49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 33, Buccaneers 14 (Week 15)

Begonnen von Plummer50, So, 15. Dez. ’13, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer bekommt den Gameball?

Colin Kaepernick
34 (70.8%)
Vernon Davis
1 (2.1%)
Frank Gore
7 (14.6%)
Patrick Willis
1 (2.1%)
Aldon Smith
5 (10.4%)
Ein anderer, und zwar... (bitte im Post begründen)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 48

Umfrage geschlossen: Mi, 25. Dez. ’13, 22:31

snoopy

Schönes Bild übrigens
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MaybeDavis

Zitat von: Candlestick am Mi, 18. Dez. ’13, 00:12

Zitat von: zugschef am Di, 17. Dez. ’13, 21:05
Zitat von: AceT am Di, 17. Dez. ’13, 20:49
Zitat von: zugschef am Di, 17. Dez. ’13, 20:18
5 Euro an die Fanzone, wenn Alex Smith die Chiefs in den Playoffs weiter führt, als Kaepernick die Niners.
Das hackt doch wieder!
Da gehören doch nicht nur zwei QB`s alleine dazu. Da spielt doch auch Playcalling, coaching, Wetter, Gegner, Verletzungen, Heimrecht uvm. auch eine gewichtige Rolle!

Aber spenden darfst du natürlich immer was  ;D
Erzähl das nicht mir. Wenn Smith mit den Chiefs ausscheidet, war die Defense schuld, wenn sie weiterkommen, war er so gut. Bei den Niners ist es umgekehrt: Entweder die Defense war so stark oder Kaepernick so schlecht. ;-)

Nichts anderes erlebte Alex Smith über Jahre auf diesem Board an Kritik. Der einzige Unterschied: du mochtest AS nicht, daher war dir das egal, heute magst du dafür CK, daher ist dir das nun nicht mehr egal.

Unterm Strich ist die Diskussion um AS und CK rein durch Sympathie und Antipathie geprägt und verdreht den sonst analytischsten Meistern das Hirn - mir auch ;-)
Seh ich nicht so... Zum einen hat AS jahrelang auch Müll gespielt (die Gründe dafür sind sicherlich vielfältig, aber das es so war kann wohl keiner bestreiten). Von daher war die Kritik auch berechtigt. Und lange Zeit wurde er trotzdem von vielen in Schutz genommen, selbst wenn er schlecht spielte, aufgrund der schlechten Bedingungen die er hatte. Auch ich habe ihn in Schutz genommen.
Zum anderen ist mir persönlich AS sehr symphatisch, ich mag ihn gerne. Aber teilweise hat sich eine gewisse Beschützerhaltung von einigen gegen diesen symphatischen Kerl entwickelt, das man ihn gar nicht mehr kritisieren konnte, ohne das man gleich als Basher oder Hater hingestellt wurde.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Jimmy49er

Zu der Diskussion von mir nur zwei Bemerkungen:

1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.

2. Das Team gewinnt zusammen und das Team verliert zusammen.


Sanfranolli


Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 15:52
Zu der Diskussion von mir nur zwei Bemerkungen:

1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.

2. Das Team gewinnt zusammen und das Team verliert zusammen.

Sprichst du nicht mehr über Montana, Rice, Young etc.?
Schaust du dir keine alten Spiele an?
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

snoopy

Montana, Rice und Young tragen ja GAR KEIN Trikot mehr.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Fritzini

Zitat von: Candlestick am Mi, 18. Dez. ’13, 09:46
Das Harbaugh bei den Kritikern von CK so gut wegkommt wundert mich sehr.
Keine Angst, komm er nicht  ;D
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

AceT

Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 15:52
Zu der Diskussion von mir nur zwei Bemerkungen:

1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.

So hat halt jeder seinen eigenen Zugang zum Sport.

Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 15:52
2. Das Team gewinnt zusammen und das Team verliert zusammen.

Genau so is es!

Jimmy49er

Zitat von: Sanfranolli am Mi, 18. Dez. ’13, 16:11

Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 15:52
Zu der Diskussion von mir nur zwei Bemerkungen:

1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.

2. Das Team gewinnt zusammen und das Team verliert zusammen.

Sprichst du nicht mehr über Montana, Rice, Young etc.?
Schaust du dir keine alten Spiele an?

Natürlich schaue ich alte Spiele an und spreche über frühere Spieler. Nur stelle ich keine Vergleiche mehr an (wie gut wären wir jetzt mit diesem Spieler, den hätte man nicht abgeben dürfen, weil der Nachfolger schlechter ist usw.), weil das nichts bringt.

Diabolo

Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 20:58
1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.
Das könnte ich garnicht. Natürlich sind die Niners priorität, aber bei Spielern wie Alex Smith, Delanie Walker etc. könnte ich nicht "ignorieren" wie sie bei ihren neuen Teams spielen.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Sanfranolli


Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 20:58
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 18. Dez. ’13, 16:11

Zitat von: Jimmy49er am Mi, 18. Dez. ’13, 15:52
Zu der Diskussion von mir nur zwei Bemerkungen:

1. Ein Spieler, der nicht mehr das Trikot "meines" Clubs trägt (warum auch immer), interessiert mich nicht mehr.

2. Das Team gewinnt zusammen und das Team verliert zusammen.

Sprichst du nicht mehr über Montana, Rice, Young etc.?
Schaust du dir keine alten Spiele an?

Natürlich schaue ich alte Spiele an und spreche über frühere Spieler. Nur stelle ich keine Vergleiche mehr an (wie gut wären wir jetzt mit diesem Spieler, den hätte man nicht abgeben dürfen, weil der Nachfolger schlechter ist usw.), weil das nichts bringt.

Ok, hätte mich auch gewundert.
Aber weißt du wenn Mann alles lassen würde was nix/wenig bringt, wärs manchmal auch langweilig. ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Baschi00

Da ja einige (darunter ich) das Play-Clock Management angekreidet hatten, gibts hier die Erklärung von Mister Kaepernick persönlich:
http://www.csnbayarea.com/49ers/kaepernick-explains-why-clock-concerns-are-minor
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Sanfranolli

Alles gut und schön aber wenn dann nur ein FG rauskommt und ich um zu gewinnen am Ende doch noch ein FG brauche, könnte mir die Zeit bzw. das TO auch fehlen.
Finde die Interpretation sehr "von sich überzeugt" aber das schärft Harbaugh ja auch allen ein.

"We can do whatever we want!"

Solange es aufgeht.... ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

LeonJoe

Zitat von: Baschi00 am Mi, 18. Dez. ’13, 22:00
Da ja einige (darunter ich) das Play-Clock Management angekreidet hatten, gibts hier die Erklärung von Mister Kaepernick persönlich:
http://www.csnbayarea.com/49ers/kaepernick-explains-why-clock-concerns-are-minor

Und wer nicht so gut Englisch kann, dem kann geholfen werden...

http://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-in-depth-zone/colin-kaepernick-gibt-einblicke-in-das-zeit-managment-der-49ers/

Danke Baschi00, für den link...

greetz Frank

MoRe99

Zitat von: snoopy am Do, 19. Dez. ’13, 07:48
mia san mia !

:nono:  Bitte nicht! Gerne ein anderer Spruch, aber diese Bayern-Losung muss es ja nun nicht gerade sein.  :ohno:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Niner

Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Sanfranolli


Zitat von: MoRe99 am Do, 19. Dez. ’13, 09:53
Zitat von: snoopy am Do, 19. Dez. ’13, 07:48
mia san mia !

:nono:  Bitte nicht! Gerne ein anderer Spruch, aber diese Bayern-Losung muss es ja nun nicht gerade sein.  :ohno:

Ich hab's nur gedacht! ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

snoopy

Ihr wisst aber schon, dass ich weit davon entfernt bin FCB-Fan zu sein ?
Der Satz passte aber nun wirklich dazu.

glückauf !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MoRe99

Zitat von: snoopy am Do, 19. Dez. ’13, 12:23
Ihr wisst aber schon, dass ich weit davon entfernt bin FCB-Fan zu sein ?

Aber natürlich!  :poorboy:  :)

Zitat
Der Satz passte aber nun wirklich dazu.

... löst aber bei mir unangenehme Assoziationen aus.  :eek:  Aber gut, wenn's nicht öfter vorkommt.  ;D
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

NFC49er


Zitat von: zugschef am Di, 17. Dez. ’13, 18:05
Zitat von: Fritzini am Di, 17. Dez. ’13, 17:35
Zitat von: Duke am Di, 17. Dez. ’13, 16:26
ich verstehe diesen Ansatz "es wird alles schlecht geredet" nicht.

Eben !

Der Punkt ist, dass Kaepernick eben nicht unter Alex Smiths Niveau spielt. Dass seine Zahlen schlechter aussehen, liegt zum einen daran, dass die 49ers eine ungleich schwierigere Schedule hatten (wenn du's mir nicht glaubst, hier bitte), und zum anderen daran dass Smith mit Charles den besten Running Back der Liga hinter sich hat. Frank Gore ist ein Top Back, aber er ist nunmal für keine 300+ Carries und 60 Catches in einer Saison mehr gut, und eine Homerun Threat war er auch noch nie.

Wenn Alex Smith 5 Touchdowns wirft, so ist das natürlich beeindruckend, keine Frage, aber man sollte sich halt schon auch mal ansehen, wer die bis auf einen alle gefangen hat: Jamaal Charles, sein Running Back.

Der nächste Faktor ist das Coaching. Andy Reid > Greg Roman. Ganz einfach.

Und zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass Kaepernick gegen die Buccaneers Plays geliefert hat, die Smith nicht liefern kann, weil es ihm physisch unmöglich ist: Der Touchdown Pass auf Vernon Davis, das 1st Down auf Crabtree bei 3rd & 12 und der Scramble für 10 bei 3rd & 6 mit zweieinhalb broken Tackles.

Insgesamt betrachtet, spricht man hier über zwei völlig unterschiedliche Quarterbacks.

Alex Smith wird grade so hingestellt, als hätte er eine Saison wie Nick Foles gespielt, wenn er in Wahrheit in dieser Saison mehrere Spiele hatte, in denen er einfach nur schlecht war. Kaepernick hatte auch 412 Yards und 3 Touchdowns gegen die Packers.

Smith nachzuheulen ist einfach sinnlos, weil sein Vertrag mindestens einen Playmaker gekostet hätte. Die Niners sind grade mal so unter dem Cap und Kaepernick kostet fast nichts. Smiths Anwesenheit hätte das Team dazu genötigt einen anderen Leistungsträger ziehen zu lassen.

Die Kritik an Kaepernick, dass er in der Pocket so schlecht ausgesehen habe, finde ich übrigens völlig an den Haaren herbeigezogen. Bei den Plays, die er machte, kollabierte die Pocket nunmal. Ihm hinterher vorzuwerfen, dass er keine Plays aus der Pocket machte, ist daher einfach eine Verzerrung der Wahrheit, indem nur ein Aspekt beleuchtet wird. Abgesehen davon hat er in der Pocket zweimal sehr gute Aufmerksamkeit bewiesen, als er die Offside Penalties ausnutzte, um tiefe Bälle zu riskieren.

Dieses Spiel als Argument gegen Kaepernick zu nutzen, ist ziemlich... abenteuerlich.

Gebe dir bei allen Punkten recht, außer bei der Gore These!

Was mich als recht neues Mitglied hier im Forum wundert ist die fehlende Euphorie...

Und ich sag bewusst Euphorie, weil ich eigentlich in Fan Foren gewohnt bin eher ZU VIEL positives als zu viel negatives zu lesen...wenn teils natürlich auch berechtigt....jedoch sind wir hier doch in nem 49ers Forum oder????

Unser Team ist IMMER das beste ;-)
:ironie:

Nein aber jetzt mal im ernst SIEGE gehören gefeiert, scheißegal wie sie errungen werden (sorry für die sprachwahl).....

Kritikpunkte gehören da natürlich auch dazu, aber bei vielen Kommentaren überwiegen diese tatsächlich


Machmal schaut's echt so aus, als wäre ich auf ner NFL Seite und nicht im 49ers Forum....

Keine Kritik nur ne Anmerkung eines neuen Mitgliedes...

Ich liebe euch natürlich alle!!!! :)

Hab's bewusst n Bissl überspitzt formuliert!

Grüße

Tags: