49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Politische Diskussionen, Startover: Die Alternative

Begonnen von igor, Mo, 12. Dez. ’16, 13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

Wie schon andernorts erwähnt: politische, religiöse oder sonstwie »heikle« Themen haben hier in der FanZone keinen Platz mehr.  Wie schon bei der Entscheidung angekündigt, habe ich für solche Themen in der Zwischenzeit ein eigenes Forum eingerichtet, das unter https://49ersfanzone.net/elkarte erreichbar ist.

Die Registrierung dort ist ab sofort möglich.  Hinweis: jede Registrierung dort muß manuell von mir freigegeben werden; zulassen werde ich hierbei nur Registrierungen von FanZone-Mitgliedern mit mindestens einem Jahr Mitgliedschaft und 200 Postings und unter dem selben Nick.  Die Foren dort sind allesamt versteckt und erst nach Anmeldung sichtbar.

Ich würde mich freuen, wenn sich – trotz gegenteiliger Ankündigungen – möglichst viele von Euch dort anmelden und mitmachen würden.  Es werden dort nämlich nicht nur delikate Themen diskutiert, sondern die dort eingesetzte Forensoftware ist jene, auf welcher die FanZone zukünftig basieren soll.  Mit Eurer Teilnahme leistet Ihr also auch einen sehr wertvollen Beitrag für die Weiterentwicklung der FanZone, und das würde ich persönlich sehr begrüßen.

Bitte nicht erschrecken: momentan läuft das Forum dort noch in einer Standardinstallation, ohne Erweiterungen, und auch mit jenem Design, mit dem es ausgeliefert wird.  Das sind alles Dinge, die ich schrittweise anpassen und dazubauen möchte – so lange, bis es so aussieht und auch das kann, wie die FanZone in ein paar Monaten.  Trotzdem gibt es von Haus aus schon eine Menge neuer Features, die es zukünftig dann auch hier in der FanZone geben wird.  Je mehr von Euch mithelfen, umso besser für alle.

Oder frei nach Jurgen: Ask not what the FanZone can do for you, ask what you can do for the FanZone. =)

Danke!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

TheBeast

Angemeldet und schon erster Kritikpunkt (sorry ;)): Das Captcha ist eine ziemliche Qual. Hab drei- oder viermal ein neues Bild anforder müssen, bevor ich eins bekommen habe, wo ich was lesen konnte. Mehr, wenn ich dann auch tatsächlich rein darf ;)

jetto

Nach gefühlten 100 Versuchen ein lesbares Captcha zu bekommen registriert ;)

igor

Ich dreh die Schwierigkeitsstufe des Captchas einmal ein wenig runter ...  die Bots sind nur leider schon ziemlich gut darin.  Mal schaun.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

jetto

Ich bin da aber immer "schlecht" und ist oft eine Raterei bei mir..

Diabolo

Zitat von: igor am Mo, 12. Dez. ’16, 14:11
Ich dreh die Schwierigkeitsstufe des Captchas einmal ein wenig runter ...  die Bots sind nur leider schon ziemlich gut darin.  Mal schaun.
Nimm anstelle eines Captcha ein "Passwort" dass du hier im Eröffnungsposting hinterlegst, düfte in diesem Fall die beste Möglichkeit sein, da sich ja eigentlich niemand registrieren wird der diesen Thread nciht gelesen hat.

Das Captcha nämlich wirklich ziemlich nervig.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

igor

Zitat von: Diabolo am Mo, 12. Dez. ’16, 14:40
Zitat von: igor am Mo, 12. Dez. ’16, 14:11
Ich dreh die Schwierigkeitsstufe des Captchas einmal ein wenig runter ...  die Bots sind nur leider schon ziemlich gut darin.  Mal schaun.
Nimm anstelle eines Captcha ein "Passwort" dass du hier im Eröffnungsposting hinterlegst, düfte in diesem Fall die beste Möglichkeit sein, da sich ja eigentlich niemand registrieren wird der diesen Thread nciht gelesen hat.

Das Captcha nämlich wirklich ziemlich nervig.
Dabei hast Du schon ein einfacheres bekommen. ;-)

Der Punkt ist aber auch: die Anti-Spam-Mittel, die mir dort zur Verfügung stehen, sind auch jene, die dann zukünftig für die FanZone greifen müssen ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

schnurcks

wird leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich dazu stossen kann, aufgrund meiner Postingzahl!
49er seit Anfang der 90er

igor

Zitat von: schnurcks am Mi, 14. Dez. ’16, 10:43
wird leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich dazu stossen kann, aufgrund meiner Postingzahl!
Na dann: gib Gas!  Das eine oder andere nette neue Feature haben wir inzwischen schon entdeckt ... ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

kicker

Das Captcha war für mich nicht das Problem; aber die andere Frage nach dem MVP  :noidea: :pissed: :sob:

Jetzt warte ich auf die Post :bored:

igor

Zitat von: kicker am Mi, 14. Dez. ’16, 11:10
Das Captcha war für mich nicht das Problem; aber die andere Frage nach dem MVP  :noidea: :pissed: :sob:

Jetzt warte ich auf die Post :bored:
Solltest Du schon haben. =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen


sfHawk

Captcha beim ersten Versuch ging gar nicht, obwohl ich es definitiv richtig eingegeben hatte. Tausend Bilder und vorlesen lassen war eindeutig :noidea:

Ich hab den Anmeldeprozess dann nochmal von Vorne gestartet und was Neues bekommen, damit ging es dann...

MoRe99

Bei mir keine Probleme bei der Anmeldung. Hat mit dem Captcha beim ersten Versuch geklappt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

igor

Zitat von: snoopy am Fr, 16. Dez. ’16, 11:41
Habe noch keine Mail erhalten
Hmm, eigentlich solltest Du inzwischen freigeschaltet sein ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Flames1848

Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

igor

Zitat von: Flames1848 am Fr, 16. Dez. ’16, 13:17
Tapatalk möglich?
Nein.  Das Forum hat außerdem eine brauchbare mobile Ansicht.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Candlestick

Zitat von: igor am Fr, 16. Dez. ’16, 13:27
Zitat von: Flames1848 am Fr, 16. Dez. ’16, 13:17
Tapatalk möglich?
Nein.  Das Forum hat außerdem eine brauchbare mobile Ansicht.

Gutes Argument, ich komm dann auch mal zum testen ...

Flames1848

Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Tags: