49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Die Top 8 Kandidaten die Jim Harbaugh als HC ersetzen könnten

Begonnen von Fritzini, Fr, 19. Dez. ’14, 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Jim Harbaugh bei den 49ers ersetzten?

Tony Dungy
Todd Bowles
Bill Cowher
Sean McDermott
Pep Hamilton
Jim Tomsula
Vic Fangio
Adam Gase
Keiner von diesen acht sondern... (Bitte Namen und Grund bei den Kommentaren hinterlassen)

sf49er

Zitat von: Sanfranolli am Sa,  3. Jan. ’15, 12:14
Roman ist als OC bei den Buccs im Gespräch.
Shannahans werden im Doppelpack interviewt. Für den Senior ist es schon das zweite Gespräch nachdem man sich wohl im Rahmen des Adam Gase Treffen in Denver schon unterhalten hat.

Mit Shannahan hätte York aber wieder einen Sturkopf als HC! Allerdings hat er schon ne andere Reputation als Harbaugh.


sf49er

Ich würde Shannahan als neuen HC gar nicht mal soweit wegschieben. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Mike als HC und Kyle als OC bald das Ruder in der Hand halten.

Was haltet Ihr davon??

Moriarty

Zitat von: frontmode am Sa,  3. Jan. ’15, 12:19
Wenn die im Doppelpack kämen, könnte das gleich die Nachfolge regeln. So was hatte York angedeutet, jemand der jetzt übernimmt und den Nachfolger groß zieht.

Vor vier Jahren hätte ich bei Shannahan noch gejubelt, aber seine Zeit bei Washington lässt mich zweifeln, ob er nicht im Alter komisch wird ;). Offensiv und vom Namen her hätte diese Lösung an sich sehr viel Appeal, mir wäre Holmgren trotzdem
lieber. Die Frage ist auch, ob Junior-Boss mit ihm klarkommt oder ob das früher oder später wieder zu komische Handlungsweisen führt.

frontmode

Ich halte Shanahn für überbewertet. So toll war seine Karriere in Summe nicht. Die beiden SBs hat er Elway zu verdanken.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Wenn Mike HC wird können wir nur hoffen, dass er die Nummer von Jim Haslet verlegt hat.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Zitat von: frontmode am Sa,  3. Jan. ’15, 12:47
Ich halte Shanahn für überbewertet. So toll war seine Karriere in Summe nicht. Die beiden SBs hat er Elway zu verdanken.

Wobei ein System wie seines - Laufbasiert mit Playaction rollouts und deep crosser - durchaus zu den 49ers passen könnte. Jedoch kann ich mich auch noch nicht so an den Gedanken gewöhnen.

Mike Holmgren tauchte bisher auch noch nicht auf...

Und obwohl die Colts ein Team sind, was ich mag, hoffe ich, dass falls sie ausscheiden, Hamilton doch noch interviewt wird.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Zitat von: frontmode am Sa,  3. Jan. ’15, 12:09
Der Vorteil von Fangio wäre eine gewisse Kontinuität - was aber dann zum Nachteil würde, wenn es nicht einen Umbruch im Bereich der Offense geben würde. Hier sehe ich ein gewisses Risiko, dass Roman bleiben könnte.

Allerdings weiß man nicht, was er ohne Vorgaben von Harbaugh könnte.

Fangio müsste von Roman schon sehr überzeugt sein, dass er ihn übernimmt. Wenn es eine annähernd gleich gute Variante gibt, wird er sich kaum dieses "Erbe" aufladen.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Moriarty

Zitat von: IamNINER am Sa,  3. Jan. ’15, 12:57
Zitat von: frontmode am Sa,  3. Jan. ’15, 12:47
Ich halte Shanahn für überbewertet. So toll war seine Karriere in Summe nicht. Die beiden SBs hat er Elway zu verdanken.

Wobei ein System wie seines - Laufbasiert mit Playaction rollouts und deep crosser - durchaus zu den 49ers passen könnte. Jedoch kann ich mich auch noch nicht so an den Gedanken gewöhnen.

Mike Holmgren tauchte bisher auch noch nicht auf...

Und obwohl die Colts ein Team sind, was ich mag, hoffe ich, dass falls sie ausscheiden, Hamilton doch noch interviewt wird.

Sehe ich ähnlich, Bevell wäre mir auch noch recht und Marrone bzw. Kelly, wobei gerade der zuletzt genannte eher unwahrscheinlich ist.

IamNINER

Bevell scheint effektiv keine Option zu sein, denn den hätte man wie Quinn diese Woche interviewen müssen. nächste Woche darf kein Interview stattfinden. Danach müssten die Seahawks ausscheiden, damit er verfügbar wird. Wenn die Seahawks weiterkommen gehts mindestens wieder eine Woche, dass er ein Interview haben könnte und irgendwie hoffe ich, dass die 49ers dann schon in der zweiten Runde der Inteviews sind.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tom Rathman

Zitat von: Red Shadow am Sa,  3. Jan. ’15, 12:37
Zitat von: frontmode am Sa,  3. Jan. ’15, 12:19
Wenn die im Doppelpack kämen, könnte das gleich die Nachfolge regeln. So was hatte York angedeutet, jemand der jetzt übernimmt und den Nachfolger groß zieht.

Vor vier Jahren hätte ich bei Shannahan noch gejubelt, aber seine Zeit bei Washington lässt mich zweifeln, ob er nicht im Alter komisch wird ;). Offensiv und vom Namen her hätte diese Lösung an sich sehr viel Appeal, mir wäre Holmgren trotzdem
lieber. Die Frage ist auch, ob Junior-Boss mit ihm klarkommt oder ob das früher oder später wieder zu komische Handlungsweisen führt.

Holmgren als HC und Shannahan Sr. als OC - wäre meine Lieblingsvariante  :49ers:

frontmode

Auf keinen Fall. Das würde nicht gut gehen, zu viele Alpha-Tiere. Mit Shanahan Jr. könnte das klappen, aber deren Offense-Philosophien sind unterschiedlich.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Wie mein Bruder gestern zu mir sagte: Shanahan ist ein so grosses Tier, der wird nur Head Coach. Wer bei den Bushs auf der Farm ein und ausgeht, wird nicht Assistent von einem anderen Head Coach.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

zugschef

Fangio als HC ist die beste Lösung für mich. Die Defense trägt dieses Team, und so garantiert man, dass sie das weiterhin tun wird.

Sean

Zitat von: zugschef am Sa,  3. Jan. ’15, 13:45
Fangio als HC ist die beste Lösung für mich. Die Defense trägt dieses Team, und so garantiert man, dass sie das weiterhin tun wird.
Ob es die beste Lösung wäre weiß ich nicht. Es ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn man einen HC hat, der das Team bis ins kleinste kennt. Da weiß man bei den Drafts eher, wonach man vorranig kucken muss. Allerdings kann es auch durchaus sein, das die eingefahrenen Mechanismen bei einer internen Lösung bleiben, es gibt nicht um sonst den Ausdruck "Betriebsblind". Frischer Wind von außen ist daher nicht immer die schlechteste Lösung. Wenn man wüßte, in wie weit die Coordinator oder die Coaches darunter viel eigene Ideen einbringen durften, wär es vieleicht einfacher, sich diesbezüglich ein Bild zu machen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

IamNINER

Ich denke Kontinuität in der Defense ist gut. Wenn Fangio HC wird und Donatell DC, braucht man einen neuen DB Coach. Das bringt sicher auch wieder neue Ideen. Es darf sicher nicht alles beim Alten bleiben.

Die 8 Jahre vor Harbaugh und die 4 Jahre mit Harbaugh waren in dieser Hinsicht zwei Extreme. Vor Harbaugh hatten wir jedes Jahr Veränderungen im Staff. Insbesondere in der Offense. Weil aber jeder Wechsel auch das System neu definierte waren wohl nneue Ideen da, aber keine Kontinuität. Unter Harbaugh gab es keine Wechsel (ausser Drevno und Mangini) und somit eine beeindruckende Kontinuität, aber vermutlich gab es keine neuen Inputs durch einen Coach von aussen.

Kontinuität vvom System, bei dem es aber durchaus ab und an einen Wechsel eines Coaches gibt, schadet meiner Ansicht nach nicht.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Moriarty

Zitat von: Sean am Sa,  3. Jan. ’15, 13:57
Zitat von: zugschef am Sa,  3. Jan. ’15, 13:45
Fangio als HC ist die beste Lösung für mich. Die Defense trägt dieses Team, und so garantiert man, dass sie das weiterhin tun wird.
Ob es die beste Lösung wäre weiß ich nicht. Es ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn man einen HC hat, der das Team bis ins kleinste kennt. Da weiß man bei den Drafts eher, wonach man vorranig kucken muss. Allerdings kann es auch durchaus sein, das die eingefahrenen Mechanismen bei einer internen Lösung bleiben, es gibt nicht um sonst den Ausdruck "Betriebsblind". Frischer Wind von außen ist daher nicht immer die schlechteste Lösung. Wenn man wüßte, in wie weit die Coordinator oder die Coaches darunter viel eigene Ideen einbringen durften, wär es vieleicht einfacher, sich diesbezüglich ein Bild zu machen.

Sehe ich ähnlich. Vor allem bräuchte man dann einen wirklich guten OC. Ich bevorzuge nach wie vor einen Head Coach mit Offense-Background.

reagan - The Left Hand

Fangio hat mit seiner Defensive immer wieder auf neue Entwicklungen reagiert (Verletzte, Offensesysteme der anderen Teams etc.). Warum sollte er nicht auch als HC auf Dinge, die nicht so laufen neu reagieren? Ich denke nicht, dass es mit ihm ein "weiter so" in der Offense geben wird.

Die Shannahans haben in Washington bei der Entwicklung eines jungen QB völlig versagt. Die will ich nicht haben. Zumal Familienbande immer Befangenheit und Ärger auf der Arbeit bringt. Da habe ich grundsätzlich was dagegen!
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Sean

Zitat von: reagan - The Left Hand am Sa,  3. Jan. ’15, 15:03
Fangio hat mit seiner Defensive immer wieder auf neue Entwicklungen reagiert (Verletzte, Offensesysteme der anderen Teams etc.). Warum sollte er nicht auch als HC auf Dinge, die nicht so laufen neu reagieren?
Bisher hatte er aber auch nur mit der Defensive zu arbeiten, bzw. zu überwachen. Als HC muß er den gesamten Laden im Auge haben. Das ist schon ein Unterschied. Ein Freund von mir war lange Jahre Kolonnenführer auf der Arbeit, und da er das super machte, wurde er Abteilungsleiter. Nach 6 Monaten hat er es wieder abgeben müssen, da er es überhaupt nicht auf die Kette bekommen hat.
Ich kenne die gehandelten Personen, auch die eigenen aus dem Verein, viel zu wenig, um das richtig beurteilen zu können. Aber für so einen Posten in der Öffendlichkeit und mit der Verantwortung muß man aber schon auch geboren sein. Die "normalen" Coaches arbeiten im Vergleich zum HC ja fast in anonymität.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

reagan - The Left Hand

Aber auch dein Freund musste erstmal die Chance bekommen, um es zu wissen, ob er es kann oder nicht. Das sollten wir mit Fangio auch probieren. Er hat es einfach verdient.


POLL
Would you approve of Vic Fangio as head coach?

90% Yes
(3658 votes)
10% No
(389 votes)
4047 votes total

Quelle: http://www.ninersnation.com/2015/1/2/7483457/49ers-coaching-rumors-vic-fangio-interview-reportedly-went-really-well
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Moriarty

#199
Jetzt hört/liest (Ninersnation) man auch schon OC-Namen, falls es ein Head Coach mit Defense-Background wird. Mit Quinn und Tomsula wird Dirk Koetter in Verbindung gebracht. Er war OC bei den Falcons (zuletzt) und Jaguars (davor). In Tampa hat er wie Roman ein Interview angesetzt. Er soll aber bei einigen Interesse wecken.

Tags: