49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Runde 4, Pick 8: 49ers draften Mitch Wishnowsky, P (Utah)

Begonnen von MoRe99, Sa, 27. Apr. ’19, 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NinerForever

Zitat von: Cordovan am Sa, 27. Apr. ’19, 19:44
Zitat von: Supertommy am Sa, 27. Apr. ’19, 18:59
Zitat von: reagan - The Left Hand am Sa, 27. Apr. ’19, 18:54
Wie gesagt, macht man wohl nur, wenn man das 53 Roster für bereits an Bord hält

Lynch hat ja gesagt, es wird dieses Jahr schwer für gedrsftete Spieler beinden Niners aufs Board zu schaffen.
Na dann, tschüss Bosa!👹

Vielleicht schaffts keiner außer der Punter
"Second place is just the first loser." JR

vorschi

Zitat von: Sean am Sa, 27. Apr. ’19, 19:44
Ich bin da der Meinung von Frontmode. Wenn ich einen guten Punter hab, der von der Mittellinie oder dahinter auf Befehl das Ei an der 1 Yards Linie platziert, dann hab ich davon mehr nutzen als wenn ich irgend einen Mann als Backup auf der Bank sitzen hab. Man sollte überall das möglich beste Personal haben, dazu zählt auch ein Punter, und von denen hat man ja bekanntlich nicht so viele im Team.
Ja, man sollte überall das beste Personal haben, aber das gilt auch für die Backups. Denn Verletzungen werden immer auftreten, und ein Backup kann, wenn er über längere Zeit am Feld stehen muss, Spiele mitentscheiden. So wie letztes Jahr, als Greg Mabin mal auf Cornerback einspringen musste. Der Gegner hat danach nur mehr Mabin attackiert, der hat dann zwei  Touchdowns abgegeben und auch sonst keine glückliche Figur gemacht hat.

Da gehöre ich eher zu den Leuten, die sich viel Konkurrenz um die regulären Positionen wünschen und fähige Backups haben, dafür könnte ich auch mit einem schwachen Punter leben. 

MoRe99

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe hier ein Überblick von Chris Biderman über die Viertrundenpicks der Niners in den letzten Jahren:

Zitat2015: TE Blake Bell, RB Mike Davis, WR DeAndre Smelter
2016: CB Rashard Robinson
2017: RB Joe Williams
2018: DL Kentavius Street
2019: P Mitch Wishnowsky

Könnte sein, dass Wishnowsky der beste dieser Gruppe wird.

Supertommy

Zitat von: MoRe99 am Sa, 27. Apr. ’19, 20:04
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe hier ein Überblick von Chris Biderman über die Viertrundenpicks der Niners in den letzten Jahren:

Zitat2015: TE Blake Bell, RB Mike Davis, WR DeAndre Smelter
2016: CB Rashard Robinson
2017: RB Joe Williams
2018: DL Kentavius Street
2019: P Mitch Wishnowsky

Könnte sein, dass Wishnowsky der beste dieser Gruppe wird.

Danke für deine Aufstellung, das meine ich ja, viele messen der Runde zu viel Bedeutung zu.

Vor dem Pick hatten die Niners dann nur 3 Sechstrunden Picks, was ist wenn ein anderes Team auch einen Punter sucht und gar den selben Spieler mit wissen die Niners brauchen einen, picken sie ihn in der 5ten.

Ich denke alles richtig gemacht
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

wizard49er

Alles was ich jetzt von ihm gelesen habe stimmt mich positiv das wir ihn haben. Ich halte ST für sehr wichtig und ein guter Punter sorgt dafür, das nicht jeder Gegner mit seiner Offense an der 50 Yard Line startet.
Was mich aber auch wundert ist der frühe Pick in Runde 4: noidea:
Seit Pinion rechne ich bei den Niners ab Runde 5 mit Puntern und Kickern. Das hatte ich aber nicht erwartet.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Obi4Niners

Ich dachte, wir hätten jetzt soviele WR und RB, dass wir gar keinen Punter mehr bräuchten... ;D

zugschef

Vierte Runde ist für einen Punter schon verdammt früh...

landl49ers

Zitat von: vorschi am Sa, 27. Apr. ’19, 19:34
Zitat von: frontmode am Sa, 27. Apr. ’19, 19:29
Und ich glaube genau das ist eine Fehleinschätzung. Ein guter Punter und evtl. KO Spezialist wird vermutlich mehr für das Team machen können, als ein potentieller Backup, der vielleicht nicht mal aufs Roster kommt.
Über den Kicker kann man hier sicher diskutieren, der kann noch hin und wieder den Ausschlag geben, aber beim Punter bleibe ich bei meiner Meinung. Selbst ein Backup-Cornerback oder O-Liner, der im letzten Dritte der Saison wegen Verletzungen einige Spiele spielt, und dabei nicht als klare Schwachstelle auffällt, hat mehr Impact als ein Punter.

Aber seis drum, vielleicht kickt er ja die nächsten Jahre regelmäßig so zuverlässig und genau innerhalb der 10 Yard Line dass ich meine Meinung ändere. Ich würds mir wünschen :)

Also als aktiver Football Spieler der Defense kann ich dir da bur wiedersprechen... Es is sehr wohl sher wichtig ob der Ball 5 Yards weiter geht und aucb die Hangtime usw... Damit tut sich die Defense leicher wenn die Offense weiter bis zur Endzone hat. Man kann in den Situationen leichter einen pick holen und damit einen Turnover, da spielt jedes Yard eine Rolle!

Skywalker

NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Sa, 27. Apr. ’19, 20:04
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe hier ein Überblick von Chris Biderman über die Viertrundenpicks der Niners in den letzten Jahren:

Zitat2015: TE Blake Bell, RB Mike Davis, WR DeAndre Smelter
2016: CB Rashard Robinson
2017: RB Joe Williams
2018: DL Kentavius Street
2019: P Mitch Wishnowsky

Könnte sein, dass Wishnowsky der beste dieser Gruppe wird.
Oder der tradiotion folgt...  ;D
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Mir gefällt der Pick... Immerhin ein sehr warscheinlicher Starter und vermutlich auch der beste auf seiner Position in der Draft.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Uthorr49

Ein richtig toller Pick!!!
Ich würde mal sagen das wir für die nächsten 4 Jahre unseren Punter haben.
Könnte auch die Kickoffs machen. Eine hohe Touchback Rate ist ja auch nicht verkehrt bei Kickoffs.
Außerdem wird er bei FG und PaT der Holder sein.
Ist also doch recht oft auf dem Feld.

Runde 4 ist natürlich etwas früh und es gab noch andere Position die kein Fehler gewesen wären.
Zumindest hat es für seinen Pick durch den Trade noch 2 extra Spieler gegeben.
Ich glaube nicht das jemand verfügbar war mit größeren Chancen den Roster zu machen. Besonders wenn es um die nächsten 4 Jahre geht.

Plummer50

Zitat von: zugschef am Sa, 27. Apr. ’19, 21:49
Vierte Runde ist für einen Punter schon verdammt früh...

Ja, das stimmt. Es ist sogar sehr früh. Aber es gab nur zwei gute Punter in der Draft. Und wenn man Wishnowsky ganz oben auf der Punter Liste hatte, dann kann man den Pick schon verstehen. Es ist halt blöd wenn man einen großen Need hat und es gibt nur wenige Optionen. Die letzten zwei Punter Picks der 49ers waren ja ganz gut mit Andy Lee und Brandon Pinion. Hoffentlich hat man die nächsten Jahre nun wieder Ruhe auf der Position.

Einen Defensive Back der den 49ers sofort helfen könnte habe ich ab Runde 4 nicht mehr gesehen. Jeder CB oder S der hier gedraftet wäre hätte hart um einen Roster Platz kämpfen müssen und wäre womöglich im Practice Squad gelandet.

Wenn man sich im Defensive Backfield wirklich verbessern wollte, dann hätte man schon in Runde 2 zuschlagen müssen. Aber der Need auf WR war größer. Ich bin auch der Meinung das die 49ers bereits genügend junges Talent im Def. Backfield haben. Ich erwarte die Def. Backs auch deutlich verbessert in diesem Jahr, einfach schon dadurch weil sich der Pass Rush brutal verbessern sollte.

snoopy

Sehe ich ähnlich. Wobei ich persönlich mir schon noch einen DB z.B. in der dritten Runde gewünscht hätte.
Grundsätzlich sollte es aber so sein, dass, wenn ich von einem Spieler überzeugt bin, ihn halt auch picken muss. Unabhängig von der Position. Klar fand ich es auch etwas früh, aber man hat wohl die Gefahr gesehen, dass auch andere ihn haben wollten.
Für mich geht das in Ordnung.

Es sind ja auch schon Kicker in der ersten Runde verpflichtet worden.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

wizard49er

Den letzten Punter den wir in Runde 4 gedraftet haben war glaube ich 1988 Barry Helton. Müsste aber noch einmal nachschauen, ob das Jahr stimmt.

An einen Firstrounder Kicker oder Punter kann ich mich nur an Janikowski erinnern und das waren 2000 die Raiders.

Ich weiß aber das in den 70zigern sehr oft Punter in der 1. Runde gedraftet wurden. Waren andere Zeiten. War glaube in 3 oder 4 Jahren......... :hmm:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Candlestick

Sogar die Pats haben mal flott hochgetraded, nachdem der eine Punter weg war.

Also ich versteh die Unruhe, aber sie ist eigentlich Quatsch

Deplumer

Den Pick nicht wegtraden. Stattdessen Julian Love nehmen, der dann von den Giants gepickt wurde. Da hätte man noch 2nd Round Talent auf CB kriegen können.

MoRe99

Zusätzliche Informationen im Eröffnungsposting eingefügt.

Norton51

Vor Runde 6 einen Punter draften finde ich nach wie vor ganz schlecht. Ich dachte man hätte aus der Vergangenheit gelernt. War offensichtlich doch nicht so.  ::)

stig49

Zitat von: Sean am Sa, 27. Apr. ’19, 19:44
Ich bin da der Meinung von Frontmode. Wenn ich einen guten Punter hab, der von der Mittellinie oder dahinter auf Befehl das Ei an der 1 Yards Linie platziert, dann hab ich davon mehr nutzen als wenn ich irgend einen Mann als Backup auf der Bank sitzen hab. Man sollte überall das möglich beste Personal haben, dazu zählt auch ein Punter, und von denen hat man ja bekanntlich nicht so viele im Team.
+1
Aber die Diskussion geht ja darum ob man den guten Punter nicht auch später hätte bekommen können

Tags: