49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Commentary: Ann Killion (Mercury News): Mit einem Mal ist Singletarys Verpflichtung keine klare Sach

Begonnen von stig49, Fr, 23. Jan. ’09, 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_chivo77

danke für die blumen, aber ist nur meine meinung die ich wie ihr und auch alle anderen vertrete und in diesem fall eher etwas nüchterner wie ihr, anstatt zu sagen euphorie und lasst ihn machen, und und und...

und das jetzt in erster linie an die yorks: so führt man keine franchise egal wo und in welchem sport.

el_chivo77

keine angst se"best"ian, ich wünsch wie auch einige andere "kritiker" hier sing alles gute, ich bin eben nur sehr zurückhaltend was die ganze sache im moment angeht. entschuldige mich bitte, das ich so eine meinung vertrete...

Plummer50

Zitat von: sebastian082 am Fr, 23. Jan. ’09, 15:23
Es gibt ja auch durchaus die Chance, dass Sing Erfolg hat.

Nein, das verstehst Du falsch Sebastian. Das ist wirklich völlig ausgeschlossen. An einen möglichen Erfolg von Singletary zu glauben ist völlig unrealistisch. Er ist als Coach unerfahren und er kann keinen OC finden. Dazu kommt er aus der Mike Nolan Coaching Schule. Jeder der auch nur etwas Hoffnung hat ist ein verblendeter Optimist.

Aber ich bin jetzt trotzdem ein Singletary Jünger.  ;D

zugschef

für mich seid ihr die "happy-sings". ;-)

und dass es mit irgendwem klappen könnte, darum kaufma uns jetz alle was, ok? am besten an woamen eislutscha. *g*

Duke

Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 16:09
für mich seid ihr die "happy-sings". ;-)
;D Klasse.  :thumbup: :high5:

@sebastian
Momentan gibt es wenig Anzeichen dafür, dass Singletary Erfolg haben wird. Ungewollt hat Plummer schon einige Fakten genannt, die dagegen sprechen. Allein das muntere hin- und herwechseln zwischen den Systemen bei der OC-Suche bereitet mir imaginäre Magenschmerzen.

Was aber nicht heißen muss, dass alles besser laufen wird. Es gibt ja solche AUTODIDAKTEN, die aus dem Bauch heraus die richtigen Entscheidungen treffen. Hoffen wir es mal, dass es auch bei den Niners der Fall sein wird.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

el_chivo77

das seh ich auch so. und ich hoffe ja auch das es mit sing gut geht, auch wenn mir im moment der glaube etwas fehlt. ich bin echt mal gespannt, wen sing hier als oc aus dem hut zaubert?!?

Zacharry

Zitat von: Duke am Fr, 23. Jan. ’09, 16:26
Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 16:09
für mich seid ihr die "happy-sings". ;-)
;D Klasse.  :thumbup: :high5:

@sebastian
Momentan gibt es wenig Anzeichen dafür, dass Singletary Erfolg haben wird. Ungewollt hat Plummer schon einige Fakten genannt, die dagegen sprechen. Allein das muntere hin- und herwechseln zwischen den Systemen bei der OC-Suche bereitet mir imaginäre Magenschmerzen.

Was aber nicht heißen muss, dass alles besser laufen wird. Es gibt ja solche AUTODIDAKTEN, die aus dem Bauch heraus die richtigen Entscheidungen treffen. Hoffen wir es mal, dass es auch bei den Niners der Fall sein wird.

so ist es. meine hoffnungen basieren auf purem glück, welches die 49ers haben müssen. ich hätte mich halt lieber auf ein expertenteam verlassen als auf glück. das mag jetzt etwas unspirituel wirken, aber das ist einfach mein gefühl. *gg*

betrachtet man mal die vergangenen jahre, so stehen hier jetzt schon wieder die selben sprüche. "lasst ihn arbeite", "das wird schon werden", "es läuft doch alles ganz normal" und und und. wir haben nach jahren mal wieder ein solides footballteam, und nach meiner meinung fahren wir diese große möglichkeit und die zukunft dieses teams gerade an die wand. wie ich oben schon erwähnte: mit viel glück liege ich daneben. hoffentlich.

zach

el_chivo77

geb dir recht zach. leider verläßt sich die organisation die letzten jahre glaub ich zu sehr auf den part "glück". und eigentlich sollten sie es gemerkt haben, das wir mit glück keine bäume ausreißen. aber anstatt endlich mal nägel mit köpfen zu machen, wurschteln sie einfach weiter. naja toi toi toi

stig49

Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 13:52
Zitat von: stig49 am Fr, 23. Jan. ’09, 13:47
Genau: WÄRE einer von ihnen gekommen, HÄTTE man ein besseres Gefühl.
-.-

man hat es ja noch nichtmal versucht sie zu bekommen... wasn das für eine einstellung etwas gleich nicht zu versuchen, weil es nicht zwingend klappen muss?
Sag ich doch garnicht, dass man es nicht hätte versuchen sollen. Ich sage, es ist höchst unsicher, ob es das gewünschte Ergebnis gebracht hätte, und man hätte Singletary damit geschwächt, wenn man ihn zum Schluss dann als Ersatzkandidat hätte nehmen müssen.

stig49

Zitat von: sebastian082 am Fr, 23. Jan. ’09, 14:20
Zitat von: Duke am Fr, 23. Jan. ’09, 14:18
Dass Gruden auf einem Schleudersitz sitzt war eigentlich klar, fand ich.

Edit: Und ehrlich gesagt hätte ich persönlich bei Gruden kein besseres Gefühl als bei Sing. Kann ich nicht wirklich begründen, aber Gruden hatte immer so was an sich, dass ich nicht mochte.
Geht mir auch so. Nichts gegen Mumm an der Seitenlinie - aber bei ihm hatte es immer sowas von Ego-Nummer...

zugschef

Zitat von: stig49 am Fr, 23. Jan. ’09, 18:52
Sag ich doch garnicht, dass man es nicht hätte versuchen sollen. Ich sage, es ist höchst unsicher, ob es das gewünschte Ergebnis gebracht hätte, und man hätte Singletary damit geschwächt, wenn man ihn zum Schluss dann als Ersatzkandidat hätte nehmen müssen.
der arme singletary.^^

und was geschieht jetz mit dem zweiten oc kandidaten? bei dem is das dann ok?

TheBeast

Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 19:13
und was geschieht jetz mit dem zweiten oc kandidaten? bei dem is das dann ok?

Nein, aber nicht zu verhindern. Brauchst ein Rezept für Fischsuppe?

el_chivo77

seh ich auch so zugchef, auch wenn ich dir "böse" bin, das du den gedanken eher hattest wie ich, feix...

aber hast recht, beim HC ist es schlecht wegen selbstvertrauen, aber beim OC kann es auch die "10" option sein und es spielt keine rolle. aber es wird schon schiefgehn und wenn keiner will läßt sing beim letzten kandidaten einfach die hose runter und der interviewte wird sofort sagen, ok ok ich mach den job...grins

stig49

Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 19:13
Zitat von: stig49 am Fr, 23. Jan. ’09, 18:52
Sag ich doch garnicht, dass man es nicht hätte versuchen sollen. Ich sage, es ist höchst unsicher, ob es das gewünschte Ergebnis gebracht hätte, und man hätte Singletary damit geschwächt, wenn man ihn zum Schluss dann als Ersatzkandidat hätte nehmen müssen.
der arme singletary.^^

und was geschieht jetz mit dem zweiten oc kandidaten? bei dem is das dann ok?
Häh? Den Zusammenhang kapier ich jetzt nicht  :dizzy:

el_chivo77

es geht darum stig. sing musste gleich genommen werden und nicht erst nachdem man 2-3 andere interviewt hat, wegen verlorengehendem selbstvertrauen und nun ist beim oc egal ob die 3, 4, 5,....option geholt wird. denk das meint er.

MoRe99

Zitat von: el_chivo77 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:32
es geht darum stig. sing musste gleich genommen werden und nicht erst nachdem man 2-3 andere interviewt hat, wegen verlorengehendem selbstvertrauen und nun ist beim oc egal ob die 3, 4, 5,....option geholt wird. denk das meint er.
Nur mal angenommen (und nicht gleich wieder weil Scheuklappen auf draufhauen):

- die Niners verpflichten Singletary, weil sie überzeugt sind, dass er der beste HC für das Team ist
- während man die vier Kandiaten interviewt hat stellt man fest, dass außer Linehan keiner so wirklich überzeugend ist
- nachdem Linehan absagt macht man sich erneut auf die Suche, weil eben kein anderer, der bereits interviewt wurde, wirklich überzeugt hat
- dem erstbesten OC-Kandidaten einen Vertrag anbieten habe ich persönlich ganz selten erlebt, denn man muss den erstmal kennen lernen und hören, was für Vorstellungen er hat
- bei Singletary lag die Sache anders, weil man über mehrere Wochen mit ihm reden und sehen konnte, wie er arbeitet, und wenn das überzeugt, warum dann warten?

Ich sage nicht, dass es so war, aber wenn, dann wäre das für mich ein ganz normaler Vorgang.

stig49

Zitat von: el_chivo77 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:32
es geht darum stig. sing musste gleich genommen werden und nicht erst nachdem man 2-3 andere interviewt hat, wegen verlorengehendem selbstvertrauen und nun ist beim oc egal ob die 3, 4, 5,....option geholt wird. denk das meint er.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:43
Zitat von: el_chivo77 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:32
es geht darum stig. sing musste gleich genommen werden und nicht erst nachdem man 2-3 andere interviewt hat, wegen verlorengehendem selbstvertrauen und nun ist beim oc egal ob die 3, 4, 5,....option geholt wird. denk das meint er.
Nur mal angenommen (und nicht gleich wieder weil Scheuklappen auf draufhauen):

- die Niners verpflichten Singletary, weil sie überzeugt sind, dass er der beste HC für das Team ist
- während man die vier Kandiaten interviewt hat stellt man fest, dass außer Linehan keiner so wirklich überzeugen ist
- nachdem Linehan absagt macht man sich erneut auf die Suche, weil eben kein anderer wirklich überzeugt hat
- dem erstbesten OC-Kandidaten einen Vertrag anbieten habe ich persönlich ganz selten erlebt, denn man muss den erstmal kennen lernen und hören, was für Vorstellungen er hat
- bei Singletary lag die Sache anders, weil man über mehrere Wochen mit ihm reden und sehen konnte, wie er arbeitet, und wenn das überzeugt, warum dann warten?

Ich sage nicht, dass es so war, aber wenn, dann wäre das für mich ein ganz normaler Vorgang.
Hätt man nicht schöner sagen können  :cheers:

el_chivo77

so kann man es natürlich durchaus auch sehn, ohne zweifel, da muss ich dir recht geben. wie gesagt, ich hoffe er zaubert einen fähigen mann aus der kiste.

Daddy

@MoRe
Genauso sieht es aus. Für mich läuft alles im Moment gaaaanz normal ab. Der erste Kandidat wollte net,also sucht man weiter. Ist mir lieber so als wenn man gleich den nächsten ein Angebot macht nur weil einige in leichte Panik verfallen.

Duke

Zitat von: MoRe99 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:43
Zitat von: el_chivo77 am Fr, 23. Jan. ’09, 20:32
es geht darum stig. sing musste gleich genommen werden und nicht erst nachdem man 2-3 andere interviewt hat, wegen verlorengehendem selbstvertrauen und nun ist beim oc egal ob die 3, 4, 5,....option geholt wird. denk das meint er.
Nur mal angenommen (und nicht gleich wieder weil Scheuklappen auf draufhauen):

- die Niners verpflichten Singletary, weil sie überzeugt sind, dass er der beste HC für das Team ist
- während man die vier Kandiaten interviewt hat stellt man fest, dass außer Linehan keiner so wirklich überzeugend ist
- nachdem Linehan absagt macht man sich erneut auf die Suche, weil eben kein anderer, der bereits interviewt wurde, wirklich überzeugt hat
- dem erstbesten OC-Kandidaten einen Vertrag anbieten habe ich persönlich ganz selten erlebt, denn man muss den erstmal kennen lernen und hören, was für Vorstellungen er hat
- bei Singletary lag die Sache anders, weil man über mehrere Wochen mit ihm reden und sehen konnte, wie er arbeitet, und wenn das überzeugt, warum dann warten?

Ich sage nicht, dass es so war, aber wenn, dann wäre das für mich ein ganz normaler Vorgang.
Wenn man sich Unfähigkeit schön reden will, klar.  :cheers:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Tags: