49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Wechsel auf QB: Gabbert raus, Kaepernick rein

Begonnen von MoRe99, Di, 11. Okt. ’16, 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jetto

Zitat von: MaybeDavis am Di, 11. Okt. ’16, 22:03
PS:
Wenn QB die einzige Position ist, wo ein Wechsel dem Team was bringt, weil auf allen anderen Positionen keine Tiefe ist, macht die Aussage: Es ist nicht Gabberts Schuld, überhaupt keinen Sinn mehr.  ;)
Nein, macht auch im Prinzip keinen Sinn nur etwas zu ändern nur weil man das Gefühl hat etwas ändern zu müssen. Aber meiner Meinung nach will Kelly definitiv CK eine Chance geben. Aus welcher Motivation raus bin ich mir nicht sicher...

stevey

die anderen draften wentz oder prescott usw. und wir die verletzten...wird zeit den hut zu nehmen tb...

Duke

Kasperltheater, aber vielleicht ist dann endlich Ruhe
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MaybeDavis

Zitat von: Duke am Di, 11. Okt. ’16, 22:32
Kasperltheater, aber vielleicht ist dann endlich Ruhe
Solange wir ein Kasperltheater sind bzw bleiben, wirds auch keine Ruhe geben ;).

Und ich geh jetzt einfach mal frech davon aus, dass du nicht meintest, das wir mit Kaep kein Kasperlltheater mehr haben 
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

The Leprechaun

War klar. Kann ja jetzt nur Boom werden. Ansonsten gehts nicht nur hier erst richtig ab.
Da war alles davor nur Vorgeplänkel.
Ich bin gespannt.
Schauen kann ich es ja (leider) nicht.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Vinno7

Ach, was ist denn los mit euch? Warum seid ihr alle so pessimistisch? Viel schlimmer kann es doch nicht werden!
Vor der Saison hieß es noch, dass Kelly und Kaep das perfekte Duo werden. Jetzt ist es an der Zeit und Kaepernick muss sich beweisen. Er bekommt Druck von allen Seiten. Entweder er verhaut es voll und kann seine Karriere an den Nagel hängen (vielleicht Backup bei den Browns oder Tim Tebow II) oder er macht das, was er schon mal gemacht hat und wodurch er so viele Fans bekommen hat. Let's go Kaep, zeig es allen, die nicht an dich glauben!

The Leprechaun

Ich wollte nur noch mal hinzufügen, dass ich nicht pessimistisch bin. Allerdings muss er auch rocken, weil wir sonst ellenlange Beiträge und Kommentare haben, die alles je dagewesene übersteigen.
Ich muss sie zwar nicht lesen aber davor habe ich mehr Bammel, als das CK genau oder schlechter als Gabbert spielen wird.  8)
Wäre echt mal an der Zeit, dass wir wieder über andere Dinge als den QB schreiben können.
So wie zb. der Balljunge auf der linken Spielfeldseite war aber schlecht heute  ;)  :D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

reagan - The Left Hand

Zitat von: jetto am Di, 11. Okt. ’16, 22:07
Zitat von: MaybeDavis am Di, 11. Okt. ’16, 22:03
PS:
Wenn QB die einzige Position ist, wo ein Wechsel dem Team was bringt, weil auf allen anderen Positionen keine Tiefe ist, macht die Aussage: Es ist nicht Gabberts Schuld, überhaupt keinen Sinn mehr.  ;)
Nein, macht auch im Prinzip keinen Sinn nur etwas zu ändern nur weil man das Gefühl hat etwas ändern zu müssen. Aber meiner Meinung nach will Kelly definitiv CK eine Chance geben. Aus welcher Motivation raus bin ich mir nicht sicher...

Darüber wird spekuliert, dass Kelly eher Kaep wollte, aber erstmal Gabbert nehmen musste und Kaep sich auch nicht so aufdrängte. Damit hat Kelly sich gegen Baalke durchgesetzt, der Kaep sicher lieber gecuttet/getradet hätte.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Duke

Zitat von: MaybeDavis am Di, 11. Okt. ’16, 22:36
Zitat von: Duke am Di, 11. Okt. ’16, 22:32
Kasperltheater, aber vielleicht ist dann endlich Ruhe
Solange wir ein Kasperltheater sind bzw bleiben, wirds auch keine Ruhe geben ;).

Und ich geh jetzt einfach mal frech davon aus, dass du nicht meintest, das wir mit Kaep kein Kasperlltheater mehr haben
Er ist der Kasper
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Zitat von: eisbaercb am Di, 11. Okt. ’16, 21:42
ich hab das anders in Erinnerung... Ich glaub er hat schon mal im SB gespielt... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob Colin nun komplett demontiert wird, aber Kelly hat eigentlich (schon) keine Wahl mehr....

Andere Defense, anderer Coach, anderes Systm, welches damals noch funktioniert hat.

Er hat jetzt maximal 11 Spiele Zeit, zu zeigen, dass auch anders kann. Welchen CK werden wir sehen? Den miesen aus 2015, den maximal mittelmäßigen aus 2014 oder gibt es einen neuen, der auf 2012/13 aufbaut und endlich gelernt hat, wie ein NFL Quarterback zu spielen.

Ein Wechsel war unvermeidlich, die etwas längere Pause bietet die Option. Die Bills sind aber unangenehm, dazu wieder ein langer Trip an die Ost-Küste. Für CK selber wäre die Bye sicher besser gewesen, aber das ist die letzte Chance, die Saison zu retten.

Und wohl die letzte Chance für CK bei den 49ers und vielleicht in der NFL. Das schlimmste die 49ers wäre, wenn er mittelmäßig spielen würde (nicht dieses Spiel, sondern in Summe). Diese rumgeeiere auf QB muss aufhören, Gabbert wird den Rest seiner Karriere als Backup verbringen und die 49ers müssen jetzt wissen, ob die mit Kaepernick planen können. Ist er schlecht, muss er weg und ein QB gedraftet werden. Spielt er gut, kann man zumindest 2017 mit ihm planen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Andy49ers

Mal ne Frage dazu: Warum wird der Wechsel solange vor dem Bills Spiel verkündet? ist das ein muss von der NFL? Ich würde bis Sonntag, bis zum ersten Spielzug der O damit warten und dann CK aufs Feld schicken. So dass die Bills etwas überrascht wären, so haben sie wieder ein paar Tage um sich auf CK und die Spielweise einzustellen. Wenn ich denke was die beim Rundball für ein Geheimnis um 1. die Aufstellung machen und 2. um die Taktik. Da wird noch 10 Minuten vor dem Anpfiff die Taktik nicht verraten, weil der Gegner es im TV sehen könnte.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

zugschef

#31
Der aus 2014 war immer noch eindeutig besser als Gabbert, es je war.

Dennoch, ich erwarte mir in dem Spiel eine ziemlich miese Leistung von ihm. Ich wär schon zufrieden, wenn er keine Turnover produziert. Die Bills sind ein ziemlich undankbarer Auswärtsgegner für einen QB, der eine Menge "Rost abschütteln" muss.

Eumeldibeumel

Zitat von: Andy49ers am Mi, 12. Okt. ’16, 06:59
Mal ne Frage dazu: Warum wird der Wechsel solange vor dem Bills Spiel verkündet? ist das ein muss von der NFL?

Würde mich auch mal interessieren. Bin da voll deiner Meinung mit dem Überraschungseffekt...

wolftech

Also wirklich schlechter kann es ja kaum noch werden. Daher hoffe ich, dass Kaep seine Chance nutzen kann!

vorschi

Zitat von: zugschef am Mi, 12. Okt. ’16, 07:22
Dennoch, ich erwarte mir in dem Spiel eine ziemlich miese Leistung von ihm. Ich wär schon zufrieden, wenn er keine Turnover produziert. Die Bills sind ein ziemlich undankbarer Auswärtsgegner für einen QB, der eine Menge "Rost abschütteln" muss.
Seh ich auch so. Außer gegen die Jets hat die Bills-Defense eigentlich immer stark gespielt. Wenigstens hat er 10 Tage Zeit sich vorzubereiten. Klüger wäre es in meinen Augen dennoch gewesen, ihn erst gegen die Bucs oder Saints zurückzubringen. Heißt aber auch dass Kelly einen QB-Wechsel sehr dringend haben will, sonst hätte er noch eine Woche gewartet.

paintrain

Hmm das wird an dem Team nichts ändern. Macht es vllt erträglicher

sepperlgössinger

eigentlich ist es eh schon wurscht, wer als QB startet, diese Saison kann man ohnehin schon abhaken, was eine Playoff-Teilnahme betrifft.

Ich hoffe nur, Kaep spielt nicht so gut, um unsere Draft-Position 2017 nachhaltig zu verbessern... (aber das trau ich ihm eh nicht zu)

Thilo28

Zitat von: sepperlgössinger am Mi, 12. Okt. ’16, 09:58
eigentlich ist es eh schon wurscht, wer als QB startet, diese Saison kann man ohnehin schon abhaken, was eine Playoff-Teilnahme betrifft.


sehe ich genauso

stig49

Zitat von: Thilo28 am Mi, 12. Okt. ’16, 10:06
Zitat von: sepperlgössinger am Mi, 12. Okt. ’16, 09:58
eigentlich ist es eh schon wurscht, wer als QB startet, diese Saison kann man ohnehin schon abhaken, was eine Playoff-Teilnahme betrifft.


sehe ich genauso
ist einen Versuch wert.  wird wohl nichts ändern, aber wer weiß?

snoopy

 :wow:
Erst einmal: wieder neue Member in Board. Sehr schön und :welcome:

Zu den QBs: KAEP als Kasper zu betiteln ist eine simple Beleidigung, die uns nicht weiterbringt.
Zu mutmaßen, dass ein Coach einen Spieler "abschießen" möchte finde ich übrigens auch suspekt. Wiederspricht absolut der Coachesethik, die es auch im Profifootball noch gibt.

Gewagte These: vielleicht erhofft man sich eine Verbesserung um Spiele zu gewinnen.!?
Ich gehe mit der Aussage mit, dass im Augenblick der Kader nur eine Änderung auf der QB-Position hergibt.

Leider
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: