49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Wie man die 49ers in der Offseason 2019 reparieren kann

Begonnen von MoRe99, Fr, 30. Nov. ’18, 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealReubenFoster

#40
Zitat von: MoRe99 am Mo, 28. Jan. ’19, 20:54
Zitat von: TheRealReubenFoster am Mo, 28. Jan. ’19, 20:30
B) Die Cardinals holen sich Bosa. Dann müssen (!) wir downtraiden. Durchaus auch weit runter. Und uns das teuer bezahlen lassen. Dann setzen wir eben alles auf den Super Bowl Run in 2020. Mit vermutlich zwei zusätzlichen 1st round picks. Vielleicht müssen wir dafür einen 2nd rounder abgeben oder tauschen.

Ich hätte nicht dagegen, wenn es so kommt. Die Sache hat nur einen Haken: Downtraden geht nur, wenn jemand an #2 uptraden will. Den musst du erstmal finden, und dann noch dazu jemanden, der bereit ist, das zu bezahlen.

Wie gesagt: Nicht unmöglich und keine schlechte Idee, aber ob das so kommt, da bin ich (noch) skeptisch. Hätte aber nichts dagegen, wenn dieses Szenario zutreffen sollte.

Macht Euch mal frei davon, dass wir nur bis Position 6 oder 7 downtraiden können. Wir können viel tiefer gehen. Natürlich heißt das dann, dass wir nicht nächste Saison all in gehen, sondern erst zum Super Bowl Run 2020. Je tiefer wir jetzt gehen, desto mehr bekommen wir dafür. Wer weiß schon, in welchen pass rusher sich Shanny und Lynch beim Senior Bowl verliebt haben? Oder wen sie sonst auf dem Zettel haben. Und ob man den nicht auch noch mit dem 25. Pick bekommen wird? Oder ob sie auf eine ganz andere Position setzen und erst mal mit einem veteran pass rusher vorlieb nehmen, der noch zwei bis vier Jahre im Tank hat?

Ich wünsche mir, dass wir Bosa bekommen und dann schon nächste Saison zumindest Playoff Contender sind. Aber letztlich hat unser FO insgesamt Fünf-Jahresverträge unterschrieben und somit noch jede Menge Zeit. Vielleicht machen wir es dann 2020 wie die Rams und gehen all in. Wenn das klappt, dann warte ich gerne. Aber schön wäre es schon, wenn wir nächste Saison eine echte Rolle spielen könnten. Das entscheidet sich bereits im Draft, glaube ich...

PS: Wir können übrigens auch mehrmals downtraiden. Erst an 6 oder 7, dann an 15 und dann noch mal an 25. Und dann haben wir so viele 2nd round picks, dass die anderen Teams nur noch ab und zu mal zwischen den Niners picken dürfen.

Bosa oder Poker ist das Spiel, was jetzt gespielt wird. Ich hoffe auf Bosa. Aber akzeptiere auch den Poker, wenn unser FO das gut macht...

MoRe99

Zitat von: TheRealReubenFoster am Mo, 28. Jan. ’19, 21:00
Macht Euch mal frei davon, dass wir nur bis Position 6 oder 7 downtraiden können. Wir können viel tiefer gehen.

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?  ???  :noidea:  Mir ist das schnurzegal, ob es um einen Downtrade auf #3, #4, #7, #15 oder #32 geht. Ohne einen Tradepartner, der an #2 möchte und bereit ist, Picks entsprechend deiner Vorstellungen dafür zu opfern, geht das nicht. Oder meintest du einen doppelten Downtrade, also z.B. von #2 auf #6 und dann von #6 auf 17 (als Beispiel)? Das wäre vielleicht eher möglich, aber selbst da gilt: Ohne zwei Tradepartner, die bereit sind, in Summe das von dir angesprochene zu zahlen, geht es nicht!
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

TheRealReubenFoster

Zitat von: MoRe99 am Mo, 28. Jan. ’19, 21:06
Zitat von: TheRealReubenFoster am Mo, 28. Jan. ’19, 21:00
Macht Euch mal frei davon, dass wir nur bis Position 6 oder 7 downtraiden können. Wir können viel tiefer gehen.

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?  ???  :noidea:  Mir ist das schnurzegal, ob es um einen Downtrade auf #3, #4, #7, #15 oder #32 geht. Ohne einen Tradepartner, der an #2 möchte und bereit ist, Picks entsprechend deiner Vorstellungen dafür zu opfern, geht das nicht. Oder meintest du einen doppelten Downtrade, also z.B. von #2 auf #6 und dann von #6 auf 17 (als Beispiel)? Das wäre vielleicht eher möglich, aber selbst da gilt: Ohne zwei Tradepartner, die bereit sind, in Summe das von dir angesprochene zu zahlen, geht es nicht!

Ich halte sogar drei Downtrades für möglich. Von 2 auf 7, von 7 auf 15, von 15 auf 25. Oder ähnlich. Und dabei möglichst viele picks einsammeln. Sorry, hatte aber wirklich nicht genau gelesen, was Du meintest. In kleinen Schritten halte ich das aber tatsächlich für möglich(er) als den einen großen trade.

eisbaercb

ist Bosa an 2 noch zu haben, wird es keinen Trade geben!!!

frontmode

Zitat von: eisbaercb am Mi, 30. Jan. ’19, 12:04
ist Bosa an 2 noch zu haben, wird es keinen Trade geben!!!

Wie wäre es mit einer Wette zu Gunsten der FanZone?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Wide_Out

Zitat von: eisbaercb am Mi, 30. Jan. ’19, 12:04
ist Bosa an 2 noch zu haben, wird es keinen Trade geben!!!

ich hoffe es sehr. wenn bosa noch zu haben ist an 2, müssen wir zu schlagen
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

philsky

Zitat von: TheRealReubenFoster am Mo, 28. Jan. ’19, 21:17

Ich halte sogar drei Downtrades für möglich. Von 2 auf 7, von 7 auf 15, von 15 auf 25. Oder ähnlich. Und dabei möglichst viele picks einsammeln. Sorry, hatte aber wirklich nicht genau gelesen, was Du meintest. In kleinen Schritten halte ich das aber tatsächlich für möglich(er) als den einen großen trade.

Das ist dann doch eher unrealistisch. Und warum sollte das Lynch überhaupt machen? Die 49ers wollen nächste Saison nicht noch einmal hoch picken, sondern um die Playoffs spielen. Da braucht man Spieler die direkt impact geben können und nicht noch mehr Picks. Der Unterschied zwischen dem Spieler den man an #2 picken kann und dem der an #25 oder #15 noch verfügbar ist, ist schon sehr hoch.
Und ich mag Bosa auch sehr als Spieler und bin überzeugt er sollte das Ziel der 49ers sein, aber von ihm eine mögliche Playoffteilnahme kommende Saison festzumachen, ist etwas übereilt. Er hat noch keinen Snap in der NFL gespielt.

snoopy

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Da ist der Need für einen Rusher zu hoch. Einzige Möglichkeit die ich mir denken könnte, dass das FO das anders sieht oder eine andere Lösung im Kopf hat und eh auf OT aus sind.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Uthorr49

Bis jetzt bin ich mit keinem der Rusher zu 100% glücklich.
Sollten wir jemanden anpeilen der 3 Downs LEO spielt muss er auch ein Monster gegen den Lauf sein.
Das ist die erste Priorität unsere Defense.
Oder wir holen uns einfach ein Upgrade für Passing Downs der die Snaps von Marsh übernimmt. Das wäre dann nicht mit dem #2 Pick. Für mich eine gute Option.
Ich könnte mir vorstellen das am zweiten Tag nochmal ein ILB wie Warner kommt.

LA BESTIA NEGRA

#49
Zitat von: Uthorr49 am Do, 31. Jan. ’19, 23:04
Bis jetzt bin ich mit keinem der Rusher zu 100% glücklich.
Sollten wir jemanden anpeilen der 3 Downs LEO spielt muss er auch ein Monster gegen den Lauf sein.
Das ist die erste Priorität unsere Defense.
Oder wir holen uns einfach ein Upgrade für Passing Downs der die Snaps von Marsh übernimmt. Das wäre dann nicht mit dem #2 Pick. Für mich eine gute Option.
Ich könnte mir vorstellen das am zweiten Tag nochmal ein ILB wie Warner kommt.
Wir müssen mit der 2 Runde mal Qualität in die Secondary bringen. Ich fand Lee hat seine Sache ganz Ordentlich gemacht und überall Top aufgestellt zu sein geht nicht. Einen OG in der 2 Runde wäre für mich auch eine Option.
49ers Fan since lights came back.

jetto

Zitat von: philsky am Do, 31. Jan. ’19, 17:55
Zitat von: TheRealReubenFoster am Mo, 28. Jan. ’19, 21:17

Ich halte sogar drei Downtrades für möglich. Von 2 auf 7, von 7 auf 15, von 15 auf 25. Oder ähnlich. Und dabei möglichst viele picks einsammeln. Sorry, hatte aber wirklich nicht genau gelesen, was Du meintest. In kleinen Schritten halte ich das aber tatsächlich für möglich(er) als den einen großen trade.

Das ist dann doch eher unrealistisch. Und warum sollte das Lynch überhaupt machen? Die 49ers wollen nächste Saison nicht noch einmal hoch picken, sondern um die Playoffs spielen. Da braucht man Spieler die direkt impact geben können und nicht noch mehr Picks. Der Unterschied zwischen dem Spieler den man an #2 picken kann und dem der an #25 oder #15 noch verfügbar ist, ist schon sehr hoch.
Und ich mag Bosa auch sehr als Spieler und bin überzeugt er sollte das Ziel der 49ers sein, aber von ihm eine mögliche Playoffteilnahme kommende Saison festzumachen, ist etwas übereilt. Er hat noch keinen Snap in der NFL gespielt.

Absolut richtig - niemand, und vor allem nicht Bosa, ist der sichere Pick.
Und gerade deswegen ist ein Down Trade Szenario so verlockend, weil du mit mehreren Picks schlicht und ergreifend quantitativ mehr Spieler ziehst und du dir so per se die Chance auf einen Treffer erhöhst. Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder Pick ein Star sein muss. Oft ist es auch "OK" wenn ein Spieler eine solide Rolle übernimmt und seinen Stiefel einfach runter spielt ohne groß zu glänzen.
Und außerdem haben die 49ers heuer ja nur 5+1 Picks und trotz allem genug Baustellen meiner Meinung nach.




Wide_Out

Ich denke, sollten wir in der FA einen Top-3 Pass Rusher holen, könnten wir tatsächlich runter traden und einen weiteren Pass Rusher später im Draft holen. Sind ja einige on Board bei der kommenden Draft.

Ich frag mich, was geschieht dann mit Thomas und Armstead ? Thomas werden wir behalten, da bin ich mir sehr sicher. Wie sieht es bei Armstead aus ? Ich hab in einen vorherigen Beitrag geschrieben, dass er eventuell eine Rolle im AB Trade spielen könnte.

Was meint ihr ?
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

Wide_Out

Moin Moin,

AB hat sich via Twitter schon von der Steelers Nation verabschiedet. Was auch immer das bedeuten mag. Im Artikel wird auch weiter genannt, dass als Back up Plan Emanuel Sander von den Broncos eine Rolle spielt, sollten wir AB nicht bekommen.

Bin gespannt. AB wird glaub ich zu neuen Season 31 Jahr alt. 2-3 Jahr auch hohem Niveau traue ich ihm aber noch zu. Sanderns hat in den letzten Jahren eigentlich auch ganz gut abgeliefert. Man darf aber nicht vergessen, wie fit ist er nach seinem Achillessehnenriss wirklich ?

   
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

karpfi

Was ist mir Demariyus Thomas ? Die Texans wollen Ihn entlassen.
Kann ja nicht sein, dass er alles verlernt hat  ;)

MoRe99

Zitat von: karpfi am Mi, 13. Feb. ’19, 19:11
Was ist mir Demariyus Thomas ? Die Texans wollen Ihn entlassen.
Kann ja nicht sein, dass er alles verlernt hat  ;)

Das vielleicht nicht. Aber er ist mittlerweile auch schon 31 und hat sich am 23.12. die Achillessehne gerissen. Alles nicht ideal.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Wide_Out

jo, richtig. ich hoffe er kommt i-wo anders unter. wir sollten uns auf andere WR konzentrieren.
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

frontmode

Angeblich ist man mehr an Emmanuel Sanders interessiert. Allerdings ist der noch älter als Brown und hatte einen Achillessehnen Riss.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

LA BESTIA NEGRA

Zitat von: frontmode am Do, 14. Feb. ’19, 09:01
Angeblich ist man mehr an Emmanuel Sanders interessiert. Allerdings ist der noch älter als Brown und hatte einen Achillessehnen Riss.
Wir brauchen eine Nummer eins und nicht die nächste Nummer 2.
49ers Fan since lights came back.

jetto

Zitat von: frontmode am Do, 14. Feb. ’19, 09:01
Angeblich ist man mehr an Emmanuel Sanders interessiert. Allerdings ist der noch älter als Brown und hatte einen Achillessehnen Riss.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - müsste man außerdem ertraden..

Uthorr49

Wenn er Fit wird wäre er mir sympathischer als Brown. Ich wäre überrascht wenn KS eine Diva mit Sonderwünschen im Locker tolerieren würde. Egal wie gut er ist.
Wenn Goodwin, Pettis und Taylor halbwegs gesund bleiben sind wir nicht so schlecht aufgestellt.