49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Fussball WM - der erste Ball kommt aus dem All

Begonnen von AceT, Di, 20. Mär. ’18, 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Zitat von: kicker am Do, 28. Jun. ’18, 07:36
@duffeldoffel
Staune, dass du dich geäußert hast. Kann mich erinnern, dass du die "National"mannschaft immer abgelehnt hast. Altersweisheit?  ;) ;)

Ich glaub', du hast da was missverstanden... ;)

The Leprechaun

Zitat von: duffeldoffel am Do, 28. Jun. ’18, 20:00
Zitat von: kicker am Do, 28. Jun. ’18, 07:36
@duffeldoffel
Staune, dass du dich geäußert hast. Kann mich erinnern, dass du die "National"mannschaft immer abgelehnt hast. Altersweisheit?  ;) ;)

Ich glaub', du hast da was missverstanden... ;)
Ich hab dich verstanden. Finger weg von Klopp meintest du.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

duffeldoffel

Zitat von: The Leprechaun am Do, 28. Jun. ’18, 22:00
Zitat von: duffeldoffel am Do, 28. Jun. ’18, 20:00
Zitat von: kicker am Do, 28. Jun. ’18, 07:36
@duffeldoffel
Staune, dass du dich geäußert hast. Kann mich erinnern, dass du die "National"mannschaft immer abgelehnt hast. Altersweisheit?  ;) ;)

Ich glaub', du hast da was missverstanden... ;)
Ich hab dich verstanden. Finger weg von Klopp meintest du.


So ist es!

(Und wenn kicker mein Facebook sehen könnte, oh-haua-ha! )

kicker

Dann muss ich mich entschuldigen.  :bag:
Hab ich falsch verstanden.

silentsound

Zitat von: duffeldoffel am Do, 28. Jun. ’18, 22:19
Zitat von: The Leprechaun am Do, 28. Jun. ’18, 22:00
Zitat von: duffeldoffel am Do, 28. Jun. ’18, 20:00
Zitat von: kicker am Do, 28. Jun. ’18, 07:36
@duffeldoffel
Staune, dass du dich geäußert hast. Kann mich erinnern, dass du die "National"mannschaft immer abgelehnt hast. Altersweisheit?  ;) ;)

Ich glaub', du hast da was missverstanden... ;)
Ich hab dich verstanden. Finger weg von Klopp meintest du.


So ist es!

(Und wenn kicker mein Facebook sehen könnte, oh-haua-ha! )
ah...jetzt :aha: ;D
if you follow every dream...you might get lost

Candlestick

So und nun sickern die ersten Infos über den Zustand der Truppe.

Kroos stand laut Ruhr Nachrichten im direkten Konflikt zu Özil und Khedira.

So haben sie dann auch zusammen gespielt ...

The Leprechaun

Zitat von: Candlestick am Fr, 29. Jun. ’18, 10:14
So und nun sickern die ersten Infos über den Zustand der Truppe.

Kroos stand laut Ruhr Nachrichten im direkten Konflikt zu Özil und Khedira.

So haben sie dann auch zusammen gespielt ...
Das irgendwas im Team nicht stimmte war ja auch mehr als offensichtlich.
Da brauchen die Medien nicht mehr nachstochern.
Hat schon gereicht, dass sie "Erdogate" am Laufen gehalten haben. Ganz unschuldig an der allgemeinen Stimmungslage waren die sicherlich nicht.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Darth Mace

Das Verhalten aller Beteiligten kann man mit einem Wort charakterisieren: Feige!!! Das fing schon mit dem Kader an, Sane und Wagner werden nicht nominiert, dafür fährt ein aalglatter Gomez mit, der vorne nur rumstolpert. Dann das Verhalten in der Erdogan Affäre! Man hat sich nicht getraut die beiden zu Hause zu lassen. Es könnte ja Rassismus unterstellt werden. So what! Das muss man aushalten können, man weiß ja aus welcher Richtung es kommt. Ein Ulli Stein und ein Effenberg wurden aus nichtigeren Gründen nach Hause geschickt. Und dann das feige Auftreten der Mannschaft. Wenn ich schon Angst habe, gegen die Fussball Großmacht Südkorea ein Tor zu bekommen und deshalb lieber einen Sicherheitspass nach dem nächsten spiele darf ich mich nicht wundern, dass so ein Ergebnis dabei raus kommt.

Greg_Skittles

Wenn man sieht, von welcher Beraterfirma der Herr Löw vertreten wird, ist es ja verständlich, dass nach dem Erdogan-ding, entschieden wurde, dass Özil und Gündogan ganz klar zur Mannschaft gehören.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Duke

Am schlimmsten in der Aufarbeitung der Erdogan-Affäre fand ich ja das ratlose Herumstottern eines mit der Situation völlig überforderten DFB-Präsidenten Nindel. Er hat zu keiner Sekunde die Tragweite der Affäre begriffen, fabuliert dafür von irgendwelchen ,,tiefer sitzenden Gründen", unterstellt den Kritikern damit pauschal Rassismus und Türkenhass - klammert dabei aber das Lob der Kritiker für das Verhalten Emre Can völlig aus - und hat nicht die Eier, Konsequenzen zu ziehen.

Teilweise waren es aber auch fehlgeleitete Journalisten, die unsinnige Vergleiche (Podolski) herbeizitierten, um das Auftreten Özils/Gündogans zu rechtfertigen und damit auch die Rassismus-Karte spielten.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Flames1848

Fußball soll verbinden und nicht für politischen Scheiss missbraucht werden. Ist quasi wie hier im Forum
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Andy49ers

Zitat von: Flames1848 am Sa, 30. Jun. ’18, 09:00
Fußball soll verbinden und nicht für politischen Scheiss missbraucht werden. Ist quasi wie hier im Forum

Das ist schon lange vorbei, sag mir eine Sportart wo es nicht um Politik geht.
Selbst bei Olympia wo der sportliche Gedanke im Vordergrund stehen sollte geht es nur um Politik.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

bastino

Also die Achtelfinalis fangen ja schonmal ganz nett an:) 2 Mega Tore:)

MoRe99

Geiles Spiel zwischen Frankreich und Argentinien mit einigen wirklich tollen Toren! So darf das gerne weiter gehen.  :thumbup:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

TheRealReubenFoster

#194
Wow! Jetzt, wo nur noch die guten Mannschaften dabei sind, macht das Turnier endlich Spaß!

So darf das gerne weitergehen!

Aber eins bricht mir das Herz: Was ist nur mit Diego passiert? Am Ball der Beste, den es je gab. War und bin großer Fan. Aber was er im Leben anstellt und wie er sich im Moment so präsentiert: Das ist einfach ganz hart! Der kann einem nur noch leid tun.

Wie konnte es so weit kommen?

TheRealReubenFoster

Zitat von: Candlestick am Fr, 29. Jun. ’18, 10:14
So und nun sickern die ersten Infos über den Zustand der Truppe.

Kroos stand laut Ruhr Nachrichten im direkten Konflikt zu Özil und Khedira.

So haben sie dann auch zusammen gespielt ...

Kannst Du mal den Link dazu posten? Ich finde dazu irgendwie nichts. Und lese als Kind des Ruhrgebiets natürlich auch nicht die Ruhr Nachrichten...

Candlestick

Zitat von: TheRealReubenFoster am Sa, 30. Jun. ’18, 23:51
Zitat von: Candlestick am Fr, 29. Jun. ’18, 10:14
So und nun sickern die ersten Infos über den Zustand der Truppe.

Kroos stand laut Ruhr Nachrichten im direkten Konflikt zu Özil und Khedira.

So haben sie dann auch zusammen gespielt ...

Kannst Du mal den Link dazu posten? Ich finde dazu irgendwie nichts. Und lese als Kind des Ruhrgebiets natürlich auch nicht die Ruhr Nachrichten...

Nö war Print. Habe es nur auf Papier

MaybeDavis

Zitat von: TheRealReubenFoster am Sa, 30. Jun. ’18, 23:30
Wow! Jetzt, wo nur noch die guten Mannschaften dabei sind, macht das Turnier endlich Spaß!

So darf das gerne weitergehen!

Aber eins bricht mir das Herz: Was ist nur mit Diego passiert? Am Ball der Beste, den es je gab. War und bin großer Fan. Aber was er im Leben anstellt und wie er sich im Moment so präsentiert: Das ist einfach ganz hart! Der kann einem nur noch leid tun.

Wie konnte es so weit kommen?
Koks
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

TheRealReubenFoster

Zitat von: MaybeDavis am So,  1. Jul. ’18, 00:50
Zitat von: TheRealReubenFoster am Sa, 30. Jun. ’18, 23:30
Wow! Jetzt, wo nur noch die guten Mannschaften dabei sind, macht das Turnier endlich Spaß!

So darf das gerne weitergehen!

Aber eins bricht mir das Herz: Was ist nur mit Diego passiert? Am Ball der Beste, den es je gab. War und bin großer Fan. Aber was er im Leben anstellt und wie er sich im Moment so präsentiert: Das ist einfach ganz hart! Der kann einem nur noch leid tun.

Wie konnte es so weit kommen?
Koks

Ja, das Koks. Aber warum macht er das so lange? Man kann ja mal für ein paar Wochen oder Monate abstürzen. Aber er war doch ein Kämpfer. Warum macht er das so lange? Gefühlt schon seit Jahrzehnten. Man muss doch mal darauf kommen, dass das auf Dauer nichts taugt und einem das Gehirn wegfrisst. Wieso kommt er seit Jahren nicht davon los?

TheRealReubenFoster

Zitat von: Candlestick am So,  1. Jul. ’18, 00:14
Zitat von: TheRealReubenFoster am Sa, 30. Jun. ’18, 23:51
Zitat von: Candlestick am Fr, 29. Jun. ’18, 10:14
So und nun sickern die ersten Infos über den Zustand der Truppe.

Kroos stand laut Ruhr Nachrichten im direkten Konflikt zu Özil und Khedira.

So haben sie dann auch zusammen gespielt ...

Kannst Du mal den Link dazu posten? Ich finde dazu irgendwie nichts. Und lese als Kind des Ruhrgebiets natürlich auch nicht die Ruhr Nachrichten...

Nö war Print. Habe es nur auf Papier

Kannst Du mal zusammenfassen, was da stand?

Tags: