Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

49ers Aktuell

49ers verpflichten WR Mike Evans (9. Mär. 2026)

Wie Matt Maiocco berichtet, haben sich die San Francisco 49ers mit WR Mike Evans (32) auf einen Vertrag geeinigt.

Evans, der im Draft 2014 von den Tampa Bay Buccaneers mit dem siebten Pick der ersten Runde ausgewählt wurde, verbrachte seine bisherigen zwölf Saisons allesamt bei den Buccaneers. In insgesamt 175 Spielen der regulären Saison kam er 866 Passfängen mit 13.052 Yards auf 108 Touchdowns. Die ersten elf Spielzeiten kam er dabei jeweils auf mindestens 1.000 Yards. Erst in der vergangenen Saison 2025 konnte er diese Marke nicht übertreffen, da er aufgrund einer Verletzung nur acht Spiele absolvieren konnte.

Insgesamt wurde Evans sechs Mal für den Pro Bowl nominiert.

Die Verpflichtung von Evans gilt als starkes Indiz dafür, dass WR Jauan Jennings nicht zu den 49ers zurückkehren wird.

Edit: Ersten Berichten zufolge hat der Vertrag eine Laufzeit von drei Jahren. Evans erhält dafür insgesamt $ 60,4 Mio. Genauere Infos, v.a. über die Auszahlungen pro Jahr und mögliche Garantien, sind noch nicht verfügbar.

Quellen: Matt Maiocco, pro-football-reference.com

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Blade_84 (9. Mär. 2026)

    Vertrag ist bis zu 60,4 Mio. Dollar wert @adamschefter. Es ist ein year to year contract. Enthält wohl keine Garantien
  2. Stefanski (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Mo,  9. Mär. ’26, 19:56Vertrag ist bis zu 60,4 Mio. Dollar wert @rapsheet Es ist ein year to year contract. Enthält wohl keine Garantien
    Also vermutlich 20 pro Jahr...hm...sportlich für nen fast 33 jährigen.
  3. Blade_84 (9. Mär. 2026)

    Ist halt genau des Geld, was man bei Aiyuk gespart hat  ;D
  4. NinerForever (9. Mär. 2026)

    Ich dachte wir werden jünger? Man muss sich nur beschweren dass nix geht und schon passiert was. Bin gespannt ob es sich auszahlt.
  5. Return (9. Mär. 2026)

    33 Jahre und verletzungsanfällig, da sind 60 Mio. schon ein ordentliches Risiko.
  6. Greg_Skittles (9. Mär. 2026)

    Ihn fand ich immer klasse.
    Muss nur Gesund bleiben.
  7. Kenstunich (9. Mär. 2026)

    Erster Moment: Ohh geil, genau der Typ WR der uns fehlt.
    Zweiter Moment: Zu alt und letztes Jahr mit gesundheitlichen Problemen.

    Ich hoffe aufs Beste: Trotz reduzierten (Altersbedingt) Snapcount immer wieder hoch produktiv und nebenbei der beste Spielermentor der NFL. Gekrönt von einem Gamewinning TD in der Overtime und dann als SB-MVP in die HoF.
  8. NinerForever (9. Mär. 2026)

    Jetzt haben wir zwei WR die gerne mal verletzt sind. Hoffen wir sie bleiben gesund, dann sind wir da gut aufgestellt.
    Was ich an dem Move gut finde ist, dass wir jetzt in Runde 1 eher keinen WR draften müssen und wie ich mir auch gewünscht habe eher in OL oder DE investieren sollten.
    Wäre mit den WR die da evtl. noch verfügbar sein werden nicht glücklich.
    Wird noch spannend wie es mit Trent Williams weiter geht. Wenn er wirklich gehen sollte, müssen wir OT picken.
  9. MoRe99 (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Return am Mo,  9. Mär. ’26, 20:1833 Jahre und verletzungsanfällig, da sind 60 Mio. schon ein ordentliches Risiko.
    Verletzungsanfällig?  ???  Von 2014 bis 2024 hat Evans, wenn ich das eben auf die Schnelle richtig gesehen habe, elf (!) von 179 Spielen verpasst. So viele verpassen manche in ein bis zwei Jahren. Er hatte letzte Saison seine erste, tatsächlich schwerere Verletzung, die ihn neun Spiele kostete, also fast so viele wie in den ersten elf Jahren zusammen.

    Und was die $ 60 Mio angeht: Erstmal abwarten, ob es Garantien gibt, wenn ja, wie hoch die ausfallen, und in welchem Jahr wie viel ausbezahlt werden soll. Am Ende ist es vielleicht doch nur ein Ein- oder Zwei-Jahres-Vertrag.

    Alter und (vielleicht auch die Verletzung zuletzt) haben seinen Preis sicher gedrückt. Wenn er einigermaßen so performen kann wie in den Jahren 2022-2024 (zusammen 46/51 Spiele, 230 Catches, 3383 Yards, 30 TDs), dann ist das gut angelegtes Geld.
  10. Blade_84 (9. Mär. 2026)

    Man muss ihm zugute halten, dass er von 2014 bis 2023 nur 8 Spiele verpasst hat. Er war der "Iron" Mike" Die Seuche begann erst zwischen 2024-2025 mit 12 verpassten Spielen. Macht in seiner 12 Jährigen Karriere 20 verpasste Spiele, was insgesamt nicht viel sind. Wenn er noch 1-2 Jahre fit bleibt, wird man noch viel Freude an ihm haben. Dennoch braucht man noch immer einen WR.
  11. Diego105 (9. Mär. 2026)

    Stehe dem Move eher neutral gegenüber. Evans ist ne starke Verpflichtung und der Vertrag scheint auch in Ordnung zu sein. Skepsis bzgl. Verletzungen habe ich auch nicht wirklich. Der Mann hatte (fast) nur 1000 Yards Saisons in seiner Karriere und letztes Jahr hatte er, glaube ich, das Schlüsselbein gebrochen, also nichts strukturell problematisches für nen WR, wie zB Bänder, Gelenke, Knöchel usw.

    Wo ich mir unsicher bin ist, ob sich die 49ers nicht zu sehr in nem Win-Now-Fenster sehen. Hätte denke ich lieber Romeo Doubs als längerfristige Säule des WR-Corps gesehen. Aber je nachdem, was man noch von Cowings oder Watkins bekommt, kann es auch ganz gut aussehen.
  12. Fireboy Tom (9. Mär. 2026)

    Ich finde es einen guten Move, vor allem wenn in der Draft noch nachgelegt wird. JJ ist damit Geschichte denke ich.
  13. hotsf49 (9. Mär. 2026)

    Jetz müssen sie nur noch das Nummern Problem lösen - wer kriegt die 13 ::)
  14. MoRe99 (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Mo,  9. Mär. ’26, 20:29Macht in seiner 12 Jährigen Karriere 20 verpasste Spiele, was insgesamt sind viel sind.

    Habe mir das mal angeschaut bei den Receivern, die so alt sind wie Evans oder älter, egal, wie viele Jahre die auf dem Buckel haben, und das ganze in absolvierten Spielen pro Jahr im Lauf der Karriere umgerechnet. Das hier sind die sortierten Werte:

    Tyler Lockett: 16,18
    Mack Hollins: 15,87
    Adam Thielen: 14,84
    Davante Adams: 14,83
    Mike Evans: 14,67 Spiele/Jahr
    Stefon Diggs: 14,63
    Brandin Cooks: 14,42
    DeAndre Carter: 13,87
    Cooper Kupp: 13,33
    Keenan Allen: 13,15
    Chris Moore: 12,5
    Phillip Dorsett: 11,75
    Sterling Shepard: 11,7

    Ich behaupte mal, dass die 20 verpassten Spiele auf die gesamte Karriere gerechnet einen sehr guten Schnitt abgeben.  ;)

    Am ehesten zu vergleichen mit Evans ist mMn Stefon Diggs. Praktisch identischer Schnitt, und auch er hatte eine Saison mit nur acht Spielen (2024). Wenn Evans 2026 so spielt wie Diggs 2025 (85 Catches, 1013 Yards, 4 TDs) - OK, ein paar TDs mehr dürfen es sein - fände ich das nicht verkehrt.
  15. Blade_84 (9. Mär. 2026)

    Ich meinte nicht zu viel sind. Fehlerteufel  8)
  16. blubb0r (9. Mär. 2026)

    Gute Sache...

    ... Hätte ich vor 3 Jahren gesagt.

    Jetzt bin ich skeptisch bei dem Preis
  17. wizard49er (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Greg_Skittles am Mo,  9. Mär. ’26, 20:19Ihn fand ich immer klasse.
    Muss nur Gesund bleiben.

    Sehe ich auch so und er war trotz seines Alters mein Favorit bei den FA. Top Verpflichtung finde ich :party:
  18. MoRe99 (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Mo,  9. Mär. ’26, 20:54Ich meinte nicht zu viel sind. Fehlerteufel  8)
    Ach soooo, na dann ...  :cheers:
  19. Fireboy Tom (9. Mär. 2026)

    Romeo Dubbs kommt auch, höre ich gerade?
  20. wizard49er (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Fireboy Tom am Mo,  9. Mär. ’26, 21:16Romeo Dubbs kommt auch, höre ich gerade?

    Quelle?
  21. MoRe99 (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Fireboy Tom am Mo,  9. Mär. ’26, 21:16Romeo Dubbs kommt auch, höre ich gerade?
    Wo?
  22. Norton51 (9. Mär. 2026)

    Ich finde den super. Absolute Verstärkung, wenn wir ihn auf dem Feld halten können.
  23. Fireboy Tom (9. Mär. 2026)

    Zitat von: MoRe99 am Mo,  9. Mär. ’26, 21:27
    Zitat von: Fireboy Tom am Mo,  9. Mär. ’26, 21:16Romeo Dubbs kommt auch, höre ich gerade?
    Wo?

    Hatte ein Bild bei WhatsApp. Bin aber nicht sicher, ob es nicht Fake ist.
  24. MoRe99 (9. Mär. 2026)

    Zitat von: Fireboy Tom am Mo,  9. Mär. ’26, 21:37Bin aber nicht sicher, ob es nicht Fake ist.
    Stand jetzt würde ich sagen, dass es ein Fake ist. Aber kann ja noch werden, auch wenn ich nach der Verpflichtung von Evans nicht mehr so richtig damit rechne.
  25. Blade_84 (9. Mär. 2026)

    Denke Evans wird Jennings als Redzone Threat ersetzen.
  26. Alaskajoe (9. Mär. 2026)

    Hoffe das Evans fit bleibt, dann eine Super Verstärkung mit jeder Menge Erfahrung.
  27. milton771 (10. Mär. 2026)

    Passt perfekt ins Team , auch ständig verletzt
    Wollten wir nicht jünger werden ?
    Ich würde das Geld lieber in die defense investieren . Da Bosa auch mehr und mehr verletzt ist , bräuchten wir lieber Hendrickson
  28. stig49 (10. Mär. 2026)

    Richard Sherman findet die Verpflichtung großartig, glaubt dass dies  die Möglichkeiten der 49ers erheblich erweitert und dass Evans 100-120 Targets pro Saison bekommt.
  29. Funky (10. Mär. 2026)

    Seperation ist ja immer ein großes Thema hier. Mal ein Blick auf Mike Evans (2025) aus 3 Perspektiven (Nextgenstats, FTN, PFF):

    Bei Nextgenstats wird der durchschnittliche Abstand gemessen zum Verteidiger, wenn man das Target war.

    Hier hat Evans 1,9 Yards vorzuweisen, was ziemlich weit unten ist.

    Auch FTN misst die Receiver, wenn sie Targets sind und unterscheidet es nach 5 Kategorien.

    Demnach war Evans nie Wide Open. 27,4% Open, 16,1% One Step away, 45,2% Tight Coverage und 9,7% Closing Coverage.

    PFF unterscheidet dagegen nach Route.

    Hier kommt Evans auf 47% Seperation Rate, was für alle WR mit 100 Möglichkeiten Platz 16 bedeutet (Jennings Platz 34, Pearsall Platz 63).


    Meine Meinung

    Diese Stats sind für die Tonne, zumindest für die Receiver (für Quaterbacks können sie relevant sein). NGS und FTN werten pro Target, d.h. du kannst z.B. 25 mal Wide Open sein und kein Target und 5 mal Target, wenn du eng gedeckt bist und statistisch kannst du dich nicht freilaufen.

    PFF misst die Routes, was ein viel besserer Ansatz ist. Aber auch hier herrscht Verbesserungsbedarf durch Kontext. Ein Spieler, der viel mittlere und tiefe Routen läuft, dürfte z.B. enger gedeckt sein als ein WR, der den Ball hinter der LoS  bekommt. Hier wäre eine Aufliste nach Tiefe und nach Scheme (Manndeckung/Zonendeckung) aufschlussreich. Besserer Ansatz, aber m.M.n. immer rnoch nicht klar aussagekräftig.
  30. Blade_84 (10. Mär. 2026)

    Scheinbar gibt es nun andere Zahlen zum Vertrag

    Der 3-Jahresvertrag ist nur 42,3 Mio. wert. Davon sind nur 16,3 Mio. garantiert. Der Rest sind incentives, wo er mehr verdienen könnte. Quelle: Ari Meirov
  31. sf510 (10. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Di, 10. Mär. ’26, 07:22Scheinbar gibt es nun andere Zahlen zum Vertrag

    Der 3-Jahresvertrag ist nur 42,3 Mio. wert. Davon sind nur 16,3 Mio. garantiert. Der Rest sind incentives, wo er mehr verdienen könnte. Quelle: Ari Meirov
    Das hört sich besser an.
  32. snoopy (10. Mär. 2026)

    Interesse scheint da zu sein. Von anderen Teams aber auch.
  33. wizard49er (10. Mär. 2026)

    Zitat von: milton771 am Di, 10. Mär. ’26, 00:22Passt perfekt ins Team , auch ständig verletzt
    Wollten wir nicht jünger werden ?
    Ich würde das Geld lieber in die defense investieren . Da Bosa auch mehr und mehr verletzt ist , bräuchten wir lieber Hendrickson

    Lese mal bitte Beitrag #10
    Evans hatte letztes Jahr 8 Spiele verletzt gefehlt. Weiß nicht mehr genau welche Verletzung, aber es war nichts mit ACL,MCL oder ähnliches.
    Er ist trotz seines Alters einer der zuverlässigsten Receiver. Vor allem als Redzone Target.
    Ansonsten war er im Vergleich zu anderen in ihrer Karriere, wenig verletzt.
  34. snoopy (10. Mär. 2026)

    Wobei die Aussage "Wollten wir nicht jünger werde?" nicht von der Hand zu weisen ist.

    Vorteil bei Evans: man weiß genau, was man bekommt. Wenn er fit bleibt: cool!
  35. CharlyFirpo666 (10. Mär. 2026)

    Müsste die Schulter gewesen sein.
  36. bluemikel (10. Mär. 2026)

    Find das sehr gut Ewans schien immer ne vernünftige Einstellung mitzubringen. War praktisch durchgängig fit. Lediglich letzte Saison ein Schlüsselbeinbruch den ich aber anders Werte als Kreuzband/Achillessehne.

    20 Mio ist für sein Alter viel pro Jahr. Aber: Ayiuk hat m.e. einen wesentlich mieseren Charakter und zudem hätte er in den nächsten Jahren den doppelten Cap hit (über 40 Mio in 2027)
    Davon ausgehend, dass wir Ayiuks Gehalt sparen können würde ich sagen:
    einen überbezahlten Achillessehnenspieler mit Grade Mal 2 1000 Yard seasons gegen einen älteren Konstanzspieler zum halben Preis tauschen - sehr gut.
  37. frontmode (10. Mär. 2026)

    Ich hatte ja echt auf Pierce gehofft, allerdings könnte diese Verpflichtung helfen, eine Einigung mit Jennings zu finden (den ich eigentlich unbedingt halten wollen würde).
  38. MoRe99 (10. Mär. 2026)

    Zitat von: milton771 am Di, 10. Mär. ’26, 00:22Passt perfekt ins Team , auch ständig verletzt
    Mein Ironiedetektor schlägt gerade nicht an. Ist der kaputt oder arbeitet der doch korrekt und das ist ernst gemeint? Ständig verletzt?  ???
  39. MoRe99 (10. Mär. 2026)

    Zitat von: frontmode am Di, 10. Mär. ’26, 09:13Ich hatte ja echt auf Pierce gehofft, allerdings könnte diese Verpflichtung helfen, eine Einigung mit Jennings zu finden (den ich eigentlich unbedingt halten wollen würde).
    OK, das musst du mir erklären. Alles, was ich sonst dazu gelesen habe, ging eher in die Richtung, dass durch die Verpflichtung von Evans ein Abgang von Jennings nahezu unausweichlich wäre.
  40. frontmode (10. Mär. 2026)

    Zitat von: MoRe99 am Di, 10. Mär. ’26, 09:25
    Zitat von: frontmode am Di, 10. Mär. ’26, 09:13Ich hatte ja echt auf Pierce gehofft, allerdings könnte diese Verpflichtung helfen, eine Einigung mit Jennings zu finden (den ich eigentlich unbedingt halten wollen würde).
    OK, das musst du mir erklären. Alles, was ich sonst dazu gelesen habe, ging eher in die Richtung, dass durch die Verpflichtung von Evans ein Abgang von Jennings nahezu unausweichlich wäre.

    Es hängt natürlich von der Struktur des Vertrages ab.

    Meine Erwartung wäre, einen Top WR und einen weiteren Veteranen zu verpflichten. Ich gehen davon aus, dass Evans weniger die Cap belastet als Pierce es getan hätte, womit der der "weitere" Veteran etwas teurer sein kann. Vielleicht kommt man so zu einer Einigung.
  41. snoopy (10. Mär. 2026)

    Vlt. hilft es auch , dass Jennings sich nun nicht als #1 und unverzichtbar sieht.
  42. frontmode (10. Mär. 2026)

    Zitat von: snoopy am Di, 10. Mär. ’26, 09:43Vlt. hilft es auch , dass Jennings sich nun nicht als #1 und unverzichtbar sieht.

    Wichtiger könnte sein, dass offenbar der Markt ihn nicht als #1 WR sieht.
  43. wizard49er (10. Mär. 2026)

    Pierce wäre cool gewesen und mir lieber als Doubs. Der ja immer Mal wieder in Verbindung mit den Niners genannt wurde.

    Nach der Evans Verpflichtung wäre es natürlich super wenn man auch Jennings halten könnte. Aber es gibt immer Teams die Spieler, egal wie gut sie sind, überbezahlen.
  44. TenYard (10. Mär. 2026)

    Ich finde die Verpflichtung wirklich gut. Bin schon sehr auf die Connection Purdy - Evans gespannt. Wenn ein Team Jennings als #1 WR sieht und entsprechend bezahlt, dann werden wir ihn nicht halten können, was ich persönlich schade finde. Jedoch wird man darauf im Front Office vorbereitet sein.
  45. Stefanski (10. Mär. 2026)

    Zitat von: TenYard am Di, 10. Mär. ’26, 10:53Ich finde die Verpflichtung wirklich gut. Bin schon sehr auf die Connection Purdy - Evans gespannt. Wenn ein Team Jennings als #1 WR sieht und entsprechend bezahlt, dann werden wir ihn nicht halten können, was ich persönlich schade finde. Jedoch wird man darauf im Front Office vorbereitet sein.
    Aus meiner Sicht ist Jennings auch kein Nr.1 Receiver. Er ist gut, aber keine Nummer 1. Is die Frage, wie er das selbst sieht.
  46. Blade_84 (10. Mär. 2026)

    Die Situation ist fast wie bei Anquan Boldin damals. Auch er kam mit 32 Jahren im Herbst seiner Karriere zu den Niners. Nach 3 Jahren hat er diese Stats hingelegt:

    Games: 47
    Receptions: 204
    Receiving Yards: 2,524
    Touchdowns: 11
    Yards per catch: 12.4

    Also, ne Hoffnung hat man, dass das heiße Eisen noch heiß sein kann.
  47. Sean (10. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Di, 10. Mär. ’26, 17:29Die Situation ist fast wie bei Anquan Boldin damals. Auch er kam mit 32 Jahren im Herbst seiner Karriere zu den Niners. Nach 3 Jahren hat er diese Stats hingelegt:

    Games: 47
    Receptions: 204
    Receiving Yards: 2,524
    Touchdowns: 11
    Yards per catch: 12.4

    Also, ne Hoffnung hat man, dass das heiße Eisen noch heiß sein kann.
    Selbst wenn er nicht so extrem liefert wie in besten zeiten, ich glaube schon, das alleine seine Präsents auf dem Feld Platz für seine Mitspieler schafft. Die Gegner werden ihn garantiert nicht dünn bewachen.............
  48. Fips (10. Mär. 2026)

    Zitat von: MoRe99 am Di, 10. Mär. ’26, 09:23
    Zitat von: milton771 am Di, 10. Mär. ’26, 00:22Passt perfekt ins Team , auch ständig verletzt
    Mein Ironiedetektor schlägt gerade nicht an. Ist der kaputt oder arbeitet der doch korrekt und das ist ernst gemeint? Ständig verletzt?  ???
    Ein HOCH auf deinen Detektor!  ;D

    Mir gefällt die Verpflichtung. Gute Hände können wir brauchen!
  49. Blade_84 (10. Mär. 2026)

    Ich frage mich, warum er unbedingt aus Tampa Bay wollte. Tampa hatte ihm angeblich viel Geld für einen Verbleib angeboten. Jetzt nimmt er weniger Geld bei den Niners ein. Nur wegen der neuen Herausforderung bei den Niners?
  50. MoRe99 (10. Mär. 2026)

    Zitat von: Blade_84 am Di, 10. Mär. ’26, 22:44Ich frage mich, warum er unbedingt aus Tampa Bay wollte. Tampa hatte ihm angeblich viel Geld für einen Verbleib angeboten. Jetzt nimmt er weniger Geld bei den Niners ein. Nur wegen der neuen Herausforderung bei den Niners?

    Darum:

    Zitat"Mike Evans felt a desire to challenge himself with a new chapter in the final stage of his career," the statement began. "Throughout his entire career he has pushed himself to grow, compete, and evolve as a player, and this decision reflects that same mindset."
    ...
    "At this stage of his career, Mike's goals remain the same as they have always been – to compete for another Super Bowl, to play in an offensive system that challenges defenses, and to be in an environment where he can continue to push himself and contribute at the highest level," the statement read.
    ...
    "In the end, this decision simply came down to Mike wanting a new challenge and a fresh opportunity while he still feels he has a great deal left to give the game."

    Quelle: USA Today
  51. Blade_84 (10. Mär. 2026)

    Gut in der NFC South kann es schon langweilig werden.  ;D
  52. Mattao (11. Mär. 2026)

    Gute Verpflichtung, freut mich!
    Hatte im ersten Moment den Gedanken dass er vielleicht in den slot wandern könnte aber allem Anschein nach ist er als klassicher X eingeplant. Kann mir gut vorstellen dass die weitere Ergänzung im WR Room jetzt über den Draft kommt.
  53. Bastarto (12. Mär. 2026)

    Ich sehe das ganz einfach. Bleibt er fit haben wir ein redzone Monster was wir dringend brauchen. Er wird außerdem dafür sorgen das nicht alle auf CMC schauen. Am Ende bleibt es wie immer. Bleiben wir gesund haben wir ein sehr gutes Team. Was wir in der Division auch brauchen werden.
  54. Blade_84 (12. Mär. 2026)

    Er hat nun offiziell unterschrieben. Er meinte, dass Kittle mit der Hauptgrund war, warum er zu den Niners gewechselt ist.
  55. Euro 66 (13. Mär. 2026)

    Hat Mike sich schon seine neue Nummer ausgesucht?
  56. Trotza (13. Mär. 2026)

    Finde ich eine sehr gute Verpflichtung.

    Ist für mich der Spieler jetzt für Purdy, der Davante Adams für Stafford bei den Rams ist. Und ich hätte Davante Adams sehr gerne bei uns gesehen damals...
  57. Blade_84 (18. Mär. 2026)

    Jason Licht, GM der Bucs hat gesagt, sie haben Evens mehr Geld für eine Rückkehr angeboten, aber er Evens wollte unbedingt eine neue Herausforderung annehmen und entschied sich für die Niners.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT