49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net Super Moderator Wahl 2013

Begonnen von igor, Di, 29. Jan. ’13, 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

snoopy

Kannst du dich an 2010 erinnern? IBIS voll - Board tot !

Falls wir dich nicht noch hinbekommen, wärest du ja auch zH.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

ich frag mich auch, wozu dieses board diese wahl noch braucht. wir müssen doch hier niemanden irgendeine demokratie vorgaukeln. macht frontmode zum 2. ständigen supwermod und gut ist. die stellvertreter werden sich doch im bedarfsfall im boardteam finden lassen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Niner

Zitat von: Duke am Di, 29. Jan. ’13, 14:34
ich frag mich auch, wozu dieses board diese wahl noch braucht. wir müssen doch hier niemanden irgendeine demokratie vorgaukeln. macht frontmode zum 2. ständigen supwermod und gut ist. die stellvertreter werden sich doch im bedarfsfall im boardteam finden lassen.

+1
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

silentsound

Zitat von: Duke am Di, 29. Jan. ’13, 14:34
ich frag mich auch, wozu dieses board diese wahl noch braucht. wir müssen doch hier niemanden irgendeine demokratie vorgaukeln. macht frontmode zum 2. ständigen supwermod und gut ist. die stellvertreter werden sich doch im bedarfsfall im boardteam finden lassen.
:thumbup:
if you follow every dream...you might get lost

MaybeDavis

Absolut, dann wäre das geklärt  ;D.
Bin auch dafür
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Buvag

Fantasy League 1 Champion 2016

wizard49er

Wo se recht ham, ham se recht :winkgrin:

Ich mach Stellvertreter 8)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Uwe#8

Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 10:32
Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Jan. ’13, 10:32
Never change a winning team.
Ach, Du willst wieder Administrator werden?
49ers Kaiser, hat er doch gesagt!  ;)

Uwe#8


JimH

Offene nominierungen? Sorry wenn ich was übersehen hab ...falls doch noch keiner mavis  (:))) nominiert hat, tu ich es hiermit.
"Money talks. Treating people right talks louder."

BILL WALSH

wizard49er

Zitat von: JimmysMiths am Mi, 30. Jan. ’13, 19:18
Offene nominierungen? Sorry wenn ich was übersehen hab ...falls doch noch keiner mavis  (:))) nominiert hat, tu ich es hiermit.

Er muss die Nominierung noch annehmen ;)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

MaybeDavis

Zitat von: wizard49er am Mi, 30. Jan. ’13, 21:05
Zitat von: JimmysMiths am Mi, 30. Jan. ’13, 19:18
Offene nominierungen? Sorry wenn ich was übersehen hab ...falls doch noch keiner mavis  (:))) nominiert hat, tu ich es hiermit.

Er muss die Nominierung noch annehmen ;)
Jo na klar.... Gibts denn jetzt noch ne Wahl? Einfach Frontmode nehmen ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

KarschtKnights

Mich würde ja mal interessieren in wie weit ich das Qualifikationsprofil erfüllen würde?  :peace: abgesehen davon, dass ich kaum in der 49ers FanZone zu sehen bin. Ich wollte grad schon MoRe wählen. Aber das geht ja nicht. Sonst bin ich auch für frontmode und die Krönung von duffeldoffel würde ich unterstützen.  ;) :pleased:

wizard49er

Zitat von: KarschtKnights am Mi, 30. Jan. ’13, 23:36
Mich würde ja mal interessieren in wie weit ich das Qualifikationsprofil erfüllen würde?  :peace: abgesehen davon, dass ich kaum in der 49ers FanZone zu sehen bin. Ich wollte grad schon MoRe wählen. Aber das geht ja nicht. Sonst bin ich auch für frontmode und die Krönung von duffeldoffel würde ich unterstützen.  ;) :pleased:

Solltest Du einen der folgenden Kriterien nicht erfüllen, dann wird es wohl nix mit der feindlichen Übernahme :jester:

ZitatMindestalter 18 Jahre
    regelmäßige Anwesenheit
    aktive Teilnahme am Boardleben
    allgemeines Vertrauen der Community
    49ers Fan auf Lebzeiten und auch noch im Tod
    Vertrauen des Administrators
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

KarschtKnights

Zitat von: wizard49er am Do, 31. Jan. ’13, 03:47
Zitat von: KarschtKnights am Mi, 30. Jan. ’13, 23:36
Mich würde ja mal interessieren in wie weit ich das Qualifikationsprofil erfüllen würde?  :peace: abgesehen davon, dass ich kaum in der 49ers FanZone zu sehen bin. Ich wollte grad schon MoRe wählen. Aber das geht ja nicht. Sonst bin ich auch für frontmode und die Krönung von duffeldoffel würde ich unterstützen.  ;) :pleased:

Solltest Du einen der folgenden Kriterien nicht erfüllen, dann wird es wohl nix mit der feindlichen Übernahme :jester:

ZitatMindestalter 18 Jahre
    regelmäßige Anwesenheit
    aktive Teilnahme am Boardleben
    allgemeines Vertrauen der Community
    49ers Fan auf Lebzeiten und auch noch im Tod
    Vertrauen des Administrators

Oups, da hatte ich doch glatt ein Kriterium übersehen... :geeze: :winkgrin:

wizard49er

Zitat von: KarschtKnights am Do, 31. Jan. ’13, 07:59
Zitat von: wizard49er am Do, 31. Jan. ’13, 03:47
Zitat von: KarschtKnights am Mi, 30. Jan. ’13, 23:36
Mich würde ja mal interessieren in wie weit ich das Qualifikationsprofil erfüllen würde?  :peace: abgesehen davon, dass ich kaum in der 49ers FanZone zu sehen bin. Ich wollte grad schon MoRe wählen. Aber das geht ja nicht. Sonst bin ich auch für frontmode und die Krönung von duffeldoffel würde ich unterstützen.  ;) :pleased:

Solltest Du einen der folgenden Kriterien nicht erfüllen, dann wird es wohl nix mit der feindlichen Übernahme :jester:

ZitatMindestalter 18 Jahre
    regelmäßige Anwesenheit
    aktive Teilnahme am Boardleben
    allgemeines Vertrauen der Community
    49ers Fan auf Lebzeiten und auch noch im Tod
    Vertrauen des Administrators

Oups, da hatte ich doch glatt ein Kriterium übersehen... :geeze: :winkgrin:

Deswegen immer in Ruhe alles genau nachlesen ;)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

igor

Die Nominierungsfrist ist um, und es hat außer frontmode kein einziger Kandidat seine Nominierung angenommen.

Offensichtlich hat hier nur ein einziger Lust dazu, sich aktiv an der Leitung dieser Community zu beteiligen.  Die kaum wahrnehmbare Beteiligung hier im Thread spricht ebenfalls Bände.  Ich persönlich finde das sehr schade.

Die Wahl des zweiten Super Moderators war für mich immer ein sehr wichtiges Element.  Zwei der drei leitenden Positionen von 49ersFanZone.net wurden der Community sowieso ohne Möglichkeit auf Widerspruch vorgesetzt (meinereiner als Administrator sowie MoRe99 als ständiger Super Moderator) – da erschien es mir als Ausgleich nur logisch und fair, daß die Community selbst den dritten im Bunde wählt.

Den Vorwurf, daß hier Demokratie »vorgegaukelt« werden würde, möchte ich übrigens strikt zurückweisen.  Es wurden in der Geschichte dieses Fanprojekts weder Kandidatenlisten noch digitale Stimmzettel manipuliert, und jedes aktive Mitglied war immer frei in seiner Wahl.

Wie dem auch sei: da offensichtlich keine Wahl gewünscht wird, werde ich die Augen davor nicht verschließen.  Meine Frage ergeht daher an frontmode, ob er sich auch als zweiter ständiger Super Moderator zur Verfügung stellt.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

TheBeast

Tj, schade. Ich habe frontmode übrigens schon seeeeehr lange nicht mehr gewählt (wenn ich mich nicht irre), nicht weil ich finde, das er seinen Job schlecht gemacht hätte, sondern weil ich eben wieder einmal einen Wechsel wollte. Aber wenn das nicht gewünscht wird kann ich auch hervorragend damit leben, dass frontmode das fix macht.

igor

Zitat von: igor am Di, 12. Feb. ’13, 14:33
Meine Frage ergeht daher an frontmode, ob er sich auch als zweiter ständiger Super Moderator zur Verfügung stellt.
frontmode hat in der Zwischenzeit angenommen, damit haben wir Nägel mit Köpfen.  Ich gratuliere herzlich zur dauerhaften Lösung!

Was die Vertretungsmodalitäten betrifft, da es nun ja auch keine »Nachrückerliste« mehr gibt: wenn einer der beiden Super Moderatoren als Administrator einspringt, so kann er frei nach eigenem Ermessen Vertretungs-Super-Mods einstellen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

jerryrice80

Also ich möchte mal kurz meine Inaktivität hier in diesem Thread erklären.
Da ich mich auf diesem Board so wie es ist 'sauwohl' fühle und auch seit Beginn nicht wirklich etwas zu bekritteln hatte war ich mit dem Istzustand äußerst zufrieden. (1. Grund gegen Veränderung)
Da ich keinen von Euch persönlich kenne und deshalb logischerweise auch nicht die Vorzüge und Nachteile jeder einzelnen Person, kann ich nicht beurteilen ob XY es 'besser' machen würde. (2. Grund)
Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, daß so ein Projekt nicht wirklich demokratisch geführt werden kann, denn dazu sind die Meinungen zu unterschiedlich (wie man schon an den manchmal hitzigen Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen sieht) und zu einer Entscheidung der Führung sollte immer die gesamte Führungsriege stehen. Wenn dann jemand dauernd überstimmt wird, wird er wohl nicht weiterhin 1000%ig hinter dem Projekt stehen. (3. Grund)
Never change a winning team ! (4. Grund)

Tags: