49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

BREAKING NEWS: QB Jimmy Garoppolo zu den 49ers für einen Zweitrundenpick 2018

Begonnen von Fritzini, Di, 31. Okt. ’17, 01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

Für neun Spieltage einer loosing season verschwende ich doch keinen Secondrounder. so doof ist Lynch (hoffentlich) wohl nicht.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Hyde 28

Wie Igor schon schrieb, wird man ihn mindestens franchisen können. So einfach nach N.E. zurückhoppeln kann der Jimmy erstmal nicht.
Guter Move bis hierhin, der mir aber auch sagt, das Shanahan bereits aufs Gas drückt. Man wird in der Off-Season sicher sehr aktiv sein. Ich hoffe man bekommt dann auch das Talent was man braucht, egal ob über Draft oder FA.

vorschi

Der große Hacken an der Sache ist hald unsere O-Line. Es hilft dir der beste QB nichts wenn die Line davor schlecht ist, das Einzige was dadurch besser wird ist die Chance sich zu verletzen. Siehe Andrew Luck bei den Colts. Aber das wird dann hoffentlich in der Offseason richtig angegangen. Bis dahin sollte er irgendwie gesund bleiben.

The Leprechaun

Ok. Das hatte ich nun nicht erwartet.
Jimmy G also.
Bin mal gespannt wie er ausserhalb des Patriotssystem spielt.
Der Rest der Saison kann ja jetzt ausreichend zum Training benutzt werden.
Hoffen wir mal, dass die eigene O-line ihn nicht vorher zermalmt.
Nach Panik klingt der Move für mich aber  nicht.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Andy49ers

Ich finds gut, wir wollten alle einen QB jetzt haben wir einen. Ich meine letztes Jahr wollten die Patriots noch einen First Rounder für ihn haben. Wenn jetzt noch was für die OLine gemacht wird und den ein oder anderen WR geholt wird, könnte es doch auch was werden.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Cordovan

Zitat von: Andy49ers am Di, 31. Okt. ’17, 09:36
Ich finds gut, wir wollten alle einen QB jetzt haben wir einen. Ich meine letztes Jahr wollten die Patriots noch einen First Rounder für ihn haben. Wenn jetzt noch was für die OLine gemacht wird und den ein oder anderen WR geholt wird, könnte es doch auch was werden.
Hatte was gelesen von sogar 2 First-Rounder. Wenn es die 9ers klug anstellen, holen wir uns den 2#-Rounder im Zuge der Draft mehr als zurück - wir sollten - auch wenn wir jetzt 2 - 3 Spiele gewinnen in den TOP 5 draften. Wir haben jetzt nicht mehr unmittelbar diesen großen QB-Need und können unseren TOP-Pick an Teams mit QB-Need sehr teuer verkaufen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Jens

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass er bei den 49ers einschlägt. Jetzt braucht Garoppolo ,,nur" noch O-liner und WRs, die ihn helfen.

snoopy

Mich würde mal interessieren, ob er auch sofort spielt.
KS hatte ja Beathard als Starter bis Sylvester bestimmt. Zudem muss G. ja auch noch etwas das System lernen. Ich denke dennoch, dass er recht bald zumindest einige Snaps bekommt. Wir werden ja noch öfters hoch zurückliegen ::)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

sf510

Gut, ein Loch ist vorerst gestopft. Die anderen (OL, WR) müssen natürlich, wie schon mehrfach geschrieben, auch noch folgen. Dann könnte es was werden mit der Zukunft. Der Preis mit einem 2nd-Rounder läßt sich bestimmt in der Draft wieder holen.  :thumbup:
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

vorschi

Zitat von: snoopy am Di, 31. Okt. ’17, 09:47
Mich würde mal interessieren, ob er auch sofort spielt.
KS hatte ja Beathard als Starter bis Sylvester bestimmt. Zudem muss G. ja auch noch etwas das System lernen. Ich denke dennoch, dass er recht bald zumindest einige Snaps bekommt. Wir werden ja noch öfters hoch zurückliegen ::)
Ich tippe mal auf einen Start nach der Bye gegen Seattle, somit hätte er 3 Wochen Zeit ins System zu finden.

stig49

#50
Zitat von: vorschi am Di, 31. Okt. ’17, 10:07
Zitat von: snoopy am Di, 31. Okt. ’17, 09:47
Mich würde mal interessieren, ob er auch sofort spielt.
KS hatte ja Beathard als Starter bis Sylvester bestimmt. Zudem muss G. ja auch noch etwas das System lernen. Ich denke dennoch, dass er recht bald zumindest einige Snaps bekommt. Wir werden ja noch öfters hoch zurückliegen ::)
Ich tippe mal auf einen Start nach der Bye gegen Seattle, somit hätte er 3 Wochen Zeit ins System zu finden.
Sofort spielt er wohl kaum, nicht hinter der O-Line. Aber der einzige Sinn der Sache ist ja, dass man sich G. ansieht, bevor man ihn franchist oder verlängert. Es geht wohl kaum drum, jetzt noch viel zu gewinnen.

Also wird er irgendwann spielen. Dass die Pats ihn nicht für die Lösung halten, sondern Brady lieber noch länger spielen lassen, bis man was hat, ist jetzt ja auch klar.

Den secondrounder kriegen sie zurück, wenn sie ihren Top 5-Pick zurücktraden.

sfHawk

Mir gefällt der Move. Gewartet bis kurz vor der Trade Deadline, so dass die Pats sich überlegen mussten, ob sie den Pick wollen oder lieber garnix. Nach der Bye Week hat man dann noch 6 Spiele zum Probieren.

Klar ist die Historie der Pats Backups bekannt, aber hätte man den Pick in einen Rookie investiert wäre das Risiko mindestens genauso groß.

Und auch wenn QB bei allen Lücken nicht die größte Prio ist muss man Gelegenheiten wie diese nutzen, wenn sie sich ergeben.

Epi

Im ersten Moment ein Schock aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt es mir. Der Preis ist realistisch und nicht zu teuer. Und ich glaube auch das J.G. In San Francisco bleiben will. Warum auch nicht! In New England wäre er die nächsten Jahre nicht über die Ersatzrolle rausgekommen und bei uns kann er der starter der Zukunft sein. Was will er mehr!? Jetzt bloß ordentlich Picks für den 1rounder einsammeln, paar unsexy picks in die Line investieren, via FA weitere Baustellen angehen und in 2-3 Jahren könnte da echt was draus entstehen. Die picks sollten dann aber auch mal wieder sitzen.

Cordovan

Zitat von: vorschi am Di, 31. Okt. ’17, 10:07
Zitat von: snoopy am Di, 31. Okt. ’17, 09:47
Mich würde mal interessieren, ob er auch sofort spielt.
KS hatte ja Beathard als Starter bis Sylvester bestimmt. Zudem muss G. ja auch noch etwas das System lernen. Ich denke dennoch, dass er recht bald zumindest einige Snaps bekommt. Wir werden ja noch öfters hoch zurückliegen ::)
Ich tippe mal auf einen Start nach der Bye gegen Seattle, somit hätte er 3 Wochen Zeit ins System zu finden.
Ich denke selbst da wird man aber nicht genau wissen, was man an Garoppolo hat. Das System von Kyle dürfte sehr kompliziert sein (was man so hört). Die Vertragsverlängerung wird ganz alleine davon abhängen, was Kyle in den Trainingseinheiten vom neuen QB sieht - hinter der O-Line und mit dieser kurzen Einarbeitungsphase ist ein faires Urteil nicht wirklich möglich.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Interception23

Dann lassen wir uns mal überraschen ! Mit dem Preis können wir zufrieden sein.

g-dog

Also mir gefällt der Trade, auch wenn ich einige Fragezeichen hinter Garoppolo sehen. Jetzt hat man Zeit ihn zu evaluieren und sollte man zufrieden sein kann man dann ohne grosse Bedenken unseren Erstrundenpick traden wenn hoffentlich all die QB-needy Teams hochtraden wollen.

frontmode

Punkt eins, die Bye Week des Webradios ist vom Tisch  ;D

Im Prinzip ist dieser Trade die Eierlegende Wollmilchsau. Man gibt keinen Top5 Pick her, hat einen jungen Quarterback, der für eine gewisse Zeit hinter einem HoF Quarterback lernen konnte, kann ihn jetzt intensiv unter die Lupe nehmen und wird voraussichtlich nicht den teuersten Vertrags der NFL Geschichte raushauen müssen.

Ob Eier, Milch und Fleisch schmecken und die Wolle schön weich ist, muss sich dann aber erst auf dem Feld zeigen. Wunder wird er diese Saison keine vollbringen können, aber hoffentlich mindestens einen Sieg.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: Epi am Di, 31. Okt. ’17, 10:29
In New England wäre er die nächsten Jahre nicht über die Ersatzrolle rausgekommen und bei uns kann er der starter der Zukunft sein.
Der Punkt ist vielmehr auch: die Patriots hätten ihn sich nächstes Jahr wohl einfach nicht mehr leisten können bzw. wollen.  Jimmy G. wird in der Offseason zum Free Agent, und es hätte garantiert eine handvoll Teams gegeben, die ihn mit Geld zugeschüttet hätten – und zwar zumindest mit so viel Geld, wie die Patriots für einen Backup keinesfalls ausgeben würden.  Man kann sich nicht einfach einen Brady leisten, und gleichzeitig dazu einen Backup der Angebote auf dem Tisch liegen hat, die vielleicht sogar über Bradys Gehalt hinausgehen.

Garoppolo wäre für New England wohl nur dann eine Option gewesen, wenn er absehbar maximal noch ein Jahr in der zweiten Reihe verbracht hätte.  Letztlich deutet das also eben wohl auch darauf hin, daß Brady noch viel, viel länger weitermachen wird.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Hyde 28

Um das Verletzungsrisiko von Garappolo zu minimieren, wird der Center durch den Long Snapper ersetzt und der QB steht dort, wo normalerweise der Punter stehen würde. Das verschafft dem Jimmy genug Zeit das Ei wegzuwerfen, bevor er umgenietet wird. Eine O-line haben wir ja trotz allem nicht für den Rest der Saison.  :bag: :rofl:

BoehserOnkel

Mir gefällt der Trade. Ja, natürlich gibt es ein gewisses Risiko weil er nicht wirklich viel gespielt hat in den letzten 4 Jahren. Aber er konnte 4 Jahre hinter einem der Besten lernen. Und das ist sicher auch nicht das schlechteste. Und jetzt kann man die Line und Nr.1 Receiver über Draft und FA adressieren.

Tags: