49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Nolan: Starting QB wird hoffentlich vor dem dritten Preseason Spiel feststehen

Begonnen von Plummer50, Sa, 12. Jul. ’08, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zugschef

Zitat von: Zacharry am Fr, 18. Jul. ’08, 18:00
aber ich vermisse hier einfach manchmal den realismus wenn es um smith geht.  ;)
(wer meine beiträge liest, weiß dass ich smith gegenüber nicht unkritisch bin/war, ABER:) ich vermisse selbigen teilweise ebenso, wenn es um hill geht.

Zacharry

Zitat von: zugschef am Fr, 18. Jul. ’08, 18:14
Zitat von: Zacharry am Fr, 18. Jul. ’08, 18:00
aber ich vermisse hier einfach manchmal den realismus wenn es um smith geht.  ;)
(wer meine beiträge liest, weiß dass ich smith gegenüber nicht unkritisch bin/war, ABER:) ich vermisse selbigen teilweise ebenso, wenn es um hill geht.

ganz richtig. aber ehrlich: jeder hier sollte eigentlich wissen das hill ein netter backup ist, vom talent her aber (noch) nicht zum starter geeignet ist. das müßte eigentlich klar sein. dennoch gewann er zwei mal durch die von mir beschriebenen fähigkeiten. und er war zu diesem zeitpunkt finanziell gesehen ein ganz kleiner wicht. die nummer 3. es waren vergleichsweise weniger seine leistungen, als viel mehr die fehlenden leistungen von smith die da auffällig waren.

zach

zugschef

Zitat von: Zacharry am Fr, 18. Jul. ’08, 18:28
ganz richtig. aber ehrlich: jeder hier sollte eigentlich wissen das hill ein netter backup ist, vom talent her aber (noch) nicht zum starter geeignet ist. das müßte eigentlich klar sein. dennoch gewann er zwei mal durch die von mir beschriebenen fähigkeiten. und er war zu diesem zeitpunkt finanziell gesehen ein ganz kleiner wicht. die nummer 3. es waren vergleichsweise weniger seine leistungen, als viel mehr die fehlenden leistungen von smith die da auffällig waren.
klar wirft smith dunkle und lange schatten, nur sollte das im auge des betrachters hill nicht heller strahlen lassen, als er es tatsächlich tut. und das argument mit dem geld hat sich seit dieser offseason etwas gewandelt, denn immerhin verdient hill jetzt drei jahre lang minimum jeweils zwei millionen dollar. schnäppchen im vergleich zu smith, aber mehr als ordentlich für einen back-up ohne referenzen.

Zacharry

Zitat von: zugschef am Fr, 18. Jul. ’08, 18:33
klar wirft smith dunkle und lange schatten, nur sollte das im auge des betrachters hil nicht heller strahlen lassen, als er es tatsächlich tut. ...

das ist genau was ich meine.  :)

zach

IamNINER

Zitat von: Zacharry am Fr, 18. Jul. ’08, 18:28
Zitat von: zugschef am Fr, 18. Jul. ’08, 18:14
Zitat von: Zacharry am Fr, 18. Jul. ’08, 18:00
aber ich vermisse hier einfach manchmal den realismus wenn es um smith geht.  ;)
(wer meine beiträge liest, weiß dass ich smith gegenüber nicht unkritisch bin/war, ABER:) ich vermisse selbigen teilweise ebenso, wenn es um hill geht.

ganz richtig. aber ehrlich: jeder hier sollte eigentlich wissen das hill ein netter backup ist, vom talent her aber (noch) nicht zum starter geeignet ist. das müßte eigentlich klar sein. dennoch gewann er zwei mal durch die von mir beschriebenen fähigkeiten. und er war zu diesem zeitpunkt finanziell gesehen ein ganz kleiner wicht. die nummer 3. es waren vergleichsweise weniger seine leistungen, als viel mehr die fehlenden leistungen von smith die da auffällig waren.

zach

Hill war so deutlich besser?

ZitatSeason 08 Bilanz der Beiden (in fitem Zustand):

    Alex 2-1
    Shaun 2-1

    mehr gewonnen hat Hill definitiv nicht.

    Bricht man es herunter auf die wichtigsten QB stats der für mich zählbaren Spiele:

    Alex:
    Week 1: 15/31 für 126 0/0 (Niners 20 Punkte; W)
    Week 2: 11/17 für 126 0/0 (Niners 17 Punkte; W)
    Week 3: 17/35 für 209 1/1 (Niners 16 Punkte; L)
    Total: 43/82 für 461 1/1 (Niners 53 Punkte; 2-1)

    Shaun:
    Week 14: 22/27 für 181 1/0 (Niners 7 Punkte; L)
    Week 15: 21/28 für 197 1/0 (Niners 20 Punkte; W)
    Week 16: 11/24 für 123 3/1 (Niners 21 Punkte; W)
    Total: 54/79 für 501 5/1 (Niners 48 Punkte; 2-1)

    Die bessere completion rate führe ich zum grossen Teil auf den mehrheitlich simple short pass game plan von Tollner zurück. Hill hat mit dem Team 5 Punkte weniger erzielt. Er hat, aber das ist bei den Resultaten am Ende fast nebensächlich, 4 TD mehr erzielt; dies hat aber auch nicht zu mehr siegen geführt.

finde ich jetzt nicht wirklich. Immer den Einfluss von Tollner eingerechnet...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Zacharry

@iamniner

ich finde meinen text, welchen du zitiert hast, nun wirklich eindeutig. nochmal:

nicht hill war überragend gut, sondern smith war viel zu schlecht.

wir alle trauten hill seine respektable leistung (er war schließlich die nummer 3)gar nicht erst zu, wohingegen wir alle von smith deutlich mehr erwarteten. oder bist du in die season gegangen mit dem gedanken, dass smith und hill etwa auf einem level spielen? wohl kaum. und wie zugschef richtig schreibt bekommt hill jetzt deutlich mehr geld. wieso geben die 49ers hill denn so einen vertrag? weil sie glauben, das hill das team bei einem versagen/verletzen von smith halbwegs solide über die season bringen kann und weil hill genau das schon gezeigt hat. hätte man ihm sonst seinen neuen vertrag in dieser größenordnung gegeben? von einem qb wie smith, franchiseQB, damals im 3. jahr, hochbezahlt,talentiert und gut trainiert erwarte ich einfach mehr. aber so wie smith hier teilweise in schutz genommen wird könnte man ja fast schon denken, dass einige hier zufrieden mit dem verlauf sind. genau das hat mich etwas gestört.  :)

zach

IamNINER

Zitat von: Zacharry am So, 20. Jul. ’08, 14:03
@iamniner

ich finde meinen text, welchen du zitiert hast, nun wirklich eindeutig. nochmal:

nicht hill war überragend gut, sondern smith war viel zu schlecht.

wir alle trauten hill seine respektable leistung (er war schließlich die nummer 3)gar nicht erst zu, wohingegen wir alle von smith deutlich mehr erwarteten. oder bist du in die season gegangen mit dem gedanken, dass smith und hill etwa auf einem level spielen? wohl kaum. und wie zugschef richtig schreibt bekommt hill jetzt deutlich mehr geld. wieso geben die 49ers hill denn so einen vertrag? weil sie glauben, das hill das team bei einem versagen/verletzen von smith halbwegs solide über die season bringen kann und weil hill genau das schon gezeigt hat. hätte man ihm sonst seinen neuen vertrag in dieser größenordnung gegeben? von einem qb wie smith, franchiseQB, damals im 3. jahr, hochbezahlt,talentiert und gut trainiert erwarte ich einfach mehr. aber so wie smith hier teilweise in schutz genommen wird könnte man ja fast schon denken, dass einige hier zufrieden mit dem verlauf sind. genau das hat mich etwas gestört.  :)

zach

also dass ich mir von Smith auch mehr erhoffe ist klar. Nur sollte man die surroundings nicht vergessen.

Mit dem Record der ersten 3 Spiele als Smith noch fit spielt bin ich zufrieden.

Danach war er verletzt.

Das Playcalling von Hostler war Müll und eine bedeutende Verbesserung gab es erst am Ende unserer 8 games losing streak als Tolner kam, denn auch ein respektierter Veteran in Dilfer hatte nie auch nur anzeichen einer Verbesserung zeigen können.

Ich führe viel auf Hostlers unfähigkeit auf dem Posten des OC zurück.

Als Tollner Hill den Gameplan so zurechtgeschenidert hat, dass es passt wurde es besser.

Ich respektiere die Leistung von Hill. Dass Hill nun einen viel zu hohen Vertrag kriegte kann ich echt nicht wirklich nachvollziehen. Leute wie Hill gibt es viele auf dem Markt, und ich hätte eher gesagt, dass er den Markt testen soll, und dann hätte er gesehen, dass 2 Siege eben nicht wirklich viel Wert sind.

Etwas scheinen viele irgendwie zu übersehen, im Kampf gegen Smith. Als SMith einen guten OC hatte, konnte er doch einige gute spiele zeigen. Als Smith ne richtige Pfeiffe als OC hatte konnte er den Schaden in grenzen halten. Turner war definitiv nicht der Top OC für einen QB, aer Hill war akzeptabel gut. Nun ist mit Martz ein wahrhaft guter Mann als OC auch für den QB da.

Einen wirklich schlüssigen Vergleich kann man zwischen Hill und Smith letzte Season nicht machen, nur schon wegen der Qualität des playcallign.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

The Leprechaun

Habe selten jemanden erlebt, der seinen Standpunkt so hartnäckig verteidigt wie "IamNINER" . ;D ;)


Ich kämpfe definitiv nicht gegen Smith. Wünsche mir sogar dass er endlich Erfolgreich ist.
Ja! Ich erkenne an und weiß, dass Smith in den letzten Jahren immer wieder neue OC vor die Nase gesetzt bekommen hat und dass das sich auf einen jungen QB auch negativ auswirken kann sehe ich auch so.

Allerdings weiß ich auch, dass ein Klasse QB auch dies verarbeitet hätte und trotzt der vielen Veränderungen souveräner als Smith reagiert hätte.

Ich hoffe dass Smith sich durchsetzt und endlich der QB wird, den wir uns eigentlich alle erhoffen aber nach dem was ich in den letzten Jahren (mit ganz wenigen Ausnahmen) von ihm gesehen habe, macht mich das doch eher Skeptisch.

Ich hoffe wirklich dass wir mit Smith erfolgreich werden. Wen nicht, muss man sich wohl nach einer anderen Option umsehen und vor ein paar Monaten hatte ich schon mal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Nolan der falsche HC für Smith ist. Geht diese Saison schief können wir bestimmt sehen ob meine Theorie zutrifft oder nicht.

Ich freue mich jetzt schon wen ich am Ende dieser Saison sagen kann:" Hey. Ihr Pro Smither hatte alle Recht. Er ist ein klasse Spieler. Ich habe mich total geirrt!"  ;D


:cheers:
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

garrison20

Zitat von: Boilermaker am So, 20. Jul. ’08, 16:23
Habe selten jemanden erlebt, der seinen Standpunkt so hartnäckig verteidigt wie "IamNINER" . ;D ;)


Ich kämpfe definitiv nicht gegen Smith. Wünsche mir sogar dass er endlich Erfolgreich ist.
Ja! Ich erkenne an und weiß, dass Smith in den letzten Jahren immer wieder neue OC vor die Nase gesetzt bekommen hat und dass das sich auf einen jungen QB auch negativ auswirken kann sehe ich auch so.

Allerdings weiß ich auch, dass ein Klasse QB auch dies verarbeitet hätte und trotzt der vielen Veränderungen souveräner als Smith reagiert hätte.

Ich hoffe dass Smith sich durchsetzt und endlich der QB wird, den wir uns eigentlich alle erhoffen aber nach dem was ich in den letzten Jahren (mit ganz wenigen Ausnahmen) von ihm gesehen habe, macht mich das doch eher Skeptisch.

Ich hoffe wirklich dass wir mit Smith erfolgreich werden. Wen nicht, muss man sich wohl nach einer anderen Option umsehen und vor ein paar Monaten hatte ich schon mal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Nolan der falsche HC für Smith ist. Geht diese Saison schief können wir bestimmt sehen ob meine Theorie zutrifft oder nicht.

Ich freue mich jetzt schon wen ich am Ende dieser Saison sagen kann:" Hey. Ihr Pro Smither hatte alle Recht. Er ist ein klasse Spieler. Ich habe mich total geirrt!"  ;D


:cheers:

wur haben nicht nur die selben lieblingsvereine sondern auch eine identische meinung/ansicht zu smith.

mal ehrlich, welcher 49ers fan würde sich nicht wünschen, das wir mit smith endlich wieder erfolge feiern könnten?

nur, das, was ich 3 saisons von ihm sehen konnte, stimmt mich nicht wirklich optmistisch.

IamNINER

Zitat von: Boilermaker am So, 20. Jul. ’08, 16:23
Habe selten jemanden erlebt, der seinen Standpunkt so hartnäckig verteidigt wie "IamNINER" . ;D ;)

Tja so bin ich halt... ;)


Zitat von: Boilermaker am So, 20. Jul. ’08, 16:23Ich kämpfe definitiv nicht gegen Smith. Wünsche mir sogar dass er endlich Erfolgreich ist.
Ja! Ich erkenne an und weiß, dass Smith in den letzten Jahren immer wieder neue OC vor die Nase gesetzt bekommen hat und dass das sich auf einen jungen QB auch negativ auswirken kann sehe ich auch so.

Allerdings weiß ich auch, dass ein Klasse QB auch dies verarbeitet hätte und trotzt der vielen Veränderungen souveräner als Smith reagiert hätte.

Ich hoffe dass Smith sich durchsetzt und endlich der QB wird, den wir uns eigentlich alle erhoffen aber nach dem was ich in den letzten Jahren (mit ganz wenigen Ausnahmen) von ihm gesehen habe, macht mich das doch eher Skeptisch.

Ich hoffe wirklich dass wir mit Smith erfolgreich werden. Wen nicht, muss man sich wohl nach einer anderen Option umsehen und vor ein paar Monaten hatte ich schon mal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Nolan der falsche HC für Smith ist. Geht diese Saison schief können wir bestimmt sehen ob meine Theorie zutrifft oder nicht.

Ich freue mich jetzt schon wen ich am Ende dieser Saison sagen kann:" Hey. Ihr Pro Smither hatte alle Recht. Er ist ein klasse Spieler. Ich habe mich total geirrt!"  ;D


:cheers:

Ich möchte hier auch nochmals klar abringen dass ich genauso wenig gegen Hill oder meiner meinung nach extrem für Smith kämpfe. Ich bin mehrheitlich einfach gegen die Aussage, Hill war so viel besser, weil Smith grottenschlecht war. Im endeffekt ist mir wichtig dass ich die Niners siegen sehe. und wenn ich mich dann im Candlestick Park auch stolz mit meinem Alex Amith Shirt zeigen kann, werde ich noch glücklicher sein.

@boilermaker:

Ich freue mich schon auf deine Aussage nach der Season  ;)

In diesem Sinne:  :shakehands: :cheers: auf dass wir bald  :champ: :cheerleader: GO NINERS :cheerleader:
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

The Leprechaun

Zitat von: garrison20 am So, 20. Jul. ’08, 19:37
wur haben nicht nur die selben lieblingsvereine sondern auch eine identische meinung/ansicht zu smith.

mal ehrlich, welcher 49ers fan würde sich nicht wünschen, das wir mit smith endlich wieder erfolge feiern könnten?


Und nicht nur dass. Wir sind auch noch zum selben Zeitpunkt Toffee Fans geworden. 1985! EC der Pokalsieger! Bayern! ;)

Sind wohl sowas wie Brüder im Geiste ;D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

Zitat von: IamNINER am So, 20. Jul. ’08, 20:17

@boilermaker:

Ich freue mich schon auf deine Aussage nach der Season  ;)

In diesem Sinne:  :shakehands: :cheers: auf dass wir bald  :champ: :cheerleader: GO NINERS :cheerleader:

Hoffe echt das ich am Ende der Saison dass sagen kann. Das bedeutet nämlich, dass wir eine sehr erfolgreiche 49ers Saison erlebt haben :D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

IamNINER

Unsere Diskussion die wir hier führen läuft wohl doch eher in Richtung "Smith ein Bust oder nicht?", und entfernt sich doch eher von der ursprünglichen Diskussion um den zeitpunkt der Ernennung des starters.

Bin auch mitschuldig.

Dennoch liefert uns Matt Maiocco exakt im Richtigen Moment neuen Gesprächsstoff.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Daddy

Die Diskussion ist doch jedes Jahr die Gleiche. Wir alle wissen das Smith Starter ist/bleibt und sich daran nix ändern wird. Ob das nun jeden paßt ist doch dabei gleichgültig. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist bei mir genauso hoch,egal wer aufläuft! Und zum Thema Hill. Er ist mit Sicherheit nicht besser als Smith auch wenn er uns letzte Saison in 2-3 Spielen Freude bereitet hat.

Dillinger

Ich hatte es schon mal hier irgendwo gesagt: Hill kann froh sein, wenn er auf lange Sicht im Team bleibt. Bei der Offense sehe ich den Herrn aufgeschmissen. Der Arm ist zu schwach.

Duke

Wenn Rodgers in GB einschlägt beißen sich die Herren Nolan und Co sowieso in den Allerwertesten.  ;D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Cordovan

Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’08, 11:36
Wenn Rodgers in GB einschlägt beißen sich die Herren Nolan und Co sowieso in den Allerwertesten.  ;D

Würde ich nicht so sehen. Wer sagt denn, das Rodgers in San Francisco funktioniert hätte??

Beispiel: Steve Young: In Tampa Bay ist er ein BUST gewesen, in San Francisco..... ;D
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Duke

Zitat von: Cordovan am Mo, 21. Jul. ’08, 12:21
Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’08, 11:36
Wenn Rodgers in GB einschlägt beißen sich die Herren Nolan und Co sowieso in den Allerwertesten.  ;D

Würde ich nicht so sehen. Wer sagt denn, das Rodgers in San Francisco funktioniert hätte??

Beispiel: Steve Young: In Tampa Bay ist er ein BUST gewesen, in San Francisco..... ;D
Wer ist gleich nochmal grad HC in GB und war vorher OC der Niners?  ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

IamNINER

Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’08, 14:07
Zitat von: Cordovan am Mo, 21. Jul. ’08, 12:21
Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’08, 11:36
Wenn Rodgers in GB einschlägt beißen sich die Herren Nolan und Co sowieso in den Allerwertesten.  ;D

Würde ich nicht so sehen. Wer sagt denn, das Rodgers in San Francisco funktioniert hätte??

Beispiel: Steve Young: In Tampa Bay ist er ein BUST gewesen, in San Francisco..... ;D
Wer ist gleich nochmal grad HC in GB und war vorher OC der Niners?  ;)

na klar aber welche Niete war denn QB im System dieses HC? Rodgers musste/durfte erst in 5 Spielen ran, das ist etwa so wie wenn du nen MVP titel für Hill wegen seinen 2 spielen forderst.

Ich denke nicht, dass Rodgers als Rookie in dem System ne bessere Figur gemacht hätte als Smith.

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Zitat von: Duke am Mo, 21. Jul. ’08, 11:36
Wenn Rodgers in GB einschlägt beißen sich die Herren Nolan und Co sowieso in den Allerwertesten.  ;D
Du mal wieder ...  ::) :cheers: Ich sehe das anders: Rodgers nun, nach drei Jahren hinter Favre, in einem Team zu sehen, das über etliche Waffen in der Offense verfügt und aus einer recht erfolgreichen Saison kommt, ist etwas völlig anderes, als es bei Smith war. Ist recht ausgelutscht, dieser Hinweis, aber schau dir mal an, wie das Team der 49ers aussah, als Smith gedraftet wurde. Ein himmelweiter Unterschied zu Green Bay heute; und Smith musst noch dazu gleich ran, ohne hinter einer lebenden Legende lernen zu können.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Tags: