49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Fussball WM - der erste Ball kommt aus dem All

Begonnen von AceT, Di, 20. Mär. ’18, 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Leprechaun

Geheimfavorit waren die Kroaten schon öfters.
Die Grundvorraussetzung für ein großen Titel haben sie und hatten sie auch schon in der Vergangenheit. Sie scheiterten am Ende aber oft an sich selbst oder an zumindestens fragwürdigen Entscheidungen gegen sich.
Bin auf das diesjährige Ende ihres Turniers gespannt. Titel oder wiedermal das große Ganze nicht bis zum Ende zusammengebracht.

Den Sieg Kroatiens vs Argentinien hatte ich erwartet. Hab die Kroaten auch als 1 in der Gruppe getippt.
Argentinien traue ich, wie bereits, ein paar Seiten vorher geschrieben nichts besonderes mehr zu. Der Umbruch ist überfällig.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Greg_Skittles

Ich glaube Polen nimmt den Pokal mit nach Hause.
Wer allerdings Weltmeister wird, weiß ich nicht.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Andy49ers

Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Jun. ’18, 21:50
Zitat von: Hyde 28 am Do, 21. Jun. ’18, 21:48
Was die Argentinier abliefern ist echt lausig. Nicht umsonst haben die sich erst im letzten Spiel qualifiziert. Messi allein recht da nicht, da ist ein Umbruch dringend nötig.

Aber sowas von! Wobei Messi heute auch eher ein Totalausfall ist. Was für eine Ohrfeige für die Gauchos! Wenn Kroatien diese Form halten kann könnten sie recht weit kommen.

Da sieht man aber den Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Portugal hat nun auch nicht die überragende Mannschaft aber Ronaldo macht eben den Unterschied, das habe ich bei Messi in der Nationalmannschaft kaum gesehen.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

snoopy

Zitat von: Lars_wegas am Fr, 22. Jun. ’18, 00:46
Ich glaube Polen nimmt den Pokal mit nach Hause.
Wer allerdings Weltmeister wird, weiß ich nicht.
:rofl:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Jens

Zitat von: Andy49ers am Fr, 22. Jun. ’18, 01:44
Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Jun. ’18, 21:50
Zitat von: Hyde 28 am Do, 21. Jun. ’18, 21:48
Was die Argentinier abliefern ist echt lausig. Nicht umsonst haben die sich erst im letzten Spiel qualifiziert. Messi allein recht da nicht, da ist ein Umbruch dringend nötig.

Aber sowas von! Wobei Messi heute auch eher ein Totalausfall ist. Was für eine Ohrfeige für die Gauchos! Wenn Kroatien diese Form halten kann könnten sie recht weit kommen.

Da sieht man aber den Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Portugal hat nun auch nicht die überragende Mannschaft aber Ronaldo macht eben den Unterschied, das habe ich bei Messi in der Nationalmannschaft kaum gesehen.
Argentinien hat auf dem Papier sicherlich die besseren Einzelspieler als Portugal. Aber, sie funktionieren einfach nicht als Mannschaft.

Andy49ers

Und trotzdem MUSS ein 5 maliger weltfußaller und angeblich bester spieler der welt aus so einer mannschaft rausstechen aber den hat man nun in 2 spielen überhaupt nicht gesehen. hat auch noch einen wichtigen elfer verschossen, da sehe ich ronaldo klar im vorteil.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

skeltoh

heute abend dann alle fleißig daumen drücken  8)

Candlestick

Zitat von: Andy49ers am Fr, 22. Jun. ’18, 10:28
Und trotzdem MUSS ein 5 maliger weltfußaller und angeblich bester spieler der welt aus so einer mannschaft rausstechen aber den hat man nun in 2 spielen überhaupt nicht gesehen. hat auch noch einen wichtigen elfer verschossen, da sehe ich ronaldo klar im vorteil.

Muss gibt es eh nicht. Auch für CR7 war die Last über viele Jahre zu groß. Er hat das auch erst in den letzten Jahren hinbekommen in der Nationalmannschaft Leistung zu bringen.

Man merkt bei Messi den Druck eines ganzen Volkes ...und der Rest der Truppe lässt ihn regelmäßig allein.

Die Trainer verstehe ich auch nie, sogar Sabella vor 4 Jahren nicht, da wäre es aber eine Erklärung, dass Messi zu viel mitredet und reinpfuscht

The Leprechaun

Zitat von: skeltoh am Sa, 23. Jun. ’18, 09:38
heute abend dann alle fleißig daumen drücken  8)
Tiefenentspannt bleiben.
Sack kraulen und mit dem Finger die Wurzel des Übels suchen.
Dann gibts heute Abend Schwedenhäppchen.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Flames1848

Zitat von: Andy49ers am Fr, 22. Jun. ’18, 10:28
Und trotzdem MUSS ein 5 maliger weltfußaller und angeblich bester spieler der welt aus so einer mannschaft rausstechen aber den hat man nun in 2 spielen überhaupt nicht gesehen. hat auch noch einen wichtigen elfer verschossen, da sehe ich ronaldo klar im vorteil.

Messi kann definitiv mehr, der sah mir eher aus als wenn der kein Bock gehabt hätte. Wenn da mal intern nicht wieder was vorgefallen ist. Diego hat ja von der Tribüne auch die ganze Zeit den Affen gemacht... Weltstar hin oder her, wenn ich höre das Messi teilweise die Mannschaft mit aufstellt muss man sich nicht wundern das dahinter die Mannschaft nicht funktioniert...

Bin auf die Aufstellung heute Abend gespannt. Meine wäre
Neuer
Kimmich  - Boateng - Hummels - Hector
Khedira - Kroos
Brandt - Müller - Reus
Gomez/Werner (ist mir egal)
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

IamNINER

Einfach zu wenig von DER Mannschaft... Immernoch extrem viel nicht zusammenhängendes...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Zitat von: IamNINER am Sa, 23. Jun. ’18, 20:35
Einfach zu wenig von DER Mannschaft... Immernoch extrem viel nicht zusammenhängendes...

#DieMannschaft ist ein Marketingprodukt, aber keine Mannschaft. Zumindest seit einiger Zeit nicht mehr.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Genau das meine ich... 11 Spieler, aber keine eingeschworene Truppe. Irgendwie wirkt es sehr danach, dass man auf einen Geniestreich hofft, den aber nicht selber erzwingen will...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Zitat von: IamNINER am Sa, 23. Jun. ’18, 20:48
Genau das meine ich... 11 Spieler, aber keine eingeschworene Truppe. Irgendwie wirkt es sehr danach, dass man auf einen Geniestreich hofft, den aber nicht selber erzwingen will...

Mir fehlt ein Leader wie Schweinsteiger. Ein Typ, der sich Kampfsaumäßig rein haut und die anderen mitreißt. Das sind allesamt gute Techniker, aber keiner, der die Nebenleute mal zusammenstaucht und mit seiner kämpferischen Einstellung mitreißt. Ich will nicht den Rumpelfußball vergangener Zeiten zurück, aber nur mit Technikern und nur mit demonstrativ zur Schau gestellter Überheblichkeit - das Spiel gegen Mexiko war ein Musterbeispiel für Pomadigkeit und völlig falschem Selbstverständnis - gewinnst du gar nix.

Die Testspielergebnisse waren dann also doch nicht so falsch. Bisher, das muss man Löw natürlich zugestehen, war die Mannschaft zum Turnierauftakt eigentlich topfit und in sehr guter Form. Darauf hat man sich wohl zu sehr verlassen und Mexiko nicht richtig Ernst genommen. Das nagt wohl am Selbstvertrauen, und dann kommt sowas dabei raus.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Ja diese Mischung aus Technikern und "ehrlichen" Fussballern muss es halt schon sein...

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Alter Falter! Da liefert Kroos ein Katastrophenspiel ab und entscheidet das Spiel am Schluss durch einen Geniestreich.  :o 
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

The Leprechaun

Völlig verdient. Klar besser und endlich mal Wille gezeigt.
Die Abwehr macht mir noch Sorgen aber die Einstellung stimmte.
Das könnte der Moment sein, der das Team zusammenwachsen lässt.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Cordovan

Zitat von: The Leprechaun am Sa, 23. Jun. ’18, 22:05
Völlig verdient. Klar besser und endlich mal Wille gezeigt.
Die Abwehr macht mir noch Sorgen aber die Einstellung stimmte.
Das könnte der Moment sein, der das Team zusammenwachsen lässt.
Eher von einer völligen Fehlentscheidung in der 12. Minute profitiert - Elfmeter und Rot wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen. Wie nachher das Spiel gelaufen wäre, kann ich nicht sagen, aber das Nervenköstum der BRD-Elf wäre höchstwahrscheinlich weg gewesen..... - nun ja .... ein weiterer Grund die WM nicht mehr wirklich weiter zu verfolgen.....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Sean

Zitat von: Cordovan am Sa, 23. Jun. ’18, 22:10
Zitat von: The Leprechaun am Sa, 23. Jun. ’18, 22:05
Völlig verdient. Klar besser und endlich mal Wille gezeigt.
Die Abwehr macht mir noch Sorgen aber die Einstellung stimmte.
Das könnte der Moment sein, der das Team zusammenwachsen lässt.
Eher von einer völligen Fehlentscheidung in der 12. Minute profitiert - Elfmeter und Rot wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen. Wie nachher das Spiel gelaufen wäre, kann ich nicht sagen, aber das Nervenköstum der BRD-Elf wäre höchstwahrscheinlich weg gewesen..... - nun ja .... ein weiterer Grund die WM nicht mehr wirklich weiter zu verfolgen.....
Das Foul von Boateng lässt sich nicht wegdiskutieren, bei allem "Nationalstolz", da muß der Schiri 11er und Rot geben.
Trotz Sieg, bisher kann man eigendlich nur enttäuscht sein. Gerade die "Leistungsträger" spielen doch arg unter ihrem Niveu, da ist so gut wie keiner in "Normalverfassung". Besonders Müller fällt mir immer wieder auf, bisher ganz schwach. Ein Werner lebt so gut wie nur von seiner Schnelligkeit, Gündogan wirkt wie ein Fremdkörper. Ich hab das Gefühl, das seit dem Abgang von Schweini, Klose und Lahm die Hirachie verloren gegangen ist.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Tags: