49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Erste Reaktionen der Niners: Zuversicht und Selbstkritik

Begonnen von stig49, Mo, 20. Jan. ’14, 04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigTom75

Ich weiß nicht wie oft ich als Coach bei wichtigen Spielen in der Kabine schon gesagt habe dass man ein Spiel nur gewinnen kann wenn man es nicht verliert.
Ich meine vermeidbare Fehler sind auf allen Levels öfters Grund für eine Niederlage in engen spielen als die Stärke des Gegners. Das hat man auch am Sonntag in dem Spiel gesehen.

Special Teams:
Immer wieder Holdings die die Feld-Position verschlechtern und ein Return Bigplay.
Defense:
Verpasste Tackles beim Lynch Bigplay und die verkackte Coverage als Wilson 10 Sekunden lang im Backfield gejagt würde darf nicht passieren. Dass sich da n Receiver hinter den D-Backs freiläuft geht garnicht.
Offense:
Der Fumble kann passieren, aber zwei INTs bei unnötig erzwungenen Würfen war übelst. Ich bin echter Kaepernick Fan, aber eins is klar: Alex Smith hätte entweder den Checkdown (müsste Hunter gewesen sein) geworfen oder das Ding über die Endzone gezimmert und auf den nächsten Down gesetzt. Die Erfahrung fehlt da noch.
Coaching:
Oft sehr konservativ und dann immer wieder mal die Brechstange rausgeholt wenn es nicht nötig war. Roman könnte evtl das größte Problem der NINERS sein.

Unterm Strich:
In Seattle, gegen die Hawks (in der Form) trotz fragwürdiger Calls bis zuletzt die Chancen für einen Sieg zu haben war schon sehr bemerkenswert. War eben am Ende der eine dumme Fehler zu viel.

igor

Zitat von: BigTom75 am Di, 21. Jan. ’14, 07:40
Ich weiß nicht wie oft ich als Coach bei wichtigen Spielen in der Kabine schon gesagt habe dass man ein Spiel nur gewinnen kann wenn man es nicht verliert.
Ich meine vermeidbare Fehler sind auf allen Levels öfters Grund für eine Niederlage in engen spielen als die Stärke des Gegners. Das hat man auch am Sonntag in dem Spiel gesehen.
Sehr richtig.  In der Regel gewinnt jenes Team, das weniger Fehler macht.  Die Seahawks haben bis zu ihrem 10–17-Rückstand nicht wirklich brilliert, aber sie haben sich im ganzen Spiel deutlich weniger Fehler geleistet.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Zitat von: Quest for 6 am Di, 21. Jan. ’14, 01:53
Zu Sherman: Natürlich war die ganze Aktion unglaublich unsportlich. Kaum zu glauben, aber er hat den Master im Fach Communication in Stanford gemacht.
Nun, seine Message hat er auf jeden Fall rübergebracht! ;-)

Außerdem gibt es auch noch die andere Seite der Geschichte, von Sherman selbst:
ZitatI ran over to Crabtree to shake his hand but he ignored me. I patted him, stuck out my hand and said, "Good game, good game." That's when he shoved my face, and that's when I went off.



Wenn das so war, dann war das von Crabtree ebenfalls nicht sehr sportlich – selbst, wenn er diese Geste von Sherman als Taunting empfunden haben sollte.  Enttäuschung ja, aber man fährt dem anderen deswegen nicht ins Gesicht.

Ebenfalls ändert das nichts an der Sache, daß sich Sherman danach vor der Kamera wie ein irrer Affe aufgeführt hat.  Spieler können ruhig sie selbst sein, aber wenn das dann die Wahrnehmung des gesamten Teams negativ beeinflußt, dann hat man eine Grenze überschritten.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

owl49er

@BigTom : ich bin mit vielem, was du schreibst einverstanden. Ist es aber nicht so,  dass einem WR nicht immer größer werdende Chancen eingeräumt werden, sich freizulaufen, umso länger der QB scrambelt? Daher kann ich die vernichtende Kritik an den Safeties bei dem langen Pass auf Baldwin nicht ganz nachvollziehen...
@igor: auch du hast Recht, aber auch hier möchte ich dir in einer Sache widersprechen. Ich glaube nicht,  dass Sherman er selbst ist. Er spielt eine Rolle,  wie ein Wrestler und das offensichtlich sehr gut. NFL.com zeigt das Video,  ganz Amerika spricht darüber und er freut sich schon auf die nächsten fetten Verträge... Traurig,  dass diese einfache Rechnung aufzugehen scheint :-/
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

igor

Zitat von: owl49er am Di, 21. Jan. ’14, 08:43
@BigTom : ich bin mit vielem, was du schreibst einverstanden. Ist es aber nicht so,  dass einem WR nicht immer größer werdende Chancen eingeräumt werden, sich freizulaufen, umso länger der QB scrambelt? Daher kann ich die vernichtende Kritik an den Safeties bei dem langen Pass auf Baldwin nicht ganz nachvollziehen...
Es werden dem WR in solchen Situationen im Allgemeinen durchaus größere Chancen eingeräumt, aber in diesem konkreten Fall war das einfach fahrlässig.  Baldwin war der einzige Receiver im Backfield, und Support nach vorne war für unsere beiden Safeties nicht wirklich notwendig – d.h. Baldwin war zu diesem Zeitpunkt deren einzige Aufgabe, von dem dürfen sie sich nicht überlaufen lassen, Punkt.  Der Safety sollte der letzte Mann am Feld sein und das Spiel vor sich halten, und das war in diesem Fall nicht so.

Zitat von: owl49er am Di, 21. Jan. ’14, 08:43
@igor: auch du hast Recht, aber auch hier möchte ich dir in einer Sache widersprechen. Ich glaube nicht,  dass Sherman er selbst ist. Er spielt eine Rolle,  wie ein Wrestler und das offensichtlich sehr gut. NFL.com zeigt das Video,  ganz Amerika spricht darüber und er freut sich schon auf die nächsten fetten Verträge... Traurig,  dass diese einfache Rechnung aufzugehen scheint :-/
Deswegen hat er auch einen Abschluß in Kommunikation. ;-)  Im Ernst: ich glaube schon, daß er in diesem Moment einfach er selbst war.  Nach so einer Partie ist man eben leicht auf 180.  Mit diesem Auftritt hat er aber nicht nur sich geschadet (was ja noch okay wäre) sondern auch dem Ansehen des gesamten Teams.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

owl49er

#65
Danke für die Erläuterung zum Baldwin-Play, ich war da vermutlich aus Fansicht zu nachsichtig und habe ja halt selbst nie gespielt. (Außerdem habe ich das ganze nicht "analysiert", von diesem Spiel werde ich mir freiwillig keinen Spielzug mehr anschauen...)

Zu Sherman: ich glaube, wir haben eine etwas andere Definition von "sich selbst" sein. Ich meinte damit das eigentliche Gemüt eines Menschen, was bei dem Kommentar zur Bowman-Verletzung möglicherweise ans Licht gekommen ist, und Du vermutlich das "Unverfälschte", was man unter Adrenalin von sich gibt. Schadet er wirklich dem Ansehen des Teams :noidea:. Die ersten Reaktionen, die ich gelesen hatte, lesen sich durchaus auch anders. Selbst die gute Erin Andrews versucht daraus nun Kapital zu schlagen.
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

wizard49er

Es wurde ja schon einiges hier geschrieben und deswegen halte ich mich wie immer kurz.
Seattle war leider das bessere Team und wir haben das Game selbst verloren. Klar gab es Fehlentscheidungen der Refs und die sind ärgerlich, doch ändern tut das nix. Das jetzt einige Spieler (egal wer) sich nicht unter Kontrolle haben ist sehr oft so!
Ich mag die Hawks auch nicht und schlimmer sind nur Crygirls und die Bradys!

One Answer:

Go Broncos !!!
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

stevey

1000% Zustimmung.... ;D

Zitat von: wizard49er am Di, 21. Jan. ’14, 09:45
Ich mag die Hawks auch nicht und schlimmer sind nur Crygirls und die Bradys!

One Answer:

Go Broncos !!!

snoopy

Sieht so aus, als ob er ihm die Hand geben will.
Aber was hat er wirklich gesagt??

Alex: NEIN, die Hawks waren nicht besser, wir haben uns tatsächlich selbst geschlagen.
(ok, wer mag, darf noch die Refs anführen)

Wie tom schon anmerkte: die Fehler waren es. Nur bitte keinen Vergleich mit AS. Mit ihm hätten wir, denke ich mal, schon viel zu weit zurückgelegen. (meine Spekulatius)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Sanfranolli


Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 10:53
.....

Nur bitte keinen Vergleich mit AS. Mit ihm hätten wir, denke ich mal, schon viel zu weit zurückgelegen. (meine Spekulatius)

Oder Davis und Gore hätten mehr Bälle bekommen? ;o)
Aber mal ehrlich der Vergleich mit Beiden hinkt, da man nen ganz anderen Gameplan aufstellt und somit nur noch mehr Wenn's und Aber's dazukommen, die man selbst müßig nicht klären könnte.....
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

BigTom75

Zitat von: owl49er am Di, 21. Jan. ’14, 08:43
@BigTom : ich bin mit vielem, was du schreibst einverstanden. Ist es aber nicht so,  dass einem WR nicht immer größer werdende Chancen eingeräumt werden, sich freizulaufen, umso länger der QB scrambelt? Daher kann ich die vernichtende Kritik an den Safeties bei dem langen Pass auf Baldwin nicht ganz nachvollziehen...


Klar wenn der QB scrambelt und n bissl Zeit erkauft ist es oft schwer. Ist der D-Back aber konstant tief und es dauert ewig wie in dem Fall dann is es echt n grober Patzer wenn der Receiver plötzlich hinter ihm frei wird.
Er hat ja nicht nach vorn gearbeitet, ist konsequent hinten geblieben und hätte ja auch keine überzahl Situation gegen sich... Das war einfach kurz geschnarcht

owl49er

Zitat von: BigTom75 am Di, 21. Jan. ’14, 11:39
Zitat von: owl49er am Di, 21. Jan. ’14, 08:43
@BigTom : ich bin mit vielem, was du schreibst einverstanden. Ist es aber nicht so,  dass einem WR nicht immer größer werdende Chancen eingeräumt werden, sich freizulaufen, umso länger der QB scrambelt? Daher kann ich die vernichtende Kritik an den Safeties bei dem langen Pass auf Baldwin nicht ganz nachvollziehen...


Klar wenn der QB scrambelt und n bissl Zeit erkauft ist es oft schwer. Ist der D-Back aber konstant tief und es dauert ewig wie in dem Fall dann is es echt n grober Patzer wenn der Receiver plötzlich hinter ihm frei wird.
Er hat ja nicht nach vorn gearbeitet, ist konsequent hinten geblieben und hätte ja auch keine überzahl Situation gegen sich... Das war einfach kurz geschnarcht
Danke für die Erläuterung Deiner Sicht der Dinge. Wie geschrieben, ich habe mir das Play aus gesundheitlichen Gründen auch nicht noch mal angeschaut.

Und ganz schnell was posten - oder auch nicht  8)
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

garrison20

Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 08:25


Außerdem gibt es auch noch die andere Seite der Geschichte, von Sherman selbst:
ZitatI ran over to Crabtree to shake his hand but he ignored me. I patted him, stuck out my hand and said, "Good game, good game." That's when he shoved my face, and that's when I went off.



Wenn das so war, dann war das von Crabtree ebenfalls nicht sehr sportlich – selbst, wenn er diese Geste von Sherman als Taunting empfunden haben sollte.  Enttäuschung ja, aber man fährt dem anderen deswegen nicht ins Gesicht.

Das seh ich komplett anders. Wenn jemand meint, mir paar sek nachdem er die interception gefangen hat, die Hand entgegen zu strecken und gutes Spiel zu sagen, dann ist die Hand in seinem Gesicht noch das mindeste, was mir zu so einer Provokation einfällt. Und als ob sherman nicht wüsste, das man diese Aktion nur als provokativ ansehen kann...

garrison20

Zitat von: BigTom75 am Di, 21. Jan. ’14, 11:39
Zitat von: owl49er am Di, 21. Jan. ’14, 08:43
@BigTom : ich bin mit vielem, was du schreibst einverstanden. Ist es aber nicht so,  dass einem WR nicht immer größer werdende Chancen eingeräumt werden, sich freizulaufen, umso länger der QB scrambelt? Daher kann ich die vernichtende Kritik an den Safeties bei dem langen Pass auf Baldwin nicht ganz nachvollziehen...


Klar wenn der QB scrambelt und n bissl Zeit erkauft ist es oft schwer. Ist der D-Back aber konstant tief und es dauert ewig wie in dem Fall dann is es echt n grober Patzer wenn der Receiver plötzlich hinter ihm frei wird.
Er hat ja nicht nach vorn gearbeitet, ist konsequent hinten geblieben und hätte ja auch keine überzahl Situation gegen sich... Das war einfach kurz geschnarcht

Unterschreib! Beide s stehen die ganze Zeit tief und es gibt nur baldwin, den sie beachten müssen. Es kann nicht angehen, das er an ihnen vorbeispazieren kann um unbedrängt den langen Ball zu fangen...

snoopy

kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben.

Nicht nur kurz, sondern viiiel zu lange geschnarcht >:(
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

owl49er

Zitat von: snoopy am Di, 21. Jan. ’14, 12:43
kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben.

Nicht nur kurz, sondern viiiel zu lange geschnarcht >:(
:hide:
hätte ich mir das Play nur noch mal angeschaut...
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

igor

Zitat von: garrison20 am Di, 21. Jan. ’14, 12:37
Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 08:25
Außerdem gibt es auch noch die andere Seite der Geschichte, von Sherman selbst:
ZitatI ran over to Crabtree to shake his hand but he ignored me. I patted him, stuck out my hand and said, "Good game, good game." That's when he shoved my face, and that's when I went off.



Wenn das so war, dann war das von Crabtree ebenfalls nicht sehr sportlich – selbst, wenn er diese Geste von Sherman als Taunting empfunden haben sollte.  Enttäuschung ja, aber man fährt dem anderen deswegen nicht ins Gesicht.

Das seh ich komplett anders. Wenn jemand meint, mir paar sek nachdem er die interception gefangen hat, die Hand entgegen zu strecken und gutes Spiel zu sagen, dann ist die Hand in seinem Gesicht noch das mindeste, was mir zu so einer Provokation einfällt. Und als ob sherman nicht wüsste, das man diese Aktion nur als provokativ ansehen kann...
Selbst wenn es keine gut gemeinte Geste war, muß Crabtree immer noch Profi genug sein, darüber zu stehen.  Man kann nicht vom einen verlangen, sich ordentlich zu benehmen, und vom anderen nicht.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Flames1848

Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 13:11
Zitat von: garrison20 am Di, 21. Jan. ’14, 12:37
Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 08:25
Außerdem gibt es auch noch die andere Seite der Geschichte, von Sherman selbst:
ZitatI ran over to Crabtree to shake his hand but he ignored me. I patted him, stuck out my hand and said, "Good game, good game." That's when he shoved my face, and that's when I went off.



Wenn das so war, dann war das von Crabtree ebenfalls nicht sehr sportlich – selbst, wenn er diese Geste von Sherman als Taunting empfunden haben sollte.  Enttäuschung ja, aber man fährt dem anderen deswegen nicht ins Gesicht.

Das seh ich komplett anders. Wenn jemand meint, mir paar sek nachdem er die interception gefangen hat, die Hand entgegen zu strecken und gutes Spiel zu sagen, dann ist die Hand in seinem Gesicht noch das mindeste, was mir zu so einer Provokation einfällt. Und als ob sherman nicht wüsste, das man diese Aktion nur als provokativ ansehen kann...
Selbst wenn es keine gut gemeinte Geste war, muß Crabtree immer noch Profi genug sein, darüber zu stehen.  Man kann nicht vom einen verlangen, sich ordentlich zu benehmen, und vom anderen nicht.

Crabtree hat gerade den entscheidenden Pass nicht gefangen.... Danach hätte meine Frau mit einer Kiste Pils kommen können und die hätte meine Hand nicht bekommen  ;D ;D ;D
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

igor

Zitat von: Flames1848 am Di, 21. Jan. ’14, 13:14
Crabtree hat gerade den entscheidenden Pass nicht gefangen.... Danach hätte meine Frau mit einer Kiste Pils kommen können und die hätte meine Hand nicht bekommen  ;D ;D ;D
Ich sag ja nicht, daß es unverständlich ist.  (Ebensowenig wie Shermans Reaktion im Interview, vorausgesetzt das Shakehands mit Crabtree war von Sherman ehrlich gemeint.)  Hinreißen lassen darf er sich dazu trotzdem nicht, das gehört auch dazu.  (Und Sherman ebenso wenig.)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

owl49er

Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 13:19
Zitat von: Flames1848 am Di, 21. Jan. ’14, 13:14
Crabtree hat gerade den entscheidenden Pass nicht gefangen.... Danach hätte meine Frau mit einer Kiste Pils kommen können und die hätte meine Hand nicht bekommen  ;D ;D ;D
Ich sag ja nicht, daß es unverständlich ist.  (Ebensowenig wie Shermans Reaktion im Interview, vorausgesetzt das Shakehands mit Crabtree war von Sherman ehrlich gemeint.)  Hinreißen lassen darf er sich dazu trotzdem nicht, das gehört auch dazu.  (Und Sherman ebenso wenig.)
Ich frage mich auch immer, was das soll, wenn der Sieger dem Unterlegenen zu einem "guten Spiel" gratuliert. Finde ich etwas scheinheilig...
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Tags: