49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Wie man die 49ers in der Offseason 2019 reparieren kann

Begonnen von MoRe99, Fr, 30. Nov. ’18, 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wizard49er

Diva hin Diva her mit lauter good Guys gewinnt man heute nicht mehr viel. Ein gutes Coaching Team muss auch etwas eigenwilligere Spieler unter Kontrolle haben. In Pittsburgh hat es doch auch geklappt. Er würde uns viel weiter bringen und ist der Top WR der uns fehlt. Ich hoffe immer noch auf eine Verpflichtung.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

LA BESTIA NEGRA

Würde ich sofort machen:
https://twitter.com/VincentFrankNFL/status/1095786194326048768?s=19
49ers Fan since lights came back.

jetto

Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Fr, 15. Feb. ’19, 07:24
Würde ich sofort machen:
https://twitter.com/VincentFrankNFL/status/1095786194326048768?s=19

Also da wären die Giants schon sehr blöd... Aber gut, sind ja die Giants ;)

TeddyW

Zitat von: wizard49er am Fr, 15. Feb. ’19, 07:08
Er würde uns viel weiter bringen und ist der Top WR der uns fehlt. Ich hoffe immer noch auf eine Verpflichtung.

Das sehe ich genau so, er ist der "Go to Guy", vor allem in der Redzone. Genau da hatten wir große Probleme in den letzten Jahren. Die Diva bekommt man nicht mehr raus aus ihm, wenn er Leistung bringt kann ich damit aber leben.

Epi

Also mein traumszenario wäre: Trade AB für nen 3rd Pick 2019 + 6rd Pick 2020 + vielleicht noch nen Spieler (Goodwinn, Armstead). Downtrade mit den Jaguars (Tausch der Firstrounder 2019) und dafür J. Ramsey bekommen. In der FA vielleicht E. Thomas (was ich aber nicht glaube) und nen Passrusher (T. Flowers oder auch B. Grahem) und dann in der ersten Runden nen passrusher. Dann wäre unsere Defense auf Schlag um Welten besser und mit AB haben wir unseren Nr. 1 Receiver für die nächsten 3-4 Jahre. Wird aber wohl ein Traum bleiben. 😂

Uthorr49

Zitat von: TeddyW am Fr, 15. Feb. ’19, 10:43
Zitat von: wizard49er am Fr, 15. Feb. ’19, 07:08
Er würde uns viel weiter bringen und ist der Top WR der uns fehlt. Ich hoffe immer noch auf eine Verpflichtung.

Das sehe ich genau so, er ist der "Go to Guy", vor allem in der Redzone. Genau da hatten wir große Probleme in den letzten Jahren. Die Diva bekommt man nicht mehr raus aus ihm, wenn er Leistung bringt kann ich damit aber leben.
Wir sehen ihn 3 Stunden am Spieltag und eventuell noch ein Interview von 10 Minuten pro Woche.
Die Mitspieler, Coaches und FO müssen aber wirklich die ganze Woche/ Jahr mit ihm Leben.
Mir ist genauso jeder recht der für uns Spiele gewinnt. Trotzdem glaube ich nicht das wir ihn haben wollen oder bekommen werden. Bei dem Hype gibt es dann wieder viele die enttäuscht sind, daher würde ich es nicht zu hoch aufschaukeln.
Was ist wenn er bald der Meinung ist das die 49ers doch nicht die Richtigen für ihn sind? Dann haben wir den selben Mist wie jetzt die Steelers.
Es gibt schon güte Gründe wenn solche Top Spieler (wahrswahrscheinlich relativ) billig auf den Markt kommen.

Fips

Ein Tausch der 1. Picks 2019 + Armstead und vielleicht einen späten Pick 2020 wäre ok für mich. Ob A.B. oder OBJ wäre mir eigentlich egal. Sonst liegt wieder die ganze Aufmerksamkeit auf Kittle und das kann er nicht gebrauchen. Gute Verträge aber sehr Leistungsorientiert.
Dann noch ein O Liner und die restliche Aufmerksamkeit der Defense widmen.
E. Thomas als Mentor wäre schon verlockend. Auch Ramsey oder Flowers würden mir gefallen...
Wird aber wohl Wunschdenken bleiben, weil es nicht realistisch ist.
Ich glaube nicht, dass das FO "All in" geht.

MaybeDavis

Zitat von: Uthorr49 am Do, 14. Feb. ’19, 22:18
Wenn er Fit wird wäre er mir sympathischer als Brown. Ich wäre überrascht wenn KS eine Diva mit Sonderwünschen im Locker tolerieren würde. Egal wie gut er ist.
Wenn Goodwin, Pettis und Taylor halbwegs gesund bleiben sind wir nicht so schlecht aufgestellt.
Mit "nicht so schlecht" gewinnt man aber auch nicht...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Fr, 15. Feb. ’19, 07:24
Würde ich sofort machen:
https://twitter.com/VincentFrankNFL/status/1095786194326048768?s=19
Höre ich auch nicht zum ersten mal, und finde ich durchaus interressant und vorallem auch nicht so unrealistisch (als Grundgerüst).

An #6 könnten wir immer noch unseren Pass Rusher holen, oder sogar nochmal etwas zurück gehen, in den 10-20er Bereich. Da gibt es mMn auch durchaus interressante kandidaten auf Positionen die wir gebrauchen könnten (Edge, OL, CB).
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: Epi am Fr, 15. Feb. ’19, 11:04
Also mein traumszenario wäre: Trade AB für nen 3rd Pick 2019 + 6rd Pick 2020 + vielleicht noch nen Spieler (Goodwinn, Armstead). Downtrade mit den Jaguars (Tausch der Firstrounder 2019) und dafür J. Ramsey bekommen. In der FA vielleicht E. Thomas (was ich aber nicht glaube) und nen Passrusher (T. Flowers oder auch B. Grahem) und dann in der ersten Runden nen passrusher. Dann wäre unsere Defense auf Schlag um Welten besser und mit AB haben wir unseren Nr. 1 Receiver für die nächsten 3-4 Jahre. Wird aber wohl ein Traum bleiben. 😂
Ich erinner mich noch als ich vor einigen jahren auch noch solche Träume hatte  ;D ;)

Ist schon ein Traumszenario, würde ich durchaus so nehmen ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Cordovan

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Feb. ’19, 12:46
Zitat von: Epi am Fr, 15. Feb. ’19, 11:04
Also mein traumszenario wäre: Trade AB für nen 3rd Pick 2019 + 6rd Pick 2020 + vielleicht noch nen Spieler (Goodwinn, Armstead). Downtrade mit den Jaguars (Tausch der Firstrounder 2019) und dafür J. Ramsey bekommen. In der FA vielleicht E. Thomas (was ich aber nicht glaube) und nen Passrusher (T. Flowers oder auch B. Grahem) und dann in der ersten Runden nen passrusher. Dann wäre unsere Defense auf Schlag um Welten besser und mit AB haben wir unseren Nr. 1 Receiver für die nächsten 3-4 Jahre. Wird aber wohl ein Traum bleiben. 😂
Ich erinner mich noch als ich vor einigen jahren auch noch solche Träume hatte  ;D ;)

Ist schon ein Traumszenario, würde ich durchaus so nehmen ;)
Würde das nicht finanziell schwierig werden? Buckner will auch verlängert werden und Ramsey und Thomas spielen sicherlich nicht für ein Butterbrot....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Sean

Was zu Brown, wenn wir ihn unbedingt haben wollen.

Wenn wir sicher wissen, das wir Bosa an 2 nicht bekommen, könnte man mit den Stealers nicht die first Rounder tauschen (wir Nr. 2-Stealers Nr. 20) und gibt den Pick aus Runde 3 (3ter in Runde 3 - Nr. 67) noch dazu? Wär das nicht teuer genug bezahlt und jeder könnte damit leben?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

MaybeDavis

Zitat von: Cordovan am Sa, 16. Feb. ’19, 13:02
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Feb. ’19, 12:46
Zitat von: Epi am Fr, 15. Feb. ’19, 11:04
Also mein traumszenario wäre: Trade AB für nen 3rd Pick 2019 + 6rd Pick 2020 + vielleicht noch nen Spieler (Goodwinn, Armstead). Downtrade mit den Jaguars (Tausch der Firstrounder 2019) und dafür J. Ramsey bekommen. In der FA vielleicht E. Thomas (was ich aber nicht glaube) und nen Passrusher (T. Flowers oder auch B. Grahem) und dann in der ersten Runden nen passrusher. Dann wäre unsere Defense auf Schlag um Welten besser und mit AB haben wir unseren Nr. 1 Receiver für die nächsten 3-4 Jahre. Wird aber wohl ein Traum bleiben. 😂
Ich erinner mich noch als ich vor einigen jahren auch noch solche Träume hatte  ;D ;)

Ist schon ein Traumszenario, würde ich durchaus so nehmen ;)
Würde das nicht finanziell schwierig werden? Buckner will auch verlängert werden und Ramsey und Thomas spielen sicherlich nicht für ein Butterbrot....
Nee, ich denke nicht wirklich.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: Sean am Sa, 16. Feb. ’19, 13:49
Was zu Brown, wenn wir ihn unbedingt haben wollen.

Wenn wir sicher wissen, das wir Bosa an 2 nicht bekommen, könnte man mit den Stealers nicht die first Rounder tauschen (wir Nr. 2-Stealers Nr. 20) und gibt den Pick aus Runde 3 (3ter in Runde 3 - Nr. 67) noch dazu? Wär das nicht teuer genug bezahlt und jeder könnte damit leben?
Das wäre ZU teuer bezahlt und ich könnte nicht wirklich damit leben.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Wide_Out

Heute gelesen, dass Earl Thomas wohl sicher zu den Cowboys geht.
Es ist ja kein Geheimnis, dass er gerne in seinem Heimatstaat spielen möchte.

Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass er sich mit seiner Familie auch ein Schule für die Kinder in Austin angeschaut hat. Nun habe ich gelesen, dass er die beiden Kinder auch dort angemeldet hat.

Mal abwarten, was wirklich dran ist.

Was ist eure Alternative zu Thomas ?

Collins (Giants), Clinton-Dix (Redskins) oder Mathieu (Texans) ?
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

Uthorr49

Ich würde es genauso machen wenn ich an seiner Stelle wäre und Geld nicht das wichtigste ist.
Nur das mein Ziel die 49ers wären.  ;D

Ich hoffe das sich Colbert fängt oder Reed das übernimmt. Wäre auf lange Zeit das einfachste.
Beide haben Erfahrung im System und mit den Mitspielern.

Ich glaube nicht das die Position so hohe Priorität in der FA hat.

philsky

Zitat von: Uthorr49 am Do, 21. Feb. ’19, 22:31
Ich würde es genauso machen wenn ich an seiner Stelle wäre und Geld nicht das wichtigste ist.
Nur das mein Ziel die 49ers wären.  ;D

Ich hoffe das sich Colbert fängt oder Reed das übernimmt. Wäre auf lange Zeit das einfachste.
Beide haben Erfahrung im System und mit den Mitspielern.

Ich glaube nicht das die Position so hohe Priorität in der FA hat.

Die Position des Free Safety ist wahrscheinlich die wichtigste im ganzen System der 49ers. Wenn die keine Priorität hat, welche dann? Alles andere als eine Verstärkung wäre da für mich eine Enttäuschung.

Skywalker

Zitat von: Wide_Out am Do, 21. Feb. ’19, 08:54
Heute gelesen, dass Earl Thomas wohl sicher zu den Cowboys geht.
Es ist ja kein Geheimnis, dass er gerne in seinem Heimatstaat spielen möchte.

Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass er sich mit seiner Familie auch ein Schule für die Kinder in Austin angeschaut hat. Nun habe ich gelesen, dass er die beiden Kinder auch dort angemeldet hat.

Mal abwarten, was wirklich dran ist.

Was ist eure Alternative zu Thomas ?

Collins (Giants), Clinton-Dix (Redskins) oder Mathieu (Texans) ?
Wenn manThomas nicht bekommt, würde ich gern Clinton-Dix bei uns sehen. Wenn er überhaupt auf den Markt kommt.
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

Wide_Out

Zitat von: Skywalker am Fr, 22. Feb. ’19, 07:06
Zitat von: Wide_Out am Do, 21. Feb. ’19, 08:54
Heute gelesen, dass Earl Thomas wohl sicher zu den Cowboys geht.
Es ist ja kein Geheimnis, dass er gerne in seinem Heimatstaat spielen möchte.

Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass er sich mit seiner Familie auch ein Schule für die Kinder in Austin angeschaut hat. Nun habe ich gelesen, dass er die beiden Kinder auch dort angemeldet hat.

Mal abwarten, was wirklich dran ist.

Was ist eure Alternative zu Thomas ?

Collins (Giants), Clinton-Dix (Redskins) oder Mathieu (Texans) ?
Wenn manThomas nicht bekommt, würde ich gern Clinton-Dix bei uns sehen. Wenn er überhaupt auf den Markt kommt.

Clinton-Dix wäre echt ein Traum. Bin so gespannt auf die FA
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

philsky

Zitat von: Skywalker am Fr, 22. Feb. ’19, 07:06
Zitat von: Wide_Out am Do, 21. Feb. ’19, 08:54
Heute gelesen, dass Earl Thomas wohl sicher zu den Cowboys geht.
Es ist ja kein Geheimnis, dass er gerne in seinem Heimatstaat spielen möchte.

Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass er sich mit seiner Familie auch ein Schule für die Kinder in Austin angeschaut hat. Nun habe ich gelesen, dass er die beiden Kinder auch dort angemeldet hat.

Mal abwarten, was wirklich dran ist.

Was ist eure Alternative zu Thomas ?

Collins (Giants), Clinton-Dix (Redskins) oder Mathieu (Texans) ?
Wenn manThomas nicht bekommt, würde ich gern Clinton-Dix bei uns sehen. Wenn er überhaupt auf den Markt kommt.

Von den genannten ist keiner von der Spielweise, klassicher single high free safety, mit Earl Thomas zu vergleichen. Collins ist ein Strong Safety der auch an der LOS zu gebrauchen ist, für mich ist er auch der interessanteste, weil beste Spieler der drei. Mathieu könnte man als Safety, aber auch im Slot einsetzen. HHCD habe ich bei den Packers immer als extrem soft empfunden und einfach nicht gut, sehe nicht wie er uns weiterhelfen könnte. Er wäre der einzige der drei genannten, den ich so gar nicht bei uns sehen wollen würde. Irgendwie war sein Standing bei einigen Fans immer höher als es seine Leistungen gerechtfertigt haben.