49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

QFL - Season I

Begonnen von igor, Mo, 28. Sep. ’09, 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duffeldoffel

So, More99's Okay ist da, dann kann's ja wirklich losgehen.

Es steht noch silentsound's endgültige Zusage aus, ob er als Ref fungiert - sollte die nicht kommen, hat sich frontmode bereit erklärt.

In dem Falle würde das gegenwärtig laufende Exhibition Game jemand anderes als Ref übernehmen.

Real

Seagulls   at   Silentknights       Ref: zugschef

wie siehts hier aus? wollen wir starten oder soll das letzte Spiel noch beendet werden? :)

duffeldoffel

Zitat von: Real am Di, 27. Apr. ’10, 16:33
Seagulls   at   Silentknights       Ref: zugschef

wie siehts hier aus? wollen wir starten oder soll das letzte Spiel noch beendet werden? :)

Ich hab' zugschef (und frontmode) gerade nochmal PNt - ich gehe davon aus, dass es in Kürze losgehen wird...

duffeldoffel

Davon ausgehend, dass im letzten Spiel von Week 3 nichts Weltbewegendes mehr passiert:

Teams that scored first: 10-5
Teams that led after first quarter: 10-4 (1 tie after first quarter)
Teams that led at halftime: 12-3
Teams that led after three quarters: 9-3 (3 ties after three quarters)

Teams that outgained the opposition: 8-7
Teams that won the turnover battle: 10-2 (3 ties in the turnover battle)
Home teams: 10-5

Gibt's womöglich doch 'nen Heimvorteil? :wow:
Und es zeigt sich auch in der QFL, dass Turnovers viel mehr ausmachen als Total Offense.

duffeldoffel

Wie Ihr mitbekommen haben dürftet, ist es mir nicht mehr möglich, permanent online zu sein und alle Plays zeitnah zu checken.

Ich bitte insbesondere die FF-Erfahrenen unter Euch, auch bei den Spielen, an denen sie nicht beteiligt sind, immer mal wieder reinzuschauen, damit Fehler zeitnah erkannt und behoben werden können - vielen Dank :)

igor

da nur noch zwei spiele unterwegs sind (auch wenn sie noch etwas dauern werden) wollte ich nochmal die ref-besetzungen fuer woche 6 abstimmen.  es ist ja doch einige zeit verstrichen inzwischen, und vielleicht hat ja nicht mehr jeder ausreichend zeit.

• Beasts at dieselz, Ref: silentsound
  • Warriors at Seagulls, Ref: TheBeast
  • Reds at malfunxionistz, Ref: Niner
  • Kobras at Silentknights, Ref: igor
  • Fraggles at Moles, Ref: duffeldoffel

bitte von allen refs, die angesetzt sind, eine kurze meldung entweder der art »jo, passt« oder »mir waere lieber, ein anderer wuerde mein spiel leiten«.

– was mich betrifft: »jo, passt«. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Wie schon geschrieben, könnte ich das Spiel von Jörn übernehmen, wenn er zeitliche Probleme hat.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

duffeldoffel

Nochmal die Frage, ob wir uns erst die Playoff-Szenarien anschauen wollen, bevor wir die Gesamtbesetzung bestimmen?

Ich hab' vor ein paar Tagen mal durchgerechnet, was für wen passieren muss, falls die laufenden Spiele nicht mehr gedreht werden...

frontmode

Das macht Sinn,

Bei Deinem Spiel sollte es mit mir gehen. Gegen die Moles habe ich das direkte duell gewonnen und die Fraggles dürften bei dem anstehenden Sieg der Beasts eigentlich so gut wie raus sein.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Niner

jepp. warten wir erst die szenarien ab. Seh da für mein spiel zwar kein problem, da nach derzeitigem stand das spiel red-malf nicht von relevanz für die erste playoff-partie der warriors hat, aber bei anderen partien, wo es um die wildcards geht könnte es verwicklungen geben.
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

nun, den pool aller verfuegbaren refs kann man ja gleich mal erstellen, damit die einteilung dann zuegig geht.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Wann soll den Kick-off (bzw. push-off) sein? Erst wenn alle Spiele zu Ende sind?
QuestFor32:

igor

ja, die letzte woche ist eine synchronisationswoche – kickoff quasi gleichzeitig, wenn alle offenen spiele beendet sind.
—Jurgen

duffeldoffel

Ich schicke Dir die Playoff-Szenarien nachher zu, igor. Ich hab' die nur zuhause...

duffeldoffel

Zitat von: Niner am Fr, 15. Okt. ’10, 11:30
jepp. warten wir erst die szenarien ab. Seh da für mein spiel zwar kein problem, da nach derzeitigem stand das spiel red-malf nicht von relevanz für die erste playoff-partie der warriors hat, aber bei anderen partien, wo es um die wildcards geht könnte es verwicklungen geben.
In der Tat könnte das Spiel Reds at Malfs noch für die dieselz und die Moles von Bedeutung sein. Unter der Voraussetzung, dass die laufenden Spiele nicht mehr gedreht werden, liegt die Wahrscheinlichkeit aber nur bei etwa 6 Prozent.

Niner

Zugschef und MoRe sind euch aber nicht als ref zugeteilt ;)
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Zitat von: Niner am Fr, 15. Okt. ’10, 11:39
Und das ist auch gut so ;)

MoRe99

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 15. Okt. ’10, 11:41
Zitat von: Niner am Fr, 15. Okt. ’10, 11:39
Und das ist auch gut so ;)
Keine Unterstellungen, ja?  :nono:  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

So war's nicht gemeint - zugschef ist als Ref nicht gerade ein Glücksbringer für die Reds ;)

Obwohl, ob #1 Seed oder #2 Seed ist mir relativ egal. Mehr als ein Quarter werden die Reds Starters sicherlich nicht spielen. ;)

TheBeast

Also ich kann schiedsrichtern, welche Partie ist mir egal, solange ich die Beasts damit in die Playoffs schieben kann >:D

Tags: