49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Leute aus dem Fernsehen, die man einfach nicht mag

Begonnen von ninercarlo, Sa, 6. Okt. ’07, 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninercarlo

Hallo Leute,

gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?

duffeldoffel

Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 13:53
gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?
Bei JBK schließe ich mich aus verschiedenen Gründen an (auch wenn wir dank seiner Sendung vor neun Jahren zum Eurovision Song Contest reisen konnten).

Sein ARD-Pendant Beckmann ist ähnlich schwer zu ertragen wie JBK - der schleimt nicht nur, sondern ist meiner Meinung nach auch ein scheinheiliger, hypokritischer Arsch. Lest nur mal hier und hier.

ninercarlo

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  6. Okt. ’07, 14:21
Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 13:53
gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?
Bei JBK schließe ich mich aus verschiedenen Gründen an (auch wenn wir dank seiner Sendung vor neun Jahren zum Eurovision Song Contest reisen konnten).

Sein ARD-Pendant Beckmann ist ähnlich schwer zu ertragen wie JBK - der schleimt nicht nur, sondern ist meiner Meinung nach auch ein scheinheiliger, hypokritischer Arsch. Lest nur mal hier und hier.

Sehr interessante Links! Es gibt nur sehr wenige unabhängige  und auch gute Jounalisten.
Mein Tipp: ZAPP im NDR, jeden Mittwoch ca. 23 Uhr. Kritisches Medienmagazin.

duffeldoffel

Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 14:40
Mein Tipp: ZAPP im NDR, jeden Mittwoch ca. 23 Uhr. Kritisches Medienmagazin.
Kenn' ich, gutes Magazin - greifen auch gelegentlich BILDblog-Fälle auf (siehe Eröffnungsposting im Thread Lieblings-Websites).

duffeldoffel

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  6. Okt. ’07, 14:21
Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 13:53
gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?
Bei JBK schließe ich mich aus verschiedenen Gründen an (auch wenn wir dank seiner Sendung vor neun Jahren zum Eurovision Song Contest reisen konnten).
Und seit gestern noch umso mehr: bitte lesen

Bin ganz auf der Seite des Autors - ich bin allerdings ein wenig verwundert, gehört die WELT doch zum Springer-Imperium...


Duke

u.a. Ralph Morgenstern, wenn der auf der Mattscheibe auftaucht schalteb ich postwendend um.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

bartman98

Die Ludolfs, braucht kein Mensch diese speckigen, ekligen Typen.

Dillinger

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Okt. ’07, 12:55
Zitat von: duffeldoffel am Sa,  6. Okt. ’07, 14:21
Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 13:53
gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?
Bei JBK schließe ich mich aus verschiedenen Gründen an (auch wenn wir dank seiner Sendung vor neun Jahren zum Eurovision Song Contest reisen konnten).
Und seit gestern noch umso mehr: bitte lesen

Bin ganz auf der Seite des Autors - ich bin allerdings ein wenig verwundert, gehört die WELT doch zum Springer-Imperium...

Ein noch besserer Kommentar, wie ich finde:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html

Es war ein Schmierentheater. Ich musste umschalten, bevor die Alte rausgeschmissen wurde.

Schlimm war auch, dass Hermanns Rauswurf schon ne Stunde vorher im ZDF Videotext angekündigt wurde. Nur deshalb hab ich eingschaltet. Asche über mein Haupt...

duffeldoffel

#9
Wer auch gar nicht geht, ist Michel Friedmann :pukey:

Genauso wie übrigens auch sein ganzer Verein - Ihr wisst schon welchen ich meine. Aber das darf man nicht laut aussprechen :sh: - sonst ist man mindestens Nazi, Volksverhetzer und Antisemit, und der Bush kommt wahrscheinlich auch noch über einen, und von Kerner, Berger, Schreinemakers mal gar nicht zu reden...

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

zugschef

friedmann ist ja auch net ganz sauber (kokainkonsum und -weitergabe, zwangsprostitution,...).

bartman98

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 12. Okt. ’07, 20:59
Wer auch gar nicht geht, ist Michel Friedmann :pukey:

Genauso wie übrigens auch sein ganzer Verein - Ihr wisst schon welchen ich meine. Aber das darf man nicht laut aussprechen :sh: - sonst ist man mindestens Nazi, Volksverhetzer und Antisemit, und der Bush kommt wahrscheinlich auch noch über einen, und von Kerner, Berger, Schreinemakers mal gar nicht zu reden...

Ich hoffe für dich dass Fallschirmspringen nicht zu deinen Hobbies gehört... ;D

sebastian082

Da ich jüdische Wurzeln habe, darf ich das bestimmt laut aussprechen: Der Zentralrat der Juden hat sie nicht alle!
Die reiten seit zig Jahren auf der "wir wurden damals verfolgt"-Schiene. Ich will das mit Sicherheit nicht verharmlosen, aber ich kann doch nicht alles mit so einem Slogan begründen.
Bestes Beispiel ist die aktuelle Diskussion um den U21-Nationalspieler Dejagah. Ich behaupte, dass nahezu jede sich genauso entschieden hätte, wie der Junge. Und die Idioten fordern, so einer dürfe nie wieder für Deutschland spielen. Das ist in meinen Augen sowas von krank..
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

duffeldoffel

Ganz vergessen: Auch Margarete Schreinemakers und Senta Berger haben es sich neben Herrn K. redlich verdient, explizit erwähnt zu werden...

ninercarlo

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Okt. ’07, 12:55
Zitat von: duffeldoffel am Sa,  6. Okt. ’07, 14:21
Zitat von: ninercarlo am Sa,  6. Okt. ’07, 13:53
gestern habe ich zum x-ten mal festgestellt, dass ich Johannes Baptist Kerner :pukey: hasse, okay...nicht mag. Wie stehts bei euch? Wer macht euch beim zusehen krank?
Bei JBK schließe ich mich aus verschiedenen Gründen an (auch wenn wir dank seiner Sendung vor neun Jahren zum Eurovision Song Contest reisen konnten).
Und seit gestern noch umso mehr: bitte lesen

Bin ganz auf der Seite des Autors - ich bin allerdings ein wenig verwundert, gehört die WELT doch zum Springer-Imperium...

Frau Herman hat meiner Meinung nach aber auch nicht alle Lampen brennen (ein Grund ist, dass sie bei Kerner nur verlieren konnte).

Dieses Drama in 2 Akten macht die Ohnmacht der deutschen (Medien-)Gesellschaft klar, nicht über alles frei und unvoreingenommen reden zu können.

Duke

Zitat von: ninercarlo am So, 21. Okt. ’07, 20:58
Frau Herman hat meiner Meinung nach aber auch nicht alle Lampen brennen (ein Grund ist, dass sie bei Kerner nur verlieren konnte).

Dieses Drama in 2 Akten macht die Ohnmacht der deutschen (Medien-)Gesellschaft klar, nicht über alles frei und unvoreingenommen reden zu können.
Sie hat nur gewonnen, verloren hat allein Kerner. Als halbwegs guter Journalist muss man solche eine Situation anders lösen können.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

duffeldoffel

Zitat von: Duke am So, 21. Okt. ’07, 23:52
Zitat von: ninercarlo am So, 21. Okt. ’07, 20:58
Frau Herman hat meiner Meinung nach aber auch nicht alle Lampen brennen (ein Grund ist, dass sie bei Kerner nur verlieren konnte).

Dieses Drama in 2 Akten macht die Ohnmacht der deutschen (Medien-)Gesellschaft klar, nicht über alles frei und unvoreingenommen reden zu können.
Sie hat nur gewonnen, verloren hat allein Kerner. Als halbwegs guter Journalist muss man solche eine Situation anders lösen können.
Sofern man seriöse journalistische Ziele verfolgt - den Eindruck hatte ich allerdings zu keiner Zeit...

Duke

Zitat von: duffeldoffel am So, 21. Okt. ’07, 23:55
Zitat von: Duke am So, 21. Okt. ’07, 23:52
Zitat von: ninercarlo am So, 21. Okt. ’07, 20:58
Frau Herman hat meiner Meinung nach aber auch nicht alle Lampen brennen (ein Grund ist, dass sie bei Kerner nur verlieren konnte).

Dieses Drama in 2 Akten macht die Ohnmacht der deutschen (Medien-)Gesellschaft klar, nicht über alles frei und unvoreingenommen reden zu können.
Sie hat nur gewonnen, verloren hat allein Kerner. Als halbwegs guter Journalist muss man solche eine Situation anders lösen können.
Sofern man seriöse journalistische Ziele verfolgt - den Eindruck hatte ich allerdings zu keiner Zeit...
Richtig. Da wollte sich jemand zum moralischen Richter der Deutschen aufspielen. Und ist mangels Können gescheitert.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

duffeldoffel

Zitat von: Duke am So, 21. Okt. ’07, 23:59
Zitat von: duffeldoffel am So, 21. Okt. ’07, 23:55
Zitat von: Duke am So, 21. Okt. ’07, 23:52
Sie hat nur gewonnen, verloren hat allein Kerner. Als halbwegs guter Journalist muss man solche eine Situation anders lösen können.
Sofern man seriöse journalistische Ziele verfolgt - den Eindruck hatte ich allerdings zu keiner Zeit...
Richtig. Da wollte sich jemand zum moralischen Richter der Deutschen aufspielen. Und ist mangels Können gescheitert.
Frau Herman hat sich beharrlich geweigert, Herrn Kerner nach dem Mund zu reden, und das finde ich gut so. Der zielte doch die ganze Zeit nur darauf ab, Frau Herman etwas bestimmtes sagen zu lassen, was aber nicht zutreffend gewesen und/oder gegen ihre Überzeugung gewesen wäre. Das waren diese "Brücken", die Kerner laut Frau Schreinemakers baute. Die hätte ich auch nicht überqueren wollen...

Tags: