22
Zitat von: wizard49er am Di, 29. Apr. ’14, 17:12
Zitat von: Niner am Mo, 28. Apr. ’14, 18:53
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Was hast du mit denen am Hut?
die sind neu in der liga, deshalb.
Ok. danke für die Info. Da meine Frau ja aus dem Raum Erfurt stammt, hat mich das interessiert.
Zitat von: wizard49er am Mi, 30. Apr. ’14, 14:34
Zitat von: Duke am Mi, 30. Apr. ’14, 13:22
Zitat von: wizard49er am Di, 29. Apr. ’14, 17:12
Zitat von: Niner am Mo, 28. Apr. ’14, 18:53
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Was hast du mit denen am Hut?
die sind neu in der liga, deshalb.
Ok. danke für die Info. Da meine Frau ja aus dem Raum Erfurt stammt, hat mich das interessiert.
dacht ich mir schon ;)
Zitat von: Duke am Mi, 30. Apr. ’14, 14:53
Zitat von: wizard49er am Mi, 30. Apr. ’14, 14:34
Zitat von: Duke am Mi, 30. Apr. ’14, 13:22
Zitat von: wizard49er am Di, 29. Apr. ’14, 17:12
Zitat von: Niner am Mo, 28. Apr. ’14, 18:53
Dann bin ich gespannt, wie sich die Erfurt Indigos schlagen werden.
Was hast du mit denen am Hut?
die sind neu in der liga, deshalb.
Ok. danke für die Info. Da meine Frau ja aus dem Raum Erfurt stammt, hat mich das interessiert.
dacht ich mir schon ;)
:high5:
Sag mal Duke, haste net mal ein besseres Bild von Rathman für dein Avatar? Deins ist immer so verschwommen.
Die Erinnerung verblasst halt ;D
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 13:16
Sag mal Duke, haste net mal ein besseres Bild von Rathman für dein Avatar? Deins ist immer so verschwommen.
das liegt an der enormen geschwindigkeit, mit der #44 durch die gegnerischen reihen prescht, da kam die kamera nicht mehr mit.
du bist der erste den das in letzten zehn jahren stört...
Zitat von: Duke am Do, 1. Mai. ’14, 18:35
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 13:16
Sag mal Duke, haste net mal ein besseres Bild von Rathman für dein Avatar? Deins ist immer so verschwommen.
das liegt an der enormen geschwindigkeit, mit der #44 durch die gegnerischen reihen prescht, da kam die kamera nicht mehr mit.
du bist der erste den das in letzten zehn jahren stört...
Nee, stören tut mich das nicht. Ist mir jetzt halt irgendwie ins Auge gefallen ;D
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 21:00
Zitat von: Duke am Do, 1. Mai. ’14, 18:35
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 13:16
Sag mal Duke, haste net mal ein besseres Bild von Rathman für dein Avatar? Deins ist immer so verschwommen.
das liegt an der enormen geschwindigkeit, mit der #44 durch die gegnerischen reihen prescht, da kam die kamera nicht mehr mit.
du bist der erste den das in letzten zehn jahren stört...
Nee, stören tut mich das nicht. Ist mir jetzt halt irgendwie ins Auge gefallen ;D
neue brille? 8)
Zitat von: Duke am Fr, 2. Mai. ’14, 13:31
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 21:00
Zitat von: Duke am Do, 1. Mai. ’14, 18:35
Zitat von: wizard49er am Do, 1. Mai. ’14, 13:16
Sag mal Duke, haste net mal ein besseres Bild von Rathman für dein Avatar? Deins ist immer so verschwommen.
das liegt an der enormen geschwindigkeit, mit der #44 durch die gegnerischen reihen prescht, da kam die kamera nicht mehr mit.
du bist der erste den das in letzten zehn jahren stört...
Nee, stören tut mich das nicht. Ist mir jetzt halt irgendwie ins Auge gefallen ;D
neue brille? 8)
Noch nicht, aber Augen OP 8)
Die Eberswalder Warriors schlagen die Brandenburg Patriots mit 56:7, Duke - wir bleiben den Falken auf den Fersen ;)
Zitat von: Niner am So, 4. Mai. ’14, 21:45
Die Eberswalder Warriors schlagen die Brandenburg Patriots mit 56:7, Duke - wir bleiben den Falken auf den Fersen ;)
:o ich wusste gar nicht das die patriots scoren können. wie haben sie denn das geschafft. ;)
Zitat von: Duke am Mo, 5. Mai. ’14, 00:46
Zitat von: Niner am So, 4. Mai. ’14, 21:45
Die Eberswalder Warriors schlagen die Brandenburg Patriots mit 56:7, Duke - wir bleiben den Falken auf den Fersen ;)
:o ich wusste gar nicht das die patriots scoren können. wie haben sie denn das geschafft. ;)
Die Luft war raus, Schongang der Defense
die falken haben zwischenzeitlich auch ihr zweites saisonspiel mit 17:0 bei den berlin thunderbirds gewonnen.
sonntag dann das erste heimspiel, gegen niners eberswalde warriors.
Zitat von: Duke am Do, 22. Mai. ’14, 13:13
die falken haben zwischenzeitlich auch ihr zweites saisonspiel mit 17:0 bei den berlin thunderbirds gewonnen.
sonntag dann das erste heimspiel, gegen niners eberswalde warriors.
Bin leider Sonntag noch nicht wieder in Deutschland - meinem Protest gegen die Spielansetzung wurde leider nicht gefolgt :(
Zitat von: Niner am Do, 22. Mai. ’14, 13:38
Zitat von: Duke am Do, 22. Mai. ’14, 13:13
die falken haben zwischenzeitlich auch ihr zweites saisonspiel mit 17:0 bei den berlin thunderbirds gewonnen.
sonntag dann das erste heimspiel, gegen niners eberswalde warriors.
Bin leider Sonntag noch nicht wieder in Deutschland - meinem Protest gegen die Spielansetzung wurde leider nicht gefolgt :(
dabei wärest du doch so gern bei einem falken-sieg dabei gewesen, ich weiß. :D
wer mal wissen will, was sich bei den halle falken sonst noch so tut
texaner lenkt die falken (http://www.mz-web.de/sport-halle-saalekreis/american-football-ein--texaner--lenkt-die-falken,20642614,27212842,item,0.html)
Zitat von: Duke am Do, 22. Mai. ’14, 14:00
Zitat von: Niner am Do, 22. Mai. ’14, 13:38
Zitat von: Duke am Do, 22. Mai. ’14, 13:13
die falken haben zwischenzeitlich auch ihr zweites saisonspiel mit 17:0 bei den berlin thunderbirds gewonnen.
sonntag dann das erste heimspiel, gegen niners eberswalde warriors.
Bin leider Sonntag noch nicht wieder in Deutschland - meinem Protest gegen die Spielansetzung wurde leider nicht gefolgt :(
dabei wärest du doch so gern bei einem falken-sieg dabei gewesen, ich weiß. :D
Glückwunsch den Falken, in der 2.HZ ward Ihr anscheinend zu stark.
endstand: falken beats warriors 40:28
still undefeated!
Danke Niner :cheers:
Zitat von: Duke am So, 25. Mai. ’14, 19:43
endstand: falken beats warriors 40:28
und dabei stand es wohl zur Halbzeit noch 13:12
Spielen die Falken in der gleichen Liga wie die Indigos?
ja
Habt ihr den Termin für das Spiel in Erfurt?
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 11. Jun. ’14, 12:56
Habt ihr den Termin für das Spiel in Erfurt?
Guckst du: 31.08.2014, 15:00 Uhr (http://www.erfurt-indigos.com/index.php?view=Spielplan&team=Football).
Danke! War zu faul zu suchen.
Ich denke da komm ich mit ein paar Jungs unserer Truppe hin.
Mal schauen vlt kann ich das auch Organisieren, das ich dann bei Erfurt bin.
Wäre cool.
Spielen die Falken zweimal in Erfurt?
Jetzt heißt es der 20.7. wird in Erfurt gespielt?
Ist schon gut, ich kann nicht lesen!;)
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 14. Jul. ’14, 12:30
Ist schon gut, ich kann nicht lesen!;)
Du Armer............ach das kannst du ja auch net lesen ;D :high5:
Aber ich habe eine Vorleserin.
halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot
erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected
Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’14, 15:28
halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot
erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected
Es soll aber auch ein paar fragwürdige Flaggen gegeben bzw. nicht gegeben haben.
Deine Einschätzung?
Zitat von: Sanfranolli am Di, 22. Jul. ’14, 07:50
Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’14, 15:28
halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot
erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected
Es soll aber auch ein paar fragwürdige Flaggen gegeben bzw. nicht gegeben haben.
Deine Einschätzung?
ich habe keine gesehen, die nicht vertretbar gewesen wäre. die erfurter waren sehr emotional bei der sache, und fanden sich natürlich gerade nach den zwei (berechtigten) hinunterstellungen benachteiligt.
hinterfragenswerter erscheint mir eher, warum zum beispiel der erfurter trainer seine jungs kurz vor schluss mit "hurry hurry" zur eile antreibt und damit für hektisches gewusel sorgt, obwohl sein qb vorher mit dem ball ins aus gelaufen war und die zeit dadurch angehalten war. ;) oder warum er nach einem QB-Sack eine Flagge fordert. ;)
letztendlich hat erfurt gegen stark ersatzgeschwächte falken die eigenen körperlichen vorteile nicht nutzen können und war taktisch sehr leicht ausrechenbar. der entscheidende knackpunkt im spiel.
Beim Sack kurz vor Schluss hieß es von Erfurter Seite her, der QB wäre regelwidrig zu Fall gebracht worden, vielleicht deshalb die geforderte Flagge bzw. wegen der übertriebenen Feierei danach. Wohl sogar ohne Helm...
ich habe da nichts regelwidriges gesehen. als er ausgeholt hat, ist der falken-defender halt eingeschlagen. :noidea: aber ich gucks mir auf video nochmal gern an. und übertriebene feierei, ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?
als erfurt würde ich die klappe nicht gar so weit aufreißen und mich an die eigene nase fassen, vor allem wenn man zwei leute verliert, von denen zumindest der eine (#30) mit dem begriff late hit nichts anzufangen wusste. ;)
Zitat von: Duke am Di, 22. Jul. ’14, 13:51
und übertriebene feierei, ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?
Das Thema mit der übertriebenen Feierei hatten wir doch schon einmal in diesem Jahr ... ;-)
Zitat von: igor am Di, 22. Jul. ’14, 13:52
Zitat von: Duke am Di, 22. Jul. ’14, 13:51
und übertriebene feierei, ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?
Das Thema mit der übertriebenen Feierei hatten wir doch schon einmal in diesem Jahr ... ;-)
yep. im übrigen waren die jungs von hitze und teilweise doppelt spielen so fertig, dass sie kaum noch richtig laufen konnten. zu übertriebener feierei war da glaub ich keiner mehr fähig.
Ich geb ja nur wieder was ich im Netz gelesen hab. :)
Zitat von: Sanfranolli am Di, 22. Jul. ’14, 15:18
Ich geb ja nur wieder was ich im Netz gelesen hab. :)
war auch kein vorwurf an dich. die erfurter fans sind sehr emotional bei der sache, wie man auch auf der facebook-seite liest. wir können damit leben, und finden es lustig. :D
USV Halle Falken - Berlin Thunderbirds 31:24 (12:24)
siebentes spiel, siebenter sieg - und das nach haarsträubender erster hälfte
Respektable Serie :thumbup:
Eberswalde Warriors - Halle Falken 6:14
achtes spiel, achter sieg - und das obwohl die liste der ausfälle immer länger wurde. da knickte plötzlich einer um, der nächste hatte einen "schon lange geplanten urlaub" angetreten, beim quarterback brach am tag vor dem spiel eine alte verletzung auf und und und.
um zu verdeutlichen, wie eng die personalkiste wirklich war: am sonnabend abend bin sogar ich nochmal gefragt worden, ob ich nicht lust hätte... ;D
auweia ! ;D
trotzdem: grats !
Da muss man auch mal durch.
So die Falken können doch verlieren. ;)
Die Erfurt Indigos revanchieren sich mit einem 20-13 Sieg für die Niederlage im Hinspiel.
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
Zitat von: Duke am Mo, 8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
Nicht dein Ernst! Das habt ihr auch verloren?
Schade war eine gute Saison!
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 8. Sep. ’14, 13:52
Zitat von: Duke am Mo, 8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
Nicht dein Ernst! Das habt ihr auch verloren?
Schade war eine gute Saison!
yup, binnen zwei spielen eine komplette saison weggeschmissen
Schade, hätte es euch gegönnt.
Zitat von: Duke am Mo, 8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
shit. dann bleibt Ihr uns ja leider auch in der nächsten Saison erhalten :(
Zitat von: Niner am Di, 9. Sep. ’14, 05:38
Zitat von: Duke am Mo, 8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
shit. dann bleibt Ihr uns ja leider auch in der nächsten Saison erhalten :(
so isses ;)
mal ein update.
die falken bereiten sich aktuell auf die neue landesliga-saison vor, die wohl am 30. mai starten soll. es hat sich personell wieder viel bewegt, aus der ferne betrachtet nicht unbedingt zum leistungsmäßigen vorteil des teams, weshalb der verpasste aufstieg vielleicht gar nicht so schlecht ist.
ach ja, "rechtzeitig" zur unmittelbaren saisonvorbereitung hat der trägerverein des teams (usv halle) den einzigen platz zu "sanierungszwecken" für 1 monat gesperrt, so dass die falken nach nur einer woche training im freien wieder in die halle zurück müssen.