49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Steve Young fragt sich, ob Kaepernick die Hauptschuld trägt

Begonnen von frontmode, Fr, 22. Nov. ’13, 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanfranolli


Zitat von: igor am Mo, 25. Nov. ’13, 09:43
Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 09:41

Zitat von: igor am Mo, 25. Nov. ’13, 07:36
Zitat von: Candlestick am So, 24. Nov. ’13, 20:43
Alex Smith wurde offensichtlich bis heute nicht entschlüsselt. Scheint bei ihm nicht möglich zu sein ;-)
Hast Du in den letzten paar Wochen ein Spiel von ihm gesehen?

Gestern ja! War Top ... Aber natürlich ist Alex Smith keine eierlegende Wollmilchsau, war er nie, wird er nie.
Ich habe die Frage offenbar zum falschen Zeitpunkt gestellt. ;-)

Ich bin Alex Smith durchaus freundlich gesinnt, aber in den Wochen davor hat er meiner Meinung nach alles andere als überzeugt.

Kann man sehen wie man will. Bis auf das Spiel gegen die Giants spielt er, in meinen Augen ne tolle Saison!
Wenn seine Jungs gegen Denver mal die Bälle gefangen hätten und die Defense nicht, wie gestern übrigens auch, mit einmal aufhört zu spielen dann wäre sogar in Denver mehr drin gewesen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Candlestick


Zitat von: Sanfranolli am Mo, 25. Nov. ’13, 10:33Kann man sehen wie man will. Bis auf das Spiel gegen die Giants spielt er, in meinen Augen ne tolle Saison

Glaube du weißt dat ich das auch so sehe, da drehen wir uns aber im Lagerkrieg im Kreis ;-)

Daddy

Hat ja nix mit Lagerkrieg zu tun. Jeder von uns wäre doch zufrieden,wenn unser QB was produziert,egal wie der heißt.

Sanfranolli


Zitat von: Daddy am Mo, 25. Nov. ’13, 11:39
Hat ja nix mit Lagerkrieg zu tun. Jeder von uns wäre doch zufrieden,wenn unser QB was produziert,egal wie der heißt.

So sieht's aus und soll's auch sein!
Ich will nur Spaß haben wenn ich den Niners zuschaue, egal wie der QB heißt.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

frontmode

Genau. Hinterher ist man immer halt immer schlauer. In diesem Fall hieße das, dass man dieses Jahr AS hätte als Versicherung behalten sollen, um noch einmal Anlauf auf den SB zu nehmen. Im nächsten Jahr wird es eh einen kleineren Umbruch geben und man muss schauen, ob es dann nicht vielleicht ein Jahr dauert, bis man wieder oben mitspielt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Sanfranolli


Zitat von: frontmode am Mo, 25. Nov. ’13, 12:56
Genau. Hinterher ist man immer halt immer schlauer. In diesem Fall hieße das, dass man dieses Jahr AS hätte als Versicherung behalten sollen, um noch einmal Anlauf auf den SB zu nehmen. Im nächsten Jahr wird es eh einen kleineren Umbruch geben und man muss schauen, ob es dann nicht vielleicht ein Jahr dauert, bis man wieder oben mitspielt.

Wäre wohl die bessere Option gewesen. Zumindest sieht es Cap technisch schon so aus, als ob es in den nächsten beiden Jahren Veränderungen am Kader geben wird, die nicht unerheblich Einfluss haben sollten.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Baschi00

Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 10:29
Vielleicht hat schon so ein Leader in Halbzeit 1 im Super Bowl gefehlt, [...]

Wusste gar nicht, dass der QB auch Defense spielt ???

Du denkst wirklich, dass Smith auch nur irgendwas bewirkt hätte? Dann schau dir mal Woche 12 der Regular-Season 2011 an ;)
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Candlestick

Zitat von: Baschi00 am Mo, 25. Nov. ’13, 14:10
Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 10:29
Vielleicht hat schon so ein Leader in Halbzeit 1 im Super Bowl gefehlt, [...]

Wusste gar nicht, dass der QB auch Defense spielt ???

Du denkst wirklich, dass Smith auch nur irgendwas bewirkt hätte? Dann schau dir mal Woche 12 der Regular-Season 2011 an ;)

Wenn da "vielleicht" steht sagt dies doch alles oder? Man kann sich bei jedem Schreiber der Welt so nen Satz raussuchen, isoliert betrachten, möglicherweise krampfhaft versuchen darauf rumzureiten, ihn zu überhöhen etc., man kann ihn aber auch einfach im Kontext des ganzen Postings lesen und damit der Spur meiner Gesamtintention folgen.

Es gibt keine Beweisführung für eine derartige These, daher werde ich sie selbstverständlich auch nicht versuchen.

Baschi00

Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 14:26
Zitat von: Baschi00 am Mo, 25. Nov. ’13, 14:10
Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 10:29
Vielleicht hat schon so ein Leader in Halbzeit 1 im Super Bowl gefehlt, [...]

Wusste gar nicht, dass der QB auch Defense spielt ???

Du denkst wirklich, dass Smith auch nur irgendwas bewirkt hätte? Dann schau dir mal Woche 12 der Regular-Season 2011 an ;)

Wenn da "vielleicht" steht sagt dies doch alles oder? Man kann sich bei jedem Schreiber der Welt so nen Satz raussuchen, isoliert betrachten, möglicherweise krampfhaft versuchen darauf rumzureiten, ihn zu überhöhen etc., man kann ihn aber auch einfach im Kontext des ganzen Postings lesen und damit der Spur meiner Gesamtintention folgen.

Es gibt keine Beweisführung für eine derartige These, daher werde ich sie selbstverständlich auch nicht versuchen.

Ist natürlich klar, aber ich verstehe einfach nicht, wieso der Vergleich jetzt immer noch nötig ist. "Vielleicht" hätte es was genützt, "vielleicht" aber auch nicht. Fakt ist, Kap ist unser QB und Alex spielt für die Chiefs. Letzteren hätte man allein schon aus Cap-Gründen nie halten können. Wozu also noch drauf rumreiten? :noidea:
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Candlestick


Zitat von: Baschi00 am Mo, 25. Nov. ’13, 14:39
Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 14:26
Zitat von: Baschi00 am Mo, 25. Nov. ’13, 14:10
Zitat von: Candlestick am Mo, 25. Nov. ’13, 10:29
Vielleicht hat schon so ein Leader in Halbzeit 1 im Super Bowl gefehlt, [...]

Wusste gar nicht, dass der QB auch Defense spielt ???

Du denkst wirklich, dass Smith auch nur irgendwas bewirkt hätte? Dann schau dir mal Woche 12 der Regular-Season 2011 an ;)

Wenn da "vielleicht" steht sagt dies doch alles oder? Man kann sich bei jedem Schreiber der Welt so nen Satz raussuchen, isoliert betrachten, möglicherweise krampfhaft versuchen darauf rumzureiten, ihn zu überhöhen etc., man kann ihn aber auch einfach im Kontext des ganzen Postings lesen und damit der Spur meiner Gesamtintention folgen.

Es gibt keine Beweisführung für eine derartige These, daher werde ich sie selbstverständlich auch nicht versuchen.

Ist natürlich klar, aber ich verstehe einfach nicht, wieso der Vergleich jetzt immer noch nötig ist. "Vielleicht" hätte es was genützt, "vielleicht" aber auch nicht. Fakt ist, Kap ist unser QB und Alex spielt für die Chiefs. Letzteren hätte man allein schon aus Cap-Gründen nie halten können. Wozu also noch drauf rumreiten? :noidea:

Weil es ne enorme Konsequenz haben kann, die Jahre der Entwicklung beeinflussen können. Und wenn du mich fragst ist die Diskussion um Kaep/Smith in Wahrheit eine Diskussion um Harbaugh.

Stellt sich am Ende raus, dass er den falschen weggegeben hat...

Puh! Aber mit so Aussagen warten wir mal noch ein wenig länger.

Sanfranolli

Wir haben ja möglicherweise schon die halbe Ära Harbaugh hinter uns. Er blieb doch als Coach immer nur 4 Jahre oder? ;o)

Nein Spaß beiseite ich bin Fan von Coach Harbaugh und hoffe er bleibt noch lange da. Aber ein bisschen Weiterentwicklung seiner Person wäre natürlich auch wünschenswert.
Aber auch unter Bill Walsh gab es Zeiten in denen man an ihm hätte zweifeln können.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

reagan - The Left Hand

AS macht auch bei den Chiefs die Fehler immer noch, für die er bei uns hart kritisiert wurde. Das war gestern auch wieder zu sehen. Er hält den Ball öfters zu lange und überwirft Receiver. Er ist kein Playmaker, der 30 Sek vor dem Ende sein Team über das Feld führen kann. Und das macht eben in den PO oftmals den Unterschied.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

zugschef

Gegen die Chargers war das Hail Mary Play am Ende eine schöne Zusammenfassung für das Hauptproblem von Alex Smith als Quarterback: Er wurde gesackt.

Candlestick

Zitat von: zugschef am Mo, 25. Nov. ’13, 15:16
Gegen die Chargers war das Hail Mary Play am Ende eine schöne Zusammenfassung für das Hauptproblem von Alex Smith als Quarterback: Er wurde gesackt.

Es ist dennoch wenig hilfreich Probleme gegen größere Probleme zu tauschen. ;-)

Aber es kann ja alles noch gut werden...
Hoffen wir drauf!

Sanfranolli


Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Nov. ’13, 15:11
AS macht auch bei den Chiefs die Fehler immer noch, für die er bei uns hart kritisiert wurde. Das war gestern auch wieder zu sehen. Er hält den Ball öfters zu lange und überwirft Receiver. Er ist kein Playmaker, der 30 Sek vor dem Ende sein Team über das Feld führen kann. Und das macht eben in den PO oftmals den Unterschied.

30 Sekunden du bist aber hart!
Wie lang dauerte der Drive zu letzten Führung der Chiefs? 2-3 Minuten?
Ich fand ihn gestern eigentlich stark. Vor allem riskiert Reid auch mit ihm 3-4 mal den tiefen Ball und das die nicht ankommen liegt nun weiß Gott nicht nur an ihm. Die Chiefs haben nur einen WR der tief Gefahr bringt und das ist Avery! Ja Avery, das ist auch kein Top-WR und der fasst manchmal einfach nicht richtig zu.
Wenn Alex bei uns kritisiert wurde, dann weil er den tiefen Ball nicht kann. Was ich dieses Jahr an langen Bällen von ihm gesehen hab war das voll ok. Lange Bälle sind nun mal keine High Percentage Throws, selbst wenn man Top-WR hat.
Wir brauchen nun wirklich nicht mehr auf Alex rumhacken, wir haben selber einen dafür... ;o)

Und was macht denn Kaep? Er überwirft, unterwirft, läuft ins Aus, hält den Ball zu lange, hält ihn zu kurz! Damit will ich eigentlich nur sagen, das die Kritik auf Alex 1zu1 auf den aktuellen Kaep übertragen werden kann, unabhängig wer jetzt die besseren Voraussetzungen hat.
Diejenigen die die Möglichkeit in Betracht ziehen, das es mit Alex besser laufen könnte beziehen dies bestimmt hauptsächlich auf das auftreten und die Ausstrahlung auf dem Feld was die Execution der Plays angeht.

Ich hoffe echt, dass sich Kaep ab heute fängt sonst drehen wir uns hier ja noch Ewig im Kreis mit der QB-Debatte..... ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Sanfranolli


Zitat von: zugschef am Mo, 25. Nov. ’13, 15:16
Gegen die Chargers war das Hail Mary Play am Ende eine schöne Zusammenfassung für das Hauptproblem von Alex Smith als Quarterback: Er wurde gesackt.

Siehst du die Entwicklung des Plays, siehst du auch das keine WR frei sind um das Ding überhaupt zu fangen, unabhängig ob der Wurf kommt. Aber wenn es so ist, muss ich den Ball auch nicht auf Krampf raushauen, sonst seh ich aus wie RG III gegen die Eagles.
Vielleicht gewinne ich ja noch die entscheidende Sekunde oder halt nicht, dann gibt's den Sack, verloren hätte man in beiden Situationen ob ich nun gesackt werde oder den Ball aus Verzweiflung ins Ungewisse jage.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

LeonJoe

Leute, Leute, Leute...

warum muss aus jedem Thread ein Alex vs Kaep Thema werden? Hier ging es einzig umd alleine darum das Steve Young der Meinung ist das Kaep keinen Second Read hat. Steht in dem Artikel irgendwo was von Alex hat nen Second Read? Bleibt doch beim Thema.

Sollte nicht mal ein Moderator einschreiten? Allmählich fängt es an mir den Spaß zu nehmen...diskutiert doch bitte nur über das was im Artikel steht. Und fangt nicht immer mit dem selben Thema an...Sorry, musste mal raus...

greetz Frank ( der-zu-wenig-schlaf-bekommt-in-letzter-zeit-)

zugschef

Zitat von: Sanfranolli am Mo, 25. Nov. ’13, 15:48
Aber wenn es so ist, muss ich den Ball auch nicht auf Krampf raushauen, sonst seh ich aus wie RG III gegen die Eagles.
Es ist ein Hail Mary Pass. Du wirfst und hast eine Chance, oder du wirfst nicht und verlierst ganz sicher.

Sanfranolli


Zitat von: zugschef am Mo, 25. Nov. ’13, 15:53
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 25. Nov. ’13, 15:48
Aber wenn es so ist, muss ich den Ball auch nicht auf Krampf raushauen, sonst seh ich aus wie RG III gegen die Eagles.
Es ist ein Hail Mary Pass. Du wirfst und hast eine Chance, oder du wirfst nicht und verlierst ganz sicher.

Oder der WR wäre im nächsten Moment frei gewesen.... ;o)
Ist wahrscheinlich ne Frage der Philosophie ob ich etwas versuche zu erzwingen, obwohl es aussichtslos erscheint....

Gut Back to topic! ;o)
Mal sehen ob Steve Young nach heute Nacht auch einen Kommentar abgibt......
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Sanfranolli


Zitat von: LeonJoe am Mo, 25. Nov. ’13, 15:49
Leute, Leute, Leute...

warum muss aus jedem Thread ein Alex vs Kaep Thema werden? Hier ging es einzig umd alleine darum das Steve Young der Meinung ist das Kaep keinen Second Read hat. Steht in dem Artikel irgendwo was von Alex hat nen Second Read? Bleibt doch beim Thema.

Sollte nicht mal ein Moderator einschreiten? Allmählich fängt es an mir den Spaß zu nehmen...diskutiert doch bitte nur über das was im Artikel steht. Und fangt nicht immer mit dem selben Thema an...Sorry, musste mal raus...

greetz Frank ( der-zu-wenig-schlaf-bekommt-in-letzter-zeit-)

... keinen second Read hat oder keinen second Read macht????

Schieb nicht alles auf den Schlafmangel... ;o)
Gleich nach nem Mod schreien, bist ja wie Drew Brees der die Flagge will! ;o)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!