49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Fussball WM - der erste Ball kommt aus dem All

Begonnen von AceT, Di, 20. Mär. ’18, 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Zitat von: The Leprechaun am Di,  3. Jul. ’18, 23:22
Zitat von: MoRe99 am Di,  3. Jul. ’18, 22:58
Eben ist die Hölle zugefroren ... England gewinnt bei einer WM ein Elfmeterschießen! Ich schließe mich einer Aussage an, die ich eben auf Twitter gelesen habe: "Das ist nicht mehr mein Fußball!".
Mich würde es jetzt auch nicht mehr überraschen wenn die Niederlande am Ende diese WM gewinnt.
Ich denke das können sie packen gegen die Italiener ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

bastino

Zitat von: snoopy am Di,  3. Jul. ’18, 16:37
Dennoch hätten wir jetzt andere Themen.
Und auch jetzt war es nicht nur ein Spiel. Abgesehen davon, das ab einem gewissen Niveau es nur noch um die "großen" Spiele gehen sollte, war bisher das ganze Jahr 2017 und 2018 mies. Und auch 2016 hat FRA uns klar die taktischen Grenzen aufgezeigt.

Das man immer den Titel gewinnt, ist natürlich unrealistisch (Glück, Gegner, Tagesform....), aber ein Team dafür zu haben und, wenn es darauf ankommt, 4 von 5-mal es nicht hinzubekommen bzw. beim sechsten mal in der Vorrunde auszuscheiden, reicht mir bei dem Potential nicht.

Als Führunsperson finde ich ihn  ja schon lange schlimm (Kuranyi, Podolski/Ballack, Lahm/Ballack...), aber schon alleine, dass er es nicht schafft, einen Spieler wie Sane zu integrieren, zeugt von taktischer Sturheit oder halt Führungsschwäche.

Meine Meinung

Würd dir jz mal als Nichtdeutscher zustimmen! Ich glaube die Deutsche Mannschaft braucht einen Neustart, mit hungrigen Leuten. Bei uns war es ja ident, EM Qualifikation, Mega hype und  Rummel um das Team und dann Sang und Klanglos wieder nach der Vorrunde heimgefahren.
Das Deutschland große Probleme hat, ist ja bereits vor der WM ersichtlich gewesen.. ich meine, bei allem Patriotismus meinerseits, aber unter Normalumständen ist Österreich für die Deutschen keine Mega große Hürde und in dem Spiel waren Sie (die Deutschen) wirklich schwach.
Hummels hat ja gesagt seit 2017 hab's kein gutes Spiel. Neue Impulse können nicht schaden:) und wenn er Sane nicht in den Kader integrieren kann, ist es auch fragwürdig. In den anderen Teams rennen ganz anderen Diven herum. (Arnautovic wurde bei uns auch gebändigt und spielt mittlerweile konstant gut im Team)

Ich würde es  den Deutschen wünschen, die WM 2014 und auch der Confed Cup haben echt Spaß gemacht und eines hat euch immer ausgezeichnet, das fehlte finde ich völlig: der unbedingte Wille und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Dafür wurde Deutschland gefürchtet.




Andy49ers

Ich bin aber mal gespannt wie er den "Umbruch" in Angriff nehmen wird. Bis jetzt ist noch kein etablierter Spieler zurückgetreten, heißt das nun das Löw davon 2 bis 3 Streichen wird? Wie soll sonst ein "Umbruch" her.
Wie man nun hört hatten wohl ein paar Spieler einen Sonderstatus, Neuer hatte Stammplatzgarantie, Özil brauchte sich nicht nicht äußern und und und das fördert natürlich den Zusammenhalt ungemein.
Alle reden von Sane sicher ist er ein talentierter Spieler aber sagt mir bitte ein Länderspiel wo er überzeugt hat und aufm Platz muss der Spieler zeigen was er kann.
Das DFB Löw unbedingt behalten will/wollte ist mir auch klar, es ist auch kein Trainer zu Verfügung den ich jetzt nennen könnte der das Amt übernehmen könnte.
Ich bin sehr gespannt was in der nächsten Zeit alles passieren wird.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

snoopy

Zitat von: Andy49ers am Mi,  4. Jul. ’18, 12:05
Alle reden von Sane sicher ist er ein talentierter Spieler aber sagt mir bitte ein Länderspiel wo er überzeugt hat und aufm Platz muss der Spieler zeigen was er kann.

Das meinte ich ja schon vorher: warum bekommt Löw bei Sane die PS nicht auf den Platz?
Weil er taktisch anscheinend limitiert oder stur ist.
(abgesehen davon bekommt er seit einem Jahr ja bei kaum einen Spieler die PS auf den Platz).

ich sach ma: die Readoption ist entschlüsselt  :hide: 8) ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

Hasenhüttl?
Streich?
Stanislawski?
Funkel?
Frank Kramer?
Schaaf?
Veh?


Naja, ist ja jetzt müßig.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

D-Fly81

Zitat von: snoopy am Mi,  4. Jul. ’18, 12:45
Hasenhüttl?
Streich?
Stanislawski?
Funkel?
Frank Kramer?
Schaaf?
Veh?


Naja, ist ja jetzt müßig.
Müßig ja,aber ein Name fehlt mir da noch, Stefan Kuntz. Der würde mir sogar noch am besten gefallen.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

snoopy

Hatte ich im Kopf, aber ich mag den nicht.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

D-Fly81

Zitat von: snoopy am Mi,  4. Jul. ’18, 14:13
Hatte ich im Kopf, aber ich mag den nicht.
Der soll ja auch Trainer werden und nicht dein Gärtner. Aber ich verstehe was du meinst, ich möchte den jogi noch nie wirklich.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

jetto

Zitat von: snoopy am Mi,  4. Jul. ’18, 12:45
Hasenhüttl?

Das hätte was wenn ein Ästerreicher DFB Teamchef werden würde  8)

Duke

Zitat von: snoopy am Mi,  4. Jul. ’18, 12:45
Hasenhüttl?
Streich?
Stanislawski?
Funkel?
Frank Kramer?
Schaaf?
Veh?
soll das nen scherz sein? da lieber klaus augenthaler. am ende macht es doch jupp heynckes.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

D-Fly81

Peter bosz fällt mir noch ein. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Sean

Zitat von: D-Fly81 am Mi,  4. Jul. ’18, 14:07
Müßig ja,aber ein Name fehlt mir da noch, Stefan Kuntz. Der würde mir sogar noch am besten gefallen.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk
Kuntz? Gott bewahre uns vor dieser Personalie als Trainer. Mal beim KSC oder beim Waldhof nachfragen.  ;)

Wir haben viele viele gute Trainer, da brauchts keinen aus Österreich oder der Schweiz oder sonstwo her.
Da Löw weiter macht, ist das Thema erstmal vom Tisch. Wäre er zurückgetreten, wäre meine erste Wahl Horst Hrubesch gewesen. Seine Mannschaft wurde U21 Europameister, er hätte den Kaderumbruch schaffen können, und mit dem Team die Euro 2020 spielen können. Danach hätte ein anderer und jüngerer übernehmen können.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

The Leprechaun

Zitat von: jetto am Mi,  4. Jul. ’18, 15:01
Zitat von: snoopy am Mi,  4. Jul. ’18, 12:45
Hasenhüttl?

Das hätte was wenn ein Ästerreicher DFB Teamchef werden würde  8)
Stöger ist ja auch noch frei!
Nee. Haben genug gute Trainer. Ein ausländischer Trainer würde zu noch mehr Diskussionen führen.
Davon haben wir eh schon genug.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Duke

Duke's kurze Zwischenbilanz:

Deutschland die Daumen gedrückt - ausgeschieden
dann Dänemark - ausgeschieden
dazu Uruguay - auch raus 🤔

Jetzt drück ich Russland die Daumen. 😇
Gaaaaaanz fest.... 😈
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Sean

Zitat von: Duke am Fr,  6. Jul. ’18, 20:27
Duke's kurze Zwischenbilanz:

Deutschland die Daumen gedrückt - ausgeschieden
dann Dänemark - ausgeschieden
dazu Uruguay - auch raus 🤔

Jetzt drück ich Russland die Daumen. 😇
Gaaaaaanz fest.... 😈

Drück den Brasilianern die Daumen, das könnt in deiner Bilanz noch nen Punkt geben. :D
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

The Leprechaun

Die erste Hälfte zwischen Belgien und Brasilien gefiel mir.
Obwohl das bei Belgien teilweise ne vogelwilde Verteidigung war, sind sie Offensiv einfach nur Bärenstark
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Darth Mace

Respekt Belgien! Verdienter Sieg und ganz nebenbei den Schauspieler nach Hause geschickt!

The Leprechaun

NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

TheRealReubenFoster

Belgiens Offensive ist einfach von einem anderen Stern! Das macht einfach nur Spaß, ihnen zuzugucken.

Gut, dass ich vor der WM auf Belgien und Frankreich als Weltmeister gesetzt habe. Einer meiner Tipps ist so auf jeden Fall im Finale. Dann müssen die nur noch vermutlich England schlagen, und der nächste Urlaub ist gesichert. Sehr gut!

The Leprechaun

Besonders anstrengen musste England sich nicht gegen Schweden.
Die Schweden hatte ich den Eindruck, sind irgendwie ins Viertelfinale gestolpert und wussten garnicht was sie da sollen.
Antifussball! So kann man nicht spielen wenn man in ein Halbfinale will.
Dafür sind die Schweden einfach nicht Deutsch genug
Für die Engländer freut es mich. Da hat man ja in den letzten Jahren (fast) schon ein wenig mitgelitten. Bin mal gespannt ob das große Drama noch kommt oder ob sie es, nachdem der Elfmeterfluch Pause hat, zu Ende bringen.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Tags: