49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

WR Randy Moss und 49ers einigen sich auf einen 1-Jahresvertrag

Begonnen von zugschef, Di, 13. Mär. ’12, 02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Touchdownmaker

Zitat von: Darkside am Di, 13. Mär. ’12, 19:57
Mal sehen wie lange es gut geht, wenn Alex nicht so wirft wie Moss das gerne hätte...
Genau darauf bin ich auch gespannt. Mal sehen ob und wie die beiden harmonieren. Wenn Moss tief geht und frei ist sollt Smith in der Lage sein ihn zu treffen, andererseits ist Ärger vorprogrammiert. Lasst uns trotzdem Geduld bewahren und abwarten wie sich Moss ins Team integriert. Zudem hat Smith auch noch nicht bei uns verlängert. Ich bin gespannt inwieweit Moss in unserer Offense ein Faktor wird.

T. Savini

Zitat von: Touchdownmaker am Di, 13. Mär. ’12, 20:31
Zitat von: Darkside am Di, 13. Mär. ’12, 19:57
Mal sehen wie lange es gut geht, wenn Alex nicht so wirft wie Moss das gerne hätte...
Genau darauf bin ich auch gespannt. Mal sehen ob und wie die beiden harmonieren. Wenn Moss tief geht und frei ist sollt Smith in der Lage sein ihn zu treffen, andererseits ist Ärger vorprogrammiert. Lasst uns trotzdem Geduld bewahren und abwarten wie sich Moss ins Team integriert. Zudem hat Smith auch noch nicht bei uns verlängert. Ich bin gespannt inwieweit Moss in unserer Offense ein Faktor wird.
Mal sehen wie lange es gut geht, mit dem Team und Moss wenn er unsaubere Routen läuft, sich nicht frei läuft, schlecht blockt usw. Die letzten beiden Jahre hat er wenig (nichts) gezeigt. Man geht kein grosses Risiko bei dem Vertrag ein, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen, aber in Jubelstürme breche deshalb (noch) nicht aus

Baschi00

Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super.  Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

reagan - The Left Hand

Zitat von: Baschi00 am Di, 13. Mär. ’12, 21:35
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super.  Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?

Nein, war nur eine Feststellung und zeigt, wie attraktiv wir mittlerweile sind.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

g-dog

anscheinend ist gar nichts garantiert in seinem vertrag, also da hat man wirklich kaum ein risiko.

hier der tweet von La Canfora: "Randy Moss deal - 1yr, $1.75M in salary, $46,875 per game roster bonuses (max $750K), $1.5M in PT/rec/pro bowl incentives. No guar $"

duffeldoffel

Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 23:51
Zitat von: Baschi00 am Di, 13. Mär. ’12, 21:35
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super.  Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?

Nein, war nur eine Feststellung und zeigt, wie attraktiv wir mittlerweile sind.

Ein geiles Gefühl, oder?  :)
So neu und doch so alt...

wizard49er

Zitat von: g-dog am Mi, 14. Mär. ’12, 00:35
anscheinend ist gar nichts garantiert in seinem vertrag, also da hat man wirklich kaum ein risiko.

hier der tweet von La Canfora: "Randy Moss deal - 1yr, $1.75M in salary, $46,875 per game roster bonuses (max $750K), $1.5M in PT/rec/pro bowl incentives. No guar $"

Das liest sich doch gut.
Ich finde die Verpflichtung für dieses Gehalt sehr gut.
Jetzt mal schauen, ob er was verlernt hat, oder uns verstärken kann.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Pogo

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, was Moss noch so drauf hat. Ein großer Name, der unserer WR-Corps echt weiterhelfen könnte, wenn er nur einigermaßen das abruft, was er schon gezeigt hat (allerdings nicht bei den letzten Stationen). Würde das echt cool finden, wenn wir mal wieder einen richtigen Go-To-Guy hätten und das Potenzial hat er auf jeden Fall. Mal sehen... ;)
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

Biotonne

Eine sehr schöne Verpflichtung, hab grad in der Nfl. App. Gesehen das die 49 er's eine von drei Mannschaften auch noch bei mannigham dran sind das wär ja auch nen Kracher

MaybeDavis

Zitat von: Biotonne am So, 18. Mär. ’12, 03:13
Eine sehr schöne Verpflichtung, hab grad in der Nfl. App. Gesehen das die 49 er's eine von drei Mannschaften auch noch bei mannigham dran sind das wär ja auch nen Kracher
Naja, Kracher ist was anderes.
Der war nur #3 in NY und will jetzt aber #1  WR Geld haben. Das ist viel zu viel für so einen Spieler. Und unser FO ist zum Glück klug genug ihm das nicht zu geben.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: