49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Bericht: 49ers zuversichtlich in Sachen Reuben Foster

Begonnen von stig49, Mo, 12. Mär. ’18, 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Er hat sein Court-Date wohl am 12.04., bis dahin will der DA wohl eine Entscheidung gefällt haben, wie es weitergeht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Candlestick

#41
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 28. Mär. ’18, 23:57
Oh mein Gott!!! Jed York is back 

Ich empfehle bei Jed York mal darauf zu achten, wie man sich wünscht, dass andere auf einen reagieren.

Er hat Fehler gemacht, aber ich glaube auch du würdest dir wünschen für solche Fehler nicht ein Leben lang abgestempelt zu werden. Vor allem, da er seit einem Jahr einen guten Job macht und sich seitdem nur sehr dezent und gewählt äußert.

Das darf man auch mal wahrnehmen und nicht immer hinter jeder Tür den alten Jed vermuten

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Do, 29. Mär. ’18, 07:32
Um das auch mal zu sehen, wie andere die Äußerungen von York sehen, hier ein Zitat von Eric Branch, einem der Beat Writer der Niners:

Zitat...York suggested Foster's job wouldn't be in peril unless he made another misstep. ...

Und nun? Gibt es daran was auszusetzen? MMn nicht, und die Botschaft an Foster sollte klar sein: Wenn du keinen Mist mehr baust behalten wir dich, wenn du aber wieder mit irgendwelchen Aktionen mit dem Gesetz in Konflikt kommst bist du raus.

Was die Frage angeht, ob er das sagen musste: Er wurde in einem Interview darauf angesprochen, und er hat Auskunft gegeben, statt "No comment" zu sagen. Hinsichtlich dessen, dass er für die Franchise in letzter Instanz verantwortlich ist absolut in Ordnung für mich.
Mir gehts bei der Sache nicht um Foster, als eher darum das York sich mMn unnötig einmischt, bzw. das falsche sagt.
Die Aussage, "wir warten erstmal ab was bei der Sache herauskommt" (also gerichtlich) hätte vollkommen gereicht.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: Candlestick am Do, 29. Mär. ’18, 11:23
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 28. Mär. ’18, 23:57
Oh mein Gott!!! Jed York is back 

Ich empfehle bei Jed York mal darauf zu achten, wie man sich wünscht, dass andere auf einen reagieren.

Er hat Fehler gemacht, aber ich glaube auch du würdest dir wünschen für solche Fehler nicht ein Leben lang abgestempelt zu werden. Vor allem, da er seit einem Jahr einen guten Job macht und sich seitdem nur sehr dezent und gewählt äußert.

Das darf man auch mal wahrnehmen und nicht immer hinter jeder Tür den alten Jed vermuten

Da bist du bei mir aber an der falschen Adresse ;).

Ich empfehle dir mal meinen Bericht zu lesen von vor 3,5 Monaten (Da war ich der Erste der Jed York für seine Arbeit gelobt habe):
https://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-commentary-zone/maybedavis-version-ich-muss-mal-eine-lanze-brechen!/

Ich glaube York ja, dass er das richtige tun will und das ihm die Franchise und deren Erfolg auch am Herzen liegt (wenn auch warscheinlich meist aus egoistischem Interesse; Aber das ist nur meine bescheidene meinung)... Aber er ist einfach extrem schlecht darin mit den Medien umzugehen. Gefühlt sagt er, wenn er was sagt, fast immer das Falsche und das führt dann auch im weiteren Verlauf meist zu nix gutem. Von daher schätze ich es sehr wenn er Geld gibt, gute Leute einstellt, aber ansonsten nix sagt.

In meinen Augen hätte er die Foster Geschichte sehr viel diplomatischer und kürzer abschliessen können (im Interview).
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Andy49ers

Ich sehe da jetzt auch nix Falsches dran, zu mal York auch Foster bezahlt da kann man als Boss auch ruhig mal was sagen dürfen.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

TheRealReubenFoster

Auf jeden Fall muss Foster noch eine Chance bekommen. Da haben andere schon ganz andere Sachen gemacht und durften weiterspielen. Das sage ich nicht nur, weil ich ihn für einen guten Spieler halte. Und an der Verletzungsanfälligkeit kann und wird er noch arbeiten und seine Spielweise ein bisschen anpassen.

Aber klar, irgendwann muss auch mal Schluss sein mit solchen schlagzeilenträchtigen Aktionen. Ich denke und hoffe aber, dass er es jetzt verstanden hat.

Und zu York muss ich sagen, dass er zuletzt auch Einiges richtig bzw. zumindest nicht so viel falsch gemacht hat. Natürlich hat man reflexartig erst noch einmal leichtes Magengrummeln, wenn man den Namen irgendwo in den Medien liest. In letzter Zeit aber zu unrecht, finde ich. Auch da muss mal Schluss und Zeit für einen Neuanfang sein.

Und vielleicht war ja auch diese Aussage abgestimmt mit Lynch und KS und man wollte dem Spieler so noch einmal klarmachen, dass er nicht nur seinem Trainer und Manager erzählen muss, dass er sich gebessert hat, sondern dass da auch noch eine andere Instanz ist, die aufpasst, dass er keinen Schei.s mehr baut. Vielleicht braucht er das.

Ich tippe, der Spieler kommt wieder in die Spur und wir werden noch viel Spaß an ihm haben. Und nur mit braven und netten Jungs kommst Du auch nicht weit...

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Flames1848

Zitat von: MaybeDavis am Do, 29. Mär. ’18, 12:28
Zitat von: MoRe99 am Do, 29. Mär. ’18, 07:32
Um das auch mal zu sehen, wie andere die Äußerungen von York sehen, hier ein Zitat von Eric Branch, einem der Beat Writer der Niners:

Zitat...York suggested Foster's job wouldn't be in peril unless he made another misstep. ...

Und nun? Gibt es daran was auszusetzen? MMn nicht, und die Botschaft an Foster sollte klar sein: Wenn du keinen Mist mehr baust behalten wir dich, wenn du aber wieder mit irgendwelchen Aktionen mit dem Gesetz in Konflikt kommst bist du raus.

Was die Frage angeht, ob er das sagen musste: Er wurde in einem Interview darauf angesprochen, und er hat Auskunft gegeben, statt "No comment" zu sagen. Hinsichtlich dessen, dass er für die Franchise in letzter Instanz verantwortlich ist absolut in Ordnung für mich.
Mir gehts bei der Sache nicht um Foster, als eher darum das York sich mMn unnötig einmischt, bzw. das falsche sagt.
Die Aussage, "wir warten erstmal ab was bei der Sache herauskommt" (also gerichtlich) hätte vollkommen gereicht.

Und hinterher wenn er rückfällig wird sagt man eine klare Ansage hat gefehlt? Absolut in Ordnung von York. Auch vom Ton her. Erlaubt sich RF noch was wird nicht lange gefackelt.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

TheRealReubenFoster


frontmode

Zitat von: TheRealReubenFoster am Do, 29. Mär. ’18, 14:09
Auf jeden Fall muss Foster noch eine Chance bekommen. Da haben andere schon ganz andere Sachen gemacht und durften weiterspielen. Das sage ich nicht nur, weil ich ihn für einen guten Spieler halte.

Er muss zunächst keine ,,Chance" bekommen. Entweder gibt es einen Grund sich von ihm zu trennen oder nicht.

Die Chance gibt es dann, wenn es keinen Grund zur Trennung gab. Viel Spielraum wird er aber nicht mehr bekommen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

rene1511

#50
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 29. Mär. ’18, 09:34
Im Gegensatz zu Jerry Jones ist er ja geradezu ein schweigsamer Owner. Ich denke, dass er auch etwas Druck von KS und JL nehmen wollte und am Ende wird er wohl auch nicht gegen KS und JL entscheiden. So verkehrt finde ich es auch nicht, dass ein Owner ab und an mal deutlich macht, dass er noch da ist. Er darf es nur nicht als falsch verstandene Machtdemonstration übertreiben bzw. als Komplex aus der JH-Geschichte.
Den Hinweis Druck von KS und JL zu nehmen finde ich gar nicht verkehrt... das war das erste an was ich gedacht hatte... Auch ist es seine Franchise die er als Owner schützen muss... Ich hatte es schon bei den Drogen geschrieben... Null Toleranz... egal wie gut er sein mag... der Gewinn für die Zukunft ist einfach höher wenn man das macht was man predigt...
Gutes Beispiel dazu J. Manziel der nun mit den Pats in Verbindung gebracht wird... wo wenn nicht dort wird er "geheilt". Obwohl die Pats mit Duron Harmon ihr eigenes Drogenproblem...

MaybeDavis

Zitat von: Flames1848 am Do, 29. Mär. ’18, 17:47
Zitat von: MaybeDavis am Do, 29. Mär. ’18, 12:28
Zitat von: MoRe99 am Do, 29. Mär. ’18, 07:32
Um das auch mal zu sehen, wie andere die Äußerungen von York sehen, hier ein Zitat von Eric Branch, einem der Beat Writer der Niners:

Zitat...York suggested Foster's job wouldn't be in peril unless he made another misstep. ...

Und nun? Gibt es daran was auszusetzen? MMn nicht, und die Botschaft an Foster sollte klar sein: Wenn du keinen Mist mehr baust behalten wir dich, wenn du aber wieder mit irgendwelchen Aktionen mit dem Gesetz in Konflikt kommst bist du raus.

Was die Frage angeht, ob er das sagen musste: Er wurde in einem Interview darauf angesprochen, und er hat Auskunft gegeben, statt "No comment" zu sagen. Hinsichtlich dessen, dass er für die Franchise in letzter Instanz verantwortlich ist absolut in Ordnung für mich.
Mir gehts bei der Sache nicht um Foster, als eher darum das York sich mMn unnötig einmischt, bzw. das falsche sagt.
Die Aussage, "wir warten erstmal ab was bei der Sache herauskommt" (also gerichtlich) hätte vollkommen gereicht.

Und hinterher wenn er rückfällig wird sagt man eine klare Ansage hat gefehlt? Absolut in Ordnung von York. Auch vom Ton her. Erlaubt sich RF noch was wird nicht lange gefackelt.
York soll gerne was sagen, aber bitte intern.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MoRe99

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 30. Mär. ’18, 01:49
York soll gerne was sagen, aber bitte intern.

Meine Güte, nun krieg dich mal wieder ein!  :cheers:  York ist nun mal CEO der Niners und in dieser Funktion ist es mit Sicherheit auch möglich und notwendig, dass er sich ab und an öffentlich äußert. Und was er gesagt hat ist etwas, was jedem sowieso klar sein dürfte: In letzter Instanz ist er derjenige, der die Entscheidung zu treffen hat, ob man sich von Foster trennt oder nicht. Darüber hinaus hat er nichts, aber auch gar nichts gesagt, was in irgendeiner Art verwerflich oder schädlich wäre.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Fr, 30. Mär. ’18, 11:35
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 30. Mär. ’18, 01:49
York soll gerne was sagen, aber bitte intern.

Meine Güte, nun krieg dich mal wieder ein!  :cheers:  York ist nun mal CEO der Niners und in dieser Funktion ist es mit Sicherheit auch möglich und notwendig, dass er sich ab und an öffentlich äußert. Und was er gesagt hat ist etwas, was jedem sowieso klar sein dürfte: In letzter Instanz ist er derjenige, der die Entscheidung zu treffen hat, ob man sich von Foster trennt oder nicht. Darüber hinaus hat er nichts, aber auch gar nichts gesagt, was in irgendeiner Art verwerflich oder schädlich wäre.
Ist ja in Ordnung das du da ne andere Meinung hast, aber inwiefern soll ich mich da "wieder einkriegen", nur weil ich eine andere Meinung habe  :cheers:

Ich halte York wie gesagt für jemanden dem die Franchise am Herzen legt und der auch das beste für die Franchise will. Ich halte ihn aber eben auch für einen sehr egozentrischen Typen (ja, nix besonderes bei Milliarderen ;)), der aber leider nicht weiß wie man mit den Medien umgeht und oft Dinge sagt die er nicht sagen sollte und die keine guten Folgen haben.
Und selbst so kleine Aussagen wie in dem betreffenden Interview, sind schon völlig falsch ausgedrückt und auch unnötig.
Ich akzeptiere und respektiere es auch wenn da andere ne andere meinung zu haben, das ändert aber nicht meine Meinung dazu.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

TheRealReubenFoster

Zitat von: frontmode am Do, 29. Mär. ’18, 22:19
Er muss zunächst keine ,,Chance" bekommen. Entweder gibt es einen Grund sich von ihm zu trennen oder nicht.

Die Chance gibt es dann, wenn es keinen Grund zur Trennung gab. Viel Spielraum wird er aber nicht mehr bekommen.

Das mögen jetzt Haarspaltereien sein, aber: Wenn es keinen Grund zur Trennung gab, braucht es auch keine "neue Chance". Dann spielt ein guter Spieler einfach weiter, weil er einen Vertrag hat und dem Team sportlich helfen kann.

Dass da etwas vorgefallen ist, für das man zumindest überlegen könnte, ihn zu suspendieren, darüber wissen wir ja nun alle schon Bescheid.

Aber man muss das auch nicht unnötig skandalisieren bzw. richtig einordnen. Wie hier schon jemand richtig schrieb: Das Gras hätte er in CA und die Waffe in Alabama besitzen dürfen. Nur halt nicht andersrum.

Muss beides sicherlich nicht sein für einen Football-Profi. Ganz sicher nicht. Aber es sind keine Sachen, bei denen man sagen müsste, er hat es nicht verdient, bei den Niners spielen zu dürfen.

Deshalb ist meine Meinung, dass er eine weitere Chance verdient hätte. Und zwar genau noch eine.

Sean

Zitat von: MoRe99 am Fr, 30. Mär. ’18, 11:35
York ist nun mal CEO der Niners
Stimmt das überhaupt?
Er ist doch Owner, also Eigentümer und nicht Chief Executive Officer. Für mich ist das eher die Bezeichnung eines Geschäftsführers, würde so wohl eher auf Lynch zutreffen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

jetto

Zitat von: Sean am Fr, 30. Mär. ’18, 15:54
Zitat von: MoRe99 am Fr, 30. Mär. ’18, 11:35
York ist nun mal CEO der Niners
Stimmt das überhaupt?
Er ist doch Owner, also Eigentümer und nicht Chief Executive Officer. Für mich ist das eher die Bezeichnung eines Geschäftsführers, würde so wohl eher auf Lynch zutreffen.

Jed York ist CEO - Owner sind John York und Denise DeBartolo York.

John Lynch ist genaugenommen General Manager der Abteilung Football Operations.
Al Guido zB ist President Business Operations...

frontmode

Zitat von: TheRealReubenFoster am Fr, 30. Mär. ’18, 13:25
Aber man muss das auch nicht unnötig skandalisieren bzw. richtig einordnen. Wie hier schon jemand richtig schrieb: Das Gras hätte er in CA und die Waffe in Alabama besitzen dürfen. Nur halt nicht andersrum.

Muss beides sicherlich nicht sein für einen Football-Profi. Ganz sicher nicht. Aber es sind keine Sachen, bei denen man sagen müsste, er hat es nicht verdient, bei den Niners spielen zu dürfen.

Deshalb ist meine Meinung, dass er eine weitere Chance verdient hätte. Und zwar genau noch eine.

Er muss lernen was geht und was nicht. Und Gras geht als Profi eben gar nicht, egal ob im entsprechenden Bundesstaat legal oder nicht.

Wenn er es nicht lernt, dann ist diese Chance die letzte.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Flames1848

Zitat von: frontmode am Fr, 30. Mär. ’18, 16:46
Zitat von: TheRealReubenFoster am Fr, 30. Mär. ’18, 13:25
Aber man muss das auch nicht unnötig skandalisieren bzw. richtig einordnen. Wie hier schon jemand richtig schrieb: Das Gras hätte er in CA und die Waffe in Alabama besitzen dürfen. Nur halt nicht andersrum.

Muss beides sicherlich nicht sein für einen Football-Profi. Ganz sicher nicht. Aber es sind keine Sachen, bei denen man sagen müsste, er hat es nicht verdient, bei den Niners spielen zu dürfen.

Deshalb ist meine Meinung, dass er eine weitere Chance verdient hätte. Und zwar genau noch eine.

Er muss lernen was geht und was nicht. Und Gras geht als Profi eben gar nicht, egal ob im entsprechenden Bundesstaat legal oder nicht.

Wenn er es nicht lernt, dann ist diese Chance die letzte.

Ohje, jetzt geht die Grasdiskussion wieder los... #DuckUndWeg
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

frontmode

Nein. Jeder muss wissen was er tut. Das Zeug ist in der NFL illegal, daher erübrigt sich jede Diskussion.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: