49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Findet Colin Kaepernick auch aus politischen Gründen keinen Job?

Begonnen von stig49, Di, 21. Mär. ’17, 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Zitat von: RedEd am Do, 30. Mär. ’17, 15:00
Zitat von: Andy49ers am Do, 30. Mär. ’17, 14:46
Zitat von: IamNINER am Do, 30. Mär. ’17, 13:30
Ich muss sagen, dass er mir begrenzt leid tut. Er hat für seinen Protest eine sehr wirkungsvolle Massnahme gewählt, aber auch eine, welche sehr extrem ist.

Wie auch schon gesagt: Er hätte sich mit Community Work zum Walter Payton Man of the Year Kandidaten machen können und hätte auch viel gutes bewirkt und dabei aber weniger Publizität und weniger Konfliktpotenzial geschaffen. Wenn er dieses Risiko kannte, ist er es bewusst eingegangen, wenn er es nicht kannte, glaube ich, dass er sehr naiv war.

Wenn man für eine Sache einsteht und es zeigt, egal wie darf das nicht ein Grund sein das sportlich ganz wegzulassen.
Spieler die Frauen schlagen, besoffen Auto fahren und Vorbestraft sind spielen alle in der Liga auch wenn sie Durchschnitt sind. Aber daran sieht man wie Welt offen doch die USA ist.....

Das triffts haargenau !!!

Wer verbietet denn Kaep zu spielen?
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

snoopy

#121
Die, die den echten Kriminellen die Möglichkeit geben, zu spielen.
Nee, wirklich verbieten tut natürlich keiner. Ich denke, du weißt aber, wie es gemeint ist.

Bevor es aber zu politisch wird, sollten wir den Begriff USA zumindest durch NFL ersetzten ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Diabolo

Zitat von: Andy49ers am Do, 30. Mär. ’17, 14:46
Wenn man für eine Sache einsteht und es zeigt, egal wie darf das nicht ein Grund sein das sportlich ganz wegzulassen.
Rein Sportlich würde es mich wundern wenn er ein Team findet das dazu bereit ist ihm das zu zahlen, was er meint wert zu sein. Darum hat er keinen Job.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

vorschi

Zitat von: snoopy am Do, 30. Mär. ’17, 18:51
Weiß eigentlich jemand, was er verlangt ?
In diesem Bericht werden 9-10 Mio $ genannt. Und dass er um einen Starterposten kämpfen möchte. Für einen Backup ist das natürlich relativ viel Geld.

snoopy

Zumindest die Chance zu bekommen finde ich absolut angemessen.
Die 9-10 sind dementsprechende Schätzungen. Könnt hinhauen-weiß ich nicht genau.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MaybeDavis

Zitat von: vorschi am Do, 30. Mär. ’17, 19:15
Zitat von: snoopy am Do, 30. Mär. ’17, 18:51
Weiß eigentlich jemand, was er verlangt ?
In diesem Bericht werden 9-10 Mio $ genannt. Und dass er um einen Starterposten kämpfen möchte. Für einen Backup ist das natürlich relativ viel Geld.
Wobei ich berichte gehört habe, in denen sein Agent schon sagte, dass das nicht stimmt...
Um die wahren Gründe nicht offensichtlicher zu machen als sie sind (Politik!!!).
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

reagan - The Left Hand

So wie Kaep eben seine Meinung öffentlich demonstriert hat, so haben eben auch Owner/Fans das Recht ihn deshalb abzulehnen. Er hat den Sport bewusst politisiert und deshalb kann man ihn auch deshalb ablehnen. Halte ich nicht für verwerflich.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MaybeDavis

Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 30. Mär. ’17, 22:22
So wie Kaep eben seine Meinung öffentlich demonstriert hat, so haben eben auch Owner/Fans das Recht ihn deshalb abzulehnen. Er hat den Sport bewusst politisiert und deshalb kann man ihn auch deshalb ablehnen. Halte ich nicht für verwerflich.
Sorry, aber das ist ein wenig kurzsichtig mMn.
Die Hymne beim Football zu spielen war (bzw ist) noch nicht sehr lange üblich. Zumindest nicht bei jedem Spiel. Früher wurde das nur beim Super Bowl (und Playoffs etc.) gemacht.
Die Owner haben eingeführt das bei allen Spielen die Hymne gespielt wird, um den Football patriotischer und beliebter zu machen. Sie haben die Politik selbst mit in den Sport gebracht. Aber wenn jemand IHRE Politik nicht unterstützt, dann politisiert er also den Sport??  :rofl:
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MoRe99

#129
Es ist ein langer Artikel, aber wenn jemand in Sachen Kaepernick einen mMn sehr fundierten Artikel lesen möchte, in dem versucht wird, alles im Zusammenhang mit ihm unvoreingenommen und sachlich zu betrachten, der sollte die Zeit investieren: Why Is Colin Kaepernick Still Looking for a Job?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Greg_Skittles

Zitat von: MaybeDavis am Do, 30. Mär. ’17, 22:31
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 30. Mär. ’17, 22:22
So wie Kaep eben seine Meinung öffentlich demonstriert hat, so haben eben auch Owner/Fans das Recht ihn deshalb abzulehnen. Er hat den Sport bewusst politisiert und deshalb kann man ihn auch deshalb ablehnen. Halte ich nicht für verwerflich.
Sorry, aber das ist ein wenig kurzsichtig mMn.
Die Hymne beim Football zu spielen war (bzw ist) noch nicht sehr lange üblich. Zumindest nicht bei jedem Spiel. Früher wurde das nur beim Super Bowl (und Playoffs etc.) gemacht.
Die Owner haben eingeführt das bei allen Spielen die Hymne gespielt wird, um den Football patriotischer und beliebter zu machen. Sie haben die Politik selbst mit in den Sport gebracht. Aber wenn jemand IHRE Politik nicht unterstützt, dann politisiert er also den Sport??  :rofl:

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgend eine (Publikums) Veranstalung in Amerika gibt, bei der die Hymne nicht gespielt wird. Baseball, Basketball, Eishockey, Football, Rodeo, überall lief die Hymne. Zumindest ab  Collegeaufwärts.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

reagan - The Left Hand

Also vor jedem Länderspiel wird auch die Hymne gespielt ohne dass dies politisch wirkt. Wenn ein Spieler dort knien würde, dann wäre es auch hier politisch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der NFL.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

garrison20

Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 30. Mär. ’17, 22:47
Also vor jedem Länderspiel wird auch die Hymne gespielt ohne dass dies politisch wirkt. Wenn ein Spieler dort knien würde, dann wäre es auch hier politisch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der NFL.

Du siehst aber schon den Unterschied zwischen einem Länderspiel und einem Ligaspiel?

Bei einem Länderspiel spielt man eben für das jeweilige Land aber bei Bundesligaspielen läuft ja auch keine Nationalhymne und ich denke, es gibt kaum jemanden, der diese dort bräuchte.

MaybeDavis

Zitat von: Lars_wegas am Do, 30. Mär. ’17, 22:41
Zitat von: MaybeDavis am Do, 30. Mär. ’17, 22:31
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 30. Mär. ’17, 22:22
So wie Kaep eben seine Meinung öffentlich demonstriert hat, so haben eben auch Owner/Fans das Recht ihn deshalb abzulehnen. Er hat den Sport bewusst politisiert und deshalb kann man ihn auch deshalb ablehnen. Halte ich nicht für verwerflich.
Sorry, aber das ist ein wenig kurzsichtig mMn.
Die Hymne beim Football zu spielen war (bzw ist) noch nicht sehr lange üblich. Zumindest nicht bei jedem Spiel. Früher wurde das nur beim Super Bowl (und Playoffs etc.) gemacht.
Die Owner haben eingeführt das bei allen Spielen die Hymne gespielt wird, um den Football patriotischer und beliebter zu machen. Sie haben die Politik selbst mit in den Sport gebracht. Aber wenn jemand IHRE Politik nicht unterstützt, dann politisiert er also den Sport??  :rofl:

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgend eine (Publikums) Veranstalung in Amerika gibt, bei der die Hymne nicht gespielt wird. Baseball, Basketball, Eishockey, Football, Rodeo, überall lief die Hymne. Zumindest ab  Collegeaufwärts.
Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Sogar bei Schwimmbad-eröffnungen wird die Hymne gespielt  ;D.

Die Hymne wurde zwar schon immer gespielt, aber im Normalfall waren da die Spieler in der Kabine. Die Owner haben dann dafür gesorgt das alle zur Hymne in Reih und Glied stehen und ihren Patriotimus zeigen.

Kommt aber aufs selbe drauf raus! ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 30. Mär. ’17, 22:47
Also vor jedem Länderspiel wird auch die Hymne gespielt ohne dass dies politisch wirkt. Wenn ein Spieler dort knien würde, dann wäre es auch hier politisch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der NFL.
Du gehst damit aber keineswegs auf meinen Post ein ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Andy49ers

Vorallem glaube ich nicht wenn ein Neuer knien würde, das er dann aus der Nationalmannschaft geschmissen wird. Es würde dann sicher auch eine riesen Diskussion geben aber er würde weiter spielen.
Ich lese hier immer Back Up, wer sagt denn das er ein Back Up ist, steht das schon vorher fest oder wird das nicht durch Leistung entschieden?
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

reagan - The Left Hand

Singen die Amis nicht sogar teilweise auch bei Schulbeginn? Egal wie, es ist dort eben Tradition und weit verbreitet und wenn man da bewusst Kontra setzt, dann muss man auch das Echo ertragen können. So wie er seine Meinung zu Dingen hat, so haben eben andere eine andere Bewertung. Und jeder tut dann eben das, was er tun muss.

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

kicker

Warum habe ich bei diesen Diskussionen immer das Gefühl,
das mich ein Messias unbedingt bekehren will?
:argue: :pukey:

vorschi

Zitat von: Andy49ers am Fr, 31. Mär. ’17, 08:21
Ich lese hier immer Back Up, wer sagt denn das er ein Back Up ist, steht das schon vorher fest oder wird das nicht durch Leistung entschieden?
Das sagen die 32 GMs in der Liga, und entschieden wird das durch seine Leistungen in den vergangenen Jahren. Es wurde ja mittlerweile schon öfters hier geschrieben: Wenn ihn ein Team als uneingeschränkten Starting-QB sehen würde, hätte er bereits einen neuen Vertrag, dann würde man auch über die Nebengeräusche hinwegsehen.  Ein Tweet von Joe Thomas trifft das ganz gut:

"Teams don't currently view him as a starting QB, and NFL teams accept ZERO distractions from their backup QBs."

RedEd

Das man ihn als Verräter bezeichnet......weiß nicht.....geht jetzt schon ein bißchen weit, oder?

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-executive-colin-kaepernick-ist-ein-verraeter-102833
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

Tags: