49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Matt Maiocco (CSN): Die verschiedenen Szenarien eines Headcoach-Wechsels

Begonnen von stig49, Mi, 24. Nov. ’10, 03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silentsound

Zitat von: frontmode am Mi, 24. Nov. ’10, 16:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 15:12
Was macht denn George Seifert eigentlich im Moment?  ;D

Oder ist der schon zu alt?

1) Viel zu alt
2) Defense Coach
3) Seit gefuehlten 100 Jahren aus dem Geschaeft
4) Nach den 49ers wenig erfolgreich
also ne glatte..null... ;D ;D wenn du deine bewerbungsunterlagen irgendwo einreichst und das der kommentar des zuständigen personalchefs ist...bist gescheitert ;) :cheers:
if you follow every dream...you might get lost

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Mi, 24. Nov. ’10, 16:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 15:12
Was macht denn George Seifert eigentlich im Moment?  ;D

Oder ist der schon zu alt?

1) Viel zu alt
2) Defense Coach
3) Seit gefuehlten 100 Jahren aus dem Geschaeft
4) Nach den 49ers wenig erfolgreich
War auch nicht ernst gemeint... aber mal im Ernst, was macht der denn jetzt so?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

silentsound

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 17:08
Zitat von: frontmode am Mi, 24. Nov. ’10, 16:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 15:12
Was macht denn George Seifert eigentlich im Moment?  ;D

Oder ist der schon zu alt?

1) Viel zu alt
2) Defense Coach
3) Seit gefuehlten 100 Jahren aus dem Geschaeft
4) Nach den 49ers wenig erfolgreich
War auch nicht ernst gemeint... aber mal im Ernst, was macht der denn jetzt so?
der müsste jetzt 70 sein..aber was er macht..keine ahnung
if you follow every dream...you might get lost

IamNINER

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 17:08
Zitat von: frontmode am Mi, 24. Nov. ’10, 16:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 15:12
Was macht denn George Seifert eigentlich im Moment?  ;D

Oder ist der schon zu alt?

1) Viel zu alt
2) Defense Coach
3) Seit gefuehlten 100 Jahren aus dem Geschaeft
4) Nach den 49ers wenig erfolgreich
War auch nicht ernst gemeint... aber mal im Ernst, was macht der denn jetzt so?

vor einigen Wochen besuchte er mal die 49ers...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Zitat von: pirmin am Mi, 24. Nov. ’10, 15:41
Die Saison dauert nur noch 5 Wochen und die Play-Offs sind realistisch nicht mehr zu erreichen - was soll da ein neuer HC?
Es sei denn Sing geht von selbst oder aber es wird ganz desolat, was ich nicht glaube.

Das zur neuen Saison ein neuer HC kommt ist längst beschlossen!

Allerdings spielt die Verhandlung mit der Gewerkschaft eine nicht ganz unerhebliche Rolle, weil keine Planungssicherheit da ist.

Es kann natürlich auch sein, das der neue Coach schon längst klar ist und entsprechende mündl. Vereinbarungen existieren ... gerade dann wäre aus Sicht der Führung ein HC-Tausch vor Saisonende kein sinnvolles Thema.

Und zum neuen Coach: ein unerfahrenrer macht keinen Sinn und einer wie Harbaugh hat sicher andere Optionen. Der neue Coach muss NFL-Erfahrung haben, möglichst offensiv denken und vor allen Dingen die Niners als absolute Herausforderung ansehen. Und so einer kann sich auch jetzt schon entscheiden, weil ihn dann andere Optionen gar nicht interessieren ... ich denke z.B. an Holmgren oder Gruden, da könnte ich mir vorstellen das das "Projekt 49ers" für die absolut reizvoll ist...

(Zugegebnermaßen ist mein Kommentar voller Spekulationen :-)).



Zum Punkt mit den anderen Optionen: Jeder gute Kandidat, den wir hier in den Raum stellen hat andere Optionen.

Vakanzen sind ziemlich sicher in CIN, DAL, MIN, SF da. Möglich/Denkbar in CHI, DEN, JAC, HOU, SD, TEN.

Optionen werden alle guten Coaches zu genüge haben...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Moriarty

Nach dem sich mein Gemüt nun doch schon wieder etwas beruhigt hat ;), meine ich eigentlich auch, wenn man die verschiedenen Szenarien betrachtet, dass ein Coachwechsel jetzt ziemlich schwierig ist. So sehr ich Singletary auch nicht mehr als HC sehen möchte, bei uns ist es schon eine andere Situation, als in Dallas oder bei den Vikings. An die Playoffs glaube ich eh nicht mehr, wobei wir ja immer noch keineswegs sehr weit weg von der Musik sind. Angesichts des bisherigen Auftretens kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass wir noch die nötige Anzahl an Spiele gewinnen. Am besten wäre ein regulärer Coachwechsel zum Ende der Saison. Hoffentlich sucht man jetzt schon nach einem gestandenen HC bzw. stellt vorsichtig erste Kontakte her. Ich glaube einfach, dass man jetzt die Schnauze von Experimenten voll hat. Auch deshalb werden die Yorks sicherlich in Ruhe suchen bzw. sich nicht wieder in die Situation, wo der unerfahrene Interims-Coach gar keine schlechte Figur macht, und sich mitunter als Kandidat aufdrängt, hineinmanövrieren. Das möchte ich auch nicht, bitte keine Nolans und Singletarys mehr! Solche Experimente kann man sich langsam nicht mehr leisten. Es heißt ja mitunter, dass sie einen Kandidaten mit Erfahrung und dementsprechendem Hintergrund wollen und Geld keine Rolle spielen soll. Ich bin gespannt!

MaybeDavis

Zitat von: Red Shadow am Mi, 24. Nov. ’10, 19:13
Nach dem sich mein Gemüt nun doch schon wieder etwas beruhigt hat ;), meine ich eigentlich auch, wenn man die verschiedenen Szenarien betrachtet, dass ein Coachwechsel jetzt ziemlich schwierig ist. So sehr ich Singletary auch nicht mehr als HC sehen möchte, bei uns ist es schon eine andere Situation, als in Dallas oder bei den Vikings. An die Playoffs glaube ich eh nicht mehr, wobei wir ja immer noch keineswegs sehr weit weg von der Musik sind. Angesichts des bisherigen Auftretens kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass wir noch die nötige Anzahl an Spiele gewinnen. Am besten wäre ein regulärer Coachwechsel zum Ende der Saison. Hoffentlich sucht man jetzt schon nach einem gestandenen HC bzw. stellt vorsichtig erste Kontakte her. Ich glaube einfach, dass man jetzt die Schnauze von Experimenten voll hat. Auch deshalb werden die Yorks sicherlich in Ruhe suchen bzw. sich nicht wieder in die Situation, wo der unerfahrene Interims-Coach gar keine schlechte Figur macht, und sich mitunter als Kandidat aufdrängt, hineinmanövrieren. Das möchte ich auch nicht, bitte keine Nolans und Singletarys mehr! Solche Experimente kann man sich langsam nicht mehr leisten. Es heißt ja mitunter, dass sie einen Kandidaten mit Erfahrung und dementsprechendem Hintergrund wollen und Geld keine Rolle spielen soll. Ich bin gespannt!
Woher hast du das?

Das schlimmste an einer sofortigen Singletary Entlassung ist ja das er dann behaupten könnte er hätte uns noch in die Playoffs geführt wäre er nicht gefeuert worden...  ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

TheBeast

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 19:19
Das schlimmste an einer sofortigen Singletary Entlassung ist ja das er dann behaupten könnte er hätte uns noch in die Playoffs geführt wäre er nicht gefeuert worden...  ;)

Das wiederum finde ich überhaupt nicht schlimm. Aller Wahrscheinlichkeit nach nimmt ihm das eh kein anderes Team ab. Wenn doch haben wir einen möglichen Gegener für VLT Nummer 6 schon einmal ausgeschaltet. Idealerweise bleibt Sing in der NFC West - die Rams könnten jdurchaus einen neuen HC brauchen, bevor sie allzu gefährlich werden.

Moriarty

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 19:19
Zitat von: Red Shadow am Mi, 24. Nov. ’10, 19:13
Nach dem sich mein Gemüt nun doch schon wieder etwas beruhigt hat ;), meine ich eigentlich auch, wenn man die verschiedenen Szenarien betrachtet, dass ein Coachwechsel jetzt ziemlich schwierig ist. So sehr ich Singletary auch nicht mehr als HC sehen möchte, bei uns ist es schon eine andere Situation, als in Dallas oder bei den Vikings. An die Playoffs glaube ich eh nicht mehr, wobei wir ja immer noch keineswegs sehr weit weg von der Musik sind. Angesichts des bisherigen Auftretens kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass wir noch die nötige Anzahl an Spiele gewinnen. Am besten wäre ein regulärer Coachwechsel zum Ende der Saison. Hoffentlich sucht man jetzt schon nach einem gestandenen HC bzw. stellt vorsichtig erste Kontakte her. Ich glaube einfach, dass man jetzt die Schnauze von Experimenten voll hat. Auch deshalb werden die Yorks sicherlich in Ruhe suchen bzw. sich nicht wieder in die Situation, wo der unerfahrene Interims-Coach gar keine schlechte Figur macht, und sich mitunter als Kandidat aufdrängt, hineinmanövrieren. Das möchte ich auch nicht, bitte keine Nolans und Singletarys mehr! Solche Experimente kann man sich langsam nicht mehr leisten. Es heißt ja mitunter, dass sie einen Kandidaten mit Erfahrung und dementsprechendem Hintergrund wollen und Geld keine Rolle spielen soll. Ich bin gespannt!
Woher hast du das?

Das schlimmste an einer sofortigen Singletary Entlassung ist ja das er dann behaupten könnte er hätte uns noch in die Playoffs geführt wäre er nicht gefeuert worden...  ;)

Ich kann dir die Quelle echt nicht mehr nennen, aber ich habe mir diese Aussagen bzw. Gerüchte speziell gemerkt, weil ich selbst sehr überrascht war ;) (es ging da irgendwie um Holmgren). Dennoch, überrascht mich diese Denkweise, wenn man das Geld, was angeblich keine Rolle spielt ausklammert ;), keineswegs. Ich glaube, es ist nachvollziehbar, dass man von Experimenten langsam die Schnauze voll hat und Erfahrungswerte stärker gewichtet.

Moriarty

#29
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 24. Nov. ’10, 19:19
Zitat von: Red Shadow am Mi, 24. Nov. ’10, 19:13
Nach dem sich mein Gemüt nun doch schon wieder etwas beruhigt hat ;), meine ich eigentlich auch, wenn man die verschiedenen Szenarien betrachtet, dass ein Coachwechsel jetzt ziemlich schwierig ist. So sehr ich Singletary auch nicht mehr als HC sehen möchte, bei uns ist es schon eine andere Situation, als in Dallas oder bei den Vikings. An die Playoffs glaube ich eh nicht mehr, wobei wir ja immer noch keineswegs sehr weit weg von der Musik sind. Angesichts des bisherigen Auftretens kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass wir noch die nötige Anzahl an Spiele gewinnen. Am besten wäre ein regulärer Coachwechsel zum Ende der Saison. Hoffentlich sucht man jetzt schon nach einem gestandenen HC bzw. stellt vorsichtig erste Kontakte her. Ich glaube einfach, dass man jetzt die Schnauze von Experimenten voll hat. Auch deshalb werden die Yorks sicherlich in Ruhe suchen bzw. sich nicht wieder in die Situation, wo der unerfahrene Interims-Coach gar keine schlechte Figur macht, und sich mitunter als Kandidat aufdrängt, hineinmanövrieren. Das möchte ich auch nicht, bitte keine Nolans und Singletarys mehr! Solche Experimente kann man sich langsam nicht mehr leisten. Es heißt ja mitunter, dass sie einen Kandidaten mit Erfahrung und dementsprechendem Hintergrund wollen und Geld keine Rolle spielen soll. Ich bin gespannt!
Woher hast du das?

Das schlimmste an einer sofortigen Singletary Entlassung ist ja das er dann behaupten könnte er hätte uns noch in die Playoffs geführt wäre er nicht gefeuert worden...  ;)

Ich habe meine Quelle gerade doch noch gefunden, es ist Maiocco:

From RS
Jim Trotter from SI mentioned on Chronicle Live that he has heard from at least people inside the 49ers building that they are interested In Mike Holmgren. Have you heard any rumblings like that? 
 

Matt Maiocco
I've heard that if there's a coaching change, Jed York would want someone who has done it before and someone who fans would be comfortable with. I've heard money might not be an issue. I don't know Holmgren's contract language with the Browns, though. Don't know if he can work for another NFL team until his contract is up.     


jerryrice80

Zitat von: IamNINER am Mi, 24. Nov. ’10, 18:51


Vakanzen sind ziemlich sicher in DAL da.

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde doch damals Garett schon als Nachfolger gemeinsam mit dem nunmehrigen ExHC eingestellt.

IamNINER

Zitat von: jerryrice80 am Do, 25. Nov. ’10, 00:47
Zitat von: IamNINER am Mi, 24. Nov. ’10, 18:51


Vakanzen sind ziemlich sicher in DAL da.

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde doch damals Garett schon als Nachfolger gemeinsam mit dem nunmehrigen ExHC eingestellt.

Nun die Vakanz wird nicht lange da sein, denke ich, ausser Garrett scheitert in den letzten Spielen noch, aber die Crygirls müssen sich ja noch an die Rooney Rule halten. SIng kann wohl schon mal ein FLugticket nach Dallas buchen ;)...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

jerryrice80

 ;D
Warum nur, würde es mir gefallen wenn Sing in Dal 'coachen' dürfte !

Anderseits, was wenn er dann genau dort Erfolg hätte ?  :o

pirmin

Zitat von:  link=topic=5445.msg123778#msg123778 date=
Zitat von: pirmin am Mi, 24. Nov. ’10, 15:41

Zum Punkt mit den anderen Optionen: Jeder gute Kandidat, den wir hier in den Raum stellen hat andere Optionen.

Vakanzen sind ziemlich sicher in CIN, DAL, MIN, SF da. Möglich/Denkbar in CHI, DEN, JAC, HOU, SD, TEN.

Optionen werden alle guten Coaches zu genüge haben...

... und genau deswegen glaube ich, das unsere einzige Chance darin besteht, das ein erfahrener Coach der schon einen SB gewonnen hat und den Geld nur begrenzt interessiert, die 49ers als absolute Herausforderung sieht, evtl. sogar als "Herzensangelegenheit" (wobei ich den Punkt nicht übertreiben möchte).

Und das könnte ich mir bei Gruden oder Holmgren eben vorstellen ... gibt es denn noch andere Coaches mit diesem Profil? Dungy, Cowher fallen mir noch ein, kann ich mir aber nicht vorstellen.
In Gold We Trust

frontmode

Zitat von: Duke am Mi, 24. Nov. ’10, 14:34
apropos coach-kandidaten: wie wäre es mit heimerdinger? der name fiel doch schonmal

Heimerdinger ist "sehr krank". Er hat krebs und muss sich einer Chemo unterziehen. Vermutlich wird er wohl so schnell nicht einen solch stressigen Job annehmen können.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Zitat von: pirmin am Do, 25. Nov. ’10, 08:52
Zitat von:  link=topic=5445.msg123778#msg123778 date=
Zitat von: pirmin am Mi, 24. Nov. ’10, 15:41

Zum Punkt mit den anderen Optionen: Jeder gute Kandidat, den wir hier in den Raum stellen hat andere Optionen.

Vakanzen sind ziemlich sicher in CIN, DAL, MIN, SF da. Möglich/Denkbar in CHI, DEN, JAC, HOU, SD, TEN.

Optionen werden alle guten Coaches zu genüge haben...

... und genau deswegen glaube ich, das unsere einzige Chance darin besteht, das ein erfahrener Coach der schon einen SB gewonnen hat und den Geld nur begrenzt interessiert, die 49ers als absolute Herausforderung sieht, evtl. sogar als "Herzensangelegenheit" (wobei ich den Punkt nicht übertreiben möchte).

Und das könnte ich mir bei Gruden oder Holmgren eben vorstellen ... gibt es denn noch andere Coaches mit diesem Profil? Dungy, Cowher fallen mir noch ein, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Jeder gute Coach kann sich für die 49ers entscheiden. Wenn die 49ers gut bezahlen, dann kann auch ein junger aufstrebender Coach sich für die 49ers entscheiden. Die 49ers haben eigentlich ein solides Team, mit dem man schnell was erreichen kann.

Die Liste mit möglichen Coaches ist lang... mal schauen, was man alles einlädt...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Fritzini

Zitat von: IamNINER am Do, 25. Nov. ’10, 13:28
Die Liste mit möglichen Coaches ist lang... mal schauen, was man alles einlädt...
Ich fürchte mit der Liste der Eingeladenen wird die Enttäuschung schon losgehen und auch die Diskussionen darüber wenn man davon will was aber wahrscheinlich weit von dem entfernt ist was sich hier so vorgestellt wird.
Unklar ausgedrückt ?
Damit will ich nur sagen das die Nummer mit "Geld spielt keine Rolle" bei den Yorks bestimmt nicht so stimmt.
Aber warten wir ab, ich hab ja ungern Recht, gerade in dieser Sache, aber es wird wohl eher so kommen als anders...
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

MaybeDavis

Zitat von: Fritzini am Do, 25. Nov. ’10, 16:42
Zitat von: IamNINER am Do, 25. Nov. ’10, 13:28
Die Liste mit möglichen Coaches ist lang... mal schauen, was man alles einlädt...
Ich fürchte mit der Liste der Eingeladenen wird die Enttäuschung schon losgehen und auch die Diskussionen darüber wenn man davon will was aber wahrscheinlich weit von dem entfernt ist was sich hier so vorgestellt wird.
Unklar ausgedrückt ?
Damit will ich nur sagen das die Nummer mit "Geld spielt keine Rolle" bei den Yorks bestimmt nicht so stimmt.
Aber warten wir ab, ich hab ja ungern Recht, gerade in dieser Sache, aber es wird wohl eher so kommen als anders...
Jetz fang doch nicht so an... Ich kann deine Befürchtungen zwar gut verstehen, aber ich hoffe doch Jed York hat was draus gelernt... Vielleicht wird ja Nolan nochmal für ne 2te Chance eingeladen  ;D :bag: ::)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

Zitat von: Fritzini am Do, 25. Nov. ’10, 16:42
Zitat von: IamNINER am Do, 25. Nov. ’10, 13:28
Die Liste mit möglichen Coaches ist lang... mal schauen, was man alles einlädt...
Ich fürchte mit der Liste der Eingeladenen wird die Enttäuschung schon losgehen und auch die Diskussionen darüber wenn man davon will was aber wahrscheinlich weit von dem entfernt ist was sich hier so vorgestellt wird.
Unklar ausgedrückt ?
Damit will ich nur sagen das die Nummer mit "Geld spielt keine Rolle" bei den Yorks bestimmt nicht so stimmt.
Aber warten wir ab, ich hab ja ungern Recht, gerade in dieser Sache, aber es wird wohl eher so kommen als anders...

Warum glaubt eigentlich fast jeder, die Yorks wärem "Cheap Owner"? Schaut Euch die letzten Jahre an. Coaches und GMs entlassen, was viel Geld gekostet hat. Teilweise zwei First-Rounder genommen und bezahlt, viele junge Spieler für viel Geld ans Team gebunden, ein Stadion für 1 Mrd in der Mache. Und alle aktuellen Aktion vor xer Unsicherheit des CBA.

Sie haben viele schlechte Entscheidungen bezüglich FO und Coaches getroffen, aber sie stecken immer Geld ins  Team.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Do, 25. Nov. ’10, 23:02
Zitat von: Fritzini am Do, 25. Nov. ’10, 16:42
Zitat von: IamNINER am Do, 25. Nov. ’10, 13:28
Die Liste mit möglichen Coaches ist lang... mal schauen, was man alles einlädt...
Ich fürchte mit der Liste der Eingeladenen wird die Enttäuschung schon losgehen und auch die Diskussionen darüber wenn man davon will was aber wahrscheinlich weit von dem entfernt ist was sich hier so vorgestellt wird.
Unklar ausgedrückt ?
Damit will ich nur sagen das die Nummer mit "Geld spielt keine Rolle" bei den Yorks bestimmt nicht so stimmt.
Aber warten wir ab, ich hab ja ungern Recht, gerade in dieser Sache, aber es wird wohl eher so kommen als anders...

Warum glaubt eigentlich fast jeder, die Yorks wärem "Cheap Owner"? Schaut Euch die letzten Jahre an. Coaches und GMs entlassen, was viel Geld gekostet hat. Teilweise zwei First-Rounder genommen und bezahlt, viele junge Spieler für viel Geld ans Team gebunden, ein Stadion für 1 Mrd in der Mache. Und alle aktuellen Aktion vor xer Unsicherheit des CBA.

Sie haben viele schlechte Entscheidungen bezüglich FO und Coaches getroffen, aber sie stecken immer Geld ins  Team.
Seh ich auch so. Und Jed York wird denke ich alles versuchen, was in seinen Möglichkeiten steht, das die Niners wieder erfolgreich werden.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: