49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Matt Maiocco (Press Democrat): Die 49ers sollten einen Trade nach oben überlegen

Begonnen von stig49, Mi, 7. Apr. ’10, 02:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Zitat von: stig49 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:42
Zitat von: Plummer50 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:29
Meiner Meinung nach können sich die 49ers nicht noch eine weitere Saison mit Adam Snyder in der Starting Lineup leisten. Natürlich gibt es noch andere Positionen auf denen man sich verbessern kann. Aber auf keiner anderen Positionen sind die 49ers so schlecht besetzt, wie auf der RT Position.

Leider draften die 49ers zu spät um an Okung, Williams oder Bulaga zu kommen. Sie können nur hoffen, dass Anthony Davis fallen wird. In Runde 2 wird es leider auch nicht besonders gut aussehen bezüglich der Offensive Tackles. Ducasse wird an #49 wahrscheinlich auch weg sein.

Die Möglichkeiten sind also wirklich begrenzt. Aus meiner Sicht gibt es die folgenden Optionen:

1) Trade auf #7 oder #8 um Bulaga oder Williams zu bekommen.
2) Hoffen auf Anthony Davis auf #13
3) Ein Reach für Charles Brown oder Bruce Campbell an #17
4) Ein Trade Down an das Ende der erste Runde um dann Brown, Campbell oder Vladimir Ducasse zu draften.

Die anderen Möglichkeiten liegen außerhalb der Draft:
5) Die Verpflichtung von Flozell Adams als Notlösung. Hier muss man hoffen, dass Adams bis zur Draft kein Team findet. Denn erst dann wird man wissen, ob man das Problem in der Draft behoben hat oder nicht. Und eine Lösung in der Draft wird man bevorzugen (langfristiger und billiger).
6) Verpflichtung von Restricted Free Agent Jermon Bushrod. Hier müsste man einen 2. Runden Pick und viel Geld abgeben. Offenbar hat man daran kein Interesse.

Ich persönlich sehe Option 1) und Option 4) als die wahrscheinlichsten an.
Gute Analyse, Plummer! Ich würde hochtraden - auch für einen OT. Aber nicht beide First-Round-Picks.
Sehe ich auch so. Option Nr.4 würde mir als eingige wirklich gefallen. Und wie du sagst auch nicht beide 1st rounder...
Aber ich bin mir auch nicht so sicher das nicht einer der 3 OT's (Okung, Williams, Bulaga) fällt. MMn sind folgende Spiler an #13 sicher nicht mehr da: Suh, McCoy, Okung, Bradford und Berry! Da bleiben noch 8 Spots vor uns, aber mehr mögliche Prospects die Hoch anvisiert sind wie zb.: OT Williams, OT Bulaga, OT Davis, HB Spiller, MLB McClain, DT Williams, WR Bryant, CB Haden, QB Clausen, DE JPP, DE Morgan, DE Graham und noch 2-3 amdere. Also sicher ist das für mich nicht das keiner der beiden bis 13 durchrutscht. Besonders da auch beide nicht perfekte LT Prospects sind (Bulaga's Armlänge und Williams hat auf LT nicht wirklich gut ausgesehn). Ich hoffe wirklich das wir einen der beiden bekommen, aber man sollte es nicht übertreiben. Sollten wir keinen geeigneten Starter für RT draften sehe ich immer noch die Möglichkeit mit einem 2011er Draftpick für einen guten OT zu traden. Und zusätzlich hätte man 2-3 schöne Spieler gedraftet wie Haden und Graham zum Beispiel.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

wizard49er

Zitat von: stig49 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:42
Zitat von: Plummer50 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:29
Meiner Meinung nach können sich die 49ers nicht noch eine weitere Saison mit Adam Snyder in der Starting Lineup leisten. Natürlich gibt es noch andere Positionen auf denen man sich verbessern kann. Aber auf keiner anderen Positionen sind die 49ers so schlecht besetzt, wie auf der RT Position.

Leider draften die 49ers zu spät um an Okung, Williams oder Bulaga zu kommen. Sie können nur hoffen, dass Anthony Davis fallen wird. In Runde 2 wird es leider auch nicht besonders gut aussehen bezüglich der Offensive Tackles. Ducasse wird an #49 wahrscheinlich auch weg sein.

Die Möglichkeiten sind also wirklich begrenzt. Aus meiner Sicht gibt es die folgenden Optionen:

1) Trade auf #7 oder #8 um Bulaga oder Williams zu bekommen.
2) Hoffen auf Anthony Davis auf #13
3) Ein Reach für Charles Brown oder Bruce Campbell an #17
4) Ein Trade Down an das Ende der erste Runde um dann Brown, Campbell oder Vladimir Ducasse zu draften.

Die anderen Möglichkeiten liegen außerhalb der Draft:
5) Die Verpflichtung von Flozell Adams als Notlösung. Hier muss man hoffen, dass Adams bis zur Draft kein Team findet. Denn erst dann wird man wissen, ob man das Problem in der Draft behoben hat oder nicht. Und eine Lösung in der Draft wird man bevorzugen (langfristiger und billiger).
6) Verpflichtung von Restricted Free Agent Jermon Bushrod. Hier müsste man einen 2. Runden Pick und viel Geld abgeben. Offenbar hat man daran kein Interesse.

Ich persönlich sehe Option 1) und Option 4) als die wahrscheinlichsten an.
Gute Analyse, Plummer! Ich würde hochtraden - auch für einen OT. Aber nicht beide First-Round-Picks.


Ich persönlich hab ja die ganze Zeit auf die Kombi aus einem guten O-Liner und Haden spekuliert. Allerdings wenn ich das hier alles lese, dann haben wir wirklich Probs einen Top OT zu bekommen mit unseren First Roundern. Klaro kann man nie wissen, ob der Top Prospekt einschlägt oder ne Nulpe wird. Also wäre ich für die Optionen 1 oder 2 von Plummer.
Entweder wir ham Glück wie mit Crabbi und es fällt einer der Top OT bis an 13 zu uns, oder wir sollten wirklich einen unserer First Rounder und den Second Round Pick traden.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Moriarty

Zitat von: Plummer50 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:53
Wobei für mich noch die Frage offen ist, ob Charles Brown an #17 wirklich ein Reach wäre. Da sind sich die ganzen Experten ja auch nicht wirklich einig. Es gibt mittlerweile durchaus Mock Drafts die Brown Mitte der ersten Runde picken.

Ich wollte, bevor ich diese Anmerkung gelesen habe, schon in der Raum werfen, dass Charles Brown an #17 nicht unbedingt ein "reach" wäre ;). Mehr oder weniger Teams sehen ihn ihm wohl auch wegen der der "upside" sehr wohl einen potenziellen LT bzw. neigen durchaus zum "Erstrunden-Grade". Die größte Sorge bereitet seine "Physis", wobei er sich zur "Combine" hin schon steigern konnte, aber trotz der langen Arme, sind seine Ergebnisse beim "bench pressing" eher unterdurchschnittlich, gleichwohl die blanken Zahlen nicht überbewertet werden sollen, aber sie unterstreichen eben die allgemeinen Bedenken. Wir suchen in erster Linie schnell einen RT, der auch im "run block" Akzente setzen kann. Es stellt sich die Frage, ob Brown bald diesen Anforderungen gerecht wird. Staley war allerdings auch ein eher untergewichtiger "Ex-TE", der als "Rookie-RT" allgemein durchaus einen passablen Job gemacht hat. Nichts ist unmöglich ;).

Mit Trent Williams haben wir in beiden "Mock Drafts" jedenfalls einen Spieler bekommen, der real an unserer Position wohl nicht mehr verfügbar sein wird. Es gibt wohl auch Teams, die ihn über Okung stellen.

stig49

Zitat von: Red Shadow am Mi,  7. Apr. ’10, 23:56
Zitat von: Plummer50 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:53
Wobei für mich noch die Frage offen ist, ob Charles Brown an #17 wirklich ein Reach wäre. Da sind sich die ganzen Experten ja auch nicht wirklich einig. Es gibt mittlerweile durchaus Mock Drafts die Brown Mitte der ersten Runde picken.

Ich wollte, bevor ich diese Anmerkung gelesen habe, schon in der Raum werfen, dass Charles Brown an #17 nicht unbedingt ein "reach" wäre ;). Mehr oder weniger Teams sehen ihn ihm wohl auch wegen der der "upside" sehr wohl einen potenziellen LT bzw. neigen durchaus zum "Erstrunden-Grade". Die größte Sorge bereitet seine "Physis", wobei er sich zur "Combine" hin schon steigern konnte, aber trotz der langen Arme, sind seine Ergebnisse beim "bench pressing" eher unterdurchschnittlich, gleichwohl die blanken Zahlen nicht überbewertet werden sollen, aber sie unterstreichen eben die allgemeinen Bedenken. Wir suchen in erster Linie schnell einen RT, der auch im "run block" Akzente setzen kann. Es stellt sich die Frage, ob Brown bald diesen Anforderungen gerecht wird. Staley war allerdings auch ein eher untergewichtiger "Ex-TE", der als "Rookie-RT" allgemein durchaus einen passablen Job gemacht hat. Nichts ist unmöglich ;).

Staley galt aber schon als "Workout warrior", bevor er gedraftet wurde.

g-dog

Ich weiss, dass Jared Gaither mit einem First Round Tender belegt ist. Aber ich habe irgendwo gelesen oder gehört (war glaube ich ESPN), dass sich die Ravens unter umständen mit einem 2nd Rounder zufrieden geben würden. Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich sofort einen Trade einfädeln. Dann könnte man mit den ersten beiden Picks eine Kombination aus C.J. Spiller, Earl Thomas, Joe Haden, Dez Bryant oder einem weitern Oliner draften.

Vielleicht wurde dies schon irgendwo geschrieben, konnte das Forum leider nicht so verfolgen in den letzten Monaten.

MoRe99

Zitat von: g-dog am Do,  8. Apr. ’10, 09:48
Vielleicht wurde dies schon irgendwo geschrieben,
Wurde es.  :)

Zitat
konnte das Forum leider nicht so verfolgen in den letzten Monaten.
Jou; auf facebook lese ich dauernd, wo du mal wieder gerade bist oder was du gerade isst.  ;D  ;)  :cheers:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Moriarty

Zitat von: stig49 am Do,  8. Apr. ’10, 00:39
Zitat von: Red Shadow am Mi,  7. Apr. ’10, 23:56
Zitat von: Plummer50 am Mi,  7. Apr. ’10, 19:53
Wobei für mich noch die Frage offen ist, ob Charles Brown an #17 wirklich ein Reach wäre. Da sind sich die ganzen Experten ja auch nicht wirklich einig. Es gibt mittlerweile durchaus Mock Drafts die Brown Mitte der ersten Runde picken.

Ich wollte, bevor ich diese Anmerkung gelesen habe, schon in der Raum werfen, dass Charles Brown an #17 nicht unbedingt ein "reach" wäre ;). Mehr oder weniger Teams sehen ihn ihm wohl auch wegen der der "upside" sehr wohl einen potenziellen LT bzw. neigen durchaus zum "Erstrunden-Grade". Die größte Sorge bereitet seine "Physis", wobei er sich zur "Combine" hin schon steigern konnte, aber trotz der langen Arme, sind seine Ergebnisse beim "bench pressing" eher unterdurchschnittlich, gleichwohl die blanken Zahlen nicht überbewertet werden sollen, aber sie unterstreichen eben die allgemeinen Bedenken. Wir suchen in erster Linie schnell einen RT, der auch im "run block" Akzente setzen kann. Es stellt sich die Frage, ob Brown bald diesen Anforderungen gerecht wird. Staley war allerdings auch ein eher untergewichtiger "Ex-TE", der als "Rookie-RT" allgemein durchaus einen passablen Job gemacht hat. Nichts ist unmöglich ;).

Staley galt aber schon als "Workout warrior", bevor er gedraftet wurde.

Das ist richtig, insofern mag der Vergleich hinken, aber "Ex-TEs" bleiben beide und diese reinen Zahlen bzw. "workout numbers", außer sie sind wirklich alarmierend (siehe Brandon Spikes) bzw. in positiver Art besonders, würde ich nicht so arg überbewerten, gleichwohl man immer wieder daran hängen bleibt. Im Grunde steht, dass Brown zur "Combine" hin zugelegt hat und auch physisch immer noch Potenzial aufweist, außerdem sind die Zahlen auch relativ, niemand weiß beispielsweise konkret, wie schwer das Handicap durch seine langen Arme beim "bench pressing" etc. ist. Wenn es nach Zahlen geht, dann würde Bruce Campbell ganz weit vorne stehen und ein Ducasse "drückt" beispielsweise auch ordentlich "etwas" weg. Trotzdem sind beide sehr "raw". Dieses Ergötzen an Zahlen führt in erster Linie regelmäßig dazu, dass Leute wie Aaron Maybin in die erste Runde gespült werden. Das verstehe ich zum Beispiel nicht. Man kann ja spekulieren, aber in der ersten Runde ist mir das zu kostspielig. Pierre-Paul ist heuer der "workout warrior" des Jahres, gleichwohl ich bei ihm zugegeben nicht so große Bedenken, wie bei anderen Vorgängern habe.

Platini

Also ich glaube nicht das wir nach oben traden sollten. Wir sollten die Defense verstärken und uns einen O-Liner holen. Ob das Iupati wird oder in der nächsten Runde ein Saffold oder Ducasse. Ich fände es wichtiger diese Picks auf mehreren Positionen zu nutzen.

Tags: