49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Daniel Kilgore offensichtlich wegen Trunkenheit verhaftet worden [Update]

Begonnen von LeonJoe, Fr, 31. Jan. ’14, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flames1848

Zitat von: xSkywalkerx am So,  2. Feb. ’14, 02:08
die amis müssen auch jeden kruscht schreiben! wenn er jetzt was angestellt hätte ok, aber das ist ja jetzt ein witz! :geeze:

Das hat ja wohl nix mit den Amis zu tun.... Wenn hier Mario Basler besoffen von der Polizei kontrolliert wird oder Boris Becker in der Abstellkammer bemundraubt wird steht das auch bei uns in den Gazetten rauf und runter.... ;)
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Duke

leute, jetzt mokieren sich wieder alle über die amis?

kilgore hatte stark gerötete augen und vergrößerte pupillen, deren reflex eingeschränkt waren. wenn er nur alk intus hatte, waren das nicht nur ein paar bier. er und sein kumpel waren auffällig, als sie die straße hinuntertorkelten. deshalb ist er zum schutz vor sich selbst in gewahrsam genommen worden. gibt es in deutschland auch. ausnüchterungszelle nennt sich sowas.

im übrigen hoffe ich, dass er von den niners eine saftige geldstrafe aufgebrummt bekommt. erstens weil man sich als leistungssportler nicht derart zuzieht und zweitens dann auch noch für einen imageschaden des teams in der öffentlichkeit sorgt. das geht nicht. das darf sich nicht einmal einer der leistungsträger erlauben. gerade nach der aldon-smith-affäre.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

cheffe

Zitat von: Duke am So,  2. Feb. ’14, 12:30
leute, jetzt mokieren sich wieder alle über die amis

Nö, diese hoch seriösen und missionarischen Einstellungen gibt es auch scheinbar im Forum.
Wie wär es denn wenn man Profisportlern prophylaktisch die Leber raus nimmt und bei der Gelegenheit auch gleich noch das Gemächt entfernt? (soll ja auch schon zu Komplikationen geführt haben) Außerdem sollte man Jungs nach der Season in den Knast sperren, mindestens aber ins Kloster. Da sie ja aber nichts verbrochen haben bekommen Sie täglich eine Stunde Ausgang. Natürlich mit Fussfessel. Und wenn wir schon dabei sind - haben denn nicht eigentlich auch normale Arbeitnehmer nicht das recht so von ihren Arbeitgeber beschützt zu werden?  Um mit dem Knastbau und der Produktion der Fussfesseln nachzukommen, könnte man das ans Jahresgehalt koppeln. Erst die Grosskopferten bis zu den Hartz IV-lern. Orwell lässt grüssen.

Da halte ich es mit Asterix - Die spinnen, die Amis. Und nicht nur die!
Um die Dinge so zu nehmen wie sie kommen, sollte man dafür sorgen das sie so kommen wie man sie nehmen möchte.

Flo

Da hat also ein Profi-Sportler am Ende einer anstrengenden Saison mit einem Jugendfreund einen hinter die Binde gekippt.
Aha.
#62

Tags: