49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Halle Falken

Begonnen von Duke, Mi, 7. Nov. ’07, 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: Duke am Mo,  6. Okt. ’08, 07:25
Berlin Bears - Halle Falken 82:0
:ouch: Das ist ja mal eine ganz heftige Klatsche. Hoffentlich geht der Trend in der nächsten Saison wieder nach oben; ich drücke die Daumen. :pleased:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Duke

Zitat von: MoRe99 am Mo,  6. Okt. ’08, 07:34
Zitat von: Duke am Mo,  6. Okt. ’08, 07:25
Berlin Bears - Halle Falken 82:0
:ouch: Das ist ja mal eine ganz heftige Klatsche. Hoffentlich geht der Trend in der nächsten Saison wieder nach oben; ich drücke die Daumen. :pleased:
Wie sagte schon Franz der Kaiser: Schau mer mal.  ;)

Jedenfalls haben jetzt einige Falken mitbekommen, dass es ohne oder mit wenig Training einfach nicht geht, Football zu spielen. Einige hatten es doch einfach nicht mehr nötig. Da konnte man reden wie ein Wasserfall.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.

Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

kicker

Hoffetlich hält das Knie. Aber die kürzeren Wege reizen wohl doch?  >:D

Duke

Zitat von: kicker am Mi,  4. Feb. ’09, 14:59
Hoffetlich hält das Knie. Aber die kürzeren Wege reizen wohl doch?  >:D
:P Das Knie macht keine Probleme. Mit 36 muss ich mich aber nicht mehr in einer Option Offense zerschießen lassen. Da können die jüngeren ran. :D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Jens

Zitat von: Duke am Mi,  4. Feb. ’09, 11:28
update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.

Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Sind die 5 Starter wegen dem Coach gegangen oder hatte das andere Gründe?

Duke

Zitat von: Jens am Mi,  4. Feb. ’09, 16:34
Zitat von: Duke am Mi,  4. Feb. ’09, 11:28
update 2009: Vom alten HC getrennt, nach zwei Absagen von auswärtigen Coaches den Vorgänger wieder als Spielertrainer installiert, 5 Starter sind weg, dafür tummeln sich etwa 10 Rookies im Training.

Ich werd wohl nach derzeitiger Lage der Dinge doch noch eine Saison dranhängen, aber nicht mehr als FB/TE/LB, sondern als DE.
Sind die 5 Starter wegen dem Coach gegangen oder hatte das andere Gründe?
Vornehmlich mannschaftsinterne Gründe, der Ex-HC spielte da nur eine kleine Nebenrolle. Wenn überhaupt.
Dafür kehrt ein Veteran zurück, weil wir einen anderen HC haben
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

Der Ligaobmann gab den Rückzug der Berlin Kobras bekannt. Somit würden in der Oberliga Ost in 2009 nur fünf Teams  - Potsdam Royals (Aufsteiger), Wernigerode (Absteiger), Cottbus Crayfish, Rostock Griffins, Halle Falken - spielen.

Unklar ist, ob die Spandau Bulldogs nachrücken dürfen. 
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Watt meinste:
Könnt ihr euch für ein Auswärtsspiel im Westen begeistern?
Haben von Anfang 04 bis Mitte 05 noch Termine.  :fight:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 12. Mär. ’09, 18:06
Watt meinste:
Könnt ihr euch für ein Auswärtsspiel im Westen begeistern?
Haben von Anfang 04 bis Mitte 05 noch Termine.  :fight:
ich frag mal nach, aber die chancen stehen schlecht (Kosten)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

50Leute x 10€ = 500,00€ für den Bus
fertig
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 12. Mär. ’09, 18:18
50Leute x 10€ = 500,00€ für den Bus
fertig
Soviel sind wir nicht einmal mit KL. ;) Aber wenn Ihr das hinbekommt könnt Ihr gern zu uns kommen. :D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

Unsere Homepage wurde modernisiert: www.halle-falken.de
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Niner

Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden.  :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf).  :o

Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.

Niner (Eberswalder Warriors #74)
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Duke

Zitat von: Niner am Fr, 13. Mär. ’09, 13:36
Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden.  :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf).  :o

Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.

Niner (Eberswalder Warriors #74)
Hast Du 2007 gegen uns mitgespielt?

Mit 46 würd ich auch nicht mehr spielen. ;) Wird vielleicht schon meine letzte Saison, mal gucken.

Was treiben die Warriors denn so?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Naja, ich denke, dass ich dieses Jahr auch noch 1-2 mal auf dem Platz sein werde. Werde ja erst 40 :sh:


Was Halle (SAALE!) angeht, mal schauen ....

Nicht vergessen 4.4. bei Jens' Schaumburg Rangers in Bückeburg !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 13. Mär. ’09, 14:00
Nicht vergessen 4.4. bei Jens' Schaumburg Rangers in Bückeburg !
Alter, ich saß einmal im Mannschaftsbus und bin nach Bückeburg gefahren, haben dort den Arsch voll bekommen und die Chance auf ne perfekt Season vergeigt. Da fahr ich nicht nochmal freiwillig hin.  >:D ;D,
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Niner

Zitat von: Duke am Fr, 13. Mär. ’09, 13:44
Zitat von: Niner am Fr, 13. Mär. ’09, 13:36
Zitat von: Duke am Mi, 23. Apr. ’08, 14:09
Da wir vor dem Season Opener zahlreiche Ausfälle haben, insbesondere in der Offensive Line, werde ich mich am Sonnabend wohl auf Right Tackle wiederfinden.  :cool: Wird das erste Punktspiel sein, wo ich nicht die 44 trage(n darf).  :o



Wünsch Dir viel Glück auf meiner alten Position.
Hab zwar den Pass erneuert, aber trotzdem beschlossen, jetzt mit 46 nicht mehr zu starten. Sollen die jungschen ran.

Niner (Eberswalder Warriors #74)
Hast Du 2007 gegen uns mitgespielt?

Mit 46 würd ich auch nicht mehr spielen. ;) Wird vielleicht schon meine letzte Saison, mal gucken.

Was treiben die Warriors denn so?

oh, erinnere mich nicht an 2007.
Die Warriors werden Sonntag wohl endgültig beschließen, die Tackle-Lizenz ruhen zu lassen. Uns fehlt einfach der Nachwuchs, der Rest spielt bei den Wolgast Vandals mit. Konzentrieren uns auf die Flaggies und ich werd mal schauen, wo ich die Referee-Lizenz erwerben kann.
Die Pads sind nun endgültig verkauft, damit ich nicht rückfällig werden kann.
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Jens

Bei den Schiedsrichter-Lizenzen würde ich mich schnell umhören. Die Lehrgänge finden doch meist im März oder April statt.

Niner

Zitat von: Jens am Sa, 14. Mär. ’09, 18:19
Bei den Schiedsrichter-Lizenzen würde ich mich schnell umhören. Die Lehrgänge finden doch meist im März oder April statt.
jepp, der brandenburger läuft gerade - bin aber noch bis ende des monats in finnland. dann halt im nächsten jahr
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Tags: