49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Wildcard Weekend 2016

Begonnen von Fritzini, Sa, 9. Jan. ’16, 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garrison20

Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 05:59
Was für ein Haufen undisziplinierter Arschgeigen. Lächerlich. Und von dem Laden wollen wir den OC als HC verpflichten? Fuck no!

Stimmt, der oc hat natürlich ne Menge Einfluss auf das verhalten der def Spieler... ::)

karpfi

Soeben die WH geguckt. Unglaublich, dass man ein vermeintlich gewonnes Spiel noch so dumm verliert. :o

Duke

Zitat von: garrison20 am So, 10. Jan. ’16, 11:59
Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 05:59
Was für ein Haufen undisziplinierter Arschgeigen. Lächerlich. Und von dem Laden wollen wir den OC als HC verpflichten? Fuck no!

Stimmt, der oc hat natürlich ne Menge Einfluss auf das verhalten der def Spieler... ::)
natürlich kann er auch einfluss nehmen, wenn ihm der öffentliche auftritt nicht passt. das erwarte ich von jedem coach, und wenn es ein kleiner assistant ist. die andere frage ist, inwieweit die spieler auf ihn hören/ernst nehmen. das ist richtig.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

reagan - The Left Hand

Schon krass. Der Typ spinnt doch total:

https://twitter.com/NotDomingoAyaIa/status/686061814166228993
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

snoopy

Als OC sollte man sich schon gut überlegen, ob man sich in die Defense "einmischt". Das sehen die und deren Coaches nicht gerade gerne.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

IamNINER

Wir hatten vorletzte Saison doch die Szene, dass Tomsula die O-Line aufgerüttelt hat. Da störten sich dann auch einige daran, dass ein Defense Coach sich bei der Offense einmischt.

Zusätzlich hat der OC im Spiel definitiv andere Aufgaben als dafür zu sorgen, dass der ILB keine dämliche defenseless player Strafe holt und der CB sich mit dem OLB Coach des Gegners anlegt. Das ist sicher die Aufgabe des HC für Ordnung zu sorgen.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

reagan - The Left Hand

Zitat von: IamNINER am So, 10. Jan. ’16, 13:04
Wir hatten vorletzte Saison doch die Szene, dass Tomsula die O-Line aufgerüttelt hat. Da störten sich dann auch einige daran, dass ein Defense Coach sich bei der Offense einmischt.

Zusätzlich hat der OC im Spiel definitiv andere Aufgaben als dafür zu sorgen, dass der ILB keine dämliche defenseless player Strafe holt und der CB sich mit dem OLB Coach des Gegners anlegt. Das ist sicher die Aufgabe des HC für Ordnung zu sorgen.

Die einzige Frage die ich da habe - Warum hat er das nicht in dieser Saison gemacht? :noidea:
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

garrison20

#267
Zitat von: Duke am So, 10. Jan. ’16, 12:21
Zitat von: garrison20 am So, 10. Jan. ’16, 11:59
Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 05:59
Was für ein Haufen undisziplinierter Arschgeigen. Lächerlich. Und von dem Laden wollen wir den OC als HC verpflichten? Fuck no!

Stimmt, der oc hat natürlich ne Menge Einfluss auf das verhalten der def Spieler... ::)
natürlich kann er auch einfluss nehmen, wenn ihm der öffentliche auftritt nicht passt. das erwarte ich von jedem coach, und wenn es ein kleiner assistant ist. die andere frage ist, inwieweit die spieler auf ihn hören/ernst nehmen. das ist richtig.

Wie du schon sagst, dass darf auch jeder kleine Pos-coach machen und gefallen hat es wohl keinem einzigen Coach der Bengals aber verantwortlich ist nunmal der HC und DC. Aber dass man nun ausgerechnet dem OC anlasten möchte, wenn die Def 1 oder 2 Spieler in ihren Reihen haben, die ihre emotionen nicht im griff haben und das Spiel versauen, das ist schon fast wieder lustig...

Man hätte stattdessen zb auch anmerken können, dass in Hz 2 vernünftige Veränderungen auf Seiten der Bengals Off gemacht worden sind und dass Sie dann ziemlich "clutch" waren als es drauf ankam, selbst mit ihrem in hz 1 überforderten back-up QB. Gerne auch die schwache 1. Hz der Bengals Off erwähnen können aber man kann es sich natürlich auch einfach machen und dem einen kandidaten, der einem eh nicht so ganz passt, die schuld  am verhalten der def-spieler zuschreiben. ;D man muss halt nicht alles ernst nehmen, was fritzini so schreibt, das hat er mit seinem letzten post wieder eindrucksvoll bewiesen.

Cordovan

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 10. Jan. ’16, 13:38
Zitat von: IamNINER am So, 10. Jan. ’16, 13:04
Wir hatten vorletzte Saison doch die Szene, dass Tomsula die O-Line aufgerüttelt hat. Da störten sich dann auch einige daran, dass ein Defense Coach sich bei der Offense einmischt.

Zusätzlich hat der OC im Spiel definitiv andere Aufgaben als dafür zu sorgen, dass der ILB keine dämliche defenseless player Strafe holt und der CB sich mit dem OLB Coach des Gegners anlegt. Das ist sicher die Aufgabe des HC für Ordnung zu sorgen.

Die einzige Frage die ich da habe - Warum hat er das nicht in dieser Saison gemacht? :noidea:
Er hatte wichtigeres zu tun! -nämlich an der Out-Linie griesgrämig dreinzuschauen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Fritzini

Wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist mach ich meiner Spielern erstmal klar dass das letzte was passieren darf ist dass mir der Ball verloren geht. Selbst bei noch drei Auszeiten der Stealers hätte es auch gereicht 3mal aufs Knie zu gehen und das FG zu nehmen dann hätte Raptisberger schon einen TD produzieren müssen um zu gewinnen.
Ein OC der nicht in der Lage ist das umzusetzen zu lassen will ich nicht als HC in San Fran sehen.
So schwer zu verstehen?
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

IamNINER

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 10. Jan. ’16, 13:38
Zitat von: IamNINER am So, 10. Jan. ’16, 13:04
Wir hatten vorletzte Saison doch die Szene, dass Tomsula die O-Line aufgerüttelt hat. Da störten sich dann auch einige daran, dass ein Defense Coach sich bei der Offense einmischt.

Zusätzlich hat der OC im Spiel definitiv andere Aufgaben als dafür zu sorgen, dass der ILB keine dämliche defenseless player Strafe holt und der CB sich mit dem OLB Coach des Gegners anlegt. Das ist sicher die Aufgabe des HC für Ordnung zu sorgen.

Die einzige Frage die ich da habe - Warum hat er das nicht in dieser Saison gemacht? :noidea:

Ich denke, dass er insgesamt halt überfordert war. Kommen halt schon noch einige Mehraufgaben auf den HC zu. Ob damals seine "Motivation" Grund für die Verbesserung war und wie viel er da in dieser Saison hätte bewirken können - zumindest in game.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

garrison20

Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 14:34
Wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist mach ich meiner Spielern erstmal klar dass das letzte was passieren darf ist dass mir der Ball verloren geht. Selbst bei noch drei Auszeiten der Stealers hätte es auch gereicht 3mal aufs Knie zu gehen und das FG zu nehmen dann hätte Raptisberger schon einen TD produzieren müssen um zu gewinnen.
Ein OC der nicht in der Lage ist das umzusetzen zu lassen will ich nicht als HC in San Fran sehen.
So schwer zu verstehen?

Ach jetzt geht's gar nicht mehr um die Undiszipliniertheiten sondern jetzt geht es um den Fumble? Das ist ja interessant... ;D

Aber gut, dann ist Hue Jackson womöglich genau so erfolglos, wie Seifert/Holmgren, die das Roger Craig 1990 gg die Giants leider auch nicht beibringen konnten...

the_hawk

Ich glaube in der speziellen Konstellation - dass durch die Fehler der Bengals ausgerechnet die heißgehassten Steelers weitergekommen sind - muss man Fritzini auch mal ein paar emotionale, subjektive Posts zugestehen :)
Who could possibly have it better than us?

Klaus

Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 14:34
Wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist mach ich meiner Spielern erstmal klar dass das letzte was passieren darf ist dass mir der Ball verloren geht. Selbst bei noch drei Auszeiten der Stealers hätte es auch gereicht 3mal aufs Knie zu gehen und das FG zu nehmen dann hätte Raptisberger schon einen TD produzieren müssen um zu gewinnen.
Ein OC der nicht in der Lage ist das umzusetzen zu lassen will ich nicht als HC in San Fran sehen.
So schwer zu verstehen?

Da stimme ich voll und ganz zu! Der OC ist da maßgeblich mitverantwortlich! Dreimal abknien, Fieldgoal und in den verbleibenden 41 Sek. Keinen Touchdown zulassen! So ist es ein sehr bescheidenes Calling!

Klaus

Zitat von: garrison20 am So, 10. Jan. ’16, 14:43
Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 14:34
Wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist mach ich meiner Spielern erstmal klar dass das letzte was passieren darf ist dass mir der Ball verloren geht. Selbst bei noch drei Auszeiten der Stealers hätte es auch gereicht 3mal aufs Knie zu gehen und das FG zu nehmen dann hätte Raptisberger schon einen TD produzieren müssen um zu gewinnen.
Ein OC der nicht in der Lage ist das umzusetzen zu lassen will ich nicht als HC in San Fran sehen.
So schwer zu verstehen?

Ach jetzt geht's gar nicht mehr um die Undiszipliniertheiten sondern jetzt geht es um den Fumble? Das ist ja interessant... ;D

Aber gut, dann ist Hue Jackson womöglich genau so erfolglos, wie Seifert/Holmgren, die das Roger Craig 1990 gg die Giants leider auch nicht beibringen konnten...

Die Undiszipliniertheiten sind unbestritten, aber die Fehlerkette fängt deutlich früher an!

Fritzini

Zitat von: the_hawk am So, 10. Jan. ’16, 14:47
Ich glaube in der speziellen Konstellation - dass durch die Fehler der Bengals ausgerechnet die heißgehassten Steelers weitergekommen sind - muss man Fritzini auch mal ein paar emotionale, subjektive Posts zugestehen :)
Danke!  :)
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Fritzini

Ich meine, ich könnte auch anders, aber das würde dann ungefähr so klingen:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
Von den Tatsachen die ihnen missfallen wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.
Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Aber dann werde ich am Ende noch mehr missverstanden. Und wenn ich Football schaue und dabei keine Emotionen mehr habe, werde ich es lassen.
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

garrison20

#277
Zitat von: Klaus am So, 10. Jan. ’16, 14:53
Zitat von: garrison20 am So, 10. Jan. ’16, 14:43
Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 14:34
Wenn das Spiel schon so gut wie gewonnen ist mach ich meiner Spielern erstmal klar dass das letzte was passieren darf ist dass mir der Ball verloren geht. Selbst bei noch drei Auszeiten der Stealers hätte es auch gereicht 3mal aufs Knie zu gehen und das FG zu nehmen dann hätte Raptisberger schon einen TD produzieren müssen um zu gewinnen.
Ein OC der nicht in der Lage ist das umzusetzen zu lassen will ich nicht als HC in San Fran sehen.
So schwer zu verstehen?

Ach jetzt geht's gar nicht mehr um die Undiszipliniertheiten sondern jetzt geht es um den Fumble? Das ist ja interessant... ;D

Aber gut, dann ist Hue Jackson womöglich genau so erfolglos, wie Seifert/Holmgren, die das Roger Craig 1990 gg die Giants leider auch nicht beibringen konnten...

Die Undiszipliniertheiten sind unbestritten, aber die Fehlerkette fängt deutlich früher an!

Es geht überhaupt nicht darum, ob die Undiszipliniertheiten da waren oder nicht sondern das fritzini lediglich diese erwähnt hat, in seinem ersten statement, warum jackson für ihn nicht in frage kommt. erst als dann erwidert wurde, dass der oc herzlich wenig für diese kann, wenn sie ausschließlich, von den def spielern kommen, erwähnt er dann plötzlich den fumble. und wie gesagt, wenn man es davon abhängig machen möchte, dann hätten seifert und holmgen auch nie bei uns hc und oc sein sollen. außerdem waren die bengals, auch ohne kneel-down an der 26. mit kneel downs wäre das ein +45 fg try geworden, dass bei dem wetter wohl bestimmt nicht als eine lockere sache gewertet werden kann. und wenn die dann verschießen, bedanken sich die steelers noch über die feld-pos. laufen zu lassen war absolut in ordnung, man sollte halt nur den ball festhalten und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass hill, ob nun durch jackson oder lewis oder wem auch immer, womöglich sogar, durch eigene intelligenz, ziemlich genau wusste, dass er in der situation den ball nicht verlieren sollte. wenn alleine die tatsache ausreicht, DASS er den ball verloren hat, weil ein OC dem rb beibringen muss, keine fumbles zu verursachen, dann werden wir, so leid es mir tut, keinen offenisven hc in der nfl finden, der diesen ansprüchen genügt.

ich stelle mich nicht dahin und sage, hue jackson is the next big thing. das kann auch in die hose gehen, weil es für mich keinen coach gibt, der verfügbar ist und ohne fragezeichen ist aber er wäre für mich zumindest noch einer derjenigen, die ich von denen verbliebenen kandidaten am liebsten hier sehen würde, weil er in den letzten 5 jahren sowohl in oakland als auch in cincinnati zumindest ordentliche arbeit gemacht hat. es ist ja im grunde schon witzlos sich überhaupt ein urteil, wegen eines einzelnen spiels zu bilden aber erst recht, wenn es am ende dann auch noch um einen fumble geht.

Fritzini

Wow, ich glaube ich nehme mich noch nicht mal selbst so ernst  ;D
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

garrison20

Zitat von: Fritzini am So, 10. Jan. ’16, 15:16
Wow, ich glaube ich nehme mich noch nicht mal selbst so ernst  ;D

das würde zumindest so manchen kommentar erklären. ;)

Tags: