49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Findet Colin Kaepernick auch aus politischen Gründen keinen Job?

Begonnen von stig49, Di, 21. Mär. ’17, 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Flames1848

Was hier wohl los wäre wenn CK7 und als QB der Seahawks vorführen würde...

@Diabolo Es gab noch andere Spieler bei den 9ers die nicht gut performed haben, wieso diese gezielte Abneigung gg CK7? Und gut ist relativ... wer in der NFL startet gehört ja dann doch zu den besten der Welt.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Diabolo

Zitat von: Flames1848 am Di, 16. Mai. ’17, 22:27
@Diabolo Es gab noch andere Spieler bei den 9ers die nicht gut performed haben, wieso diese gezielte Abneigung gg CK7?
Wegen der dämlichen Abkürzung CK7, ich hasse das :D

Im ernst: weil er aus irgendwelchen Gründen ständig immer als armes Opfer der bösen rassistischen Owner rausgekramt wird. Da das bei anderen Spielern nicht passiert bin ich bei denen auch nicht davon genervt. Hat nicht mit dem Spieler oder der Person zu tun sondern eigentlich nur mit der "narrative" die sich einige da zurechtbiegen und immer und immer wieder rauskramen wenn irgendwo ein QB als Camp Fodder verpflichtet wird.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

MaybeDavis

Zitat von: Diabolo am Di, 16. Mai. ’17, 23:26
Zitat von: Flames1848 am Di, 16. Mai. ’17, 22:27
@Diabolo Es gab noch andere Spieler bei den 9ers die nicht gut performed haben, wieso diese gezielte Abneigung gg CK7?
Wegen der dämlichen Abkürzung CK7, ich hasse das :D

Im ernst: weil er aus irgendwelchen Gründen ständig immer als armes Opfer der bösen rassistischen Owner rausgekramt wird. Da das bei anderen Spielern nicht passiert bin ich bei denen auch nicht davon genervt. Hat nicht mit dem Spieler oder der Person zu tun sondern eigentlich nur mit der "narrative" die sich einige da zurechtbiegen und immer und immer wieder rauskramen wenn irgendwo ein QB als Camp Fodder verpflichtet wird.
Aber welcher anderer Spieler, hat den so ein Statement (als erster und sozusagen Vorrreiter) gebracht, wo man durch ein Nicht-Verpflichten, auf Rassismus schliessen könnte, oder zumindest darauf, das er aus politischen Gründen nicht eingestellt wird. Daher kann man das auch meiner Meinung nach schwer mit anderen vergleichen.

Und das hat btw auch nichts mit Opfer zu tun. Er hat etwas getan was man gut finden kann oder nicht (ich finds gut, aber Ansichtssache; Thema is durch und muss nicht aufgewärmt werden), und trägt jetzt die Konsequenzen dafür.
Da finde ich es kurios, dass du da keinen Zusammenhang erkennen kannst.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Flames1848

Er kann doch nichts dafür was hier oder anderswo geschrieben wird. Oder hat er sich selbst schonmal als Opfer tituliert?
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Diabolo

Ich sehe keinen zusammenhang weil es keinen gibt. Er ist ein maximal mittelmäßiger QB der für eineinhalb Jahre besser ausgesehen hat als er wirklich ist. Er ist kein Starter und als Backup taugt für weniger als ne handvoll Teams. Da muss man nicht irgendwelche verschwörungstheorien spinnen warum er keinen Job findet. Er würde auch keinen Job finden wenn er die Aktion nicht gebracht hätte ganz einfach weil kein Headcoach sein System für nen Backup Quarterback komplett übern Haufen werfen wird. Fürs Scout Team idt er auch ungeeignet... er hat einfach keinerlei upside im vergleich mit anderen potentiellen Backup Quarterbacks die verfügbsr sind. Aber ach ja, er hat ja ach soviel potential... nur ist er nächste Saison bereits 30 und schöpft sein potential seit jahren vielleicht mal für 1-2 Quarter pro Spiel aus - wenn überhaupt.

@Flames: natürlich kann er nix dafür, hab ich auch nicht behauptet. Ändert nichts daran dass man ständig darüber informiert wird wie sein momentanes befinden grade ist und wieböse fie Owner und GMs doch alle sind weil die ihn trotz seiner letztjährigen Jahrhundertleistungen die man so noch nie gesehen hat nicht verpflichten wollen.

Das hat nichts mit rassismus zu tun, das hat nichts mit abneigung zu tun, das ist schlicht und ergreifend die Konsequenz daraus dass er als QB nicht gut genug ist.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Uthorr49

Alles was über Kap geschrieben wird sind nur spekulationen. Ich habe bis jetzt noch kein Statement von ihm gehört. Momentan kann man nicht sagen wie seine Zukunftspläne aussehen. Es kann sein das er garnicht so interessiert daran ist in die NFL zurüch zu kommen.
Er hat bis jetzt genug Geld verdient um sich Vollzeit seinen Projekten zu widmen.
Vieleicht ist er zu Stolz um einen Job als Backup ohne Chance auf den Starter anzunehmen.
Ich vermute das er abwartet bis ein Team verletzungsbedingt einen erfahrenen Spieler sucht um die Season halbwechs vernünftig zu überstehen.
Er hat Erfahrung mit 3 HC und 3 OC. Außerdem so schlecht ist er nicht. Er hatte auch letzte Season so seine Momente.
Ich kann mir aber gut vorstellen das die Teams befürchten das er Unruhe in den Lockerroom bringt.

Flames1848

Warum sollte er Unruhe in den Lockerroom bringen. Protest ist vorbei. Ob er was drauf hat ist ja subjektiv für jeden.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

snoopy

Natürlich ist vieles Spekulatius.
Hier behauptet ja auch keiner, dass irgendwelche Owner rassistisch sind. Es wird nur spekuliert, ob (vor allem) die Protestaktionen auch mit ein Grund sind.
Ich denke schon, dass da was in den Hinterköpfen steckt. Matthäus und Effenberg werden auf lange Sicht auch nicht Bundesligatrainer. Weil sie keine Ahnung von Fußball haben?

Seitenlang ihn und seine Leistungen schlecht zu reden, ermüdet nun doch etwas.
Als Coach sehe ich seine Leistungen anders als du, Falko. Ich hätte ihn 10mal lieber in meinem Roster als z.B. ein Gabbert oder Sanchez. Weil, die bringen mich 100% nicht weiter. Kaepernick kann zumindest mal was reißen. Als Franchise-QB der Zukunft wohl nicht (mehr), aber er hat halt seine Qualitäten. Ja, auch als Passer!!
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Diabolo

Ich hätte ganz gerne keinen von den dreien als Starter auf dem Feld. Aber wen ich nicht eine Kapernick klon in gut als Starter hab, dann will ich auch nicht Kaepernick als Backup. Hat ja durchaus seinen Grund warum Shanahan ihn nicht behalten wollte (ganz unabhängig vom Geld, was der Grund für Lynch gewesen wäre).
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

snoopy

Kohle kann klar auch ein Thema sein.
System Shanahan sowieso.
Wir wiederholen uns.

Jetzt mal sehen, ob Pete the Cheat sich für RGIII oder CK7 entscheidet.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Candlestick

#211
Nur weil man einen Spieler berechtigterweise schlecht findet, kann man ihn gleich nicht leiden?

Nur weil man einen Spieler berechtigterweise gut findet, ist man direkt ein Fanboy?

Ich finde man sollte endlich mit diesen unhaltbaren Spekulationen aufhören anderen Antipathie oder Sympathie zu unterstellen.

Der Anteil der offensichtlich in Kaep Verliebten und der Anteil derer, die Kaep hier klar als Arschloch bezeichnet haben ist in diesem Forum doch sehr an einer Hand abzuzählen und war nur in Zeiten enormer Emotionalisierung überhaupt mehrfach zählbar.

Der Hauptantrieb der Schreiber auf dem Board hier ist die sachliche Auseinandersetzung und so sollte man den anderen auch einstufen. Das hat auch was mit Respekt zu tun, gefühlsduselige Typen erlebe ich hier bis auf besagte Ausnahmen nicht und das hebt sich ordentlich von anderen Foren ab. Weiter so!

zugschef

Das Gefühl, dass sich mancher wünscht, Kaepernick würde keinen Job mehr finden oder wenn dann dabei versagen, damit die eigene Meinung untermauert wird, kommt in mir schon manchmal hoch. ;-)

TheBeast

Das hat dann aber weniger mit Antipathie für Kaep zu tun sondern eher mit dem Wunsch wieder einmal recht gehabt zu haben ;).

stig49

Zitat von: TheBeast am Mi, 17. Mai. ’17, 18:09
Das hat dann aber weniger mit Antipathie für Kaep zu tun sondern eher mit dem Wunsch wieder einmal recht gehabt zu haben ;).
Mag sein. Ich finde, jeder hier sollte ihm wünschen, dass er wieder was findet. Er ist kein Tom Brady, aber er ist kein Schlechter, kein Egomane und auch kein Hohlkopf.

TheBeast


Diabolo

Zitat von: zugschef am Mi, 17. Mai. ’17, 17:34
Das Gefühl, dass sich mancher wünscht, Kaepernick würde keinen Job mehr finden oder wenn dann dabei versagen, damit die eigene Meinung untermauert wird, kommt in mir schon manchmal hoch. ;-)
Dann stell ich das für mich klar: Ich will ihn aufgrund seiner Spielweise und seinem alter nicht mehr für die 49ers spielen sehen. Dazu kommt dass ich ihn auch sonst nicht so interessant finde dass ich bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen werden will wie sein aktueller Job Status ist - im zweifelsfall ist es mir lieber wenn er möglichst schnell irgendwo unterkommt dann kann man wenigstens die ständigen Verschwörungstheorien zu den Akten legen.

Davon abgesehen ist es mir völlig egal ob er jetzt in der NFL irgendwo unter kommt oder nicht. Wenn ja: schön für ihn. Wenn nein: auch egal, bekommt jemand anders das Geld der es warscheinlich dringender nötig hat. Das gleiche gilt übrigens auch für Ponder. Von dem hört man nur irgendwie nichts.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Candlestick

Zitat von: stig49 am Mi, 17. Mai. ’17, 18:24
Zitat von: TheBeast am Mi, 17. Mai. ’17, 18:09
Das hat dann aber weniger mit Antipathie für Kaep zu tun sondern eher mit dem Wunsch wieder einmal recht gehabt zu haben ;).
Mag sein. Ich finde, jeder hier sollte ihm wünschen, dass er wieder was findet. Er ist kein Tom Brady, aber er ist kein Schlechter, kein Egomane und auch kein Hohlkopf.

Und nur weil man glaubt, dass es wenig Teams gibt wo er hinpasst, dann interpretierst du daraus, dass man ihm das nicht wünscht?

Also für mich gesprochen, mir wurde die Frage hier noch nie gestellt was ich Kaep wünsche. Aber wenn du so fragst, dann wünsche ich ihm schon ne Chance. Aber dann fängt es schon an. Eine Option vom Spielsystem sind die Teichhühner. Das kann ich ihm nicht wünschen. ;-)

Panthers? Ja wäre ne Option. Sonst Optionen? Keine Ahnung, eher weniger die eine Offense haben wo er reinpasst.

reagan - The Left Hand

in Seattle hat jetzt eine Stadträtin einen offenen Brief an die Hawks geschrieben - mit der Empfehlung - Kaep zu verpflichten, da er ja nur aus politischen Gründen keinen neuen Job findet. Er würde gut zu Seattle passen.

Man, man, man, manche Politiker können es einfach nicht lassen. Ich denke, damit schwinden seine Chancen auf eine Verpflichtung
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Flames1848

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 22. Mai. ’17, 21:21
in Seattle hat jetzt eine Stadträtin einen offenen Brief an die Hawks geschrieben - mit der Empfehlung - Kaep zu verpflichten, da er ja nur aus politischen Gründen keinen neuen Job findet. Er würde gut zu Seattle passen.

Man, man, man, manche Politiker können es einfach nicht lassen. Ich denke, damit schwinden seine Chancen auf eine Verpflichtung
Seattle ist auch nur ein Dorf Sowas könnte ich mir hier (in klein) auch vorstellen.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Tags: