49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 17, Seahawks 23 (NFC Championship Game)

Begonnen von igor, Mo, 20. Jan. ’14, 03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
17 (32.1%)
Aldon Smith
6 (11.3%)
NaVorro Bowman
26 (49.1%)
Michael Crabtree
0 (0%)
einen anderen, und zwar ...  (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 27. Jan. ’14, 03:53

Daddy

In den SB zu kommen ist schon verdammt schwer und wir haben es halt nicht geschafft. Ich persönlich hätte mich mehr gefreut,wenn wir spielerisch in andere Dimensionen aufgebrochen wären. Der Saisonstart gegen GB hatte mir eigentlich Mut gemacht. Danach war spielerisch nicht mehr viel. Die Defense hat uns das ganze Jahr immer im Spiel gehalten. Offensiv kam da leider nix mehr. Und spielrisch haben wir meiner Meinung nach einen Rückschritt gemacht. Kein Dominanz in der Offense,kein Killerinstinkt in der Redzone,viel zu konservative Spielweise (vor allem bei Führung) usw. Da muss einfach mehr kommen. Wie weit man dann kommt,steh auf einem anderen Blatt. Viele Teams wollen in den SB und wir haben es wieder fast geschafft. Ich wünsche mit einfach mehr Spielwitz in der Offense,wo einem mal der Mund offen steht bei dem ein oder anderen Spielzug.

wizard49er

Zitat von: stig49 am Mo, 20. Jan. ’14, 04:02
Den Gameball bekommen die Refs. Und zwar an die Birne.

Danke dafür das du mich zum Schmunzeln bringst :thumbup:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

frontmode

Zitat von: Daddy am Di, 21. Jan. ’14, 10:22
In den SB zu kommen ist schon verdammt schwer und wir haben es halt nicht geschafft. Ich persönlich hätte mich mehr gefreut,wenn wir spielerisch in andere Dimensionen aufgebrochen wären.

Ich finde, dass trifft es sehr gut.

Ein Team muss den Anspruch haben, um den Titel mitzuspielen. Dass am Ende immer auch Glück dazugehört und schon gar nicht immer das über die komplette Saison gesehen beste Team gewinnt, ist auch normal. Es ist dann immer besonders ärgerlich, wenn es dann am Ende an einigen wenigen Szenen gehangen hat.

Die 49ers Offense muss aber einen Evolutionsschritt gehen - und vor allem CK muss dieses tun. Viele Spiele können früher entschieden sein, wenn man die starken Phasen des Spiels effektiver nutzt. Das hätte auch das Spiel in SEA anders verlaufen lassen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Zitat von: Duke am Di, 21. Jan. ’14, 10:18
glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
welche Statistik ?

wenn das team höheren ansprüchen nicht genügt - so wie vor zehn jahren - einverstanden, dann war nicht mehr drin.
Tja und bei mir ist es halt so, dass mich das vor 10 jahren viel mehr angepisst hat.

das ist verlierer-mentalität, und passt nicht zu den 49ers.

zu wem denn? Packers?Cowboys?Steelers?Giants?Patriots? Jeder will gewinnen, das ist doch klar. Hier zu sagen, als 49ers hätte man einen anderen Anspruch als die anderen ist halt eine Eigenschaft, die man nur wenigen Fußballvereinen andichtet /b]


Ärgert euch wie ihr wollt. Ist doch verständlich. Zwingt es mir aber bitte nicht auf.
Wenn man mir dann eine Verlierementalität andichtet..... egal, ich kenne mich besser.

Ich persönlich finde es cleverer, neuen Kaffee aufzubrühen, als sich über kalten Kaffee aufzuregen. Das hat auch nichts mit Ansprüchen zu tun, eher mit Logik und auch Einstellung.

Aber jedem seine Meinung !!
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:44
Ich persönlich finde es cleverer, neuen Kaffee aufzubrühen, als sich über kalten Kaffee aufzuregen. Das hat auch nichts mit Ansprüchen zu tun, eher mit Logik und auch Einstellung.

Du solltest aber wissen, warum Dein Kaffee kalt geworden ist, sonst fängst Du unter Umständen gleich wieder an, neuen zu Kochen  ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Wie gesagt: nur, weil man die Saison nicht als Mißerfolg sieht, muß das nicht automatisch bedeuten, daß man sich mit dem Erreichten zufriedengibt.

Zitat von: frontmode am Di, 21. Jan. ’14, 10:28
Zitat von: Daddy am Di, 21. Jan. ’14, 10:22
In den SB zu kommen ist schon verdammt schwer und wir haben es halt nicht geschafft. Ich persönlich hätte mich mehr gefreut,wenn wir spielerisch in andere Dimensionen aufgebrochen wären.

Ich finde, dass trifft es sehr gut.

Ein Team muss den Anspruch haben, um den Titel mitzuspielen. Dass am Ende immer auch Glück dazugehört und schon gar nicht immer das über die komplette Saison gesehen beste Team gewinnt, ist auch normal. Es ist dann immer besonders ärgerlich, wenn es dann am Ende an einigen wenigen Szenen gehangen hat.

Die 49ers Offense muss aber einen Evolutionsschritt gehen - und vor allem CK muss dieses tun. Viele Spiele können früher entschieden sein, wenn man die starken Phasen des Spiels effektiver nutzt. Das hätte auch das Spiel in SEA anders verlaufen lassen.

Ein ausgezeichneter Punkt.  Ich finde auch, daß die Offense rund um Kaepernick 2012 deutlich besser funktioniert hat als 2013 – woran auch immer das gelegen hat.  Unsere Offense-Leistung fand ich in diesem Jahr recht durchwachsen.  Es erstaunt mich eigentlich, wie oft wir es trotzdem geschafft haben, über 30 Punkte zu erzielen.  Es fehlen aber auf jeden Fall Konstanz und/oder Effizienz.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Es dürfte auch durchaus ein wenig ansehnlicher sein, was die Offense so produziert. Ich habe kein Problem mit Power-Running Game, aber das sah oft alles ein wenig sehr altbacken aus.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Sanfranolli


Zitat von: Daddy am Di, 21. Jan. ’14, 10:22
In den SB zu kommen ist schon verdammt schwer und wir haben es halt nicht geschafft. Ich persönlich hätte mich mehr gefreut,wenn wir spielerisch in andere Dimensionen aufgebrochen wären. Der Saisonstart gegen GB hatte mir eigentlich Mut gemacht. Danach war spielerisch nicht mehr viel. Die Defense hat uns das ganze Jahr immer im Spiel gehalten. Offensiv kam da leider nix mehr. Und spielrisch haben wir meiner Meinung nach einen Rückschritt gemacht. Kein Dominanz in der Offense,kein Killerinstinkt in der Redzone,viel zu konservative Spielweise (vor allem bei Führung) usw. Da muss einfach mehr kommen. Wie weit man dann kommt,steh auf einem anderen Blatt. Viele Teams wollen in den SB und wir haben es wieder fast geschafft. Ich wünsche mit einfach mehr Spielwitz in der Offense,wo einem mal der Mund offen steht bei dem ein oder anderen Spielzug.

Das war auch meine Erwartungshaltung. Einfach besser spielen und Spaß machen, Spielwitz zeigen auch im Coaching einen Schritt nach vorn machen.
Aber offensiv war das in meinen Augen nicht der Fall....

Das man trotzdem soweit gekommen ist zeigt eigentlich wie gut man sein könnte!
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

snoopy

Zitat von: frontmode am Di, 21. Jan. ’14, 10:51
Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:44
Ich persönlich finde es cleverer, neuen Kaffee aufzubrühen, als sich über kalten Kaffee aufzuregen. Das hat auch nichts mit Ansprüchen zu tun, eher mit Logik und auch Einstellung.

Du solltest aber wissen, warum Dein Kaffee kalt geworden ist, sonst fängst Du unter Umständen gleich wieder an, neuen zu Kochen  ;)

RICHTIG  ;)
Aber wie lange soll ich mich über die kaputte Maschine ärgern, bevor ich eine neue kaufe (oder etwas repariere)?
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Kommt darauf an, was die alte gekostet hat ;). Ein wenig ärgern hat noch niemanden geschadet und hilft oft auch, für die Zukunft einen klaren Kopf zu bekommen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

the_hawk

wenn das so weitergeht, muss ich wohl noch eine Theorie über "Die fünf Phasen nach einer Playoffniederlage" erstellen ;)
Who could possibly have it better than us?

Duke

Zitat von: the_hawk am Di, 21. Jan. ’14, 11:18
wenn das so weitergeht, muss ich wohl noch eine Theorie über "Die fünf Phasen nach einer Playoffniederlage" erstellen ;)
oder du verfasst eine theorie zur seelenverwandschaft von FC Bayern- und 49ers-Fans.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

the_hawk

dafür wäre ich sowieso perfekt geeignet als "Roter"  :runaway:
Who could possibly have it better than us?

snoopy

Zitat von: frontmode am Di, 21. Jan. ’14, 11:03
Kommt darauf an, was die alte gekostet hat ;). Ein wenig ärgern hat noch niemanden geschadet und hilft oft auch, für die Zukunft einen klaren Kopf zu bekommen.

Anscheinend zu viel !  ;)

Zum ärgern nochmal:
Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:44
Ärgert euch wie ihr wollt. Ist doch verständlich. Zwingt es mir aber bitte nicht auf.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Goldrausch

Gameball an Seahawks, die haben unsere Bälle gefangen ;)

ärgern oder nicht und wie lange muss jeder selber wissen, ändern können wir nichts. Es bleibt zu hoffen, dass die broncos diese vogelgrippe in den boden trampelt und mit 49-0 das spiel gewinnt ::)
49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

garrison20

Zitat von: NinerForever am Di, 21. Jan. ’14, 09:13
Keiner bestreitet hier dass diese Saison erfolgreich war. Ich weiß aber auch nicht wie man es schafft zufrieden zu sein. Ich bin jetzt auch schon eine Weile Fan, jedoch erst geworden als man schon 5 SuperBowl gewonnen hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele von euch schon dabei waren als die/der SuperBowl gewonnen wurde. Ich zum Beispiel habe es bisher noch nicht erlebt und genau dass ist mein Grund warum ich jedes mal so geknickt bin und einfach nicht zufrieden bin, bis es mal gelingt, denn das Team ist definitiv soweit und wir hätten es jetzt schon 3 Jahr packen können. Denn meine Angst ist auch dass in ein Paar Jahren evtl. wieder ein Team da steht, die es schwer haben könnte die Playoffs zu erreichen. Stolz bin ich auf das Team, denn gekämpft wurde bis zum Schluss. Trotzdem, verpasste Chance und dann noch gegen das schlimmste Team der Liga... Da brauch ich erst einmal ein paar Wochen.
Soweit nur mal von meiner Seite.

Genau so, sehe ich es auch! Kann ich komplett unterschreiben, nur mit dem Unterschied, dass ich zumindest unseren letzten Titel damals noch auf Premiere verfolgen konnte aber es soll halt auch nicht der letzte gewesen sein und das kann man leider bei der heutigen Ausgeglichenheit nicht voraussagen, wie lang man um den Titel spielt.

NightmareMDT

Es sind ein paar verbesserungen nötig aber im meinen augen haben wir schon ein team was ohne zweifel den SB holen kann !!! Anfang der saison hab ich nicht mal an die playoffs geglaubt. Ich freu mich auf die nächste saison und dann holen ir den Titel nach hause.

Flames1848

Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:44
Zitat von: Duke am Di, 21. Jan. ’14, 10:18
glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
welche Statistik ?

wenn das team höheren ansprüchen nicht genügt - so wie vor zehn jahren - einverstanden, dann war nicht mehr drin.
Tja und bei mir ist es halt so, dass mich das vor 10 jahren viel mehr angepisst hat.

das ist verlierer-mentalität, und passt nicht zu den 49ers.

zu wem denn? Packers?Cowboys?Steelers?Giants?Patriots? Jeder will gewinnen, das ist doch klar. Hier zu sagen, als 49ers hätte man einen anderen Anspruch als die anderen ist halt eine Eigenschaft, die man nur wenigen Fußballvereinen andichtet /b]


Ärgert euch wie ihr wollt. Ist doch verständlich. Zwingt es mir aber bitte nicht auf.
Wenn man mir dann eine Verlierementalität andichtet..... egal, ich kenne mich besser.

Ich persönlich finde es cleverer, neuen Kaffee aufzubrühen, als sich über kalten Kaffee aufzuregen. Das hat auch nichts mit Ansprüchen zu tun, eher mit Logik und auch Einstellung.

Aber jedem seine Meinung !!

Snoopy dann gucken wir zwei zusammen Football und freuen uns und Duke und Co trauern noch ein bisschen :) Und der FCB-Vergleich passt auch nicht, denn in der NFL spielen mindestens 5 FCB´s ;-)
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Duke

Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 11:44
Zum ärgern nochmal:
Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:44
Ärgert euch wie ihr wollt. Ist doch verständlich. Zwingt es mir aber bitte nicht auf.
ach nee. aber von anderen verlangen, ohne titel zufrieden sein zu sollen. passt nicht zusammen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

igor

Nochmal: zufrieden sein ist eine Sache, die Saison als erfolgreich bewerten eine andere.  Beides hat nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: