Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

Week 8: Noten für das Texans-Spiel (27. Okt. 2025)

Matt Maiocco von NBC Sports Bay Area spricht von einer "rundum schlechten Leistung" und bewertet so:

RUSHING OFFENSE: C minus

Die 49ers fanden ihren Rhytmus einfach nicht. Sie waren nicht in der Lage, Drives auszudehnen und beim Running Game zu bleiben. Eine Woche, nachdem man 39 Mal gelaufen war, kam man nur auf 10 Laufversuche. Und zwei davon kamen von QB Mac Jones. Christian McCaffrey kam nicht über 25 Yards bei acht Versuchen hinaus.

PASSING OFFENSE: C

Nach einem rauhen Start zeigten die 49ers ein Lebenszeichen in der letzten Minute der ersten Halbzeit, als Jones Kendrick Bourne mit einer 18-Yards-Completion traf und danach George Kittle für einen 17-Yards-TD. Die 49ers hatten die Chance auf ein wichtiges Play im dritten Quarter, aber Jauan Jennings konnte einen Over-The-Shoulder-Pass von Jones nicht fangen. Jennings machte das wieder gut durch einen 25-Yards-Catch bei Third-and-17, was zu einem TD führte. TE Jake Tonges schaffte einen Zwei-Yard-Scoring-Catch in der zweiten Hälfte. Jones kam auf 19 von 32 Pässen über 193 Yards mit zwei TDs und einer INT. Er wurde zweimal für minus 18 Yards gesackt.

RUSHING DEFENSE: D plus

Die 49ers verpassten viel zu viele Tackles und schafften es wiederholt nicht, Texans-Läufer vor dem First-Down-Marker zu Boden zu bringen. Rookie Woody Marks kam auf 62 Yards bei 11 Versuchen. Houston holte am Boden 157 Yards mit 36 Läufen. Keiner der 49ers-Verteidiger wirkte besonders gut, obwohl Tatum Bethune (14), Malik Mustapha (11) und Dee Winters (10) auf zweistellige Tackle-Zahlen kamen.

PASSING DEFENSE: F

Der Pass Rush der 49ers war schlecht und ihre Pass Defense noch schlechter. Die 49ers schafften es überhaupt nicht, Druck auf Houston-QB C.J. Stroud auszuüben, der doch den Grossteil der Saison stark unter Druck war hinter seiner O-Line. An diesem Tag war Houstons O-Line weit besser als die D-Line der 49ers. Stroud, der in der Krise steckte, brachte 30 von 39 Pässen an den Mann für seinen Saisonrekord von 318 Yards mit zwei TDs und einer INT. Deommodore Lenoir liess die interceptionlose Zeit der 49ers nach 14 Spielen enden mit einem Pick am Ende der ersten Hälfte.

SPECIAL TEAMS: B

Da gab es nicht besonders viel zu bewerten, weil die 49ers-Defense es nicht vom Feld schaffte und kaum Punts erzwang. Backup-RB Brian Robinson lieferte den ersten Moment für die 49ers am Sonntag, als er einen Kickoff 46 Yards zurücktrug. Dieser Return und ein 15-Yard-Facemask-Penalty brachte die 49ers für ihren späten TD in Position.

COACHING: C

DC Robert Saleh versuchte es mit dem Blitz. Das funktionierte nicht. Er versuchte in Coverage zu spielen. Das funktionierte ebenfalls nicht. Wenig von dem, was die 49ers bei Offense oder Defense versuchten, führte zu guten Resultaten. Die Texans hatten viel zu oft freie Receiver in der Mitte des Feldes. Was die Offensive anging, waren die 49ers zusammenhangslos.

GESAMT: C minus

Houston hat eine der Top-Defenses der Liga. Und so wirkte es auch. Aber die Texans haben auch eine der schlechtesten Offenses und die Defense der 49ers liess sie gut aussehen. Das verletzungsgeplagte Team wirkte verwundeter als je zuvor in dieser Saison.

Quelle: Matt Maiocco, NBC Sports Bay Area

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. reagan - The Left Hand (27. Okt. 2025)

    Danke. Der letzte Satz trifft es wohl auf den Punkt.
  2. Gladiator77 (27. Okt. 2025)

    Selber Schuld haben es verpasst die letzten 5,6 Jahre 1 mal ein Superbowll zu gewinnen jetzt alles auf Biegen und Brechen wird es nicht mehr rausholen,,bin mittlerweile 38 denke bis zur Rente werde es nicht mehr erleben den Superbowll zu holen
  3. snoopy (27. Okt. 2025)

    Ich verstehe den Kommentar in diesem Kontext nicht.

    Zu den Noten: die Begründungen passen auf jeden Fall heute, denke ich.
  4. Stefanski (27. Okt. 2025)

    Mir sind die Noten zu gut!
    Rushing Offense: C-?? 8 Läufe für 25 Yards?! Das is ein D, aber locker!
    Rushing Defense: D plus? Wofür das plus?
    Coaching C?? WTF! Wir haben in der Offense nur 223 Yards geschafft, und defensiv 475 Yards bekommen. ToP vernichtend. Nur wegen des Unvermögens der Texans haben wir keine Klatsche bekommen! Das war für beides ein F!
  5. NinersUlm (27. Okt. 2025)

    Die Noten für Offense mit C sind mir zu gut. Das war rundherum bis auf die Special Teams ein D. Ob +/- macht keinen Unterschied.
  6. NinersUlm (27. Okt. 2025)

    Zitat von: Gladiator77 am Mo, 27. Okt. ’25, 12:55Selber Schuld haben es verpasst die letzten 5,6 Jahre 1 mal ein Superbowll zu gewinnen jetzt alles auf Biegen und Brechen wird es nicht mehr rausholen,,bin mittlerweile 38 denke bis zur Rente werde es nicht mehr erleben den Superbowll zu holen

    Woraus nimmst Du dieses Erkenntnis?
  7. Cordovan (27. Okt. 2025)

    Ich schätze mal bzgl. der D sind diese moderaten Benotungen mit den vielen Verletzten zu begründen. In der O sieht die ganze Sache wieder anders aus, aber hier steht und fällt alles mit der O-Line und die ist insgesamt gesehen ein E-.

    Ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich mir mal kurz die Eagles und Hurts angucke - gefühlt kann der oftmals einen Kaffee trinken hinter der Line.....
  8. ucki16 (27. Okt. 2025)

    Zitat von: Stefanski am Mo, 27. Okt. ’25, 13:50Mir sind die Noten zu gut!
    Rushing Offense: C-?? 8 Läufe für 25 Yards?! Das is ein D, aber locker!
    Rushing Defense: D plus? Wofür das plus?
    Coaching C?? WTF! Wir haben in der Offense nur 223 Yards geschafft, und defensiv 475 Yards bekommen. ToP vernichtend. Nur wegen des Unvermögens der Texans haben wir keine Klatsche bekommen! Das war für beides ein F!

    Das sehe ich komplett genauso
  9. Flames1848 (27. Okt. 2025)

    Zitat von: Gladiator77 am Mo, 27. Okt. ’25, 12:55Selber Schuld haben es verpasst die letzten 5,6 Jahre 1 mal ein Superbowll zu gewinnen jetzt alles auf Biegen und Brechen wird es nicht mehr rausholen,,bin mittlerweile 38 denke bis zur Rente werde es nicht mehr erleben den Superbowll zu holen

    Biegen und Brechen? Sind wir All In? Hab ich Trades verpasst?

    Bei der Benotung bin ich bei Berndski und Stefanski :-)
  10. Funky (28. Okt. 2025)

    Ich gehe mit vielem mit. Auch das Grade für Passing Defense ist gerechtfertigt, wenngleich man vorher wusste, dass man ohne Passrush antritt. Und dann wird eine Passing Defense immer schwer.

    Mir ist bewusst, dass es dazugehört alles und jeden zu bewerten. Ich für meinen Teil kann die Coaches hier nicht bewerten. Man tritt ohnehin schon mit der zweiten Garde und Rookies an und dann verletzten sich im Spiel noch einige. Das macht es unfassbar schwer für die Coaches. Saleh wusste, dass Stroud Probleme mit dem Blitz hat und es für seine Verhältnisse häufig probiert. Leider völlig erfolglos. Stroud hatte hier sein bestes Saisonspiel. Aber versucht, haben sie es. Für Shanahan wäre es ohnehin schwer geworden gegen die beste Defense. Und dann fehlen dir deine beiden besten WR, du musst mit deinem Backup Center spielen und irgendwann auch mit LG3 (Zakelj), der sonst noch gar nciht zum Zug kam. Das ist schon eine brutale Ausgangslage. Und obwohl nichts lief, kamen 2 Touchdowns (gefühlt aus dem Nichts). Das musst du an solchen Tagen, an denen nichts funktioniert, auch erstmal schaffen.

    Die Leistung insgesamt war nicht ausreichend. Die Texans waren uns in allen Belangen überlegen. Aber mir fällt es schwer, hier in diesem Spiel die Coaches einzuordnen.

  11. 49ski (28. Okt. 2025)

    Sorry KS hat ein E oder F verdient. Das war für ein Superbrain mal nix. Es war doch klar was kommen wird und wir hatten kein Gameplan. Keine Mut mal irgendwas zu probieren. Jetzt sieht man leider auch wie limitiert die Kombo KS+ MJ ist. Hoffe wird nächstes Spiel wieder besser. Schöne Woche.
  12. Funky (28. Okt. 2025)

    Welche Playcaller mit Backup QB, ohne seine zwei besten WR und einer ersatzgeschwächten O-Line hätten denn deiner Meinung nach gegen die derzeit beste NFL-Defense besser ausgesehen?
  13. snoopy (28. Okt. 2025)

    Zitat von: 49ski am Di, 28. Okt. ’25, 07:20Sorry KS hat ein E oder F verdient. Das war für ein Superbrain mal nix. Es war doch klar was kommen wird und wir hatten kein Gameplan. Keine Mut mal irgendwas zu probieren. Jetzt sieht man leider auch wie limitiert die Kombo KS+ MJ ist. Hoffe wird nächstes Spiel wieder besser. Schöne Woche.
    Was wären deine Ideen gewesen?
    Vor allem gegen Ryans?

    Mit Purdy hätte man sicherlich einiges mehr im Köcher gehabt, aber mit MJ und dem derzeitigem Personal (auch in der OL)....schwierig
    Und: in den ersten sechs Spielen haben die Texans im Schnitt nur 14,67 Punkte zugelassen.
    Unser Problem war dann doch, trotz aller Ausfälle in der Offense, wohl eher die limitierte Defense.
  14. EL_GATO_NEGRO (28. Okt. 2025)

    Zitat von: snoopy am Di, 28. Okt. ’25, 07:33Unser Problem war dann doch, trotz aller Ausfälle in der Offense, wohl eher die limitierte Defense.

    Das sehe ich auch so. Merkt man schon an der Time of Posession. Ich hab das nicht ganz so auf dem Schirm, ich meine die Texans haben nur einmal punten müssen. Die Offense hat auch den Ball nicht bewegen können, das stimmt. Aber wenn aus nahezu jedem gegnerischen Drive Punkte entstehen, dann wird das schwer zu gewinnen.
  15. Stefanski (28. Okt. 2025)

    Naja, unsere Defense hat, trotz der Verletzten und nicht guter Leistung, die Texans im letzten Viertel bei 3 Punkten und 11 Punkten Rückstand gehalten.
    Trotzdem kam von der Offense nichts.
    Und das mal 11 Punkte im 4. aufholen kann, haben die Jets schön gezeigt.
    Da nur der Defense den schwarzen Peter zuzuschieben...ich weiß nicht.
  16. EL_GATO_NEGRO (28. Okt. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Di, 28. Okt. ’25, 08:33Die Offense hat auch den Ball nicht bewegen können, das stimmt.

    Ich habe keineswegs nur der Defense den schwarzen Peter zugeschoben. Bitte richtig lesen.
  17. Stefanski (28. Okt. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Di, 28. Okt. ’25, 09:02
    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Di, 28. Okt. ’25, 08:33Die Offense hat auch den Ball nicht bewegen können, das stimmt.

    Ich habe keineswegs nur der Defense den schwarzen Peter zugeschoben. Bitte richtig lesen.
    Fühl dich nicht immer angegriffen. Es ging vielleicht gar nicht um dich? :P

    Zitat von: snoopy am Di, 28. Okt. ’25, 07:33Was wären deine Ideen gewesen?
    Vor allem gegen Ryans?

    Mit Purdy hätte man sicherlich einiges mehr im Köcher gehabt, aber mit MJ und dem derzeitigem Personal (auch in der OL)....schwierig
    Und: in den ersten sechs Spielen haben die Texans im Schnitt nur 14,67 Punkte zugelassen.
    Unser Problem war dann doch, trotz aller Ausfälle in der Offense, wohl eher die limitierte Defense.
  18. EL_GATO_NEGRO (28. Okt. 2025)

    Okay, von mir falsch verstanden Sorry.  :)
  19. Mattao (28. Okt. 2025)

    Auch für mich sind die Noten insgesamt zu positiv. Das war nichts und das auf ganzer Linie!
    Nüchtern betrachtet muss man feststellen dass man eigentlich auf Grund der Personalsituation schon eher mal mit so einen downer rechnen musste. So Spiele wie gegen die Rams oder die Falcons muss man als absolute Ausnahme betrachten und zeigt nur was als Mannschaft möglich ist. Individuell werden die Niners in dieser Saison wohl nicht mehr so vielen Teams überlegen sein.
    Nebenbei mal: Mein Bruder ist Bengals-Fan und da eigentlich auch richtig tief drin. Hab mir letzte Woche mal den Spaß gemacht und ihm ohne weiteren Kommentar nur mal die Bengals-Aufstellung hingelegt mit den aktuellen Ausfällen der Niners (also ohne QB1, WR1, WR2, usw.). Der konnte damit nichts anfangen und hat nur gefragt was das für eine miese Tank-Aufstellung sein soll.
    Ich hoffe nur dass die Leistung aus dem Texans-Spiel nicht zum Standard wird. Sonst wird das noch ernüchternd. Und das hätte das Team an sich nicht verdient weil ich schon den Eindruck habe, dass es ein solches ist.
  20. snoopy (28. Okt. 2025)

    Auch ich würde übrigens der D keineswegs den schwarzen Peter zuschieben.
    Aber sie war halt (auch) limitiert.
    Es ist ohne die Superstars Bosa und Warner und den weiteren Ausfällen halt schwer. (Und: die Texans haben das auch gut aus- und runtergespielt.)

    Bei der Offense ist es aber ähnlich: auch da sind wir limitiert und haben dennoch gegen eine sackstarke Defense 0,33 Punkte überm Schnitt gemacht. Den schwarzen Peter für dieses L nur KS zuzschreiben ist mir da auch zu einfach. (ist aber nur meine persönliche Meinung)
    In Summe fehlen halt z.Z. zu viele wichtige Spieler (und: bitte auch die Leistung der Texans respektieren!)

  21. stig49 (28. Okt. 2025)

    Zitat von: Mattao am Di, 28. Okt. ’25, 09:23Auch für mich sind die Noten insgesamt zu positiv. Das war nichts und das auf ganzer Linie!


    Ja, aber das hat ja nun seine Gründe, dass das nichts war. Zwei Seiten der Medaille, finde ich:

    Dass sich die Offense gegen die Houston-D schwer tut, ist keine Überraschung. Ich weiss, dass Jennings mit fünf gebrochenen Rippen spielt, aber er bringt wenig im Vergleich zum letzten Jahr, finde ich. Die O-Line, ok, McKivitz wieder mal, aber die spielt halt auch ersatzgeschwächt.
     
    Dass die D sich schwer tut mit all den Verletzten, ja klar. Aber das fand ich offen gesagt überraschender, dass man sich gegen eine schwache Houston-Offense doch so schwer tut. Andere Teams haben auch Pass Rush ohne Superstar. Wir nicht. Und das schlägt durch, wenn die Secondary nicht super spielt, knicken wir ein. Und die hat alles andere als super gespielt. Das war für mich unterm Strich gar nix. Und das ist keine Kritik an Saleh, der hat es so versucht, war nix, und dann anders, war wieder nix. Was soll er tun?
  22. Mattao (28. Okt. 2025)

    Zitat von: stig49 am Di, 28. Okt. ’25, 10:22
    Zitat von: Mattao am Di, 28. Okt. ’25, 09:23Auch für mich sind die Noten insgesamt zu positiv. Das war nichts und das auf ganzer Linie!
    Ja, aber das hat ja nun seine Gründe, dass das nichts war.
    Ja, schreibe ich dann ja auch mit meinen nächsten Zeilen aus dem zitierten Post.
  23. Stefanski (28. Okt. 2025)

    Zitat von: snoopy am Di, 28. Okt. ’25, 09:52Auch ich würde übrigens der D keineswegs den schwarzen Peter zuschieben.
    Aber sie war halt (auch) limitiert.
    Es ist ohne die Superstars Bosa und Warner und den weiteren Ausfällen halt schwer. (Und: die Texans haben das auch gut aus- und runtergespielt.)

    Bei der Offense ist es aber ähnlich: auch da sind wir limitiert und haben dennoch gegen eine sackstarke Defense 0,33 Punkte überm Schnitt gemacht. Den schwarzen Peter für dieses L nur KS zuzschreiben ist mir da auch zu einfach. (ist aber nur meine persönliche Meinung)
    In Summe fehlen halt z.Z. zu viele wichtige Spieler (und: bitte auch die Leistung der Texans respektieren!)


    Da gehe ich auch voll mit, das es nicht nur einen Grund, oder Coach, für die Niederlage und das schlechte Spiel gab. Coaches, schwache Spieler, Drops, Passrush, Verletzte...es ging halt nicht viel auf beiden Seiten des Balles.
    Und natürlich haben die Texans das auch gut gemacht. Das steht außer Frage. Obwohl sie dafür, eigentlich, zuwenig Punkte aus ihrer Überlegenheit gemacht haben.
  24. snoopy (28. Okt. 2025)

    gottseidank
    So hatten wir bis ins vierte Quarter zumindest noch Hoffnung und haben bis zum bitteren Ende weitergeschaut ;)
    (geht eh nicht anders, wenn man den Spielbericht schreiben muss  8)  ;D  )
  25. 49ski (28. Okt. 2025)

    Zitat von: snoopy am Di, 28. Okt. ’25, 07:33
    Zitat von: 49ski am Di, 28. Okt. ’25, 07:20Sorry KS hat ein E oder F verdient. Das war für ein Superbrain mal nix. Es war doch klar was kommen wird und wir hatten kein Gameplan. Keine Mut mal irgendwas zu probieren. Jetzt sieht man leider auch wie limitiert die Kombo KS+ MJ ist. Hoffe wird nächstes Spiel wieder besser. Schöne Woche.
    Was wären deine Ideen gewesen?
    Vor allem gegen Ryans?

    Mit Purdy hätte man sicherlich einiges mehr im Köcher gehabt, aber mit MJ und dem derzeitigem Personal (auch in der OL)....schwierig
    Und: in den ersten sechs Spielen haben die Texans im Schnitt nur 14,67 Punkte zugelassen.
    Unser Problem war dann doch, trotz aller Ausfälle in der Offense, wohl eher die limitierte Defense.


    Sorry das ist doch die Aufgabe von einem Coaching Brain und nicht meine, Lösung zu finden. Es gab kaum Playaction oder mal ein Trickspielversuch. MJ rollt nie raus oder läuft mal. Kaum schnelle Pässe über die Mitte. Es gab für mich auch kein Erkennbaren Plan B für die zweite HZ Ich glaube das war nicht nur mein Empfinden.
  26. stig49 (28. Okt. 2025)

    Zitat von: Mattao am Di, 28. Okt. ’25, 10:38
    Zitat von: stig49 am Di, 28. Okt. ’25, 10:22
    Zitat von: Mattao am Di, 28. Okt. ’25, 09:23Auch für mich sind die Noten insgesamt zu positiv. Das war nichts und das auf ganzer Linie!
    Ja, aber das hat ja nun seine Gründe, dass das nichts war.
    Ja, schreibe ich dann ja auch mit meinen nächsten Zeilen aus dem zitierten Post.
    Dann hab ich Dir ja zugestimmt :-)
  27. snoopy (28. Okt. 2025)

    PA funktioniert nicht wirklich, wenn du dennoch nur 2 Sekunden Zeit hast. Du bindest in der zeitspanne dann nur zusätzlich den RB an der LOS.
    Rausrollen vom QB: bin ich voll bei dir. Aber das kann MJ halt nicht gut. (Purdy übrigens schon)
    Schnelle Pässe über die Mitte? Post- und Inrouten etc.? Kommt auch auf die Empfänger an und barg natürlich auch ein gewisses Risiko zur Interception.
    Alles nicht so einfach, wie bei mir (der sich natürlich auch aufgregt hat) vom Sofa aus.

    Ich mag Trickspielzüge, aber auch die müssen vorbereitet sein. Dafür musst du der D vorher etwas zu lesen geben.
    Was ich vlt. mal in der 2.Hz. probiert hätte, wäre ein Fakepunt.

    Gefühlt habe ich Änderungen in der 2.Hz. gesehen. (mehr Pass), aber da kann ich mich auch irren - da müsste ich mir noch mal die 40min.-Version anschauen.
  28. Alaskajoe (28. Okt. 2025)

    Das schlechte Spiel der Offence an der Limitierung von MacJones auszumachen, ist mir zu billig. Und zu glauben, mit Purdy wäre mehr möglich gewesen, Spekulation. Die Leistung der Offence war Unterirdisch und ein Game Plan des Mastermind nicht zu erkennen. Wofür hatten wir Tonges und Farell dabei? Wofür wurde Robinson geholt? Eine O-Line, die dem QB keinen Schutz bietet. Purdy wäre wahrscheinlich Rushing Leader geworden. Und wenn unser Passempfänger (Jennings) nichts fängt, bist Du als QB hilflos. Die Blicke von Mac Jones und Shanahan sprachen für sich. Mit solchen Leistungen hättest Du auch mit Kermit, Allen oder Joe Montana nicht gewonnen. Warum nicht öfters dann auf Kittle oder Juice?  Aber bei 4 bzw. 5x 3und out kannst Du nicht gewinnen. Hoffe, wir sehen gegen die Giants ein anderes Auftreten. Und dann bitte nicht noch mehr Verletzungen.
  29. snoopy (28. Okt. 2025)

    Wer macht denn das Spiel nur an Mac Jones fest?Klar spielen da noch 10 weitere mit. Dennoch: er ist halt limitierter. Das ist halt so. Und an KS alleine will ich es halt auch nicht festmachen.
  30. stig49 (29. Okt. 2025)

    Zitat von: snoopy am Di, 28. Okt. ’25, 23:39Wer macht denn das Spiel nur an Mac Jones fest?Klar spielen da noch 10 weitere mit. Dennoch: er ist halt limitierter. Das ist halt so. Und an KS alleine will ich es halt auch nicht festmachen.
    Ich hätte keinen Kommentator gefunden, der das an KS festmacht. Im Gegenteil, letzte Woche las ich noch, was KS mit den 49ers trotz aller Verletzungen reisst, sei Coach of the Year-würdig.
  31. snoopy (29. Okt. 2025)

    ICH bestimmt nicht ;)
    Aber Kritiken an ihm gibt es schon und immer (mal) wieder.
  32. stig49 (29. Okt. 2025)

    Zitat von: snoopy am Mi, 29. Okt. ’25, 09:35ICH bestimmt nicht ;)
    Aber Kritiken an ihm gibt es schon und immer (mal) wieder.
    Ja, aber in Details. Seine Leistung als Playcaller wird, meine Empfindung, deutlich positiver gesehen als letzte Saison z.B.
  33. snoopy (29. Okt. 2025)

    stimmt.......bisher;)
  34. Funky (29. Okt. 2025)

    Zitat von: stig49 am Mi, 29. Okt. ’25, 10:40Ja, aber in Details. Seine Leistung als Playcaller wird, meine Empfindung, deutlich positiver gesehen als letzte Saison z.B.

    Adrian Franke hat es im Kicker m.M.n. gut beschrieben.

  35. snoopy (29. Okt. 2025)

    Da hat er mal im Großen und Ganzen sicherlich recht. Dazu kam noch die TOP (wie im anderen Thread auch schon angesprochen wurde)

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT