49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

1st round Pick 2012... Was sollten die Niners holen...?

Begonnen von MaybeDavis, Di, 11. Okt. ’11, 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Ich habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht was die 49ers nächstes Jahr in der 1.Runde draften könnten. Auch wenn es noch etwas früh ist (in der Saison), kennt man ja doch seine Pappenheimer ;).
Ich denke so in etwa könnte, unter Anbetracht des jetzigen Moments, folgendes möglich sein:

Offense:

QB:
AS spielt im Moment mit Abstand die beste Saison seiner Karriere. Und möglicherweise ist der Knoten jetzt geplatzt (Da er endlich den HC hat der zu ihm passt und seine Stärken herausholt), auch wenn das fast nicht mehr vorstellbar war nach den letzten Enttäuschenden Jahren. Und da dennoch einiges diese Saison noch passieren kann und man auch nie weiss was in JH's Kopf vorgeht, halte ich es nicht für unmöglich, das wenn ein Traumkandidat aus Harbaughs sicht verfügbar ist, er zuschnappt. Aber sein vertrauen in AS scheint groß zu sein, das merkte man ja schon in der Offseason. Und AS hat dieses Vertrauen bis jetzt nicht enttäuscht. Ausserdem haben wir letztes Jahr mit CK in der 2 Runde einen jungen vielversprechenden Rookie mit viel Potential gedraftet. Und Tolzien ist ja auch noch da. Deshalb denke ich das auf QB nicht viel passieren wird. Vielleicht wird in späteren ein QB geholt der Harbaugh besser als Tolzien gefällt und der dann die neue nr 3 wird.

1.Runde, sehr unwarscheinlich, aber immer noch eine Wildcard und nicht auszuschliessen (wird stark davon abhängen wie AS weiterspielt, wieviel JH von Kaep bzw seiner Entwicklung hält und welche QB(s) da sind wenn wir draften).

RB:
Frank Gore hat einen neuen Vertrag und scheint doch noch keine Lust zu haben die Footballschuhe bald an den Nagel zu hängen. Mit Kendall Hunter hat man letzte Draft einen guten Jungen bekommen und Dixon ist zwar nicht der Überflieger, aber als 3.RB und Goalline Mann, werden wir auch hier unsere 3 RB's für die nächste Saison haben. Vielleich wird in späteren Runden ein RB verpflichtet um mit Dixon um seinen Spot zu battlen.

1.Runde, so gut wie ausgeschlossen, sollte Gore sich nicht schwerer verletzten. Aber selbst dann halte ich es nicht für sehr warscheinlich.

FB:
FB werden so oder so nicht in der 1.Runde gedraftet und Bruce Miller sieht sehr gut aus bis jetzt. Norris ist auch noch da. Vielleicht wird noch ein FB (statt Norris) in de late rounds gedraftet.

1.Runde, ausgeschlossen!

TE:
Vernon Davis! Delanie Walker! Nate Byham ist nächstes Jahr (hoffentlich) auch wieder fit. Vielleicht einer in den späteren Runden... aber,

1.Runde, ausgeschlossen!

WR:
Crabtree hat noch nicht alles gezeigt und hat ziemliche Verletzungsprobleme. Josh Morgan ist (warscheinlich) auf IR und Edwards ist auch verletzt im Moment. Williams ist sehr intressant und käönnte sich zu einem Slot mann entwickeln der auch returnen kann. Ginn ist auch noch da, auch wenn ich ihn eher als Returner als als WR sehe. Dennoch sind viele Verletzungsprobleme da und eine klare NR.1 gibt es auch nicht. Ausserdem laufen die Verträge von Morgan und Edwards beide nach der Saison aus. Und ob man beide nächstes Jahr halzten kann ist fraglich. Ich könnte mir gut vorstellen wenn der richtige WR zu dem Zeitpunkt der Draft da ist und keine andere Need Position BPA ist, könnte es gut ein WR werden.

1.Runde, wenn Offense, dann am ehesten einen WR. Nicht unwarscheinlich!

O-Line:
Es wurden viele frühe Picks in die Line gesteckt. Ausserdem wurde ein Pro Bowl Center vom FA_Markt geholt und von den jetzigen Verantwortlichen auch 2 Rookies in der letzten Draft ausgewählt. Bis jetzt waren die Leistungen der, doch relativ jungen Line, sehr gemischt, aber sie scheinen sich langsam einzuspielen. Wenn man einen O-Liner dazuholt, dann denke ich wird das eher über die FA geschehen oder es wird einer (oder 2) spät in der Draft für Depth geholt.

1.Runde, sehr Unwarscheinlich, aber ich werde mich nie beschweren wenn man früh O-Liner draftet! Man kann nie genug gute O_Liner haben.... Dennoch glaube ich nächstes Jahr nicht dran.


Defense:

D-Line:
Justin Smith ist einer der besten 3-4 DE's der Liga (und hat auch noch sicherlich 3-4 gute Jahre im Tank) und Ray McDonald macht sich, wie erwartet (zumindest von mir ;)) sehr gut. DeMarcus Dobbs, UDFA hat sich im TC und in der Preseason auch seinen Respekt verdient und einen Roster spot ergattert. Sopoaga scheint auch gut mit dem wechsel zurück auf DT/NT zurecht zu kommen. Unsere Rund D gehört immer noch zu den besten der Liga und so langsam bessert sich auch die Pass D. Dahinter stehen RJF und der UDFA Ian Williams. Verstärkung könnte man dort vielleicht noch brauchen, das wird der Rest der Saison zueigen.

1.Runde, nicht unwarscheinlich. Auch wenn unsere D-Line gut aufgestellt ist, würde es mich nicht wundern wenn wir einen D-Liner draften. Wie bei O-Linern gilt: Davon kann man nie genug gute haben! Smith wird nicht jünger und bei den jungschen (Dobbs, RJF und Williams) weiss man nicht wio ihre Entwicklung hingeht.

MLB:
Patrick Willis! Und Bowman steht ihm diese Saison, seine erste als Starter, nicht wirklich viel nach. Wir haben mit das beste MLB Duo (natürlich spieln auch nicht alle Teams mit 2 MLB Startern ;)) der Liga und somit keinen Bedarf für einen 1st round MLB. Vielleicht in den späteren Runden einen Back Up für die Depth, aber mehr auch nicht...

1.Runde, ausgeschlossen!

OLB:
Aldon Smith (7th overall Pick der letzten Draft) Entwicklung vom College DE zum 3-4 OLB / Nickel-DE in der NFL ist schon jetzt zu sehn und "The Sky is the Limit"!
Ahmed Brooks und Haralson spielen beide auch besser als in den letzten Jahren. Dennoch würde es mich nicht wundern wenn man noch nach einem Upgrade sucht für den Spot gegenüber von Aldon. Also wäre ein weiterer Pass Rush OLB sicher nicht verkehrt. Sollten Haralson oder Brooks nicht einen großen Sprung nach vorne machen, könnte ich mir gut vorstellen das wir wieder einen OLB in Run de 1 draften. Pass Rush ist so ziemlich mit das wichttigste in der heutigen NFL und auch super Pas Rusher kann man nie genug haben.

1.Runde, sehr gut möglich (wenn auch BPA).

Safety:
In der FA haben wir gut zugeschlagen. Donte Whitner wurde für 3 Jahre verpflichtet nachdem er eine 140 Tackle Saison hinter sich hatte. Fangio und Harbaugh erwähnen öfters seinen Namen wenn es um Leader im Team geht. Bis jetzt hatte er auch keine großen Schnitzer und einen soliden Job gemacht. Madieu Williams war wohl eher so eine Art versicherung / Back UP und das ist auch gut so. Goldson wurde dann letztendlich doch mit einem 1 Jahresvertrag zurückgholt und scheint wirklich stark für einen neuen Vertrag nächstes Jahr zu kämpfen. Wenn er so weiter macht und seine Preisvorstellungen nicht zu hoch sind wird man versuchen ihn zu halten und mit Whiiitner hat man dann ein starkes junges Duo. Reggie Smith der im Training Camp bis zu seiner Verletzung geglänzt hat ist auch noch im Mix. Unsere Safety's lassen sich, alles iun allem mittlerweile wirklich sehen.

1.Runde, sehr unwarscheinlich. Hängt sicher auch davon ab ob Goldson verlängert wird und ob während der Draft zu dem Zeitpunkt wo wir picken überhaupt ein BPA-Safety da ist. Zu einem Earl Thomas-Typen wäre ich nicht abgeneigt, wenn so einer da ist.

CB:
In der FA wurde Rogers geholt der von einem sehr starken Spiel kommt und auch ansonsten einen soliden Job macht. Ausserdem wurde in der 3.Runde Culliver gedraftet, der ebenfalls sehr solide spielt und auch ein tolles Game hintrer sich hat. Tarrell Brown ist eher depth und wird mMn kein Starter mehr werden und Spencer ist seine gesamte Karriere sehr verletzungsanfällig und unkonstant (und jünger wird er auch nicht mehr). Auch wenn sich Rogers ganz gut macht und Culliver viel potenzial zeigt ist die gesamte CB Gruppe immer noch die schwächste Unit der Niners.

1.Runde, sehr warscheibnlich. Auch in späteren Runden könnte es zusätzlich noch einen CB geben.

K, P, Special Teamer:
Sieht alles sehr gut aus und ist  sowieso keinen 1.Runder wert! ;)

Zusammenfassung:

Top Prioritäten:
Ich denke es wird sehr warscheinlich ein Defense Spieler werden. Entweder ein CB oder ein OLB. Aber auch ein D-Liner könnte sehr gut in die Rotation passen. Wird sicher auch davon abhängen wer BPA ist. In der Offense sehe ich nur WR als möglichen 1st rounder. Vielleicht noch QB, aber das wird die Zeit zeigen und ist stark davon abhängig was Harbaugh denkt über seine jetzigen QB's und über die Prospects.

CB / OLB / D-Liner / (QB)

mittlere Priorität:
Hier sehe ich in der Defense nur noch die Möglichkeit wenn ein toller Safety dabei ist, denn alles andere in der Defense gehört zu Top Priorität (ausser MLB, das ist ausgeschlossen das wir da jemand holen!).
In der Offense höchtens noch einen O-Liner wenn, wenn er BPA ist. Ansonsten halte ich höchstens noch RB für möglich wenn Gore einbricht (also wieder auf den absteigenden Ast gerät ;)) oder sich nochmal schwer verletzt. Dennoch glaube ich nicht das wir in Runde 1 einen RB holen würden ausser es ist ein wirklicher Kracher zu haben, der absolut BPA ist (Trent Richardsen könnte so ein Kandidat sein).

Safety / O-Liner / (RB)

Bis dahin wird aber noch jede Menge Football gespielt, dennoch sehe ich nicht vieles was gravierend anders laufen sollte bei der Draft....

Eure Meinung?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

snoopy

Ohne auf alles eingehen zu wollen: sehe ich ähnlich.
Entweder bpa oder Defense-Back ; ggf. D-Liner
Offense: Rec. (wenn nicht bpa) in der zweiten Runde
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Also ich kann sehe es doch zum Teil anders.

QB: wenn nicht was ganz dramatisches passiert, wird es keinen QB geben

RB: da man voraussichtlich im hinteren Drittel draftet, halte ich es bei entsprechendem Value für sehr gut möglich

WR: eher nicht

TE: eher nicht

OL: wenn sich die O-Line nicht stabilisiert, halte ich es für sehr wahrscheinlich

D-Line: Smith wird nicht jünger, daher eine durchaus Valide Option

LB: wenn nicht was ganz dramatisches passiert, wird es keinen LB geben

CB: bei entsprechendem Value eine durchaus hohe Wahrscheinlichkeit

S: Besteht vermutlich kein Bedarf
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MoRe99

Weitgehend stimme ich mit frontmode überein, nur bei LB und WR nicht. Sollte dann, wenn die Niners dran sind, ein OLB gleichzeitig auch BPA sein, könnte ich mir das schon vorstellen, dass die Niners ihn nehmen. Auf ILB nicht, klar, und wenn Haralson und Brooks so weiter spielen, sich vielleicht sogar noch steigern, sehe ich keinen wirklichen Bedarf auf OLB. Aber, wie gesagt, wenn ein sehr guter OLB zu haben sein sollte würde es mich nicht überraschen, wenn die Niners zuschlagen würden.

Auf WR kommt es, denke ich, sehr darauf an, ob man Braylon Edwards halten kann oder nicht, und auch darauf, was Josh Morgan macht. Bleiben beide glaube ich eher nicht an einen WR. Geht einer, oder gehen gar beide, ist ein WR mMn durchaus im Bereich des Möglichen.

TheBeast

Was ich gerne hätte:

1. Einen Quarterback
Bei Alex reicht es mittlerweile aus, wenn er nicht katastrophal ist, um die meisten hier in Begeisterungsstürme ausbrechen zu lassen. Sein Passer Rating ist hauptsächlich wegen der wenigen Interceptions tatsächlich recht gut, aber mehr als Durchschnitt ist er mAn bisher trotzdem nicht, und das wird er wohl auch nicht mehr.

2. Einen Cornerback. Man braucht einfach zwei Starter. Weder Spencer noch Brown sind für mich NFL-Starter. Und Rodgers ist nebenbei auch schon 30.

3. O-Line: Auf alle Fälle einen zweiten Guard gegenüber Iupati, ein Offensive Tackle wäre auch kein Fehler (A. Davis ist leider nicht die große Offenbarung, von Staley halte ich mehr als zugschef, aber weniger als viele andere).

4. Auf Wide Receiver halte ich eine Verstärkung über die FA für wahrscheinlicher, Bedarf ist auf alle Fälle da, vor allem, wenn man Edwards und/oder Morgan nicht halten kann/will.

5. Hunter ist meiner Einschätzung nach kein every-down Back, Dixon sowieso nicht und Gore ist am absteigenden Ast :). Im Ernst: Er wird einfach nicht jünger, damit muss man sich abfinden (und Ersatz suchen).

Zacharry

CB und RB in der reihenfolge. ähnlich wie das beast ( :o ) würde ich WR evt.über die FA verstärken, dazu edwards bei entsprechender leistung verlängern, diesbezüglich spielt uns seine verletzung fast schon in die karten, da er auf grund der fehlzeit nicht soooo teuer werden sollte, auch wenn er ein gutes comeback haben wird. Oline ist ohnehin immer ein thema.

QB würde ich aussparen 2012, zumindest in den ersten 2 runden. wir haben da letztes jahr einen frühen 2rd pick investiert, dazu sollten wir nun auch stehen.  :)

zach

stig49


The Leprechaun

Auf einen QB in den ersten Runden würde ich auch verzichten.

Sehe es bei CB und DL  ähnlich wie Stig. Das wären für mich auch die Kandidaten.
Ob wir jetzt schon einen RB brauchen kann ich nicht beurteilen. Gore traue ich noch zwei gute Jahre zu und Hunter ist auch noch da. Einen wirklichen "Must Pick" sehe ich auf dieser Position noch nicht.
Die O-Line sollte noch bedient werden und einen Receiver hätte ich evtl. auch gerne.

Das ist aber nur der Stand heute. Wer weiß schon wer wo in dieser ungewohnten Saison (Bills, Lions, 49ers oben Colts unten) pickt.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

GermanSpirit

Ich denke dass es im großen und ganzen so aussehen könnte. Wobei man natürlich immer den Faktor FA Markt dann beachten muss. Wenn man auf bestimmte Positionen einen Top FA Spieler holt, dann werden wir sicherlich auf dieser Position in Runde 1 einer draften.

Aber grundsätzlich würde ich es so sehen, dass die Position CB oder DL / DE in Runde 1 möglich wären. Da haben wir sicherlich den größten Need, auch um die nächsten Jahren abzudecken. Vielleicht noch ein OLB oder ein WR in Runde 1 möglich, aber da käm es sicherlich auf die Position an der wir draften und wie die Qualität der vorhandenen Spieler eingeschätzt wird.

frontmode

Zitat von: TheBeast am Di, 11. Okt. ’11, 13:06
Was ich gerne hätte:

1. Einen Quarterback
Bei Alex reicht es mittlerweile aus, wenn er nicht katastrophal ist, um die meisten hier in Begeisterungsstürme ausbrechen zu lassen. Sein Passer Rating ist hauptsächlich wegen der wenigen Interceptions tatsächlich recht gut, aber mehr als Durchschnitt ist er mAn bisher trotzdem nicht, und das wird er wohl auch nicht mehr.

Das verstehe ich überhaupt nicht! Er spielt nicht brilliant, aber gut. Wenige Interceptions finde eine extrem wichtige Kategorie und er hat darüber hinaus eine ziemlich gute Completion Percentage. Die großen Yard-Zahlen lassen das System gar nicht zu und sind auch derzeit gar nicht so wichtig.

Mir fallen einige Teams ein, die ihn gerne in der Verfassung hätten!

Dazu kommt, dass die Zukunft erst mal mit CK besetzt wurde. Warum also nicht eine Lücke füllen, statt eine Position zu adressieren, die zur Zeit kein Problem darstellt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast

Zitat von: frontmode am Mi, 12. Okt. ’11, 09:57
Dazu kommt, dass die Zukunft erst mal mit CK besetzt wurde. Warum also nicht eine Lücke füllen, statt eine Position zu adressieren, die zur Zeit kein Problem darstellt.

Ich glaube einfach immer noch nicht an Smith. Wenn er so weiterspielt - und das kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen - dann gebe ich Dir ja recht. Ich sehe das aber nicht so kommen und gehe davon aus, dass vor der nächsten Draft unser #1 QB Kaepernick heißt. Damit bräuchten wir einen QB. Vielleicht gibt ja der FA-Markt was her, aber sonst bleibt nur die Draft.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Kaepernick trotz des Trades eine Verlegenheitslösung war. Ich denke, dass man den Trade nur gemacht hat, weil man vorher gehofft hatte, dass einer der QBs "zweiter Wahl" (also weder Newton noch Gabbert) bis zu unserem Pick in der zweiten Runde durchrutscht, das aber nach Dalton abgeschrieben hat - es blieben ja von den halbwegs profilierten College-QBs eigentlich nur mehr Kaepernick, Mallet und evtl. noch Stanzi übrig. Insofern halte ich auch ihn nicht für die Zukunftslösung.

frontmode

Also ich sehe das komplett anders!

Ich weiß natürlich auch nicht, ob AS in der Art weiterspielt, aber:

ich bezweifle zum einen, dass CK ein Verlegenheitspick ist, zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen, dass man - wenn Smith 2012 nicht die #1 sein sollte - einen weiteren QB hoch draftet. Dann wäre der Pick von CK totaler Blödsinn gewesen. Daher sollte man unter der Voraussetzung, dass AS weg und CK noch nicht bereit zum Starten ist, einen FA holen, der sofort starten kann (bei einem Pick ist das ja nicht immer sicher).

Dazu gibt es Lücken (CB) und Bedarf für eine Nachfolgeregelung (DL, RB) und die sollte man zuerst adressieren.

Aber ich glaube im Moment eh fest daran, dass AS 2012 und 2013 der Starter bei den 49ers sein wird - und ich spreche nicht von #99 ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy

Also wenn Luck bis an #32 fällt, dann könnte man ihn ja draften. :)

Darkside

once more - A new beginning...

snoopy

aaah, nicht ganz
a) 1 WR hätte ich schon gerne dabei
b) kommt auch noch auf Verletzungen, Verträge, FA, Wechsel an - mal sehen, ob da noch ein Need entsteht oder gestopft wird
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

und noch was: sind zur Draft auch 30-jährige DL ohne Pespektive gemeldet ? ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Zacharry

Zitat von: frontmode am Mi, 12. Okt. ’11, 15:46

ich bezweifle zum einen, dass CK ein Verlegenheitspick ist, zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen, dass man - wenn Smith 2012 nicht die #1 sein sollte - einen weiteren QB hoch draftet. Dann wäre der Pick von CK totaler Blödsinn gewesen. Daher sollte man unter der Voraussetzung, dass AS weg und CK noch nicht bereit zum Starten ist, einen FA holen, der sofort starten kann (bei einem Pick ist das ja nicht immer sicher).



dem stimme ich zu. ich denke man wird smith noch einige zeit bei den 49ers sehen, auch wenn seine leistung (leicht) abfallen würde. eine genaue meinung hierzu kann man sich sowieso erst zum ende der saison hin bilden.

zach 

zugschef

Zitat von: Zacharry am Sa, 15. Okt. ’11, 11:14
Zitat von: frontmode am Mi, 12. Okt. ’11, 15:46
ich bezweifle zum einen, dass CK ein Verlegenheitspick ist, zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen, dass man - wenn Smith 2012 nicht die #1 sein sollte - einen weiteren QB hoch draftet. Dann wäre der Pick von CK totaler Blödsinn gewesen. Daher sollte man unter der Voraussetzung, dass AS weg und CK noch nicht bereit zum Starten ist, einen FA holen, der sofort starten kann (bei einem Pick ist das ja nicht immer sicher).
dem stimme ich zu. ich denke man wird smith noch einige zeit bei den 49ers sehen, auch wenn seine leistung (leicht) abfallen würde. eine genaue meinung hierzu kann man sich sowieso erst zum ende der saison hin bilden.
stimme ich ganz und gar nicht zu. nichts kann man so gut traden wie quarterbacks.

Zacharry

Zitat von: zugschef am Sa, 15. Okt. ’11, 11:19
Zitat von: Zacharry am Sa, 15. Okt. ’11, 11:14
Zitat von: frontmode am Mi, 12. Okt. ’11, 15:46
ich bezweifle zum einen, dass CK ein Verlegenheitspick ist, zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen, dass man - wenn Smith 2012 nicht die #1 sein sollte - einen weiteren QB hoch draftet. Dann wäre der Pick von CK totaler Blödsinn gewesen. Daher sollte man unter der Voraussetzung, dass AS weg und CK noch nicht bereit zum Starten ist, einen FA holen, der sofort starten kann (bei einem Pick ist das ja nicht immer sicher).
dem stimme ich zu. ich denke man wird smith noch einige zeit bei den 49ers sehen, auch wenn seine leistung (leicht) abfallen würde. eine genaue meinung hierzu kann man sich sowieso erst zum ende der saison hin bilden.
stimme ich ganz und gar nicht zu. nichts kann man so gut traden wie quarterbacks.

das mag sein, ich würde in den ersten 2 runden aber immer needs bedienen und nicht auf tradingmöglichkeiten spekulieren. schon gar nicht in der situation der 49ers, denen nicht mehr viel fehlt um wirklich ein paar ernsthafte anläuft auf den titel zu nehmen. ich glaube zwar, das ihnen dazu auch der QB fehlt, aber eben nicht nur. und aktuell haben wir einen hohen pick auf dem roster.

zach

Daddy

Wieso sollten die Niners mit AS kein Titel holen können?

Tags: