49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL Season I – Week 4: Zugschefz Dieselz@Duffeldoffel´s Reds

Begonnen von Niner, Mo, 26. Apr. ’10, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zugschef

Zitat von: duffeldoffel am Di, 15. Jun. ’10, 08:10
Den dieselz ist eine Timeout abgezogen worden, als ich nach dem Offside-draw-Versuch eine genommen habe. Sie sollten noch zwei haben jetzt...
nein, ich hab tatsächlich NICHT geschrieben, wenn die uhr nicht steht.^^

is ja auch egal...

Niner

Die Reds knien ab, die Dieselz verzichten auf den Einsatz ihrer letzten timeouts. Uhr läuft runter - game over!

Ich danke beiden Teams für das interessante Spiel und entschuldige mich für meine doch zum Schluss etwas gestresste Spielführung (morgen ist Abgabetermin meiner Master-Thesis).
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

ein unentschieden waer mir ja lieber gewesen ... ;-)

congrats an die reds zum ersten qfl-shutout-game!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

silentsound

Zitat von: igor am Di, 15. Jun. ’10, 11:47
ein unentschieden waer mir ja lieber gewesen ... ;-)

congrats an die reds zum ersten qfl-shutout-game!
da schließ ich mich an...hoffentlich bekomm ich in meinem spiel...keinen shutout verpasst.....da läuft nämlich bei der offense...rein gar nix ::)
if you follow every dream...you might get lost

duffeldoffel

Man dankt :)

Dank auch an den Ref und die dieselz.

War insgesamt ein merkwürdiges Spiel, fand ich...
Beide Offenses wussten durchaus den Ball zu bewegen, und doch gab es in den letzten drei Quarters kaum Zählbares.

Insgesamt mehr Flaggen als Punkte...  :o

zugschef

gratuliere zum sieg, duffeldoffel.

die reds hatten ein quentchen mehr glück, einen besseren riecher für die richtigen calls und am ende verdient gewonnen, wenn auch nicht in dieser deutlichkeit (zumindest meiner meinung nach ;-)).

duffeldoffel

Zitat von: zugschef am Di, 15. Jun. ’10, 14:48
gratuliere zum sieg, duffeldoffel.
Man dankt :)

Zitat von: zugschef am Di, 15. Jun. ’10, 14:48
die reds hatten ein quentchen mehr glück, einen besseren riecher für die richtigen calls und am ende verdient gewonnen, wenn auch nicht in dieser deutlichkeit (zumindest meiner meinung nach ;-)).
Die Meinung teile ich durchaus...

Niner

ich rechne trotzdem damit beide teams in den playoffs zu sehen und mag mir noch nicht vorstellen, welches mir als gegner lieber wäre. das spiel war knapper als das ergebnis zeigt
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Tags: