49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net Super Moderator Wahl 2013

Begonnen von igor, Di, 29. Jan. ’13, 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

Liebe Community,

Wieder ist ein Jahr vergangen, und es ist an der Zeit, die Super Moderator Wahl hier in der 49ers FanZone zu starten.  Ihr habt nunmehr zum elften Mal die Gelegenheit, zu bestimmen, wer ab dem 1. März für ein Jahr das Amt des von der Community gewählten Super Moderators bekleiden soll, sowie dessen Stellvertreter zu wählen.

Die Position des Super Moderators ist nach dem Administrator das höchste zu vergebene Amt auf 49ersFanZone.net.  Mit Ausnahme der Foren- und Seitenadministration selbst hat ein Super Moderator alle Rechte und Pflichten wie der Administrator und dient zudem als kompetente Ansprechperson für die Community.  Außerdem ist der gewählte Super Moderator gleichzeitig zweiter Administrator-Stellvertreter.  Da es sich um eine verantwortungsvolle Aufgabe handelt, ist das Vertrauen von Community und Administration gefragt.

Jene Kandidaten, die nicht zum Super Moderator gewählt werden, werden in der Reihenfolge ihres Abschneidens zu dessen Stellvertretern ernannt.  Im Fall von längeren Abwesenheiten des Administrators oder eines Super Moderators – beispielsweise durch Urlaub – können gegebenenfalls ein oder mehrere Stellvertreter für die Dauer der Abwesenheit als Super Moderator nachrücken.

In diesem Thread hat jedes Mitglied die Möglichkeit, sich selbst als Super Moderator zu bewerben oder einen anderen für diesen Posten zu nominieren.  Eine Nominierung muß vom betroffenen Mitglied ausdrücklich angenommen werden, andernfalls gilt sie als abgelehnt.  Jeder Kandidat muß folgendes Qualifikationsprofil erfüllen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • regelmäßige Anwesenheit
  • aktive Teilnahme am Boardleben
  • allgemeines Vertrauen der Community
  • Vertrauen des Administrators
Nicht wählbar und daher auch nicht nominierbar sind folgende Mitglieder:

  • igor (Administrator)
  • MoRe99 (ständiger Super Moderator)
Die Nominierungsphase dauert bis Dienstag, 12. Februar, 12 Uhr.  Die Wahl startet danach spätestens am 13. Februar und dauert bis Dienstag, 26. Februar.  Jedes Mitglied mit Schreibberechtigung und mindestens zehn Beiträgen im Forum ist stimmberechtigt.  Die Wahl wird wie immer als Condorcet-Wahl durchgeführt werden – d.h. man stimmt nicht für einen einzelnen Kandidaten, sondern ordnet die Kandidaten nach Rang.

Ich möchte dem aktuellen Amtsinhaber frontmode für seine gewohnt exzellente Arbeit im letzten Jahr hier meinen Dank aussprechen und ihn fragen, ob er sich der Wiederwahl stellen möchte.  Ebenso möchte ich mich bei den unterlegenen Kandidaten des letzten Jahres, Duke und MaybeDavis bedanken, die als Urlaubsvertretungen eingesprungen sind, und sie ebenfalls erneut nominieren.

Ich würde mich über rege Beteiligung und eine lange Kandidatenliste freuen, wenn Leute in der bzw. für die Community Verantwortung übernehmen wollen.

Während der Nominierungsphase wird hier im Eröffnungsposting laufend die alphabetische Kandidatenliste aktualisiert.

Kandidaten

  • frontmode
offene Nominierungen

  • Diabolo
  • Duke
  • MaybeDavis
  • LeonJoe
abgelehnte Bewerbungen/Nominierungen

  • duffeldoffel
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Candlestick


igor

Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 09:33
Wo kann man Igor wählen? ;-)
Das ist das tolle an der Sache: ich wurde erst gar nicht gewählt.  Ich wurde höchstens von duffeldoffel erwählt.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Candlestick

Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 09:36
Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 09:33
Wo kann man Igor wählen? ;-)
Das ist das tolle an der Sache: ich wurde erst gar nicht gewählt.  Ich wurde höchstens von duffeldoffel erwählt.

Hilfe, Hilfe - ich bin in einem totalitären System mit Scheindemokratie gelandet :-D

igor

Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 10:11
Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 09:36
Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 09:33
Wo kann man Igor wählen? ;-)
Das ist das tolle an der Sache: ich wurde erst gar nicht gewählt.  Ich wurde höchstens von duffeldoffel erwählt.

Hilfe, Hilfe - ich bin in einem totalitären System mit Scheindemokratie gelandet :-D
Das hat jetzt aber ganz schön lange gedauert, bis Du das festgestellt hast.  Seit wann bist Du hier registriert?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

kicker

#6
Der Admin scheint aber ganz schöne Wissenslücken zu haben.  :!:

BTW: Seit 8.9.2007 hab ich recherchiert.

igor

Zitat von: kicker am Di, 29. Jan. ’13, 10:25
Der Admin scheint aber ganz schöne Wissenslücken zu haben.  :!:

BTW: Seit 8.9.2007 hab ich recherchiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 09:36
Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 09:33
Wo kann man Igor wählen? ;-)
Das ist das tolle an der Sache: ich wurde erst gar nicht gewählt.  Ich wurde höchstens von duffeldoffel erwählt.
Macht mich das zum 49ers-Kaiser?  ;D

duffeldoffel


Candlestick

Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 10:14
Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 10:11
Zitat von: igor am Di, 29. Jan. ’13, 09:36
Zitat von: Candlestick am Di, 29. Jan. ’13, 09:33
Wo kann man Igor wählen? ;-)
Das ist das tolle an der Sache: ich wurde erst gar nicht gewählt.  Ich wurde höchstens von duffeldoffel erwählt.

Hilfe, Hilfe - ich bin in einem totalitären System mit Scheindemokratie gelandet :-D
Das hat jetzt aber ganz schön lange gedauert, bis Du das festgestellt hast.  Seit wann bist Du hier registriert?

Lemmingen fällt halt nix auf - hehe

igor

Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel


frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Jan. ’13, 10:32

Never change a winning team.

Nur den Super-Mod wollt ihr einmal im Jahr rausschmeißen ;). Aber ich mache auch gerne weiter :)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Di, 29. Jan. ’13, 12:04
Nur den Super-Mod wollt ihr einmal im Jahr rausschmeißen ;).
Du kannst ja gar nicht rausgeschmissen werden, da Dein Vertrag ausläuft und Du zum Free Agent wirst.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

silentsound

Zitat von: frontmode am Di, 29. Jan. ’13, 12:04
Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Jan. ’13, 10:32

Never change a winning team.

Nur den Super-Mod wollt ihr einmal im Jahr rausschmeißen ;). Aber ich mache auch gerne weiter :)
na dann...mach mal  ;) :10: :49ers:
if you follow every dream...you might get lost

Niner

Eigentlich können wir uns eine Kandidatenaufstellung sparen. Wenn Martin antritt wird er es.
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

igor

Es geht nicht nur um den Super Moderator selbst, sondern auch dessen Stellvertreter – was vornehmlich für Urlaubsvertretungen wichtig ist.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

urlaub?
meintest zu UUURLAUUB !

GEHT JA MAL GAR NICHT !!!!! >:( ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

igor

Zitat von: snoopy am Di, 29. Jan. ’13, 14:01
urlaub?
meintest zu UUURLAUUB !

GEHT JA MAL GAR NICHT !!!!! >:( ;)
Nun, mir ist zu Ohren gekommen, daß der eine oder andere in London einen Kurzurlaub einlegen will.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: