49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Facebook Mock Draft 2019

Begonnen von MoRe99, Fr, 22. Mär. ’19, 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

philsky

Riley Ridley wäre derzeit auch meine Nummer 1. Passt perfekt ins Scheme, hat konstant Seperation, sichere Hände.
Ansonsten hätte ich mir jetzt noch aufgeschrieben:
-WR Terry McLaurin, TE Jace Sternberger, OT Michael Deiter, CB David Long. Mullen, Layne und Samia wurden ja bereits genannt.
Auf LB evtl Joe Giles-Harris noch am ehesten, aber da sehe ich weder den Need noch wirklich value an diesem Spot. Man sollte sich vor Augen führen, dass der Pick quasi ein late second rounder ist. Das sollte normalerweise ein Starter sein oder zumindest ein Spieler der in der ersten Saison direkt viel Einsatzzeit haben kann und wird.

EL_GATO_NEGRO

Mir würde jetzt auch ein Pick für die O gefallen, nach 2 Picks für die D. Am liebsten wäre mir Riley Ridley WR, oder aber auch Dru Samia OG, ich habe auch gelesen das letzterer sehr gut in unser System passen würde. Wenn beide nicht mehr da wären, würde mir auch Andy Isabella gut gefallen.

MoRe99

Wir sind gleich wieder dran.  :o  Noch zwei Picks, dann ist es soweit. Riley Ridley ging leider an #64 zu den Patriots.  :-\  Den hätte ich jetzt wohl echt genommen.

EL_GATO_NEGRO

Dru Samia oder Andy Isabella ein zu großer Reach für dich?

vorschi

Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 29. Mär. ’19, 15:21
Dru Samia und Andy Isabella ein zu großer Reach für dich?
Mit Taylor und James am Roster, und jetzt eventuell Konkurrenz durch Matthews, würde ich Isabella nicht picken.
Und Samia? Anfang dritte Runde ein deutlicher Reach in meinen Augen.

MoRe99

TRADEANFRAGE: Die Broncos wollen hoch an #67. Sie bieten Pick #71 und #156. Annehmen?

IamNINER

Kann man machen... an 71 wär mein Favorit dann Kaden Smith als TE gegenüber von Kittle
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Exakt geht es sich nicht aus mit dem Draft Trade Value Chart (er müsste etwas mehr bieten), aber ich denke auch, dass das ganz ok ist.Andere Meinungen?

vorschi

Das passt, würde ich ebenfalls annehmen.

jetto

Ja, kann man machen. Zusätzlicher Pick schadet nicht...

MoRe99

OK, dann mache ich den Trade.

MoRe99

So, Trade ist durch. Mal schauen, wen er nimmt und wer danach an #68, #69 und #70 noch weg geht.

MoRe99

Hier mal die Namen, die ihr bisher genannt habt:

WR Riley Ridley
WR Marquise Brown
TE Kaden Smith
CB Trayvon Mullen
WR Andy Isabella
WR Terry McLaurin
IOL Dru Samia
WR Miles Boykin
CB Justin Layne
TE Jace Sternberger
OT Michael Deiter
CB David Long

Durchgestrichen sind die Spieler, die bereits weg sind.

Für mich wäre die aktuelle Reihenfolge der o.g. Spieler:

OT/OG Michael Deiter
TE Kaden Smith
CB Trayvon Mullen
CB Justin Layne

Input nehme ich noch für die nächsten ca. 2-3 Stunden an. Früher sind wir nicht dran.

vorschi

Rein vom Value her würde ich die Cornerbacks Mullen/Layne deutlich höher einstufen als Smith, Deiter liegt irgendwo dazwischen. Mit noch einem Pick für die Secondary wäre man zwar recht defense-lastig, aber nachdem die Passverteidigung so große riesige Schwachstelle im Team ist, könnte ich damit leben.

Mit Kaden Smith werde ich so gar nicht warm, auch nicht zu Beginn der 3. Runde. Die 4,92 auf der 40 Yards haben fast O-Line Niveau, und die vielen contested Catches auf Tape zeugen vom schwachen Routerunning und fehlender Seperation. Als complementary TE2 zu Kittle eventuell ok, aber sollte Kittle mal ausfallen will ich ihn nicht als TE1 am Feld sehen.

Vor Deiter hätte ich noch Dru Samia, er ist doch etwas athletischer und flinker auf den Beinen als Deiter, somit auch besser geeignet für unser Zoneblocking wie ich finde. Aber mit Deiter bin ich auch einverstanden, wenn es denn nicht schon wieder Defense sein soll.

Somit wäre mein Board:
CB Trayvon Mullen / Justin Layne
OG Dru Samia
OT Michael Deiter

LA BESTIA NEGRA

Defense Defense Defense draften kann nicht die Lösung sein. Jetzt noch ein CB wo man letzte Saison in der 3 schon einen geholt hat und davor auch ist der falsche ans Ansatz.
49ers Fan since lights came back.

philsky

Für mich wäre McLaurin der Favorit. Sehr athletisch, zeigt gutes Route Running. Und man braucht einfach einen WR.
Die Liebe für Kaden Smith kann ich ebenso wie vorschi kaum nachvollziehen, er ist mir hier so 2 Runden zu früh denke ich.
Bei Samia bin ich etwas zwiegespalten. Shanahan valued seine Guards in seinem Scheme einfach nicht so sehr, ich mag allerdings den fit und den Spieler schon. Deiter hingegen hätte den zusätzlichen Value nach Staley auf Tackle gehen zu können. Also wäre ich ihm eher zugeneigt, obwohl ich gestehen muss ihn noch nicht wirklich viel gesehen zu haben.

vorschi

Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Fr, 29. Mär. ’19, 17:56
Defense Defense Defense draften kann nicht die Lösung sein. Jetzt noch ein CB wo man letzte Saison in der 3 schon einen geholt hat und davor auch ist der falsche ans Ansatz.
Welche Positionen in den letzten Jahren in der 3. Runde bedient wurden, hat in diesem Jahr überhaupt keine Bedeutung mehr.

MoRe99

Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Raum: Bobby Evans, OT, Oklahoma. Unter der Voraussetzung, dass McGlinchey auf LT übernimmt, sobald Staley in Rente geht, wäre Evans mMn ein Kandidat für RT. Käme der für euch in Frage? Die Meinungen gehen bei ihm allerdings weit auseinander. Habe ihn schon in einem Overall Ranking an #43 (!) gesehen, in einem anderen irgendwas um die #125.  :o

Zu Deiter: Was mir bei ihm gefällt ist, dass er quasi alle Positionen in der OL spielen kann (und wohl schon gespielt hat). Sehe ihn in erster Linie als OG, aber er könnte auch Backup-C sein.

Mir geht es mit Samia übrigens so, wie einigen anderen hier mit Kaden Smith.  :noidea:  ;)

philsky

Grundsätzlich schon. Deiter sehe ich aber deutlich besser und keinen Grund warum er nicht Tackle spielen sollte. Auf guard limitiert ist er jedenfalls nicht.

vorschi

Sehe ich wie philsky, Deiter > Evans.

Tags: