49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL – Season III

Begonnen von igor, Di, 4. Mär. ’14, 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Vorschlag für die übrigen Games von Week 3:
Beasts at Silentknights  (Ref: Niner)
Drinkers at Reds  (Ref: Kai)
Flash 80s at Warriors (Ref: TheBeast)

Real

wenn es gewünscht wir kann ich noch ein 2. Spiel leiten. das Spiel MAL@SPA geht vermutlich nur noch 1 Viertel und ich spiele ja derzeit nicht selbst.

duffeldoffel

Vorschlag für die übrigen Games von Week 3:
Drinkers at Reds  (Ref: Kai)
Flash 80s at Warriors (Ref: TheBeast)

Ich wäre (mal wieder) ausnahmsweise auch bereit, ein zweites Spiel zeitgleich zu spielen. Obwohl ich weiterhin das nicht einreissen lassen möchte...

igor

Es steht sowieso jedem frei, nach eigenem Ermessen doppelt zu spielen – oder eben nicht ...

Und: wenn Kai oder TheBeast als Ref für Woche 3 absagen sollten, bliebe immer noch die Möglichkeit, Real ein zweites Spiel zu geben, wie er selbst vorhin angeboten hat.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Uwe#8

Kai fällt erst mal aus, er hat noch min. 1 Woche kein Netz. :(

duffeldoffel

Zitat von: Uwe#8 am Do, 30. Okt. ’14, 21:34
Kai fällt erst mal aus, er hat noch min. 1 Woche kein Netz. :(
Hat eh keine Eile...

Uwe#8

Zitat von: duffeldoffel am Do, 30. Okt. ’14, 21:39
Zitat von: Uwe#8 am Do, 30. Okt. ’14, 21:34
Kai fällt erst mal aus, er hat noch min. 1 Woche kein Netz. :(
Hat eh keine Eile...
Ich wollts auch nur sagen.  8)

Kai

da ich ja wieder am "realen" leben teilnehmen kann, würde ich das mir zugedachte spiel wohl übernehmen ;)

Kai

@ Duffeldoffel
Soll ich das Spiel DRI @ RED schon starten, oder wollen wir warten bis dein week2 game zu ende ist?

duffeldoffel

Wegen mir kann's losgehen...

Niner

hmm. Meine beiden Spiele hängen.
Weiss irgendjemand was mit Mara ist? Er war am 24.10. das letzte mal online hier
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

Nein, leider keine Ahnung ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

So, Synchrospieltag 3 ist rum, wir könnten also mit Week 4 weitermachen.

Ich habe dem Commish folgende Ref-Ansetzungen vorgeschlagen, habe aber noch kein Feedback erhalten. Diese Ansetzungen verhindern, dass zwei sich gegenseitig reffen müssen, was ja hin und wieder mal zu PN-Huddel geführt haben soll... ;)

Silentknights @ malfunxionistz: Real
Dicey Beasts @ Eagles Eyes: Kai
Niners Sparrows @ Leinfelden Lawyers: frontmode
frontmodes Kobras @ Prussian Warriors: TheBeast
duffeldoffel's Reds @ Lübeck Bay Seagulls: Uwe#8
Moderate Drinkers @ Flash 80s: igor

Niner

Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Uwe#8

O.K. von mir aus kanns los gehn.  ;)

Niner

Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Wenn das Okay des Commishs zur Ref-Einteilung vorliegt.

TheBeast

Also von mir aus kann's losgehen...

Kai


duffeldoffel

So, nach Rücksprache mit dem Commish wurde die Ref-Einteilung noch etwas modifiziert. Dies hier ist nun offiziell:

Silentknights @ malfunxionistz: duffeldoffel
Dicey Beasts @ Eagles Eyes: Real
Niners Sparrows @ Leinfelden Lawyers: frontmode
frontmodes Kobras @ Prussian Warriors: Kai
duffeldoffel's Reds @ Lübeck Bay Seagulls: Uwe#8
Moderate Drinkers @ Flash 80s: TheBeast

Die Spiele können jederzeit gestartet werden.

Die 'Knights und die malfs werden sich noch gedulden müssen, bis ich nächste Woche Donnerstag aus der Reha zurück bin.

Und wir müssen schauen, dass wir in absehbarer Zeit das Refereeing Corps erweitern. Sonst brauchen wir über weitere Expansions gar nicht nachzudenken...

Tags: