49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 17, Seahawks 23 (NFC Championship Game)

Begonnen von igor, Mo, 20. Jan. ’14, 03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
17 (32.1%)
Aldon Smith
6 (11.3%)
NaVorro Bowman
26 (49.1%)
Michael Crabtree
0 (0%)
einen anderen, und zwar ...  (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 27. Jan. ’14, 03:53

garrison20

Zitat von: Norton51 am Mo, 20. Jan. ’14, 18:43
Ich würde mir wünschen, dass bei aller berechtigten Kritik an den Fehlern unseres QBs und die waren gestern sicher vorhanden, vor allem bei der ersten Int, die ganzen positiven Plays nicht immer so unter den Teppich gekehrt werden oder direkt in der Selbstverständlichkeitsschublade landen würden. Mir werden die zu schnell vergessen, denn auch davon gab es gestern reichlich.

Ich denke wenn es in der Kritik bei dem einen oder anderen ein bisschen differenzierter zugehen würde, wäre das auch eine entspanntere Diskussion.

Das nur allgemein dazu. Was die Frage verlorene Saison angeht, die hier ab und an strapaziert wird: Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich als Fan nur über den ultimativen Erfolg definiert. Ich glaube dann ist man im Sport irgendwie auch falsch. Gerade nach all diesen extrem üblen Jahren, freue ich mich bei aller Enttäuschung über die Niederlage mehr darüber, dass wir jetzt wieder ein Team haben, dass in der Lage ist bis tief in den Januar zu spielen. Ein Gewinnerteam kann es auch sein, wenn es nicht immer alles gewinnt!

Zudem ist meine Erfahrung im Sport: Wenn man ein paar Mal kurz vor dem Ziel scheitert, ist es ein um so bedeutenderes, tieferes Gefühl, wenn es dann endlich klappt. Für Spieler wie für Fans. - Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Trophäe in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden!

Genau so sehe ich die Sache mit kaep auch. Die Kritiker sagen ständig, Sie dürften ihn nichtmals kritisieren, dabei werden die Fehler vom sämtlichen Board-Mitgliedern, die hier schreiben erwähnt. Das Gegenteil ist hier leider der Fall, das viele, die ihn kritisieren, nur die negativen Dinge aufzählen. Wg der Einschätzung der Saison. Ich glaube jeder ist froh, das wir wieder ein Team haben, welches die play-offs erreichen kann. Alleine die Vorfreude auf ein play off Spiel ist bei mir immer immens. Es ist bei mir einfach die Enttäuschung, das mir 2 wo noch größere Vorfreude auf den superbowl genommen worden sind und das unsere Saison jetzt zum 3.x in Folge durch eine last-minute Niederlage beendet wurde. Das schmerz zur Zeit einfach noch. Selbstverständlich sehe ich die Saison nicht als eine verlorene. Es war eine gute Saison mit einem Team, welches Spaß bereitet. Es ist nur leider eine weitere vertane Chance den 6. Titel zu holen und da bin ich bei duffeldoffel, es ist unglaublich schwer, für mich fast nicht vorstellbar, das man ein 4.x in Folge so weit (und hoffentlich dann noch weiter) kommt und erneut unter den letzten 4 Teams stehen kann.

AceT

So nun nach der kaum geschlafenen Nacht und langem Arbeitstag hab ich nun den Nachteil hier natürlich noch nicht alles gelesen zu haben (sonst kom ich ja erst zu Mitternacht zu meinem Post und das liest dann ja keine sau ;D ) aber nach so einem Spiel geht einem natürlich dem Tag über mehr durch den Kopf als sonst und das muß einfach hier rein!
Erstens Gamaball geht an die Refs! Einfach weil sie die entscheidenden Drives der Seemöven am Laufen hielten. Ich habe im Vorfeld bereits die Meinung vertreten das wir bei diesem Spiel das so knapp hergehen wird auch Schiris auch spielentscheidend sein werden die Regelkonform entscheiden (wie etwa im Heimspiel in Woche 13) und Regelkonform haben sie mehrmals nicht entschieden. In alle Detail will ich schon garnichtmehr gehen aber wie kann es sein das man nicht erkennt auf welches Bein der Kicker attakiert wird und die richtigen Schlüsse – will heissen richtige Strafe - daraus ziehen. Genauso die Balleroberung Bowmans bei seiner gleichzeitigen Verletzung. Wie lange musste diskutiert werden bis endlich doch eine Intentionel Grounding gegeben wird? Ich kann auch garnicht sagen wie oft Aikman kommentierte ,,and again the Seahawks getting away without a penalty" beim vierten mal habe ich aufgehört zu zählen . . . Also das hat eine Dimension die geht echt nicht in so einem Spiel mit Profis!
Zum Spiel der 49ers kann ich nur sagen es war über dreiviertel des Spiels sehr gut! Da waren von unserer Offense und unserer Defense ausserordentlich tolle Spielzüge gezeigt worden an die ich mich gerne lange erinnern werde. Schade das dies alles im letzten Spielviertel nichtmehr so ging. Ich weiß nicht ob nicht Bowmans Verletzung doch Spuren hinterließ. Aber bis dahin war alles drin und ohne den genannten Umständen wäre vielleicht ein zumindest kleiner Vorsprung möglich gewesen der im letzten Drive locker ausgespiel worden wäre. Verloren das Spiel klarerweise im letzten Drive der echt toll anging. Raumgewinn, Zeitmanagement, das hat alles verdammt stark ausgesehen. Weiß der Henker warum man dann aber 50sec. vor Schluß plötzlich die Brechstange ausfahren muß noch dazu so ein dämliches dacapo wie im letzten SB noch dazu auf jenerwelchen in blau/grün. Ich hätte mir erwartet ein Timeout - die folgenden Spielzüge  absprechen und die ohne huddle durchziehen ohne das sich die blau/grüne Abwehr erst aufstellen kann und im letzten blocken alle frei für Kaep und die letzten paar yards läuft er locker in die Endzone und die Uhr ist aus. Traurig das es so knapp nicht dazu kam.
Ich kann und will aber niemanden kritisieren! Es war einfach zu stark was bis dahin gespielt wurde in diesem Tollhaus so lange trotzdem was gegen uns gelaufen ist. Ich bin mir auch sicher das wir als Team in Zukunft stärker sind als die Seemöven der für mich nur ein arroganter Haufen ist. Mal sehen ob Boldin bleibt. Auf jeden Fall brauchen wir einen RB vom Schlage Lynch oder Jamaal Charles. Für das kommende Jahr denke ich auch ist es schwierig das Niveau so hoch zu halten. Immerhin beziehen wir auch ein neues Stadion . . .
   

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mo, 20. Jan. ’14, 19:05
Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 12:31
Zitat von: LeonJoe am Mo, 20. Jan. ’14, 12:00

Bin Mega enttäuscht und kann dieses ganze" super Saison, beim nächsten mal wird alles besser " Gerede noch nicht verinnerlichen. Wird noch etwas dauern...


Dieses Super-Saison-Gerede geht gar nicht. Wir sind als einer der SB-Favoriten in's Jahr gestartet (so wie schon voriges Jahr auch) - und nichts wirds mit dem 6. Titel. 20 Jahre werden es mit der nächsten (da wird's jetzt aber was  :bag:) Saison. Davon zählte man knappe 10 Mal mit Sicherheit zum Kreis der SB-Anwärter. Wieviele SB's haben wir davon gewonnen?? ZERO!

Vor drei Jahren - als JH in einer kurzen Saison übernommen hat und mit einem eher durchschnittlichen QB als Starter - konnte man noch mit dem Erreichten zufrieden sein. Jetzt aber bzw. vorige Saison waren wir wieder - Gott sei Dank - im Kreis der Favoriten zu finden, nur daraus gemacht haben wir (noch) nichts. Sobald ich in der NFL (welche sehr schnelllebig sein kann) zum Kreise der Favoriten gehöre - sollte man auch Nägel mit Köpfen machen. Nur immer gut spielen, um dann kurz vor dem Ziel zu scheitern, ist eine Looser-Mentalität (genauso wie die Ansicht - aber nächste Saison klappts bestimmt) - das sind Verlierer-Aussagen.

Falls die Hawks den SB gewinnen sollten, werden hier hoffentlich einige über die "gute Saison" der 9ers nochmals nachdenken.

Ach ja: Es wollten ja einige genau solche Football-Partien sehen (eng und umkämpft) ich hoffe denen hat DIESE Partie auch gefallen! >:(  (Mir persönlich wär lieber gewesen wir hätten mit 35 - 10 gewonnen und es wäre eine stinklangweilige Partie geworden)....

Zu Kaep: Wenn ich hier am Board in einem anderen Thread lesen muss, dass Colin das SB-Finale von voriges Jahr noch nicht verdaut hat, dann hat er ein größeres Problem mit seinem Kopf. Normal lernt man daraus und hackt das ganze Thema ab.

Jetzt hat er einen neuen "Dämonen" (um es drastisch auszudrücken) für das nächste Jahr bzw. gesellt sich ein neuer zum alten dazu. Ich hoffe stark, dass Colin es schafft, sein "Oberstübchen" von dem Müll zu befreien, denn sonst sehe ich schwarz für die Zukunft. An den "Kopfsachen" sind schon einige Karrieren zerbrochen und ich hoffe für uns bzw. die 9ers nicht, dass hier eine weitere zerbricht....

oh man.... das ganze posting ist echt ohne worte. da weiss man gar nicht wo man mit dem kopfschütteln anfangen soll.

wir haben das spiel recht knapp verloren. wir waren nicht besonders gut, der gegner auch nicht. wir gehören zu den 4 besten teams der liga, das 3. mal in folge im championship game.

kannst du bei deiner negativ-mecker hymne nicht wenigstens ein fünkchen sportlichkeit, gegenüber dem gegner und vor allem dem eigenen team entwickeln, etwas klasse und fairnes an den tag legen, anstatt sowas zum besten zu geben über ein team, das alles gegeben hat??? da kann ich gar nicht genügen tüten holen wie ich...egal...schwamm drüber...


zach

Na dann hol mal eine Tüte und frag z.B. Willis oder Bowman oder z.B. Gore oder vielleicht auch Jim H. ob sie mit dieser Saison zufrieden sind? Ich glaube die Antwort kennt man bereits.

Wie Duffeldoffel kann ich es mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass wir es 4 x hinter einander ins NFC-Championship-Game schaffen (ACHTUNG IGOR, WETTE: 10,-- Euronen wenn doch!)

Wie auch Igor bereits geschrieben hat, ist es alles andere als leicht überhaupt in ein solches Finale eine Conf. zu kommen. Richtig, wir sind bei den 4 besten Teams der NFL und das drei mal in Folge, DAS ist schon mal eine Leistung. Die Frage ist halt, reicht uns das? Dir anscheinend schon, mir NICHT! Man kann nicht jedes Jahr die Trophy gewinnen - ist klar, jedoch sollte man aus seinen Chancen - welche nicht oft kommen - schon mal mehr machen können bzw. müssen. Der einzige "Lohn" welchen wir für die 3 erreichten Championships in Folge erhalten, ist der Hohn und Spott vieler "Fan's" anderer Teams (und ab und an auch mal ein Lob).

Und zur Würdigung des Gegners: Die hatten bzw. haben den nötigen Killerinstinkt. Ich kreide hier JH dies mächtig an. Er sollte klüger sein und dies besser wissen, als dass man die Hawks nur mit der Uhrkontrolle und einem Score Vorsprung bezwingen kann - überhaupt zu Hause. Die haben es schon mehrere Male während der Saison gezeigt, dass sie zurückkommen können.

Für mich wären die Hawks auch ein verdienter SB-Sieger (trotz Karotte und Sherman). - Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht! Ein weiterer "Etappensieg" für Karotte gegen JH. Sherman ist ein Clown außerhalb des Feldes, aber auf dem Feld die #1 unter den CB's - leider.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Hyde 28

.....Und die ganzen Reaktionen auf Sherman zeigen doch nur, das dieses Theater funktioniert. Der Mann spielt seine Position nahezu perfekt und die Rolle des Maniacs ebenfalls. Vielleicht braucht er das, vielleicht ist er einfach von Natur aus so, keine Ahnung, jedenfalls nimmt er auf diese Weise viel Druck von seinen Mitspielern,  die dann im Spiel glänzen.
Der Kommentar bezüglich Bowman lässt zumindest darauf schließen, dass der Mann nur auf dem Platz so abgedreht ist.
Man sollte dieses ganze Theater einfach nicht an sich ran lassen und die meisten Spieler schaffen das sicher auch - siehe Crabtree.
Trotz allem, wäre seitens der NFL eine Bestrafung fällig - gewisse Gesten haben im Sport nichts zu suchen.

Baschi00

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 20:36
Für mich wären die Hawks auch ein verdienter SB-Sieger (trotz Karotte und Sherman). - Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht! Ein weiterer "Etappensieg" für Karotte gegen JH. Sherman ist ein Clown außerhalb des Feldes, aber auf dem Feld die #1 unter den CB's - leider.

Ähäm, wir wurden ausgecoacht? Wir haben mit nur 6 Punkten Unterschied verloren, wäre Kaps Wurf ein bisschen weiter gewesen, hätten wir einen TD und den Sieg. Nebenbei hat sich unser bester defensiver Spieler verletzt und die Refs haben uns nicht nur nichts geschenkt, sie haben uns noch was genommen (siehe Goal-Line Fumble, Roughing the Kicker etc.). Sowas kannst du sagen, wenn gar nichts funktioniert, aber hier hat unterm Strich nur ein schlechter Pass den Unterschied gemacht.
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Cordovan

Zitat von: maanneo am Mo, 20. Jan. ’14, 20:55
.....Und die ganzen Reaktionen auf Sherman zeigen doch nur, das dieses Theater funktioniert. Der Mann spielt seine Position nahezu perfekt und die Rolle des Maniacs ebenfalls. Vielleicht braucht er das, vielleicht ist er einfach von Natur aus so, keine Ahnung, jedenfalls nimmt er auf diese Weise viel Druck von seinen Mitspielern,  die dann im Spiel glänzen.
Der Kommentar bezüglich Bowman lässt zumindest darauf schließen, dass der Mann nur auf dem Platz so abgedreht ist.
Man sollte dieses ganze Theater einfach nicht an sich ran lassen und die meisten Spieler schaffen das sicher auch - siehe Crabtree.
Trotz allem, wäre seitens der NFL eine Bestrafung fällig - gewisse Gesten haben im Sport nichts zu suchen.

Ich würde ihn für den SB sperren!  ;)
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Hyde 28

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 20:58
Zitat von: maanneo am Mo, 20. Jan. ’14, 20:55
.....Und die ganzen Reaktionen auf Sherman zeigen doch nur, das dieses Theater funktioniert. Der Mann spielt seine Position nahezu perfekt und die Rolle des Maniacs ebenfalls. Vielleicht braucht er das, vielleicht ist er einfach von Natur aus so, keine Ahnung, jedenfalls nimmt er auf diese Weise viel Druck von seinen Mitspielern,  die dann im Spiel glänzen.
Der Kommentar bezüglich Bowman lässt zumindest darauf schließen, dass der Mann nur auf dem Platz so abgedreht ist.
Man sollte dieses ganze Theater einfach nicht an sich ran lassen und die meisten Spieler schaffen das sicher auch - siehe Crabtree.
Trotz allem, wäre seitens der NFL eine Bestrafung fällig - gewisse Gesten haben im Sport nichts zu suchen.

Ich würde ihn für den SB sperren!  ;)
Das wünschen sich viele, aber ich glaube das trauen Sie sich nicht. ;)

Cordovan

Zitat von: Baschi00 am Mo, 20. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 20:36
Für mich wären die Hawks auch ein verdienter SB-Sieger (trotz Karotte und Sherman). - Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht! Ein weiterer "Etappensieg" für Karotte gegen JH. Sherman ist ein Clown außerhalb des Feldes, aber auf dem Feld die #1 unter den CB's - leider.

Ähäm, wir wurden ausgecoacht? Wir haben mit nur 6 Punkten Unterschied verloren, wäre Kaps Wurf ein bisschen weiter gewesen, hätten wir einen TD und den Sieg. Nebenbei hat sich unser bester defensiver Spieler verletzt und die Refs haben uns nicht nur nichts geschenkt, sie haben uns noch was genommen (siehe Goal-Line Fumble, Roughing the Kicker etc.). Sowas kannst du sagen, wenn gar nichts funktioniert, aber hier hat unterm Strich nur ein schlechter Pass den Unterschied gemacht.
Ich bezog mich hier auf die zweite Hälfte. Half-Time-Adjustments: Wir haben in der zweiten Hälfte nur mehr zwei vernünftige Drives auf die Beine gestellt, einen mit TD abgeschlossen über das Ende des zweiten spricht jetzt noch ganz Amerika bzw. Mr. Sherman... ::)

Die Hawks, welche wir noch in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatten, haben in der zweiten Hälfte gleich mal 4 Scoring-Drives hingelegt, wobei wir ihnen - zugegeben - dreimal ein recht kurzes Feld gegeben haben (wobei sie es einmal dann eh nicht ausnutzen konnten (Fumble)).
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

IamNINER

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 20:36

Na dann hol mal eine Tüte und frag z.B. Willis oder Bowman oder z.B. Gore oder vielleicht auch Jim H. ob sie mit dieser Saison zufrieden sind? Ich glaube die Antwort kennt man bereits.
Natürlich ist niemand einfach glücklich nach so einer Niederlage. Keiner läuft jubelnd vom Feld und sagt: "ist ja nix schlimmes, jetzt geh ich in den Urlaub und nächste Saison ist alles besser." Der verpassten Chance darf man nachtrauern. Etwa bis unter die Dusche. Danach ein Bier (vorzugsweise ein Anchor Steam) und nach vorne schauen. Wenn du Harbaugh fragen würdest, was er zur Saison sagt, dann würde er primär auch die positiven Dinge 'rausheben. Dass man Verletzungen überstanden hat, dass man sich entwickelt hat, dass man in den Playoffs bis zum Schluss eine Chance gehabt hat und dann muss man den Blick nach vorne richten.


Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 20:36
Wie Duffeldoffel kann ich es mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass wir es 4 x hinter einander ins NFC-Championship-Game schaffen (ACHTUNG IGOR, WETTE: 10,-- Euronen wenn doch!)

Wie auch Igor bereits geschrieben hat, ist es alles andere als leicht überhaupt in ein solches Finale eine Conf. zu kommen. Richtig, wir sind bei den 4 besten Teams der NFL und das drei mal in Folge, DAS ist schon mal eine Leistung. Die Frage ist halt, reicht uns das? Dir anscheinend schon, mir NICHT! Man kann nicht jedes Jahr die Trophy gewinnen - ist klar, jedoch sollte man aus seinen Chancen - welche nicht oft kommen - schon mal mehr machen können bzw. müssen. Der einzige "Lohn" welchen wir für die 3 erreichten Championships in Folge erhalten, ist der Hohn und Spott vieler "Fan's" anderer Teams (und ab und an auch mal ein Lob).

Es kommt nicht jedes Team einfach mal so 3 Mal in das Championship Game. Die 49ers haben seit 3 Jahren ein sehr konstantes Team. Nun kommen schwierigere Entscheidungen auf die 49ers zu. Es wird Veränderungen geben, aber warum soll man nun die kommende Saison wegschmeissen und sagen wir haben 2 Mal versagt, also lohnt es sich nicht wieder anzutreten? (Ich bin mir beinahe sicher, dass du das nicht so gemeint hast, aber das könnte man 'rauslesen). Es gibt viele Spieler, die nie einen Titel geholt haben und dennoch respektiert werden (frag mal bei den Bills nach...). Was sagst du zur Saison wenn wir nächstes Jahr nicht in den Playoffs sind? ist dann die Saison katastrophal? Was wenn wir wieder im NFCC verlieren? Was wenns im SB nicht reicht? Ich glaube einfach Super Bowl or Bust ist zu einfach...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Duke

ich verstehe den ansatz der kritik an den kritikern nicht. wie kann man sich mit einer titellosen saison zufrieden geben? mit diesem team? wir haben nicht mehr die hustensaft-truppe von vor zehn jahren. wir haben eines der besten teams der liga. und wer weiß, wie lange wir das noch haben, wie lange dieses superbowl-chance-fenster offen ist. und wenn dann das team vollkommen unnötig diese chance verzockt, darf man das ruhig auch mal kritisch hinterfragen.

jeder von euch hat schon einmal über die buffalo bills anfang der 90er gelächelt. vier verlorene superbowls in folge. wir haben jetzt drei finals in folge verloren. einfach mal drüber nachdenken und nicht immer gleich die schublade aufmachen, wenn mal kritik am team bzw. einzelnen spielern kommt.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Cordovan

Zitat von: Duke am Mo, 20. Jan. ’14, 21:16
ich verstehe den ansatz der kritik an den kritikern nicht. wie kann man sich mit einer titellosen saison zufrieden geben? mit diesem team? wir haben nicht mehr die hustensaft-truppe von vor zehn jahren. wir haben eines der besten teams der liga. und wer weiß, wie lange wir das noch haben, wie lange dieses superbowl-chance-fenster offen ist. und wenn dann das team vollkommen unnötig diese chance verzockt, darf man das ruhig auch mal kritisch hinterfragen.

jeder von euch hat schon einmal über die buffalo bills anfang der 90er gelächelt. vier verlorene superbowls in folge. wir haben jetzt drei finals in folge verloren. einfach mal drüber nachdenken und nicht immer gleich die schublade aufmachen, wenn mal kritik am team bzw. einzelnen spielern kommt.

DUKE! Einfach nur mal DANKE! :respekt: :worship: :thumbup:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Cordovan

Aber um wieder auf das Spiel zurück zu kommen: Ich hab mir es grad nochmals im Schnelldurchlauf angetan und muss sagen, ich war überrascht
a) wie "leicht" sich die Seattle-Def. von Colin vernaschen lies bei seinen Runs und
b) dass man überhaupt so einen Ball werfen kann (TD-Pass von Colin auf Boldin!) - War mir so noch nicht aufgefallen - der hat beide Beine in der Luft, als er geworfen hat! :o
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

MoRe99

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 21:28
b) dass man überhaupt so einen Ball werfen kann (TD-Pass von Colin auf Boldin!) - War mir so noch nicht aufgefallen - der hat beide Beine in der Luft, als er geworfen hat! :o

Jou, war schon ein Hammerpass! Die eingesprungene Kaepernick-Rakete, sozusagen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Hyde 28

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 21:20
Zitat von: Duke am Mo, 20. Jan. ’14, 21:16
ich verstehe den ansatz der kritik an den kritikern nicht. wie kann man sich mit einer titellosen saison zufrieden geben? mit diesem team? wir haben nicht mehr die hustensaft-truppe von vor zehn jahren. wir haben eines der besten teams der liga. und wer weiß, wie lange wir das noch haben, wie lange dieses superbowl-chance-fenster offen ist. und wenn dann das team vollkommen unnötig diese chance verzockt, darf man das ruhig auch mal kritisch hinterfragen.

jeder von euch hat schon einmal über die buffalo bills anfang der 90er gelächelt. vier verlorene superbowls in folge. wir haben jetzt drei finals in folge verloren. einfach mal drüber nachdenken und nicht immer gleich die schublade aufmachen, wenn mal kritik am team bzw. einzelnen spielern kommt.

DUKE! Einfach nur mal DANKE! :respekt: :worship: :thumbup:

Kann mich noch gut dran erinnern....die waren die Lachnummer der Liga. Hohn und Spott von allen Seiten.
B.oy I. L.ove L.osing S.uperbowls....

Wir haben eine Top-Defense. Jetzt wird es allmählich Zeit, das auch mal die Top-Offense (die wir zweifellos haben) auch mal von der Leine gelassen wird. Das wirkt immer alles sehr gebremst.
Wie meinte ein gewisser J. Montana: In JH ist noch immer der Chicago Style drin... (der muß endlich raus und der 9ers Style rein.)  8)

owl49er

#194
Bitte vergiss nicht,  das die beiden Touchdowns unter gütiger Mithilfe der Niners zu Stande kamen.

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 21:04
Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht
...
Die Hawks, welche wir noch in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatten, haben in der zweiten Hälfte gleich mal 4 Scoring-Drives hingelegt...
[/quote ]
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Cordovan

#195
Zitat von: owl49er am Mo, 20. Jan. ’14, 21:41

Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht
...
Die Hawks, welche wir noch in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatten, haben in der zweiten Hälfte gleich mal 4 Scoring-Drives hingelegt...
[/quote ]
Wovon ihnen die Hälfte geschenkt wurde...
Wir selber hatten nur 2 äh, 1 Scoring-Drive, ich würde da mal behaupten, die Defense war da besser auf unsere O eingestellt und wir haben zu spät oder gar nicht drauf reagiert....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

owl49er

Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 21:43
Zitat von: owl49er am Mo, 20. Jan. ’14, 21:41
Zitat von: Cordovan am Mo, 20. Jan. ’14, 21:04
Nach der Pause wurden wir klassisch ausgecoacht
...
Die Hawks, welche wir noch in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatten, haben in der zweiten Hälfte gleich mal 4 Scoring-Drives hingelegt...
[/quote ]
Wovon ihnen die Hälfte geschenkt wurde...
Wir selber hatten nur 2 äh, 1 Scoring-Drive, ich würde da mal behaupten, die Defense war da besser auf unsere O eingestellt und wir haben zu spät oder gar nicht drauf reagiert....
Okay, das hört sich schon ein wenig anders an. Zuvor las es sich so,  als wenn die Seahawks nach Belieben durch unsere Reihen marschiert wären.
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

MoRe99

@ Cordovan und @ owl49er: Schaut mal, dass ihr eure Zitate vernünftig hinbekommt. Blickt ja kein normaler Mensch mehr durch!  :nono:  :dizzy:  :nerd:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Cordovan

Zitat von: MoRe99 am Mo, 20. Jan. ’14, 21:54
@ Cordovan und @ owl49er: Schaut mal, dass ihr eure Zitate vernünftig hinbekommt. Blickt ja kein normaler Mensch mehr durch!  :nono:  :dizzy:  :nerd:

Sorry, besser so?
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

opjens

Zitat von: MoRe99 am Mo, 20. Jan. ’14, 21:54
@ Cordovan und @ owl49er: Schaut mal, dass ihr eure Zitate vernünftig hinbekommt. Blickt ja kein normaler Mensch mehr durch!  :nono:  :dizzy:  :nerd:

Doch geht musst nur hin u herscrollen und das siehste das  ;) :cheers: :eek:
Im WESTEN einiges neues ;)  (für Duke)

Tags: