49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Halle Falken

Begonnen von Duke, Mi, 7. Nov. ’07, 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanfranolli

Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot

erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte  ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sanfranolli

Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’14, 15:28
halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot

erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte  ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected

Es soll aber auch ein paar fragwürdige Flaggen gegeben bzw. nicht gegeben haben.
Deine Einschätzung?
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

Zitat von: Sanfranolli am Di, 22. Jul. ’14, 07:50
Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’14, 15:28
halle falken - erfurt indigos 20:13
knappe sache im spitzenspiel erster gegen zweiter vor 140 zuschauern bei brutalen 35 grad, beim 12:13 (nach 12:0-führung) lagen die falken erstmals in rückstand in dieser saison, falken landen damit sechsten sieg im sechsten spiel, und das mit dem letzten aufgebot

erstmals erlebt: ein erfurter zuschauer wurde des geländes verwiesen, nachdem er den white cap beleidigt hatte  ;D zudem wurden zwei erfurter spieler ejected
Es soll aber auch ein paar fragwürdige Flaggen gegeben bzw. nicht gegeben haben.
Deine Einschätzung?
ich habe keine gesehen, die nicht vertretbar gewesen wäre. die erfurter waren sehr emotional bei der sache, und fanden sich natürlich gerade nach den zwei (berechtigten) hinunterstellungen benachteiligt. 
hinterfragenswerter erscheint mir eher, warum zum beispiel der erfurter trainer seine jungs kurz vor schluss mit "hurry hurry" zur eile antreibt und damit für hektisches gewusel sorgt, obwohl sein qb vorher mit dem ball ins aus gelaufen war und die zeit dadurch angehalten war. ;) oder warum er nach einem QB-Sack eine Flagge fordert. ;)
letztendlich hat erfurt gegen stark ersatzgeschwächte falken die eigenen körperlichen vorteile nicht nutzen können und war taktisch sehr leicht ausrechenbar. der entscheidende knackpunkt im spiel.   
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sanfranolli

Beim Sack kurz vor Schluss hieß es von Erfurter Seite her, der QB wäre regelwidrig zu Fall gebracht worden, vielleicht deshalb die geforderte Flagge bzw. wegen der übertriebenen Feierei danach. Wohl sogar ohne Helm...
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

ich habe da nichts regelwidriges gesehen. als er ausgeholt hat, ist der falken-defender halt eingeschlagen.  :noidea: aber ich gucks mir auf video nochmal gern an. und übertriebene feierei,  ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?

als erfurt würde ich die klappe nicht gar so weit aufreißen und mich an die eigene nase fassen, vor allem wenn man zwei leute verliert, von denen zumindest der eine (#30) mit dem begriff late hit nichts anzufangen wusste. ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

igor

Zitat von: Duke am Di, 22. Jul. ’14, 13:51
und übertriebene feierei,  ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?
Das Thema mit der übertriebenen Feierei hatten wir doch schon einmal in diesem Jahr ... ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Di, 22. Jul. ’14, 13:52
Zitat von: Duke am Di, 22. Jul. ’14, 13:51
und übertriebene feierei,  ;) , das ist armseelig. dieser spielzug entschied das spiel, dass sich die falken samt der leute in der teamzone nicht schamvoll in eine ecke stellen dürfte doch wohl klar sein?
Das Thema mit der übertriebenen Feierei hatten wir doch schon einmal in diesem Jahr ... ;-)
yep. im übrigen waren die jungs von hitze und teilweise doppelt spielen so fertig, dass sie kaum noch richtig laufen konnten. zu übertriebener feierei war da glaub ich keiner mehr fähig.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sanfranolli

Ich geb ja nur wieder was ich im Netz gelesen hab. :)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

Zitat von: Sanfranolli am Di, 22. Jul. ’14, 15:18
Ich geb ja nur wieder was ich im Netz gelesen hab. :)
war auch kein vorwurf an dich. die erfurter fans sind sehr emotional bei der sache, wie man auch auf der facebook-seite liest. wir können damit leben, und finden es lustig. :D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

USV Halle Falken - Berlin Thunderbirds 31:24 (12:24)

siebentes spiel, siebenter sieg - und das nach haarsträubender erster hälfte
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Duke

Eberswalde Warriors - Halle Falken 6:14

achtes spiel, achter sieg - und das obwohl die liste der ausfälle immer länger wurde. da knickte plötzlich einer um, der nächste hatte einen "schon lange geplanten urlaub" angetreten, beim quarterback brach am tag vor dem spiel eine alte verletzung auf und und und.
um zu verdeutlichen, wie eng die personalkiste wirklich war: am sonnabend abend bin sogar ich nochmal  gefragt worden, ob ich nicht lust hätte...  ;D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

auweia !  ;D

trotzdem: grats !
Da muss man auch mal durch.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Sanfranolli

So die Falken können doch verlieren. ;)
Die Erfurt Indigos revanchieren sich mit einem 20-13 Sieg für die Niederlage im Hinspiel.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sanfranolli

Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.

Nicht dein Ernst!  Das habt ihr auch verloren?
Schade war eine gute Saison!
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

Zitat von: Sanfranolli am Mo,  8. Sep. ’14, 13:52
Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 13:16
meisterschaft und aufstieg verspielt - die falken haben das zweite spiel in folge verloren. nach dem 25:34 gegen die berlin kobras ist die saison wider erwarten vorzeitig zu ende.

Nicht dein Ernst!  Das habt ihr auch verloren?
Schade war eine gute Saison!
yup, binnen zwei spielen eine komplette saison weggeschmissen
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sanfranolli

Schade, hätte es euch gegönnt.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Duke

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Tags: