Wie Adam Schefter von ESPN Insider berichtet, haben sich die 49ers und Randy Moss auf einen Vertrag für ein Jahr geeinigt.
Quelle: ESPN (Adam Schefter, 13.03.)
HELLYA ! ! ! (http://espn.go.com/blog/nfcwest/post/_/id/60718/randy-moss-no-brainer-to-join-49ers)
Sehr schön, freut mich, aber was is verdammt noch mal mit TG jr., der sollte auch längst nen Vertrag bekommen haben
Yeehaaaaa saubere sache
Na da bin ich mal platt!! :) Wir können nur hoffen, das Randy sein Ego im Zaum halten kann. Aber sonst bin ich da sehr positiv überrascht von dem Move! :D
Wow....jetzt bin ich zumindest mal wach geworden....
Sofern er sich sich außerhalb des Feldes im Griff hat, kann er uns sicherlich weiterhelfen. Und falls er doch nicht zu alter Form zurückfindet, wird das (finanzielle) Risiko sicherlich gering sein.
Sehr schön!!! Ich denke und hoffe das er uns helfen kann. Mal schauen was jetzt noch in der FA passiert.
Wenn er wieder Bock auf Football hat und sich ins Team integriert, ist das ein guter Move.
Guter Move – bei einem Einjahresvertrag ist nichts vertan. Erst muß er einmal das 53er-Roster schaffen ;-) und danach kann es auch nicht schlimmer kommen als es mit Braylon Edwards der Fall war.
Gefällt mir auch sehr gut.BTW, ich weiss gar nicht warum sich soviele Leute sorgen machen um offfield-PÜrobleme. Die hatte er eigentlich nie. Er war nie wie zb TO. Er hat zwar show gemacht etc, aber ansonsten war da doch nie groß was. Und erst recht die letzten Jahre nicht. Man hat ihm angemerkt ddas er reifer geworden ist und es ihm mehr ums Team geht. Das zeigt sich schon daran das er bei den Pats war.
Jetzt noch Morgan wiederholn (obwohl das nicht einfach werden wird, da einige Teams interresse haben) und in der Draft einen WR holn, zb Stephen Hill, Kendall Wright (dann wäre auch nicht schlimm wenn wir Ginn nicht bekommen) oder Rueben Randle in Runde 1, oder in Runde 2-3 einen der anderen WR, dann sieht das WR corps doch schon echt nicht schlecht aus...
Hier ein Video des Workout. Ist allerdings die kleine Baustelle dazwischen...
Aber besser als Nichts 8):
http://www.csnbayarea.com/pages/v11_videodetail?PID=hXWM2-kbs2F3xQChmu8oqL_OXU6_VBeb27B5Wa
Zitat von: igor am Di, 13. Mär. ’12, 07:36
Guter Move – bei einem Einjahresvertrag ist nichts vertan. Erst muß er einmal das 53er-Roster schaffen ;-)
Was meiner Meinung nach nicht mal sicher ist. 2011 ohne Football und 2010 ohne Leistung. Dazu wird JH schnell ungemütlich, wenn man nicht jedes Play 100% gibt - und nicht für die RBs blockt 8)
Aber es ist ein Low-Risk-High-Reward Move!
Tim Kawakami von den MercuryNews glaub jedenfall, dass Randy Moss in SF "funktionieren" kann, da Harbaugh ein sehr starker Charakter im Locker-Room ist. Von daher weiß Randy gleich mal woran er ist. ;)
Zitat von: Cordovan am Di, 13. Mär. ’12, 09:15
Tim Kawakami von den MercuryNews glaub jedenfall, dass Randy Moss in SF "funktionieren" kann
wwhhhoooo
Mir gefällt diese Verpflichtung besonders: FADE!
Ich denke es wird ein ähnlicher Vertrag sein, wie bei Edwards. 1 Jahr, 4 Mio wovon 0.8 oder so garantiert sind. Der Rest Boni, die er sich erspielen soll. Und dass das FO durchgreift kennt man von Edwards. Hoffe dennoch auf Fleener/Hill/Streeter als weitere grosse Receiver, denn falls man doch Moss nicht behält, dann will ich dennoch einen solchen Typ auf dem Roster haben.
Ist doch super. Fangen hat Moos bestimmt nicht verlernt.
Bleibt eben abzuwarten wie Smith und Moss miteinander harmonieren. Gehe dabei davon aus, dass AS bei uns bleibt. Weiterhin bleibt auch abzuwarten, wie er sich ins Team intregiert.
Unserem Coach reichen 15 Minuten Pässe werfen um zu entscheiden ob er jemanden will oder nicht. Vielleicht war JH aber auch nach 15 Minuten schon müde ;D ;D ::)
Also vorweg: ich finde die Verpflichtung gut!
Aber einige reden hier mit gespaltener Zunge! :o
Wer immer gegen eine Verpflichtung von TO war, müsste jetzt auch gegen eine von Moss sein.
Auch er sorgte für einige Skandale, Ärger mit Refs, Pöbeleien, Überheblichkeiten, die Fehde mit Darell Revis.........
Und von der persönlichen Arbeiteinstellung war TO immer besser (und hat dies unverschämterweise auch bei anderen eingefordert)
Jetzt fehlt nur noch Peyton Manning... ;)
Was für ein Auftakt in der FA für die 49ers! ;D Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht erfreut er uns in diesem Jahr genauso wie es Rogers im letzten tat und zieht ebenfalls gleich im ersten Jahr bei den Niners in den Pro Bowl ein. ::) Den Namen hat er jedenfalls. Selbst wenn er nur noch die Hälfte von dem leistet wie zu seinen besten Zeiten ist er definitiv ein upgrade. Einen bitteren Nachgeschmack hat besonders seine Zeit bei den Raiders. Da passte nichts zusammen. Allerdings bewies er direkt im Anschluss bei den Patriots, dass er nichts verlernt hat. Ob Alex der richtige QB ist, der Moss' Stärken nutzen kann, bleibt fraglich. Trotzdem ist der 1-Jahres-Deal für beide Seiten fair. Deshalb mein Fazit: :thumbup: SUPERKLASSE!
Zitat von: snoopy am Di, 13. Mär. ’12, 11:14
Also vorweg: ich finde die Verpflichtung gut!
Aber einige reden hier mit gespaltener Zunge! :o
Wer immer gegen eine Verpflichtung von TO war, müsste jetzt auch gegen eine von Moss sein.
Auch er sorgte für einige Skandale, Ärger mit Refs, Pöbeleien, Überheblichkeiten, die Fehde mit Darell Revis.........
Und von der persönlichen Arbeiteinstellung war TO immer besser (und hat dies unverschämterweise auch bei anderen eingefordert)
exakt
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 13. Mär. ’12, 11:19
Was für ein Auftakt in der FA für die 49ers!
*klugsch...modusan* Gar nicht; die FA hatte ja noch nicht begonnen. :prof: *klugsch...modusaus* ;) :cheers:
Ist doch auch was:
Mit Moss haben dann alle 3 Führenden der ReceivingTD-Liste bei uns gespielt ! - Und hoffentlich auch TD gefangen ! ;)
Zitat von: Duke am Di, 13. Mär. ’12, 11:26
Zitat von: snoopy am Di, 13. Mär. ’12, 11:14
Also vorweg: ich finde die Verpflichtung gut!
Aber einige reden hier mit gespaltener Zunge! :o
Wer immer gegen eine Verpflichtung von TO war, müsste jetzt auch gegen eine von Moss sein.
Auch er sorgte für einige Skandale, Ärger mit Refs, Pöbeleien, Überheblichkeiten, die Fehde mit Darell Revis.........
Und von der persönlichen Arbeiteinstellung war TO immer besser (und hat dies unverschämterweise auch bei ander ;)en eingefordert)
exakt
Vielleicht holen sie ja T.O. noch dazu. :D
Sehr gut.wäre echt dufte wenn er zu ein wenig alter stärke finden würde.
Na, das nenn ich doch mal einen guten Anfang, was FA angeht. Mit dem 1 Jahres Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen. Man muß ja auch bedenken, das Moss 2011 kein Football gespielt hat. Hoffen wir mal, das wir mit Moss ne Menge Spaß haben werden. Im positiven Sinne natürlich.
Ebenso denke ich, das JB schon weiß, wie er mit Moss umgehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das Moss unruhe ins Team bringen wird. Im Gegenteil, ich glaube sogar, das er den anderen , vor allem die jungen WR, noch etwas beibringen kann. Was auch immer das sein sollte ;)
Bälle fangen?
Wenn er zur alten Stärke zurückfindet könnte er zu einer sicheren Anspielstation für unsere QB werden. Wir hatten ja schon einige Drops in der letzten Saison.
Anyway, welcome Mr. Moss!
Zitat von: Duke am Di, 13. Mär. ’12, 11:26
Zitat von: snoopy am Di, 13. Mär. ’12, 11:14
Also vorweg: ich finde die Verpflichtung gut!
Aber einige reden hier mit gespaltener Zunge! :o
Wer immer gegen eine Verpflichtung von TO war, müsste jetzt auch gegen eine von Moss sein.
Auch er sorgte für einige Skandale, Ärger mit Refs, Pöbeleien, Überheblichkeiten, die Fehde mit Darell Revis.........
Und von der persönlichen Arbeiteinstellung war TO immer besser (und hat dies unverschämterweise auch bei anderen eingefordert)
exakt
Welche Skandale, Ärger mit Refs, Pöbeleien und Überheblichkeiten meinst du denn? Ausser, dass ihm der Ruf einer "Diva" angehängt wurde, nachdem er Teams wie die Unterwäsche gewechselt hat hat sich bei mir nichts diesbezüglich nachhaltig ins Hirn eingebrannt.
Oder habe ich da etwas wichtiges übersehen?
Zitat von: MoRe99 am Di, 13. Mär. ’12, 12:01
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 13. Mär. ’12, 11:19
Was für ein Auftakt in der FA für die 49ers!
*klugsch...modusan* Gar nicht; die FA hatte ja noch nicht begonnen. :prof: *klugsch...modusaus* ;) :cheers:
Wann beginnt den die FA offiziell? Heute ist der Start, oder? Wie verhält sich das mit der MEZ? Startet die FA nach Ostküstenzeit? ???
Anscheinend ist es ein Vertrag über 2.5 mio mit zusätzlichen 1.5 mio incentives. wieviel garantiert ist, steht leider nicht.
finde ich ok... eben so 0.5 - 1 Mio garantiert und der Rest je nach Einsatz.
Steht schon fest welche Trikotnummer er erhalten wird. Die 81 ist von TE Peelle belegt. Die 18 wäre allerdings noch frei.
Wenn man anehmen darf das Moss auch noch darauf heiss ist doch noch einen SB Ring zu tragen kanns nur für Team und Moss gut werden!
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 13. Mär. ’12, 18:31
Steht schon fest welche Trikotnummer er erhalten wird. Die 81 ist von TE Peelle belegt. Die 18 wäre allerdings noch frei.
vielleicht nimmt er auch die 84 wie bei den vikings oder titans. ist peelle aber nicht eh free agent?
Peelle ist Free Agent, da ich nicht glaube das er bleiben wird ist die #81 frei.
Die #84 hatte bisher Joshua Morgan, der aber auch Free Agent ist.
Zitat von: Diabolo am Di, 13. Mär. ’12, 19:41
Peelle ist Free Agent, da ich nicht glaube das er bleiben wird ist die #81 frei.
Die #84 hatte bisher Joshua Morgan, der aber auch Free Agent ist.
Morgan darf auch gerne bei uns bleiben und die 84 behalten. Für Peelle seh ich da eher schwarz. Da kommt sicherlich ein Rookie, der ihm den platz wegnehmen wird. Davis und Walker sind gesetzt.
Wir haben da erst mal einen sehr großen Namen verpflichtet.
Wenn er fit ist und vor allem auch Bock hat, ist er natürlich eine Verstärkung.
Hier muss man mal abwarten, ob "wenn" eintritt. Seine letzten Stationen sahen nicht mehr sehr gut aus, da hatte er auch Probleme vom CB offen zu kommen.
Ich bin tatsächlich gespannt, ob er nach dem letzten Cut noch auf dem Roster ist. Das ist für mich überhaupt nicht sicher.
Ist aber wenig Risiko, also kann man es probieren.
Mal sehen wie lange es gut geht, wenn Alex nicht so wirft wie Moss das gerne hätte...
Super. Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Zitat von: Darkside am Di, 13. Mär. ’12, 19:57
Mal sehen wie lange es gut geht, wenn Alex nicht so wirft wie Moss das gerne hätte...
Genau darauf bin ich auch gespannt. Mal sehen ob und wie die beiden harmonieren. Wenn Moss tief geht und frei ist sollt Smith in der Lage sein ihn zu treffen, andererseits ist Ärger vorprogrammiert. Lasst uns trotzdem Geduld bewahren und abwarten wie sich Moss ins Team integriert. Zudem hat Smith auch noch nicht bei uns verlängert. Ich bin gespannt inwieweit Moss in unserer Offense ein Faktor wird.
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 13. Mär. ’12, 20:31
Zitat von: Darkside am Di, 13. Mär. ’12, 19:57
Mal sehen wie lange es gut geht, wenn Alex nicht so wirft wie Moss das gerne hätte...
Genau darauf bin ich auch gespannt. Mal sehen ob und wie die beiden harmonieren. Wenn Moss tief geht und frei ist sollt Smith in der Lage sein ihn zu treffen, andererseits ist Ärger vorprogrammiert. Lasst uns trotzdem Geduld bewahren und abwarten wie sich Moss ins Team integriert. Zudem hat Smith auch noch nicht bei uns verlängert. Ich bin gespannt inwieweit Moss in unserer Offense ein Faktor wird.
Mal sehen wie lange es gut geht, mit dem Team und Moss wenn er unsaubere Routen läuft, sich nicht frei läuft, schlecht blockt usw. Die letzten beiden Jahre hat er wenig (nichts) gezeigt. Man geht kein grosses Risiko bei dem Vertrag ein, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen, aber in Jubelstürme breche deshalb (noch) nicht aus
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super. Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?
Zitat von: Baschi00 am Di, 13. Mär. ’12, 21:35
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super. Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?
Nein, war nur eine Feststellung und zeigt, wie attraktiv wir mittlerweile sind.
anscheinend ist gar nichts garantiert in seinem vertrag, also da hat man wirklich kaum ein risiko.
hier der tweet von La Canfora: "Randy Moss deal - 1yr, $1.75M in salary, $46,875 per game roster bonuses (max $750K), $1.5M in PT/rec/pro bowl incentives. No guar $"
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 23:51
Zitat von: Baschi00 am Di, 13. Mär. ’12, 21:35
Zitat von: reagan am Di, 13. Mär. ’12, 20:17
Super. Moss will einen Ring. Deshalb ist er bei uns. Vor einem Jahr bei wäre er nicht gekommen.
Nimmst du ihm das echt übel?
Nein, war nur eine Feststellung und zeigt, wie attraktiv wir mittlerweile sind.
Ein geiles Gefühl, oder? :)
So neu und doch so alt...
Zitat von: g-dog am Mi, 14. Mär. ’12, 00:35
anscheinend ist gar nichts garantiert in seinem vertrag, also da hat man wirklich kaum ein risiko.
hier der tweet von La Canfora: "Randy Moss deal - 1yr, $1.75M in salary, $46,875 per game roster bonuses (max $750K), $1.5M in PT/rec/pro bowl incentives. No guar $"
Das liest sich doch gut.
Ich finde die Verpflichtung für dieses Gehalt sehr gut.
Jetzt mal schauen, ob er was verlernt hat, oder uns verstärken kann.
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, was Moss noch so drauf hat. Ein großer Name, der unserer WR-Corps echt weiterhelfen könnte, wenn er nur einigermaßen das abruft, was er schon gezeigt hat (allerdings nicht bei den letzten Stationen). Würde das echt cool finden, wenn wir mal wieder einen richtigen Go-To-Guy hätten und das Potenzial hat er auf jeden Fall. Mal sehen... ;)
Eine sehr schöne Verpflichtung, hab grad in der Nfl. App. Gesehen das die 49 er's eine von drei Mannschaften auch noch bei mannigham dran sind das wär ja auch nen Kracher
Zitat von: Biotonne am So, 18. Mär. ’12, 03:13
Eine sehr schöne Verpflichtung, hab grad in der Nfl. App. Gesehen das die 49 er's eine von drei Mannschaften auch noch bei mannigham dran sind das wär ja auch nen Kracher
Naja, Kracher ist was anderes.
Der war nur #3 in NY und will jetzt aber #1 WR Geld haben. Das ist viel zu viel für so einen Spieler. Und unser FO ist zum Glück klug genug ihm das nicht zu geben.