49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Wie werden Garoppolo und Yee die Verhandlungen angehen?

Begonnen von frontmode, Do, 18. Jan. ’18, 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Ich bin dafür,den Wetteinsatz an die gewettete Vertragsumme von JG anzulehnen.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

frontmode

Zitat von: reagan - The Left Hand am Sa, 20. Jan. ’18, 23:01
Ich bin dafür,den Wetteinsatz an die gewettete Vertragsumme von JG anzulehnen.

Da ich mit mindestens 25Mio rechne, passt es doch ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Flames1848

Ich gebe nen 10er wenn es unter 25 werden...


Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

NinersUlm

Mist...habe ich echt 16-17 Mio$ pro Jahr geschrieben?

Ich meinte 26-27 Mio $ pro Jahr.

Sorry! Just my fault!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

NinersUlm

Zitat von: frontmode am Sa, 20. Jan. ’18, 21:20
Zitat von: NinersUlm am Sa, 20. Jan. ’18, 09:54
Die Patriots haben JG ja anscheinend 18 Mio$ für die Backup-Position geboten, die er abgelehnt hat, weil er auch spielen will. Daraus könnte man schließen, dass es JG nicht nur rein um das Geld geht. Er aber auch nicht für ein Nasenwasser unterschreiben wird.

Das war ja eine der Aussagen aus dem Artikel, dem explizit widersprochen wurde. Daher wäre ich mit dem Schluss vorsichtig.

Zitat
Ich persönlich rechne mit einem Deal so um die 16-17 Mio$/Jahr....und hoffe auf eine 6 Jahres-Deal.

Im Leben nicht... 25€ in die FanZone Kasse, wenn es so kommt.

Gebe ich Dir Recht. Meinte 26 - 27 Mio $/Jahr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

NinersUlm

Zitat von: frontmode am So, 21. Jan. ’18, 14:19
Das klingt dann doch realistischer  8)

Asche über mein Haupt. Und noch dazu nen Zehner in die Fanzonkasse wenn wir ihn für 16-17 Mio$ / Jahr bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Flames1848

Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 14:22
Zitat von: frontmode am So, 21. Jan. ’18, 14:19
Das klingt dann doch realistischer  8)

Asche über mein Haupt. Und noch dazu nen Zehner in die Fanzonkasse wenn wir ihn für 16-17 Mio$ / Jahr bekommen.

Bei der Quote sollte der Einsatz höher sein  ;D ;D ;D
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

reagan - The Left Hand

Ihr Feilscher.  8)

Mir geht es nicht um das Wie, sondern um das Ob.

Also, wenn die 49ers mit JG einen langfristigen Vertrag zustande bekommen, dann lege ich einen 10er auf meine Wettentgelt drauf.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Flames1848

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 21. Jan. ’18, 16:16
Ihr Feilscher.  8)

Mir geht es nicht um das Wie, sondern um das Ob.

Also, wenn die 49ers mit JG einen langfristigen Vertrag zustande bekommen, dann lege ich einen 10er auf meine Wettentgelt drauf.

Ich denke über die Länge muss man schon sprechen.. Lynch muss ja wissen wie groß der Vitrinenschrank werden muss :-D
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

NinersUlm

Zitat von: Flames1848 am So, 21. Jan. ’18, 14:33
Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 14:22
Zitat von: frontmode am So, 21. Jan. ’18, 14:19
Das klingt dann doch realistischer  8)

Asche über mein Haupt. Und noch dazu nen Zehner in die Fanzonkasse wenn wir ihn für 16-17 Mio$ / Jahr bekommen.

Bei der Quote sollte der Einsatz höher sein  ;D ;D ;D

Gierhals :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Flames1848

Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 21:09
Zitat von: Flames1848 am So, 21. Jan. ’18, 14:33
Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 14:22
Zitat von: frontmode am So, 21. Jan. ’18, 14:19
Das klingt dann doch realistischer  8)

Asche über mein Haupt. Und noch dazu nen Zehner in die Fanzonkasse wenn wir ihn für 16-17 Mio$ / Jahr bekommen.

Bei der Quote sollte der Einsatz höher sein  ;D ;D ;D

Gierhals :D

Ein kleiner Dagobert :-D
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

stig49

Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 13:41
Mist...habe ich echt 16-17 Mio$ pro Jahr geschrieben?

Ich meinte 26-27 Mio $ pro Jahr.

Sorry! Just my fault!
Um 10 Millionen kann man sich schon vertun in der NFL. Peanuts!

NinersUlm

Zitat von: stig49 am Mo, 22. Jan. ’18, 18:08
Zitat von: NinersUlm am So, 21. Jan. ’18, 13:41
Mist...habe ich echt 16-17 Mio$ pro Jahr geschrieben?

Ich meinte 26-27 Mio $ pro Jahr.

Sorry! Just my fault!
Um 10 Millionen kann man sich schon vertun in der NFL. Peanuts!

;D....stimmt auch wieder.....:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Sean

Hier gibt's wohl nix neues von der Front bezüglich eines Vertragsabschlusses, oder?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Duke

Zitat von: Sean am Mi, 24. Jan. ’18, 13:44
Hier gibt's wohl nix neues von der Front bezüglich eines Vertragsabschlusses, oder?

verhandeln die denn überhaupt schon miteinander?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

IamNINER

Vermutlich schon, aber die machen das Professionell und fackeln nicht täglich schwarzen Rauch durch die Medien...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

reagan - The Left Hand

Am besten kurz nach dem SB einen langfristigen Vertrag verkünden, damit BB das spärliche Lachen aus dem Gesicht schwindet
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MoRe99

Zitat von: Duke am Mi, 24. Jan. ’18, 13:49
Zitat von: Sean am Mi, 24. Jan. ’18, 13:44
Hier gibt's wohl nix neues von der Front bezüglich eines Vertragsabschlusses, oder?

verhandeln die denn überhaupt schon miteinander?

Einer der Beat Writer hat etwas geschrieben, was dem hier nahe kommt:

Zitat von: IamNINER am Mi, 24. Jan. ’18, 13:54
Vermutlich schon, aber die machen das Professionell und fackeln nicht täglich schwarzen Rauch durch die Medien...

Wenn alles so läuft, wie man es seit dem Amtsantritt von Lynch und Shanahan erwarten kann, dann wird irgendwann verkündet, dass entweder a) Garoppolo den Franchise Tag bekommt oder b) ein langfristiger Vertrag abgeschlossen wurde. Wäre auch ein gutes Zeichen, finde ich, dass die Zeit der Leaks vorbei ist. Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ohne Wasserstandsmeldungen zu warten, bis es ein Ergebnis gibt, auch wenn's schwer fällt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Flames1848

Zitat von: IamNINER am Mi, 24. Jan. ’18, 13:54
Vermutlich schon, aber die machen das Professionell und fackeln nicht täglich schwarzen Rauch durch die Medien...

Ich denke auch das die Ruhe eher ein gutes zeichen und für die Professionalität unseres FO´s spricht..
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Tags: