49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Fussball WM 2014

Begonnen von The Leprechaun, Di, 3. Jun. ’14, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamNINER

Mittlerweile bin ich auch klar dafür, dass Özil raus muss. Kämpft nicht und reklamiert dauernd...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Bei solchen Spielen frage ich mich, warum nicht einigen Ersatzspielern die Chance zum WM-Einsatz gibt, sondern jene bringt, die auch sonst schon spielten.

Klar kann das eine falsche Stimmung geben, dass das nicht mehr ernst ist, aber es glaubt ja kaum einer, dass z.B. mit Ginter, Grosskreutz und/oder Draxler dieses Spiel verloren gehen könnte oder ein Spieler das Finale auf die leichte Schulter nimmt.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

The Leprechaun

Ich bin immer noch schockiert über den Spielverlauf.
Wie kann man so einbrechen?
Hauptsache das DFB Team weiss diesen Sieg richtig einzuschätzen (da bin ich mir sicher).
Fiiiiinale wir kommen.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

sf510

Fragen? Nöööööö!
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

Obi4Niners

Zitat von: Goldpick am Di,  8. Jul. ’14, 21:40
Özil ist der erste Spieler mit einem hold out während er spielt.  :harhar:
Respekt! Das war ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack. Ich verstehe es ehrlich nicht, warum er immer noch spielt. Er zieht bei jedem Zweikampf zurück, es ist unglaublich.
Ok: Pässe in die Spitze zu spielen ist nicht immer leicht und mit dem Risiko verbunden, dass es schief läuft, aber: kämpfen und dagegen halten, das muss jeder machen und können, sonst verar..... man die Mitspieler... Tut mir leid: Özil gehört auf die Bank zur Motivationssteigerung....

Candlestick

Naja Özil hat auch heute Pässe gespielt, wo ich keinen wüsste der die sonst spielen kann.

Dennoch kam er natürlich viel mehr!

Obi4Niners

Zitat von: Candlestick am Mi,  9. Jul. ’14, 00:41
Naja Özil hat auch heute Pässe gespielt, wo ich keinen wüsste der die sonst spielen kann.

Dennoch kam er natürlich viel mehr!
Natürlich, ich gebe dir recht. Es sind eben diese Pässe, die er spielen muss. Aber heute hat es ohne Ende Platz gegeben und in der Anfangsphase, als Brasilien da war und eng stand und uns Probleme bereitete (ok: nur 10 Minuten), da verlor er drei Zweikämpfe... Das kann in anderen Spielen Probleme bereiten. Ich meine: bei Mannschaften, die nicht auseinanderbrechen!

Candlestick

Sicher aber dann wird er eben ausgewechselt. Löw wird den sicher im Zweifel für den Titel opfern. Aber diese Option wollte er vorher sich nicht kaputt machen

Obi4Niners

Zitat von: Candlestick am Mi,  9. Jul. ’14, 00:50
Sicher aber dann wird er eben ausgewechselt. Löw wird den sicher im Zweifel für den Titel opfern. Aber diese Option wollte er vorher sich nicht kaputt machen
OK... dann schauen wir mal.... Hauptsache, wir holen den vierten Stern..... oder waren wir denn nicht eigentlich auf der Suche nach dem 6. Ring????

AceT

30 Minuten für die Ewigkeit!  :cheers:
Wer darauf gewettet hat braucht wohl nichtmehr arbeiten.
Wahnsinn - jeder Schuß ein Treffer für Deutschland. Bei Brasilien hingegen das nackte Chaos und das speziell in der Abwehr. Als vor dem 0:2 Julio Cesar bei seiner Abwehr den Ball Klose glatt nochmal zuspielte konnte man aber schon befürchten was kommt.
Ich frage mich nur warum Algerien, Ghana, Frankreich härtere Gegner für Deutschland waren als Brasilien. :dizzy:
Der Witz bei der Sache ist aber auch Deutschland MUß jetzt Weltmeister werden. Kann ja nicht sein das dieses 7:1 umsonst sein sollte.
Mal sehen wer als Gegner kommt. Wenns allerdings gegen Argentinien geht dann hat Deutschland sowieso ein Heimspiel! 

MoRe99

Zitat von: AceT am Mi,  9. Jul. ’14, 07:26
Ich frage mich nur warum Algerien, Ghana, Frankreich härtere Gegner für Deutschland waren als Brasilien. :dizzy:
Die haben wesentlich strukturierter gespielt. Weiß nicht mehr, ob das Rethy war oder jemand anderes, aber die Aussage, dass Brasilien einen Plan A hatte, der "Neymar" hieß, aber keinen Plan B, trifft es ziemlich gut. Das war blindes Anrennen, ohne Struktur, ohne Plan dazu noch die Abwehr ohne Thiago Silva ein Hühnerhaufen. Dann kommt schon mal sowas bei raus, wenn man auf einen Gegner trifft, der wie die dt. Mannschaft gestern einfach unheimlich viel Spielfreude und Qualität mitbringt. Zumindest bei einem der Tore blieben Dante und ein weiterer Abwehrspieler schlicht und ergreifend an der Strafraumgrenze stehen statt wie die dt. Angreifer weiter zu spielen. Die haben nur zugesehen; unfassbar!

Ich hoffe nur, dass die Brasilianer mit diesen Spielern besser umgehen als mit ihrem Torwart von 1950, der sich jahrzehntelang fast wie ein Aussätziger vorkam.  :-\
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Real

Zitat von: MoRe99 am Mi,  9. Jul. ’14, 08:35
Ich hoffe nur, dass die Brasilianer mit diesen Spielern besser umgehen als mit ihrem Torwart von 1950, der sich jahrzehntelang fast wie ein Aussätziger vorkam.  :-\

Und genau das werden sie leider nicht.
Ich will nur mal an die Pfiffe und Hass-Gesänge gegen Fred erinnern gestern. Der Buhmann ist ja schon wieder gefunden.

snoopy

Zitat von: MoRe99 am Mi,  9. Jul. ’14, 08:35
Weiß nicht mehr, ob das Rethy war oder jemand anderes, aber die Aussage, dass Brasilien einen Plan A hatte, der "Neymar" hieß, aber keinen Plan B, trifft es ziemlich gut. Das war blindes Anrennen, ohne Struktur, ohne Plan....

Genau so war es.

KA, was Scolari den ganzen Tag macht. Wollte man wirklich ohne Plan und nur mit Emotionen Weltmeister werden ? Nicht mit uns !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Candlestick

#513
Ich finde ja, dass Brasiljen unterm Strich genauso schon das ganze Turnier gespielt hat. Sie haben halt mal die Konsequenz dafür gekriegt, hätte auch schon früher passieren können.

Die wirren Außenverteidiger, Schwächen im defensiven Zentrum, kein Mittelfeld, wildes Anrennen. Das sah man so in jedem Spiel, nur übertüncht von extremer Körperlichkeit und Neymar.

Neymar fehlte und die Körperlichkeit prallte einfach von der robusten deutschen Truppe ab.

Brasiljen hat keine Qualität mehr, sie sind zu Portugal mutiert, und es könnte noch schlimmer kommen. Da stehen harte Zeiten an, wenn die nächste Generation genauso eine Ballhassergeneration sein sollte ...

Wie sagte Jerome Boateng: "Früher bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um Brasilien zu bewundern, heute mache ich das nicht mehr!"

Der Zauber von Falcao, Socrates und Co. ist weg, es bleibt Gerümpel!

RedEd

Aber die ersten 11 Minuten wars schon recht augegleichen
;D

Gratulation aus Österreich.
Ein guter Kumpel von mir ist zur Zeit beruflich in London. Er hat da Spiel gestern in einem Pub geschaut und die Engländer haben zu Deutschland gehalten.
Was sagt man dazu
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

kicker

Ich werde also definitiv das Finale mit Deutschland  in Amsterdam sehen.
Ob ich mein Deutschlandtrikot mitnehme?
Falls ich mich nicht mehr melde, es war eine schöne Zeit mit euch auf dem board. ;)

Flames1848

Zitat von: kicker am Mi,  9. Jul. ’14, 10:35
Ich werde also definitiv das Finale mit Deutschland  in Amsterdam sehen.
Ob ich mein Deutschlandtrikot mitnehme?
Falls ich mich nicht mehr melde, es war eine schöne Zeit mit euch auf dem board. ;)

Wie verteidigt man Amsterdam? Keine Ahnung, hat noch keiner versucht  :rofl:
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

IamNINER

Zitat von: AceT am Mi,  9. Jul. ’14, 07:26
30 Minuten für die Ewigkeit!  :cheers:
Wer darauf gewettet hat braucht wohl nichtmehr arbeiten.
Wahnsinn - jeder Schuß ein Treffer für Deutschland. Bei Brasilien hingegen das nackte Chaos und das speziell in der Abwehr. Als vor dem 0:2 Julio Cesar bei seiner Abwehr den Ball Klose glatt nochmal zuspielte konnte man aber schon befürchten was kommt.
Ich frage mich nur warum Algerien, Ghana, Frankreich härtere Gegner für Deutschland waren als Brasilien. :dizzy:
Der Witz bei der Sache ist aber auch Deutschland MUß jetzt Weltmeister werden. Kann ja nicht sein das dieses 7:1 umsonst sein sollte.
Mal sehen wer als Gegner kommt. Wenns allerdings gegen Argentinien geht dann hat Deutschland sowieso ein Heimspiel! 


Brasilien ist gestern auseinander gefallen und Deutschland gelang 20 Minuten lang einfach alles. Andere Teams waren disziplinierter und darum hatte Deutschland mehr Mühe.

Ich verstehe jetzt aber nicht, warum man jetzt Weltmeister werden muss. Dieses Spiel war dieses Spiel. Punkt. Es war nicht mehr als ein unglaubliches Halbfinale. Ich habe aber das Gefühl, die Spieler ordnen das richtig ein. Denn an diesem 7:1 kannst du dich einen Abend lang erfreuen und dann muss der Fokus auf das Finale gelegt werden und da ist es dann völlig egal, ob du gegen Algerien Mühe hattest, Frankreich nur 1:0 besiegt hast oder Galavorstellungen gegen Portugal und Brasilien geliefert hast.

Deutschland muss nicht Weltmeister werden. Deutschland muss sicher nicht wegen dem Halbfinale Weltmeister werden. Deutschland soll Weltmeister werden, weil sie auch in schwierigen Spielen sich durchsetzen können und weil sie grundsätzlich auch einen attraktiven Fussball spielen.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Gabs noch nicht oft, dass mir das Ergebnis immer peinlicher wurde, je länger das Spiel dauerte. Die armen Brasilianer! Aber wenn Fussballgeschichte geschrieben wird, gehören immer zwei dazu.


TheBeast

Gratuliere! Unglaublich, was da abgegangen ist. Und ein wirklich Gutes hat das auch für uns Australier: Wir stehen nicht mehr in den Geschichtsbüchern für die höchste Semifinalniederlage (1:6 '54 gegen - eh klar - Deutschland) :).

Tags: