49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

EX: Moderate Drinkers @ Maxtown Peanuts

Begonnen von frontmode, Mo, 15. Feb. ’10, 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Uwe#8

Zitat von: maXi49 am Mi,  9. Jun. ’10, 14:48
Ja ist klar. Aber vielleicht hat ja Uwe oder sonst einer auch Interesse.
Die Niederlage ist doch nicht so schlimm  :D Spaß machts auf jeden Fall  8)
Gegen die besten zu verlieren ist kein Beinbruch, das kann auch den sogenannten Profis aus der QFL passieren.  ;)
Das Spiel hat aber auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.Wäre dabei. 8)

duffeldoffel

Zitat von: Uwe#8 am Mi,  9. Jun. ’10, 16:58
Sorry, aber warn da nich noch ein par sekunden zu spielen? :o
Ja, zwölf - also noch Zeit für ein Timed Play.

duffeldoffel

Zitat von: Uwe#8 am Mi,  9. Jun. ’10, 17:01
Zitat von: maXi49 am Mi,  9. Jun. ’10, 14:48
Ja ist klar. Aber vielleicht hat ja Uwe oder sonst einer auch Interesse.
Die Niederlage ist doch nicht so schlimm  :D Spaß machts auf jeden Fall  8)
Gegen die besten zu verlieren ist kein Beinbruch, das kann auch den sogenannten Profis aus der QFL passieren.  ;)
Das Spiel hat aber auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.Wäre dabei. 8)
Das klingt doch gut und optimismuserregend. Ich will hier ja keine Lobbyarbeit machen, aber meine Stimme hättet Ihr zwei bei der Owner-Tagung ;)

Uwe#8

Zitat von: duffeldoffel am Mi,  9. Jun. ’10, 17:07
Zitat von: Uwe#8 am Mi,  9. Jun. ’10, 16:58
Sorry, aber warn da nich noch ein par sekunden zu spielen? :o
Ja, zwölf - also noch Zeit für ein Timed Play.
O.K. lasst uns die letzten sek. zu ende bringen. Defens is set. 8)

igor

jou, ich warte noch auf die offense ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Uwe#8

Zitat von: igor am Do, 10. Jun. ’10, 07:44
jou, ich warte noch auf die offense ...
So ist die Jugend, das Vorberietungsspiel noch nicht zu ende gebracht,aber schon nach der Meisterschaft schreien..... ;D ;)

igor

1st & 10 PEA at PEA 49, 0:12 (4)

Zitat
Results (#40)

   Call: Draw (Pass Defense)

     * Option Die: R 6

     * Referee Die: P

     * Run Defense Die: -
     * Pass Defense Die: INC
     * Blitz Defense Die: -5
     * Block Defense Die: -

PEA run for a gain of 6 yards.
Penalty: Illegal Motion, Offense, 5 Yards.  Declined.
END OF GAME.

Drinkers 46
Peanuts 7
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

maXi49

Zitat von: Uwe#8 am Do, 10. Jun. ’10, 09:19
Zitat von: igor am Do, 10. Jun. ’10, 07:44
jou, ich warte noch auf die offense ...
So ist die Jugend, das Vorberietungsspiel noch nicht zu ende gebracht,aber schon nach der Meisterschaft schreien..... ;D ;)
So jetzt ists wirklich fertig.

Gratuliere dir zum Sieg und danke für das tolle Spiel!

igor

damit waere das spiel unter dach und fach.  gratuliere an die drinkers, und danke an die peanuts fuer's wackere durchhalten bis zum bitteren ende.

btw: es waere beim letzten play noch ein touchdown moeglich gewesen, mit zwei ungezeiteten downs:


  • (0:12) bomb → holding d#, 5 yards
  • (0:00) draw → tripping d#, 10 yards
  • (0:00) bomb gegen run- oder blitz-d# → touchdown peanuts

wenn beim play davor uebrigens nicht draw sondern bomb gecallt worden waere, haette das eine completion bis zur 15yd-line gegeben, mit entsprechend »einfacheren« chancen auf den noch moeglichen touchdown.  – da sieht man, wie knapp bei diesem spiel alles beisammenliegt.

abschliessend bin ich noch den letzten key schuldig: Cheese Lover's Burger
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

maXi49

Natürlich auch den 2 Spieleitern ein Dankeschön!

Uwe#8

Also........ :o, mein Dank an:
die Pea für das angenehme Spiel :hug:
die Ref`sFrontmode und igor für die proffessionelle Leitung und die gegebenen Hilfestellungen  :shakehands:
die offiziellenfürs überwachen und die Tips  :clap:
die Fansdie immer an den Sieg des Astra geglaubt haben  :cheers:
meiner Fraufür die versorgung mit dem nötigsten  :cheers: :bbq:
meinem Teamfür die dann ab 2 promille gut Leistung
und natürlich mirfür den SIEG  :champ:
Alles natürlich in abwesenheit meiner geistigen fähigkeiten und ablolut unzurechnungsfähig.  8) ;)

Tags: