49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Zweifacher Bänderriss bei Bowman, Wadenbeinbruch bei Iupati

Begonnen von stig49, Di, 21. Jan. ’14, 01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanfranolli

Tja Ärzte!
Ich bin im Moment auch wieder am Zweifeln.
Ich hatte laut Diagnose eine allergische Reaktion auf meine Sporthose. Als ich dem netten Herrn sagte dass ich ne kurze Hose trage und kein Stoff an meinem Schienbein ist, geht er jetzt von einer Sehnen-/Muskelentzündung aus.
Notaufnahme halt....
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Goldrausch

Zitat von: Sanfranolli am Fr, 31. Jan. ’14, 10:29
Tja Ärzte!
Ich bin im Moment auch wieder am Zweifeln.
Ich hatte laut Diagnose eine allergische Reaktion auf meine Sporthose. Als ich dem netten Herrn sagte dass ich ne kurze Hose trage und kein Stoff an meinem Schienbein ist, geht er jetzt von einer Sehnen-/Muskelentzündung aus.
Notaufnahme halt....

da weißt du, dass in sicheren Händen bist
49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

Sanfranolli

Am Montagabend bekam ich einen Gips um das Bein ruhig zu stellen, am Dienstag kam er wieder ab und gestern wollten sie ihn erneut dran machen.... ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

The Leprechaun

Zitat von: Sanfranolli am Fr, 31. Jan. ’14, 11:31
Am Montagabend bekam ich einen Gips um das Bein ruhig zu stellen, am Dienstag kam er wieder ab und gestern wollten sie ihn erneut dran machen.... ;o)

Oh Ärzte. Kenne ich. Bei mir wurde letztes Jahr das linke Knie operiert. Einen Tag später nahm der Arzt mir die Krücken weg und sagte nur: "Laufen sie". ;D
Ok. Ich also raus und da ich keine Krücken mehr hatte, vergass ich mein operiertes Knie. Also an den Straßenrand und über die Straße gerannt. :o ::)
Anschliessend wieder zurück zum Arzt. :-[ :-X
Der schaute nur verdutzt und sagte mit einem Kopfschütteln dann nur das ich vielleicht doch besser die Krücken benutzen sollte. ;D;D

Nächste Woche rechtes Knie. Freue mich schon. ;D;D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Duke

Zitat von: The Leprechaun am Fr, 31. Jan. ’14, 13:45
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 31. Jan. ’14, 11:31
Am Montagabend bekam ich einen Gips um das Bein ruhig zu stellen, am Dienstag kam er wieder ab und gestern wollten sie ihn erneut dran machen.... ;o)

Oh Ärzte. Kenne ich. Bei mir wurde letztes Jahr das linke Knie operiert. Einen Tag später nahm der Arzt mir die Krücken weg und sagte nur: "Laufen sie". ;D
Ok. Ich also raus und da ich keine Krücken mehr hatte, vergass ich mein operiertes Knie. Also an den Straßenrand und über die Straße gerannt. :o ::)
Anschliessend wieder zurück zum Arzt. :-[ :-X
Der schaute nur verdutzt und sagte mit einem Kopfschütteln dann nur das ich vielleicht doch besser die Krücken benutzen sollte. ;D;D

Nächste Woche rechtes Knie. Freue mich schon. ;D;D
ernsthaft? ein unding. ich durfte nach der arthroskopie kaum husten, ganz zu schweigen nach der KZB-OP.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

The Leprechaun

Zitat von: Duke am Fr, 31. Jan. ’14, 15:41
Zitat von: The Leprechaun am Fr, 31. Jan. ’14, 13:45
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 31. Jan. ’14, 11:31
Am Montagabend bekam ich einen Gips um das Bein ruhig zu stellen, am Dienstag kam er wieder ab und gestern wollten sie ihn erneut dran machen.... ;o)

Oh Ärzte. Kenne ich. Bei mir wurde letztes Jahr das linke Knie operiert. Einen Tag später nahm der Arzt mir die Krücken weg und sagte nur: "Laufen sie". ;D
Ok. Ich also raus und da ich keine Krücken mehr hatte, vergass ich mein operiertes Knie. Also an den Straßenrand und über die Straße gerannt. :o ::)
Anschliessend wieder zurück zum Arzt. :-[ :-X
Der schaute nur verdutzt und sagte mit einem Kopfschütteln dann nur das ich vielleicht doch besser die Krücken benutzen sollte. ;D;D

Nächste Woche rechtes Knie. Freue mich schon. ;D;D
ernsthaft? ein unding. ich durfte nach der arthroskopie kaum husten, ganz zu schweigen nach der KZB-OP.

Doch. Ist kein Scherz. Hatte mich auch gewundert. Sollte sogar nach einer Woche wieder auf Arbeit. Wohlgemerkt ein Job bei dem man 8 Stunden lang steht, kniet oder läuft. Habe anschliessend fast 8 Monate gebraucht um wirklich schmerzlos mich hinzuknien. Bin mal gespannt wie es beim rechten Knie läuft. :-\
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Duke

Zitat von: The Leprechaun am Fr, 31. Jan. ’14, 16:11
Zitat von: Duke am Fr, 31. Jan. ’14, 15:41
Zitat von: The Leprechaun am Fr, 31. Jan. ’14, 13:45
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 31. Jan. ’14, 11:31
Am Montagabend bekam ich einen Gips um das Bein ruhig zu stellen, am Dienstag kam er wieder ab und gestern wollten sie ihn erneut dran machen.... ;o)

Oh Ärzte. Kenne ich. Bei mir wurde letztes Jahr das linke Knie operiert. Einen Tag später nahm der Arzt mir die Krücken weg und sagte nur: "Laufen sie". ;D
Ok. Ich also raus und da ich keine Krücken mehr hatte, vergass ich mein operiertes Knie. Also an den Straßenrand und über die Straße gerannt. :o ::)
Anschliessend wieder zurück zum Arzt. :-[ :-X
Der schaute nur verdutzt und sagte mit einem Kopfschütteln dann nur das ich vielleicht doch besser die Krücken benutzen sollte. ;D;D

Nächste Woche rechtes Knie. Freue mich schon. ;D;D
ernsthaft? ein unding. ich durfte nach der arthroskopie kaum husten, ganz zu schweigen nach der KZB-OP.

Doch. Ist kein Scherz. Hatte mich auch gewundert. Sollte sogar nach einer Woche wieder auf Arbeit. Wohlgemerkt ein Job bei dem man 8 Stunden lang steht, kniet oder läuft. Habe anschliessend fast 8 Monate gebraucht um wirklich schmerzlos mich hinzuknien. Bin mal gespannt wie es beim rechten Knie läuft. :-\
was wurde denn bei dir gemacht?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

The Leprechaun

@Duke

Verdacht war KZB. Stellte sich dann aber als ein Meniskusschaden heraus.

Beim rechten ist der Verdacht auch Meniskus. Teilweise totale Bewegungsunfähigkeit. Vielleicht sind es ja doch die Bänder. MRT noch ausstehend.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Tags: