49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Fussball WM 2014

Begonnen von The Leprechaun, Di, 3. Jun. ’14, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sf49er


snoopy

Zitat von: wizard49er am So,  6. Jul. ’14, 14:27
Jetzt hoffe ich auf ein Finale Deutschland vs. Niederlande :)
Den Argentiniern gönne ich keinen weiteren Titel und den Brasilianern eigentlich auch nicht.

Go Germany an Go Netherlands !!!

Nicht ganz: Ich will auf keinen Fall gegen Holland verlieren !!!!  Die ntionalistische Häme von denen geht dann ins unerträgliche.

Auch wenn es sich blöde anhört: Lieber Vierter werden, als Zweiter gegen Holland !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

OK, Finale gegen Holland gewinnen, wäre super, aber das macht, glaube ich, mein Herz nicht mit :dead:  ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

The Leprechaun

#483
Zitat von: snoopy am Mo,  7. Jul. ’14, 09:03
OK, Finale gegen Holland gewinnen, wäre super, aber das macht, glaube ich, mein Herz nicht mit :dead:  ;)

Meins auch nicht.  ;)

Nee Quatsch. Mir ist der Finalgegner wurscht.
Erstmal die Brasilianer.  :prof:

Wenn wir die knacken, wird weder Argentinien noch die Niederlande und van Gaal uns noch aufhalten.  8)

Ich tippe eh auf Deutschland vs. Argentinien im Endspiel.
Erstens sind Beide die Nummer 1 und 2 der lauffreudigsten Teams und Zweitens denke ich, dass die insgesamte Erfahrung der beiden Teams für sie sprechen wird.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

wizard49er

Wenn wir morgen Brasilien schlagen können, dann wäre der erste Schritt getan.
Also hoffen wir mal, das es unseren Jungs gelingen mag.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Hyde 28

Für mich wird vielerorts der Fehler gemacht, die Brasilianer klein zu reden. Klar fehlen Silva und vor allem Neymar... Aber, Dante ist ein sehr guter Ersatz für Silva und das Fehlen von Neymar macht die Brasilianer nur schwerer ausrechenbar. Ich sehe es bei 50:50, wirklich überzeugt hat mich unsere Mannschaft bislang auch nicht.  ::)

wizard49er

Deswegen niemanden unterschätzen.
Man hat ja gesehen was wir für Schwierigkeiten mit Algerien und Ghana hatten.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Diabolo

Ohne die Brasilianer klein reden zu wollen: die haben bisher alles andere als überzeugt und Kolumbien wäre der schwerere Gegner gewesen.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Goldpick

#488
Zitat von: wizard49er am Mo,  7. Jul. ’14, 19:13
Deswegen niemanden unterschätzen.
Man hat ja gesehen was wir für Schwierigkeiten mit Algerien und Ghana hatten.

So siehts aus und so ging es jedem Team, sobald man gegen jemanden spielen musste, die sich hinten reinstellen und auf Konter setzen und permanent im Mittelfeld stören.

Und wer dann vorne so gut wie nichts reinmacht so wie wir, fängt man sich auch mal was ein, das dem Gegner dann zum Sieg reicht. Daher wären wir ohne Neuer sowieso schon längst raus.

Hyde 28

#489
Zitat von: Diabolo am Mo,  7. Jul. ’14, 20:04
Ohne die Brasilianer klein reden zu wollen: die haben bisher alles andere als überzeugt und Kolumbien wäre der schwerere Gegner gewesen.

Deswegen haben auch die Kolumbianer gewonnen. ;)
Übrigens hat niemand von den 4 Halbfinalisten bislang besonders überzeugt.
Im Finale sind wir erst, wenn das Spiel gewonnen wurde und ich halte Brasilien gerade jetzt für den wesentlich unangenehmeren Gegner.

MoRe99

Zitat von: maanneo am Mo,  7. Jul. ’14, 21:18
Im Halbfinale sind wir erst, wenn das Spiel gewonnen wurde ...

Ist mir neu, dass man sich zweimal für's Halbfinale qualifizieren muss.  ;)  :cheers:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Hyde 28

Zitat von: MoRe99 am Mo,  7. Jul. ’14, 21:21
Zitat von: maanneo am Mo,  7. Jul. ’14, 21:18
Im Halbfinale sind wir erst, wenn das Spiel gewonnen wurde ...

Ist mir neu, dass man sich zweimal für's Halbfinale qualifizieren muss.  ;)  :cheers:
Wurde jetzt neu eingeführt-  ;D  :P

Soll natürlich Finale heißen.  8)

Cordovan

Und die FIFA kommt immer mehr in die Geld-Hölle! Unfassbar!
http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2211739/
Würd mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn irgendwelche Leute in z.B. Fernost schon die Mannschaften des großen Finales vom Sonntag kennen würden! >:( Money, Money, Money!
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

The Leprechaun

Chef lässt uns ne halbe Stunde früher gehen. :D
Bin bereit 8)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Goldpick

Özil ist der erste Spieler mit einem hold out während er spielt.  :harhar:

IamNINER

Zitat von: Goldpick am Mo,  7. Jul. ’14, 20:33
Zitat von: wizard49er am Mo,  7. Jul. ’14, 19:13
Deswegen niemanden unterschätzen.
Man hat ja gesehen was wir für Schwierigkeiten mit Algerien und Ghana hatten.

So siehts aus und so ging es jedem Team, sobald man gegen jemanden spielen musste, die sich hinten reinstellen und auf Konter setzen und permanent im Mittelfeld stören.

Und wer dann vorne so gut wie nichts reinmacht so wie wir, fängt man sich auch mal was ein, das dem Gegner dann zum Sieg reicht. Daher wären wir ohne Neuer sowieso schon längst raus.


Ohne Neuer hätte die Taktik wohl auch noch etwas anders ausgesehen.

Und das ist nun wohl der WOW-Effekt... Unglaublich... Seit ich zu Hause bin gibt es Tore...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Hyde 28

5:0 nach 30 Minuten. So desaströs hätte ich die jetzt doch nicht erwartet. :cheers:

snoopy

Boa is datt langweilig!! Haste mal n Raetselheft für Oma?    ;D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

The Leprechaun

Wie kann ein Weltklasse Team wie Brasilien in Minuten so einbrechen?
Egal. Weiter machen. 8)8)8)

Die Fans der Selecao tun mir aber schon ein wenig leid.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Hyde 28

#499
Ohne Neymar hätte ich ein variableres Spiel erwartet. Aber da ist nix. Die haben kein Konzept überhaupt irgendwas zu spielen. Ein paar Einzelaktionen - das war`s auch.  :respekt:

Tags: