Die Patriots haben JG ja anscheinend 18 Mio$ für die Backup-Position geboten, die er abgelehnt hat, weil er auch spielen will. Daraus könnte man schließen, dass es JG nicht nur rein um das Geld geht. Er aber auch nicht für ein Nasenwasser unterschreiben wird.
Ich persönlich rechne mit einem Deal so um die (16-17) 26-27 Mio$/Jahr....und hoffe auf eine 6 Jahres-Deal.
Ich weiss nicht in wieweit sich die Verträge von JG mit Rodgers vergleichen lassen. Rodgers hat da schon mehr Erfahrung und mehr Erfolge vorzuweisen. JG hat jetzt in 6 Spielen gezeigt, was mit einem mittelmäßigen Team möglich ist. Wir gehen alle davon aus, dass das der untere bis mittlere Level von JG ist was wir bisher gesehen haben. Auch ich denke dass wir mit ihm noch viel Spass haben werden, wenn noch ein paar Waffen hinzukommen.
Ich hoffe dass es bald zu einer Einigung kommen wird. Was man so hört und liest soll ja JG nicht unglücklich bei uns sein.