49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 17, Seahawks 23 (NFC Championship Game)

Begonnen von igor, Mo, 20. Jan. ’14, 03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
17 (32.1%)
Aldon Smith
6 (11.3%)
NaVorro Bowman
26 (49.1%)
Michael Crabtree
0 (0%)
einen anderen, und zwar ...  (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 27. Jan. ’14, 03:53

reagan - The Left Hand

Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 16:57
Zitat von: Duke am Di, 21. Jan. ’14, 16:55
Zitat von: igor am Di, 21. Jan. ’14, 16:53
Klar albern.  Das war wohl auch der Sinn des Postings. ;-)
das posting hat einen sinn? guck mal an...
Auflockern der Diskussion. ;-)  Das ist so, wie wenn Manning »Omaha« brüllt.

Dann hast du das auch gehört. Ich hab schon an meinem Hörgerät gezweifelt. ;)

Aber die NFL ist nun mal darauf ausgelegt, dass nur, wie van Gaal es mal sagte, Tod oder Gladiolen zählen. Der Super Bowl Sieger ist der strahlende Held. Die einzige Mannschaft, die auf Platz zwei berühmt geworden ist, sind die Bills. Weil es trotz 4 Niederlagen im SB eine Leistung ist, diesen 4mal hintereinander zu erreichen ( und 4mal zu verlieren  8)).
Wer 3mal hintereinander im NFCCG steht, hat einen natürlichen Anspruch auf die VLT. Insofern ist der Saisonausgang schon enttäuschend. Erst Recht mit 23:17 und zwei TO für die Offense in der Redzone.

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Sanfranolli

Ach Duke du alter Grieskram! Zach hat sich auch Mühe gegeben und mit Humor verarbeitet man manches einfacher.
Zumal man den Saisonausgang eh nicht mehr ändern kann, egal wie zufrieden man damit ist. ;o)

Zach ich fand das Ding gut. Sinnlos, maßlos übertrieben aber ich hab gelacht!
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

reagan - The Left Hand

Ach, könnte man die Uhr noch einmal zurückdrehen

http://www.youtube.com/watch?v=Du2Y0nALgi8
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

bastino

#263
tuts doch nicht diskutieren, alle hier lieben diesen Sport und dieses Team...aber schaltet einen halben Gang runter...

ich finds wirklich Klasse, das die Leute hier voller Emotionen und Freude/Leid sind. Das zeigt einfach wie sehr sie der Sport und dieses Team in den Bann gezogen hat.

ich versteh den Duke, er hat im Prinzip auch recht, im Football zählt nun mal nur der SB. Ich geh auch mit Igor konform, für mich war alles nach Green Bay draufgabe und mehr als ich selbst erwartet hatte. Wir haben genau JZ ein unglaublich starkes Roster beinander und das werden wir wohl nicht ewig halten können und da lauert dann wieder Gefahr.
Mittlerweile ist ja bekannt das ich riesiger Keap Fan bin, ich fand den einfach schon am Nevada College cool, ja er ist ein bisschen Mister Social Network, aber ich denke er ist auch ein sensibler Mensch, wie man in seiner Antwort nach dem Spiel sehen kann, der wird da noch lange dran knabbern und daraus lernen.
Er hat in dem Spiel Fehler gemacht (2 Ints sind 2 zu viel) und eine durchwachsene Regular Season gespielt, aber er hats drauf und ich glaub an den Erfolg mit CK.
Wir habens sowieso nicht in der Hand, also müssen wir uns damit abfinden wie die in San Francisco entscheiden.

Was mich wirklich gestört hat ist folgendes:

Im Live Thread zum Conference Spiel, schreiben Leute 11 Minuten !! vor Ende, "ja das wars" , "Wir verlieren" , "alles scheiße" oder ähnliches...Seids mir nicht böse, aber das taugt ma net... Zu meinem Team steh ich, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Ich persönlich kann mit der Saison leben, klar habe ich auf mehr gehofft, leider kams anders. Wir sind denkbar knapp ausgeschieden.

SO und jetzt freu ich mich unglaublich auf September und freue mich auf jedes einzelne Spiel und bin mir sicher die Coaches werden das Maximum aus unserem Team herausholen.

Und Leute, das ist so eine geniale Seite, so eine tolle Community! so macht das Niners sein spaß :)

Hyde 28

Zitat von: bastino am Di, 21. Jan. ’14, 21:10
tuts doch nicht diskutieren, alle hier lieben diesen Sport und dieses Team...aber schaltet einen halben Gang runter...

ich finds wirklich Klasse, das die Leute hier voller Emotionen und Freude/Leid sind. Das zeigt einfach wie sehr sie der Sport und dieses Team in den Bann gezogen hat.

ich versteh den Duke, er hat im Prinzip auch recht, im Football zählt nun mal nur der SB. Ich geh auch mit Igor konform, für mich war alles nach Green Bay draufgabe und mehr als ich selbst erwartet hatte. Wir haben genau JZ ein unglaublich starkes Roster beinander und das werden wir wohl nicht ewig halten können und da lauert dann wieder Gefahr.
Mittlerweile ist ja bekannt das ich riesiger Keap Fan bin, ich fand den einfach schon am Nevada College cool, ja er ist ein bisschen Mister Social Network, aber ich denke er ist auch ein sensibler Mensch, wie man in seiner Antwort nach dem Spiel sehen kann, der wird da noch lange dran knabbern und daraus lernen.
Er hat in dem Spiel Fehler gemacht (2 Ints sind 2 zu viel) und eine durchwachsene Regular Season gespielt, aber er hats drauf und ich glaub an den Erfolg mit CK.
Wir habens sowieso nicht in der Hand, also müssen wir uns damit abfinden wie die in San Francisco entscheiden.

Was mich wirklich gestört hat ist folgendes:

Im Live Thread zum Conference Spiel, schreiben Leute 11 Minuten !! vor Ende, "ja das wars" , "Wir verlieren" , "alles scheiße" oder ähnliches...Seids mir nicht böse, aber was hat das mit Fan sein zu tun??? Zu meinem Team steh ich, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Ich persönlich kann mit der Saison leben, klar habe ich auf mehr gehofft, leider kams anders. Wir sind denkbar knapp ausgeschieden.

SO und jetzt freu ich mich unglaublich auf September und freue mich auf jedes einzelne Spiel und bin mir sicher die Coaches werden das Maximum aus unserem Team herausholen.

Und Leute, das ist so eine geniale Seite, so eine tolle Community! so macht das Niners sein spaß :)


Draus lernen muß er und wird er hoffentlich auch. Nur das mit dem lange knabbern muß er abstellen (lassen). Sonst haben wir in kürze einen QB, der an seinen vergeigten Big-Plays zerbricht. :o

Baschi00

Zitat von: bastino am Di, 21. Jan. ’14, 21:10
tuts doch nicht diskutieren, alle hier lieben diesen Sport und dieses Team...aber schaltet einen halben Gang runter...

ich finds wirklich Klasse, das die Leute hier voller Emotionen und Freude/Leid sind. Das zeigt einfach wie sehr sie der Sport und dieses Team in den Bann gezogen hat.

ich versteh den Duke, er hat im Prinzip auch recht, im Football zählt nun mal nur der SB. Ich geh auch mit Igor konform, für mich war alles nach Green Bay draufgabe und mehr als ich selbst erwartet hatte. Wir haben genau JZ ein unglaublich starkes Roster beinander und das werden wir wohl nicht ewig halten können und da lauert dann wieder Gefahr.
Mittlerweile ist ja bekannt das ich riesiger Keap Fan bin, ich fand den einfach schon am Nevada College cool, ja er ist ein bisschen Mister Social Network, aber ich denke er ist auch ein sensibler Mensch, wie man in seiner Antwort nach dem Spiel sehen kann, der wird da noch lange dran knabbern und daraus lernen.
Er hat in dem Spiel Fehler gemacht (2 Ints sind 2 zu viel) und eine durchwachsene Regular Season gespielt, aber er hats drauf und ich glaub an den Erfolg mit CK.
Wir habens sowieso nicht in der Hand, also müssen wir uns damit abfinden wie die in San Francisco entscheiden.

Was mich wirklich gestört hat ist folgendes:

Im Live Thread zum Conference Spiel, schreiben Leute 11 Minuten !! vor Ende, "ja das wars" , "Wir verlieren" , "alles scheiße" oder ähnliches...Seids mir nicht böse, aber was hat das mit Fan sein zu tun??? Zu meinem Team steh ich, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Ich persönlich kann mit der Saison leben, klar habe ich auf mehr gehofft, leider kams anders. Wir sind denkbar knapp ausgeschieden.

SO und jetzt freu ich mich unglaublich auf September und freue mich auf jedes einzelne Spiel und bin mir sicher die Coaches werden das Maximum aus unserem Team herausholen.

Und Leute, das ist so eine geniale Seite, so eine tolle Community! so macht das Niners sein spaß :)

Klasse Post, bin total deiner Meinung :thumbup: :high5:
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

mysteryhell

...also lieber bastino, deine Worte in allen Ehren, aber ich finds schon sehr frech jemanden als keinen "echten" Fan zu bezeichnen, nur weil jemand schreibt "das wars". In diesem Spiel waren so viel Emotionen und das nicht nur auf dem Spielfeld. Ich hab zu Hause einen Herzkasper bekommen, so wie auch in den PlayOff Spielen davor. Da gehen dann diese Emotionen manchmal mit einem durch. Wenn dann so eine wichtige Szene dementsprechend kommentiert wird sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich bin schon seit 23Jahren Fan der 49ers, damals hab ich mein erstes Niners Poster ins Zimmer gehängt.
Wie schon oft geschrieben, erstmal entspannen und dann alles in Ruhe aufarbeiten, dann wird man feststellen, dass des immer weiter geht und, auch wenns schwer fällt, auch ohne VLT.

...in diesem Sinne noch einen schönen und entspannten Tag

PS. GameBall für CK

Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

snoopy

Ich nur fast.
Das hier so viele leute mit Emotionen dabei sind, finde ich auch super !
Einen halben Gang runterschalten muss man aber nur, wenn man auf 180 ist - bin ich aber nicht :)
Das im Football nur der SB zählt, ist Anssichtssache. Bei mir z.B. nicht (nur). Vlt. hält die sicherlich vorhandene Enttäuschung bei mir deshalb nicht so lange und in Grenzen.

Und stimmt: Die Posts im Live-Thread sind mir auch aufgefallen. Von mir hast du sie bestimmt nicht gesehen. Ich finde, wir können viel von den holländischen Fußballfans lernen: Die sind noch nie Weltmeister geworden, stehen aber komplett hinter ihrer Mannschaft und haben bei jedem Spiel und Turnier einen Riesenspaß! Klar gibt es dort auch Kritik, Trainer werden gefeuert etc. aber den Spaß lassen die sich nie verbieten.(Käsköppe wie die Packers sind sie natürlich trotzdem   :D  )

Und nochmal und schon wieder: den Ärger kann man natürlich auch keinem verbieten ! Will das hier einer?

Ich persönlich stehe auch weiter zu JH und CK, lediglich Roman hätte ich gerne weg.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

bastino

Zitat von: mysteryhell am Mi, 22. Jan. ’14, 08:13
...also lieber bastino, deine Worte in allen Ehren, aber ich finds schon sehr frech jemanden als keinen "echten" Fan zu bezeichnen, nur weil jemand schreibt "das wars". In diesem Spiel waren so viel Emotionen und das nicht nur auf dem Spielfeld. Ich hab zu Hause einen Herzkasper bekommen, so wie auch in den PlayOff Spielen davor. Da gehen dann diese Emotionen manchmal mit einem durch. Wenn dann so eine wichtige Szene dementsprechend kommentiert wird sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich bin schon seit 23Jahren Fan der 49ers, damals hab ich mein erstes Niners Poster ins Zimmer gehängt.
Wie schon oft geschrieben, erstmal entspannen und dann alles in Ruhe aufarbeiten, dann wird man feststellen, dass des immer weiter geht und, auch wenns schwer fällt, auch ohne VLT.

...in diesem Sinne noch einen schönen und entspannten Tag

PS. GameBall für CK

ist vllt etwas unglücklich formuliert, habs etwas angepasst...
Ich meinte das auch nicht böse...also bitte nicht persönlich nehmen!

mysteryhell

Zitat von: bastino am Mi, 22. Jan. ’14, 08:28
ist vllt etwas unglücklich formuliert, habs etwas angepasst...
Ich meinte das auch nicht böse...also bitte nicht persönlich nehmen!

...danke, ich habe ja auch geschrieben "das wars" aber geblieben bin ich trotzdem bis zum Schluss.
Was mir vieeeel mehr Sorgen macht, sind die ganzen Verletzungen, die unsere Jungs davon getragen haben. Aber es ist viel Land bis September und das tolle ist, dass diese Comunity hier niemals schläft.
Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

the_hawk

wer in einem gewissen dt. NFL-Forum mitliest weiß, dass z.B. die Saints-Fans dort gefühlte zehnmal in einem Spiel sagen dass es das war und dass sie jetzt ausmachen weil eh keine Chance mehr besteht (und Minuten später den Drees-TD bejubeln)

also nicht so viel drauf geben wenn man mal in geknickter Stimmung so was raushaut :)

die Verletzungen gehören ja leider zu dem Sport dazu und in 2012 hatten wir da schlicht bißchen mehr Glück, hoffentlich wird das in 2014 wieder besser, es war ja immerhin kein systematischer Fehler als Ursache erkennbar, lauter unglückliche Aktionen
Who could possibly have it better than us?


Duke

Zitat von: snoopy am Mi, 22. Jan. ’14, 08:18
Und nochmal und schon wieder: den Ärger kann man natürlich auch keinem verbieten ! Will das hier einer?
ach, dann erklär doch mal, wieso du hier einigen ne FC-Bayern-Mentalität vorwirfst - was in einem american-football-forum und von einem ex-footballer an sich schon ein doppelter fauxpax ist, weil was hat rundball hier zu suchen - nur weil sie deine meinung über den inhalt einer erfolgreichen saison nicht teilen. da bin ich mal gespannt.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Ich werfe es keinem vor. Ich erlaube es sogar ausdrüklich  ;) ;D
Ärgere dich ruhig weiter - ist doch deine Sache.

Ob der Vergleich ein doppelter Fauxpax ist? Sehe ich anders. Egal, wenn du das so siehst, muss ich wohl damit leben.

Sei aber nicht so empfindlich, wenn du dich mal direkt angesprochen fühlst. bitte !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

reagan - The Left Hand

Irgendwie habe ich das Gefühl, es Bedarf zeitnah eines Abend in der IBIS-Bar. Danach sollten sich alle wieder in den Armen liegen  ;)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Flames1848

Zitat von: Duke am Mi, 22. Jan. ’14, 11:55
Zitat von: snoopy am Mi, 22. Jan. ’14, 08:18
Und nochmal und schon wieder: den Ärger kann man natürlich auch keinem verbieten ! Will das hier einer?
ach, dann erklär doch mal, wieso du hier einigen ne FC-Bayern-Mentalität vorwirfst - was in einem american-football-forum und von einem ex-footballer an sich schon ein doppelter fauxpax ist, weil was hat rundball hier zu suchen - nur weil sie deine meinung über den inhalt einer erfolgreichen saison nicht teilen. da bin ich mal gespannt.

Warum darf man Rundball nicht mit Football vergleichen.. Der Vergleich passt doch 1a. Beim FCB zählen nur Titel und bei manchen hier halt auch. Was daran ein Fauxpas?

Ich würde näher an eure Meinung kommen wenn es halt keine Playoffs gebe sondern das System Bundesliga wo sich der Meister aus 34 Spielen ergibt. KO-System gibt es für mich halt zuviele Faktoren die sich täglich ändern... Form, Glück, Refs....
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Flames1848

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 22. Jan. ’14, 12:59
Irgendwie habe ich das Gefühl, es Bedarf zeitnah eines Abend in der IBIS-Bar. Danach sollten sich alle wieder in den Armen liegen  ;)

Lieber Sherlock ;)
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Duke

Zitat von: snoopy am Mi, 22. Jan. ’14, 12:47
Ich werfe es keinem vor. Ich erlaube es sogar ausdrüklich  ;) ;D
Ärgere dich ruhig weiter - ist doch deine Sache.

Ob der Vergleich ein doppelter Fauxpax ist? Sehe ich anders. Egal, wenn du das so siehst, muss ich wohl damit leben.

Sei aber nicht so empfindlich, wenn du dich mal direkt angesprochen fühlst. bitte !
du hast es immer noch nicht begriffen...
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Candlestick


Zitat von: snoopy am Mi, 22. Jan. ’14, 08:18Ich finde, wir können viel von den holländischen Fußballfans lernen: Die sind noch nie Weltmeister geworden, stehen aber komplett hinter ihrer Mannschaft und haben bei jedem Spiel und Turnier einen Riesenspaß! Klar gibt es dort auch Kritik, Trainer werden gefeuert etc. aber den Spaß lassen die sich nie verbieten.(Käsköppe wie die Packers sind sie natürlich trotzdem   :D  )

Deshalb gewinnen die auch nie was ;-)

Tags: